Zum Inhalt der Seite

Thread: Sora oder Mimi

Eröffnet am: 02.02.2005 15:30
Letzte Reaktion: 11.10.2011 22:05
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    xXBlutengelXx 10.11.2007 15:53
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
also ich bin ein ganz klarer fan von MIMI!!!
...
^^
wobei sora nicht schlecht ist...
doch jeder hat hat andere sichten von den jeweriligen charas^^

<3emoli<3



Von:   abgemeldet 10.11.2007 18:50
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Omg ganz klar Soraaaa yeaaaah *_________* Ich kann es echt nicht verstehen warum so viele sora nicht leiden können die ist doch sooooooooo toll >////<
Und Mimi mag ich nicht die war so zickig und hat ihre freunde einsperren lassen in der ersten staffel >__< ich mag dieses weib nicht sorry Ihr MImifans !
Sora ist sooo toll^^ ich liebe sie =D sie sieht gut aus ist vernünftig und sorgt sich um andere =D ja das nenne ich doch mal ein echte Digiritterin ! <3333 Ich hab sie lieb ^-^
Bin ein richtiger Sorafan =D
Ein nettes halli Hallölle an alle Sorafans ! <333

Sora 4 eveeeeer !!!!!!!!! <3333333
Du hast es drauf Mädel ! =D




Von:    Flocke 11.11.2007 13:32
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Sora, ganz klar.
Mimi war mir zu...ka. naiv wie auch immer [kann mich nicht mehr so recht an alles erinnern]



Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:56
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
ich mag beide obwohl mimi mag ich ein bisschen mehr;)



Von:    Red 11.11.2007 15:19
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
> welche von denn beiden findet ihr vom chara und vom aussehn am besten^^?
Mimi & Sora sind zwar beste Feunde aber warum sollte man die beiden denn vergleichen?Die beiden sind doch total verschieden und ich glaub nicht dass eine naiver als die andere ist oder vernünftiger,die beiden haben ihre eigenen Vorzüge die sie hervorbringen und mal nebenbei erwähnt,man könnt auf keine von ihnen verzichten,genauso wenig is auch eine schlechter oder besser.Nur anders als die andere eben.
Sabüüüüü is back
Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:20:56



Von:    -ritsu_no_ichigo- 12.11.2007 18:07
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall mimi!!^^
sora is zu erwachsen
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten

Ihr habt über mich gelacht, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:46
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Mimi ist die Beste! Sie ist hübsch, süß und trägt super Klamotten! Ich hab zwar nichts gegen Sora aber ich mag trotzdem Mimi viel lieber. Sora ist so jungenhaft. Mimi ist viel besser als Sora!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2007 20:13
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Also ich find.....ganz klar.....Sora am besten, Mimi find ich so eingebildet, naja, sie geht^^
Aber Sora is viel lieber, und hilfsbereiter°^^°
Cinema Bizarre 4-ever



Von:    Greg_Montgomery 12.11.2007 22:17
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch ganz klar Sora, Mimi ist mir einfach zu überheblich und Sora ist einfach viel netter, auch zu den anderen Digirittern.
Angst, Hass, Vernichtung, Dunkelheit!
Wie kannst du es wagen die Welt mit Hilfer der Macht der Dunkelheit verändern zu wollen!
Wie kannst du es wagen dir das alles anzumaßen!
Das verzeih ich dir nie! Das verzeih ich dir nie!



Von:    kittycat111 20.11.2007 19:01
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Ich find Mimi am besten die voll cool Sora geht so mag mimi aber viel mehr



Von:   abgemeldet 21.11.2007 15:34
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Sora ist und bleibt die Beste
obwohl ich sagen muss das ich Mimi auch gut finde xD.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.



Von:    Juju 21.11.2007 16:17
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Sind beide total niedlich und haben beide Vor- und Nachteile, von daher kann ich auch nicht genau sagen, wen ich besser finde...

KARI ist am besten ^^ XDD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 04.12.2007 22:29
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mimi besser. Sie ist ehrlich, selbstsicher und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. xD Außerdem ist sie stylisch und lustig. Ohne Mimis naiven und komischen Eskapaden in Staffel 1 wäre Digimon nicht so lustig, wie es ist. x3

Sora finde ich okay. Früher mochte ich sie gar nicht. Aber mit der 2. Staffel gings dann. Ich find sie so scheinheilig. Das kann ich nicht ab. ^^ Kein Mensch hat immer nur 100% Flowerpower im Kopf. xD
Miau?



Von:   abgemeldet 08.12.2007 12:27
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte immer Sora.
Was habt ihr alle gegen sie?



Von:    Raph1247 08.12.2007 13:53
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
@Miss_Mia:


wo steht bitte oder war zusehen, das sora nur gut drauf war.
nicht jeder zeigt alles sowie Mimi.wer hat denn das wappen aufrichtigkeit/ehrlichkeit?



Von:   abgemeldet 08.12.2007 19:35
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
DAS IST es ja!
Sie ist fürchterlcih scheinheilig. Obwohl sie sowohl in ihren scheinheiligen als auch ehrlcihen Momenten deutlich angenehmer ist als Mimi.
Sie ist wichtig für die Geschichte, nervt nciht so furchtbar.... aber besonders leiden kann ich die meisten Mädchen aus Digimon eh nicht, abgesehen von Ruki, Hikari und, vielleicht, Izumi. Myako nervt, aber das tue ich auch *gg*, ich bin irgendwie genau wie eine Mischung aus Myako und Ruki.
Zuletzt geändert: 08.12.2007 19:36:47



Von:    Raph1247 08.12.2007 20:03
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
was die erste staffel anbelagt ist
sora schon etwas scheinheilig, aber yamato ist das dann doch wohl da auch, immerhin täuscht er auch andere mit seinem verhalten, die keineswegs zu seinen gefühlen passen.
aber auch denke ich nicht das das bei denen negativ ist.
Ich finde es sehr oberflächlich zu sagen, das man scheinheilige leute nicht mag.

es kommt schliesslich auf die hintergründe solches verhalten an.





Zuletzt geändert: 08.12.2007 20:18:59



Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:04
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Sora, sie sieht cool aus und hat einen tollen charakter
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:40
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sora deutlich besser. Mimi ist irgendwie zu überdreht (auch wenn mich meine Schwester für diese Aussage töten wird xD)
Dum spiro, spero...



Von:    Yuuka_Ayana 14.12.2007 20:33
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Meine Bruder tötet mich eher dafür das ich überhaupt animes mag. Aber ich find Mimi viel besser respekt sora gegenüber aber über geschmachk lässt sich ja bekanntlich streiten
Digimon mimi is the best



Von:   abgemeldet 14.12.2007 23:16
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
also ich find mimi ilove mimi die is sowwwwww tollig



Von:    Elysione 15.12.2007 16:02
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Ich mag mehr mimi.Sie sieht einfach super aus,ist immer gut gelaunt und sagt ihre meinung.



Von:    lovely-Haruka 31.12.2007 09:41
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
MIMI
ich fand die immer ql!
besser als sora..
mochte ich irgendwie nie sorichtig
^^"
Francisca Urio fan??
dann seid ihr hier genau richtig!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/

~*Haruka*~



Von:    Bad_Boys_Takouji 08.01.2008 18:18
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
ich kan eigentlich beide ganz gut leiden.
aber ich würde eher zu mimi tendieren.
weiß auch nicht so genau warum.
is ein bauchgefühl^^
neues Kapi is on
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/132781/125283/
(digimon frontier, takouji)
schaut doch mal vorbei^^



Von:    MoD366 25.01.2008 19:32
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Sora... definitiv Sora^^
Mimi war immer so... "Ich bin eine Prinzessin, lass dich herumkommandieren"-mäßig^^
Sora hingegen wr immer der Mutter-Ersatz der Gruppe (erste Staffel), wenn irgendwer Probleme hatte, war es meistens Sora, die geholfen hat...
Außerdem ist sie doch so verdammt süß!
Ich geb zu, ich war damals ein wenig in sie verknallt... das ging bis zur 2. Staffel, da war Hika-chan die arme, die ich verfolgt hätte, wenn es sie wirklich gegeben hätte^^
Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/
Mich zu ärgern ist der vorletzte Fehler, den ihr je begehen werdet. Der letzte ist: Ihr habt euch nicht gut genug versteckt!
Das Leben is'n Drecksgame, aber die Grafik is der Hammer



Von:    NatalieMotomiya 25.01.2008 20:11
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
soraaaa is viel besser
mimi is so ne tusse ! ich bin ne prinzessin ekelhaft dieses verhalten -.-




Von:    Azuria 25.01.2008 21:08
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Also ich mag Mimi ganz gerne aber Sory finde ich auch i-wie besser...ich mag Menschen/Charas die sich so liebevoll um andere kümmern...davon gibts nicht viele <.<



Von:    Karlchen 20.02.2008 21:48
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Klar
Sora!!!
Sie ist vom aussehen viel hübscher und der Charakter ist frecher das mag ich ^^
MIST



Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:13
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Hübscher finde ich Mimi,
aber vom Chara her mag ich Sora am meisten^^



Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:14
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Also ich mag von den beiden Mimi, Sora kann ich irgendwie nicht leiden ich weiss auch nicht warum aber das war schon von anfang an so, also sorry Sora fans!
Himbeere


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück