Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von den digiritter küssen?

Eröffnet am: 31.10.2004 10:50
Letzte Reaktion: 04.10.2009 07:22
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Raph1247 09.02.2009 13:46
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
>is der selbe Quatsch wie das mit "mit wem würdet ihr eine Nacht verbringen?"

ja natürlich ist es das gleiche,, aber quatsch würde ich das nicht nennen, es kann doch ganz witzig sein dadurch herauszufinden mit wem man welchen geschmack teilt.

das sind ja nur zeichentrick charas, und ernst zu nehmen ist sowas eh nicht unbedingt, sind ja nur träume, vorstellungen, gedanken etc.

genauso "dämlich", wie der mit wem würdet ihr eine nacht verbringen genauso wie mit was würdet ihr mit in die digiwelt mitnehmen bis diesen thread hier, sind eig. alle was wäre wenn oder würdet threads, dann kann man die auch gleich weglassen.



Von:   abgemeldet 06.07.2009 14:53
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Keeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!! Wen sonst??? Er ist einfach so toll.... Tolle vorstellung...



Von:   abgemeldet 07.07.2009 23:52
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
kari oda mimi



Von:    Azuria 08.07.2009 10:19
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
keinen
sind noch alles kinder und mir viel zu jung XD
außerdem bin ich glücklich vergeben ;D
würde aber knuddeln ^.^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 08.07.2009 16:32
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh.... Tai (aber nur der Ältere), den fand ich immer toll.
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:   abgemeldet 20.08.2009 21:41
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
Yamato.... Q///////Q
Zeit....um zu Heilen....



Von:   abgemeldet 21.08.2009 01:22
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
KAWAII ♥.♥
Ich finde alle Charas total knuffig aber am liebsten denke ich würde ich mal mit

- Tai ;)
- Ken ;))
oder auch wenn es komisch kling mit Joey mal Flaschendrehen spielen und ihnen ein Bussi geben XD
Die drei sind meine Favos und soo schuckig XD
Itoshiki Family ROCKS



Von:    RenUzkuu 22.08.2009 01:28
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Ken
aber danach noch merhr :P
wer gibt sich schon mit küssen ab
xD



Von:    Ascian_Dragon 23.08.2009 19:48
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist ganz klar:
Henry xxD
Der is so knuffig!
Aba Takuya und Kouji/Kouiji mag ich auch ganz gern ^-^
Chaos is ev'rywhere, if we are there,
but we can't be ev'rywhere!
- gez: Yami-Nabe!



Von:    Miwakooo 04.10.2009 07:22
Betreff: Wenn würdet ihr beim Flaschendrehen von ... [Antworten]
Avatar
 
Davis^^ Der ist voll cool, draufgängerisch, aber wenns drauf ankommt weiß er wo die Grenzen sind haha^^ oder traut sich auch manches net hihi (grade staffel2 am gucken bin)

Aber ich würde erstmal wieder in meine ich trau mich nicht Phase fallen XD weil mein Herz so doll pochen würde. Wahrscheinlich würde er mich doof angucken warum ich mich net bewege haha >.>
Dann würden schon alle drängen und er rot anlaufen XXXDDD
Dann würde ich mich superschnell bewegen und wahrscheinlich ganz peinlich auf ihn fallen >.<""
Wieder aufstehen und dann unter fast umkippenden Herzschlag den Kuss geben XD...

Danach wäre ich eine Tomate und jeder hätte gerafft das ich auf den stehe....


P.S. Beim letzten Pfaschen drehen habe ich extra den Schwulen auf die Stirn geküsst XD Damit sich da blos keiner irgendwas denkt >.<""" Und ich nicht so nervös bin.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück