Zum Inhalt der Seite

Thread: was gefällt euch an digimon am besten^^?

Eröffnet am: 31.01.2005 18:46
Letzte Reaktion: 25.01.2011 12:25
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
was gefällt euch an digimon am... 02.08.2007, 16:07
was gefällt euch an digimon am... 01.10.2007, 11:16
was gefällt euch an digimon am... 18.01.2011, 21:03
 Agalstra was gefällt euch an digimon am... 25.01.2011, 12:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:07
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von den Charas finde ich diese ganzen Abenteuer gut. Es ist i-wie nie langweilig!
Dann die Wappen/Digi-Armoreier. Ich meine, welcher Digimonfan hat sich nicht schon mal überlegt: "Welches Wappen wäre denn meins?"
Und ganz wichtig: Die Musik ist supi



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:16
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
An Digimon gefällt mir vorallendingen die Digimon und ihre Arten vielfalt und dass wichtige Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt
vermittelt werdenn(und natürlich die coole Kämpfe)



Von:   abgemeldet 18.01.2011 21:03
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Zeichenstil sehr, die Story (vor allem zu Adventure), wird so toll erzählt, die charas, die digimon! Der Soundtrack zur Serie ist wunderschön und nur zu empfehlen ! Eine Serie die einfach alles hat bei der es nie Langweilig wird ! Die selbst mich zu Tränen rührt !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:07:06



Von:    Agalstra 25.01.2011 12:25
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Am meisten gefällt mir die Idee auf der die Serie(n) bestehen.
Die Idee einer Digitalen Welt und Digitaler Lebensformen die plötzlich Real werden, finde ich faszinierend.

Dazu kommen noch die genialen Storys, die, mal Adventure / Zero Two ausgenommen, durchdacht und teilweise (besonders in Tamers) sehr tiefgründig sind.
Außerdem ist der Soundtrack einfach unschlagbar. (Besonders die BGM aus Adventure und die Songs aus Tamers)

Bei den Characktern gibt es zig Super symphatische, in die man sich gut hineinversetzten kann. (Ich persöhnlich z.B. in Takato)
Und selbst die, die endlos Nerven (wie Emo King Matt) haben doch auch eine Liebenswerte Seite.

Natürlich trägt auch die sehr gute(also jetzt rein von der Stimme her) deutsche Synchronisation aller Staffeln (jawohl, auch bei Data Squad) ihren Teil dazu bei.


[1] [2]
/ 2



Zurück