Zum Inhalt der Seite

Thread: Was is passiert?

Eröffnet am: 19.05.2002 15:32
Letzte Reaktion: 12.07.2005 22:48
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
28071986 Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 15:32
Mizu Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 15:38
 Sofo Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 15:46
Mizu Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 15:52
 Sofo Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 16:05
28071986 Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 17:54
Sabi-chan Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 19:09
28071986 Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.05.2002, 19:23
CandleJack Umfrage:Welches ist euer Liebl... 20.05.2002, 08:55
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 20.05.2002, 11:33
panny Umfrage:Welches ist euer Liebl... 20.05.2002, 15:43
cristall Umfrage:Welches ist euer Liebl... 20.05.2002, 15:51
Momoko-chan Umfrage:Welches ist euer Liebl... 25.05.2002, 13:42
 MsMagpie Umfrage:Welches ist euer Liebl... 27.05.2002, 18:34
Mikou Umfrage:Welches ist euer Liebl... 14.08.2002, 00:11
light_of_hope Umfrage:Welches ist euer Liebl... 09.04.2005, 17:17
Reami Umfrage:Welches ist euer Liebl... 27.05.2002, 20:14
YoungLady Umfrage:Welches ist euer Liebl... 28.05.2002, 18:06
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 28.05.2002, 22:53
Jojomaus Umfrage:Welches ist euer Liebl... 10.07.2002, 20:54
 kibou Umfrage:Welches ist euer Liebl... 12.07.2002, 11:00
Koushiro Umfrage:Welches ist euer Liebl... 12.07.2002, 11:11
Koushiro Umfrage:Welches ist euer Liebl... 12.07.2002, 12:43
 Sushi Umfrage:Welches ist euer Liebl... 12.07.2002, 15:15
 AngelDaisy Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 14:41
Kaoru88 Umfrage:Welches ist euer Liebl... 15.07.2002, 20:07
 Nordwind Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 13:51
Cris Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 19:05
detta Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 19:29
Cris Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 20:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:32
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hi! ^^
Ich wollte einfach mal wissen, wen ihr eigentlich von Digimon am liebsten mögt (---> Tai-chan *schwärm) und wen ihr gar nicht leiden könnt. (wer also am besten erschossen werden sollte, nicht maddle und sabi?! *g*) Und dann noch was: Welches Pairing mögt ihr am liebsten? Nicht böse sein für diesen ja doch mehr als dämlichen Thread, es interessiert mich einfach nur!
**Jessica**


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:38
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
> Hi! ^^
> Ich wollte einfach mal wissen, wen ihr eigentlich von Digimon am >liebsten mögt

Taichi
Daisuke (02)
Ryo (Tamers)


>und wen ihr gar nicht leiden könnt. (wer also am besten erschossen >werden sollte)

Yamato, Mimi, Joe, Izzy
Miyako, Cody (02)
Henry, Takato, Jen (Tamers)

Und dann noch was: Welches Pairing mögt ihr am liebsten?

eigentlich so richtig keins......das is ne serie die nicht auf pairings spezialisiert ist, finde ich.......ausser das am ende von 02 aber naja.......

aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich vielleicht taikari sagen ^^""""


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Michelle im The Streets Of New York RPG
-Marron im Anime Chara Mix RPG
-Hitomi im 2.VoE - RPG
-Akane in einem Ranma 1/2 RPG
-Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG
-Ran im Detective Conan RPG



Von:    Sofo 19.05.2002 15:46
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Kari,Sora
Kari,Sora,Yolei,Ken,Tai(02)
Rika,Takato,Jen,alle(Tamers)


superdoof sind:
T.K.
Davis,T.K.,Cody(02)


Und am besten finde ich als paaring:
Taiora
Kenkari,Davis u.Yolei(02)
Takato u.Rika,Jen u.Henry(Tamers)



Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:52
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
iiiiiiiiih!!!!!!
davis und yolei!?!?!?!?!?
du magst davis wohl nicht sonderlich........





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Michelle im The Streets Of New York RPG
-Marron im Anime Chara Mix RPG
-Hitomi im 2.VoE - RPG
-Akane in einem Ranma 1/2 RPG
-Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG
-Ran im Detective Conan RPG



Von:    Sofo 19.05.2002 16:05
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
nee,eben net!Der macht sich doch nur an kari ran



Von:   abgemeldet 19.05.2002 17:54
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
*kicher* ich bin wohl doch net die einzige, die Davis nicht ausstehen kann! ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.05.2002 19:09
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hi!^^

Mein allerallerliebster Lieblingschara ist mein absolut göööttlicher Ichi... mein Gott, ich liebe diesen Jungen!!!! Wer mich genauer kennt, weiß warum*grins* *zuWinozwinker* Das nun hier auszubauen wäre viel zu umständlich und würde die Seiten sprengen*gg*
Aber Tai ist einfach der süßeste, knuddligste und schönste Junge der Welt*schmacht*
An zweiter Stelle kommt natürlich unser Blondie Yama*kicher*
Hach, ich könnte... ähm... hmrm, sag ich lieber nicht, soll ja ähäm... jugendfrei bleiben... *grins*
Ok, dann mag ich noch T.K.(Keru) und Daisuke... weiß har nicht was ihr gegen den habt... lest 'Ich will so sein wie du' und ihr werdet unseren süßen Motomiya lieben^^

Mein Lieblingspairing erübrigt sich eigentlich, jeder, der mich näher kennt, weiß dass es für mich nur Taaaiiittoooooo gibt!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* *einenaufGroupiemach* *g*
Danach kommt Daikeru(wie könnte es auch anders sein*kicher*)
und Takari und Daiken^^

Gehasst??? Ah, da gibts nur zwei... die Sumpfhexe Sora und dass durchgedrehte Huhn Jun (...) *Kommentarverkneif*

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:   abgemeldet 19.05.2002 19:23
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Da kann ich dich sooo verstehen! Tai ist einfach der beste! ^^
Nya, hassen tu' ich eigentlich nur den Davis aus dem Anime, denn der ist einfach nur schei*e! (vielleich liegt es auch nur daran, dass Toei ihn wie einen Taichi-Klon rüberkommen lässt... ds kann ich nicht leiden!) Und mal ehrlich, die Kleidung und die Frisur sind doch wirklich eine Bestrafung, oder? Als Chara in einer Fic ist er eigentlich ganz in Ordnung, da die meisten ihn ja nicht so schreicklich darstellen wie Toei! (ich glaub' zumindest das es Toei ist ^^;;)
**Jessica**

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.05.2002 08:55
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
der tod aus der scheibenwelt*muhahahahahaha*
____________________________________________________________
"Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode."

"Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse)
************************************************************



Von:   abgemeldet 20.05.2002 11:33
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]



Von:   abgemeldet 20.05.2002 15:43
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich mag:

1. Tai ( der gute, alte Tai^^ )
Davis ( 02 )
2. Takato ( Tamers )
3. Kazu ( Tamers )


************************************************************


Son Goten aus DBZ
Shinji aus NGE
Chiaki aus KKJ
Ranma aus Ranma 1/
Shinichi aus Detektiv Conan
Chris Tucker aus Rush Hour/ 2

Das sind Männer... *schwärm*

************************************************************



Von:   abgemeldet 20.05.2002 15:51
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich mag:
Taichi (*schwärm*)
Yama
Dai
Ryo
Rika

nicht ausstehen
S***, Ju*, Jo*, C***

Pairing:
Echt keine große FRage TAITO und Daikeru ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 25.05.2002 13:42
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Also ich...LIEBE DAVIS!!!!!!!!!!!!! Der knuddeligste und witzigste Held aus Digimon 02! Der is so witzig und so schön tollpatschig...*hach* Und diese Stimme..*schwärm* Ähm...jetzt zu meinen Lieblingspaaren:

Davis und Kari
T.K. und ein Sch***haufen
Cody ist mir noch zu jung
Sora und Tai
Mimi und Joe
Yolei und Ken

Meine verhassten Charakter b.z.w. Digimon-Staffeln:

ICH HASSE DIGIMON TAMERS!!!!!!! DA KOMMEN ALLE ALTEN CHARAS GAR NICHT MEHR VOR!!!!!! (was sagt ihr dazu?)

T.K.
T.K.
T.K.
T.K.
T.K. (ich habe sonderlich was gegen T.K., wieso weiß ich nicht)
Cody geht noch so...

Okay! Na dann!
Bis bald, eure Momoko!

**************************************************************
Och bitte besucht mal meine Seite
http://www.momokos-doremipage.de.vu



Von:    MsMagpie 27.05.2002 18:34
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Dejimon 01 & 02:
Alleroberste absoluteste Nummer 1: ICHI!!!!! (darf ich ihn so nennen? Copyright by Tsutsumi^^"). Zur Erklärung am besten mal bei Sabi-san vorbeischauen, ihre Beweggründe kommen meinen ziemlich nahe.
Danach kommt gleich Dai-chan (ich liebe ihn einfach!), gerade WEIL er so ist wie er ist, und gerade WEIL er Tai-chan so ähnelt...
Dann kommt Yama-chan, warum ist ja wohl klar *lechz* und dann Kenny *haach*

Wen ich nicht mag: Miyako/Yolei--> kriegt Ken ab *gr*, ansonsten zu laut^^" und Iori --> wenn auch irgendwo faszinierend - er ist komisch -.-

Tamers:
*mag* Takato-mon --> ich mag seinen Charakter^^ und Ruki/Rika --> ihren auch^^

*magnicht* Jen --> weiß nicht genau warum^^"

Frontier:
*mag* Takuyaaaaa --> der Ichi-Typ^^ und Koji --> warum wohl? :D

Liebe Grüße,

~Chira^^
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:11
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ruki/Rika ist kewl (he he und Renamon auch).

> ICH HASSE DIGIMON TAMERS!!!!!!! DA KOMMEN ALLE ALTEN CHARAS GAR NICHT MEHR VOR!!!!!! (was sagt ihr dazu?)

*g* bei mir isses genau umgekehrt, die Tamers-Staffel, ist die einzige, der ich wirklich was abgewinnen kann; ich hab mir vorher mal 5 Minuten (oder so) der ersten Folge der ersten Staffel angeguckt und danach nie wieder eingeschaltet (argh, ich werde diese Satz nie vergessen: "Wir sind alle Digimon...").

Pairing? Na ja, ich bin ja eigenlich immer für Yuripairings zuständig und über Ruki x Juri hab ich mir noch keine richtige Meinung gebildet...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:17
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
also ich mag T.K., aber mein Liebling bleibt Tai!

Tai und Sora oder Tai und Mimi
T.K. und Kari



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:14
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
hi.
ich mag yamato (*schmacht**lol*)am liebsten^^
wen ich net abkann is yun *wie kann die sich nur an meinen matt ranmachen wollen??**wah! die is einafch nur dumm..ob das an davis als bruder liegt?*
naja, mein liebstes paar sind trotzem tk und kari..ich find die zwo sin süß.

alla dann.
chow-chow!

Reami
Never forget your dreams!



Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:06
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Digimon Adventure:

Tai
Kari
Matt
T.K.
Joey
Izzy
Sora
Mimi

Digimon Adventure 02:

Davis
Ken
Cody
T.K.
Kari
Yolei

Digimon Tamers

Takato
Henry
Rika
Jen
Kazu
Kenta
Suzie
Ryo

Isch mag ALLE!!!

^^VVVVVVVVVV
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^




Von:   abgemeldet 28.05.2002 22:53
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
Matt, Matt, MATT!!!! *kreisch*
~ Hotohori-sama ~

Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert



Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:54
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hmmm...Was soll ich dazu sagen? Ich kenne Digimon nicht besonders gut. Aber:
Also: 1.Staffel:
Sora > Weiß net wieso ich find sie und ihr Digimon passen einfach gut zusammen.
Tai > Goldig

2.Staffel:
Sora > Die is immer noch süß, so normal! ^^
Matt > hat sich im gegensatz zur ersten Staffe gebessert. (So ist es mir vorgekommen)
Tai > ^^ *gg*
T.K. > Auch ganz niedlich

Tamers:
Henry > Obwohl sein Digimon scheiße ist.
Rika > Endlich mal ein Charakter wo auch mal ein bischen grisgrämig ist und nicht nur so bubi-mäßig!
Ryo > *schwärm* Das ist der beste Digiritter aus allen Staffeln!!!
Gomen! ^^
Jojo
FREUNDE sind MENSCHEN
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:    kibou 12.07.2002 11:00
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Favouriten:
Takeru!!!!! *fänchen schwenk*
und sein allseits beliebtes Pata-/Ange-mon
und dann noch Mimi, Ken und Matt^^

Hass-charas:
der Bruder von Jun *seinen Namen nicht in die Tastatur tippen will*
Jun
und Sora... die drängt sich viel zu sehr in den Vordergrund! (genau wie die vorher genannten...)
Und so ziemlich alle Tamers(außer Rika und Ryo... die gehen noch...), bes. Takato (auch wenn sein Name interessant ist(und pervers))

meine Traumpaare:
Takeru und Hikari
Takerun und Ken
Takeru und **** (okay, irgendwie extrem krank)
Matt und Mimi
Sora und Joe
Matt und Tai

den Buder von Jun für immer solo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
just wild beat communication... lalalalalala (etc.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 12.07.2002 11:11
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
*auf meinen namen deut* ... den daaa ... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.07.2002 12:43
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
APROPOS DIGIMON ... Da gibts ein RPG im neuen RPG Forum und wir brauchen noch viele mitspieler ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sushi 12.07.2002 15:15
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Yolei!!!
Ich find yolei einfach verdammt niedlich! Besonders im 3. Kinofilm!
Und sie und Ken passen einfach super zusammen!
Ansonsten mag ich Izzy total gern (aber erst ab Digimon02)
und eigentlich sind die aus der zweiten Staffel echt alle zum knuddeln!
Es ist nichts weder gut noch schlecht.
Das Denken macht es erst dazu.
(William Shakespeare)



Von:    AngelDaisy 16.07.2002 14:41
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich mag Tai und Sora.
Nicht so toll finde ich Mimi und Cody.

Lieblingspairing: Taiora und Takari
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 15.07.2002 20:07
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
MATT MATT MATT!!!
KAORU88 @--))--



Von:    Nordwind 16.07.2002 13:51
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hi!
*heul* mag den hier niemand Matt(01)??? Oh doch, seh grad es gibt da noch en paar Gescheite *g*!Sonst mag ich noch: ..ähm...Sora(01), Rika und Ryo. Wenn ich überhaupt nicht leiden kann sind:..*überleg*...David und Takato die anderen sind ganz ok!
Matt&Sora, Rika&Ryo find ich am besten.
jo des wars! <((^_-))>



Von:   abgemeldet 16.07.2002 19:05
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag amliebsten:
1)Yamato (er is ja sooo süß!^^)
2)Taichi
3)Takeru
4)Daisuke/Daizuke
5)Mimi
Sora ist ok,als "freund"
Aber wenn sie zwischen Taichi und Yamato geht,
BRINGE ich sie um!!!!!! ;-) TAITO for ever
*Yama und Tai fahne schweng*

Izumi
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 16.07.2002 19:29
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag:

1. Staffel: Izzy, Mimi, Kari, Tai
2. Staffel: Davis, Mimi, TK, Tai, Matt
3. Staffel: Eigentlich alle Tamer, aber ganz besonders Henry, AKA Jenrya (dieser Name ist so klasse) XDDD

Überhaupt nicht mögen tu ich Cody, Yolei und Kari in der 2. Staffel und Matt und TK haben in der 1. Staffel auch oft rumgenervt, in der 2. mochte ich beide dafür umso lieber. >:D Außerdem find ich Leomon in allen Staffeln bescheuert, und Belzemon is' ja sowieso das Letzte... ¬_¬

Und meine Lieblingspairings sind Izzy x Matt *G* und Takato x Henry~ XD XD XD



Von:   abgemeldet 16.07.2002 20:01
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
>Und meine Lieblingspairings sind Izzy x Matt *G* und Takato x Henry~ XD XD XD

Yamto heißt er nicht Matt!^^
Und Sorry!Yama gehört schon Taichi!*g*
Nichts für un gut!:)
Wieso magst du Takeru und Yamato in der 1.staffel nicht???
?_?

Izumi
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück