Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfolge^-^

Eröffnet am: 15.07.2004 20:31
Letzte Reaktion: 10.06.2009 23:33
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Lieblingsfolge^-^ 19.10.2007, 13:30
Lieblingsfolge^-^ 19.10.2007, 21:19
 Raph1247 Lieblingsfolge^-^ 19.10.2007, 21:37
 Red Lieblingsfolge^-^ 20.10.2007, 12:06
 Yuufa Lieblingsfolge^-^ 20.10.2007, 14:34
 -Pani- Lieblingsfolge^-^ 22.10.2007, 10:40
Lieblingsfolge^-^ 01.03.2008, 21:48
Lieblingsfolge^-^ 22.10.2007, 18:25
 Red Lieblingsfolge^-^ 22.10.2007, 18:29
Lieblingsfolge^-^ 23.10.2007, 16:56
 Red Lieblingsfolge^-^ 23.10.2007, 17:36
Lieblingsfolge^-^ 23.10.2007, 18:20
Lieblingsfolge^-^ 23.10.2007, 22:06
Lieblingsfolge^-^ 10.11.2007, 13:24
 Kleine_Goldie Lieblingsfolge^-^ 29.02.2008, 19:50
Lieblingsfolge^-^ 29.02.2008, 22:22
 _Risa_ Lieblingsfolge^-^ 01.03.2008, 16:20
Lieblingsfolge^-^ 01.03.2008, 21:36
 Heruvim Lieblingsfolge^-^ 01.03.2008, 22:23
Lieblingsfolge^-^ 02.03.2008, 08:45
 Riandro-chan Lieblingsfolge^-^ 29.05.2008, 11:59
Lieblingsfolge^-^ 29.05.2008, 22:16
Lieblingsfolge^-^ 05.06.2008, 11:34
 _Risa_ Lieblingsfolge^-^ 21.06.2008, 14:13
 Chiisette Lieblingsfolge^-^ 23.08.2008, 16:04
 Nukamira Lieblingsfolge^-^ 23.08.2008, 17:17
 Yuiki Lieblingsfolge^-^ 24.08.2008, 04:56
 Agalstra Lieblingsfolge^-^ 01.09.2008, 20:14
 TheRedSquirrel Lieblingsfolge^-^ 06.09.2008, 12:35
Lieblingsfolge^-^ 10.09.2008, 20:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:30
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du auf die meisten Threads zweimal antwortest?!!!!!!!
Aber es ist bestimmt schwer, da noch die Übersicht zu behalten, wenn man in jeden Thread ungeachtet des Themas immer dasselbe hineinschreibt!!!!!!
Und jetzt, hoffe es sind genug Ausrufezeichen:

----V-----E-----R-----P----I----S----S------
-----D---I------C--------H---------
--------!---------!--------!



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:19
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
@ ichhabekeinennamen

wenn es dich aufregt dass ich über meinen Schatz schreibe dann musst du mich ja nich beachten!!!



Von:    Raph1247 19.10.2007 21:37
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Du wurdest doch jetzt schon wegen spamerei verwarnt, also lass es gut sein.



Von:    Red 20.10.2007 12:06
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
> wenn es dich aufregt dass ich über meinen Schatz schreibe dann musst du mich ja nich beachten!!!
@ Daisukesgirl...
I´m sorry but,Es regt langsam auf dich in JEDEM Thread NICHT beachten zu müssen...;-(
Sabüüüüü is back...
Zuletzt geändert: 20.10.2007 12:09:05



Von:    Yuufa 20.10.2007 14:34
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das Digimonforum verliert langsam wirklich an Nivau... ôo Überall wird gestritten, was ist das hier bitte? x_x Da vergeht einem wirklich die Lust, noch was hier reinzuschreiben.

@daisukegirl
Nun, niemand hat das Recht, dir zu verbieten, Davis zu mögen. Aber ich möchte dich bitten, nicht in jedem Thread zweimal dasselbe zu schreiben, auf Dauer wird das wirklich nervig. Außerdem ist das Spam und wie ich erfahren habe, wurdest du schon verwarnt. Ich an deiner Stelle würde mich hüten.

@ichhabekeinennamen
Du gehst ebenfalls zu weit. Man könnte es auch viel höflicher formulieren, als ein 'Verpiss dich' niederzuschmettern (Wow, du kannst ja toll mit der - Taste spielen ^-^). Es ist eine Frechheit von dir, jemandem zu sagen, er solle sich verpissen. Hüte deine Zunge, sonstr fliegst du hier schneller raus, als dir lieb ist.

@bravogirl
Ich fühle mit dir... ^.^"

@all
Ich hoffe, ihr tragt euren Streit woanders aus, aber NICHT im Digimonforum!! Das wird doch langsam lächerlich~ *rolleyes*


@back to topic
Ohje... da gibt es sehr viele Folgen...

~Adventure~
Mir fallen da direkt keine ein... lang lang ist es her, seit ich die erste Staffel mir angesehen habe... aber ich denke, meine Favoriten waren immernoch die, wo Gatomon auftauchte... oder Wizardmon starb... ^^'

~Adventure 2~
Wo Worrmon stirbt... also da hab ich ein paar Taschentücher vollgeschneuzt... ^^'

~Tamers~
Irgendwie hat mich die ganze Staffel nicht angesprochen... aber ich glaub, da wo Leomon starb, war immernoch die beste Szene... oder wo Rika das erste mal auf Ryo trag... ôo

~Frontiers~
Da, wo sie baden gegangen sind xD Mir tun Takuya und Junpei ja immernoch leid~ xD; Oder da, wo Kouichi beinah stirbt... ich glaube, da hab ich am meisten geheult ^^' Und welche Folgen noch? Ich denke, die eine, wo Lanamon sich mit Izumi streitet... ôo Oder generell alle Folgen, wo die zwei sich in die Haare kriegen... xD;


Das wars soweit von mir ^^
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    -Pani- 22.10.2007 10:40
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Adventure:
Eindeutig die Folge, in der Gatomon zu Angewomon digitierte *lol*

Zero Two:
Auweia, das waren so einige...angefangen mit "Wiedersehen mit Andromon", "Mädchenpower", "Das weise Azulongmon" und generell die letzten Folgen, insbesondere der Letzten!
OMG, hab ich Rotz und Wasser geheult, als plötzlich alle erwachsen waren^^

Tamers:
Die ersten Folgen waren meine Favoriten, vor allem "Spuk in der Schule", in der Calumon ja sowas von niedlich war ^///^°

Frontier:
Hab ich nur eingeschränkt gesehen, ich glaub aber die Folgen, in denen Zoe hervorstach waren meine Favoriten (man merkt, ich stehe auf "Mädchenpower"^^)

Savers:
Episoden 10,12,13,48

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 01.03.2008 21:48
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
@ ichhabekeinenamen


okay,öffentlich musst du das wol echt nicht schreiben,aber eigentlich fand ichs gut^^^Leute die von Davis Schwärmen,sollten sich darüber in einem Zirkel unterhalten und nicht in einem Thread!


@Yuufa-san


Du musst hier aber ehrlich gesagt auch nicht den Moralposten spielen,die beiden können dass auch ganz ohne deine Hilfe klären.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 18:25
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Digimon Adventure:
Die Folge, in der Myostismon das erste Mal stirbt.
Fand es damals so traurig, als Wizardmon sich geopfert hat. T__T

Digimon 02:
Alle Folgen mit dem Digimonkaiser! <3

Digimon Tamers:
Der Kampf mit Beelzemon.

Digimon Frontier:
Keine, da ich es so gut wie gar nicht mitverfolgt habe. v.v



Von:    Red 22.10.2007 18:29
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]

>
> Digimon 02:
> Alle Folgen mit dem Digimonkaiser! <3
Ja da stimme ich dir zu,der war echt cool^^

>
> Digimon Frontier:
> Keine, da ich es so gut wie gar nicht mitverfolgt habe. v.v
Schade,musst es dir unbedingt mal ansehn^^
Sabüüüüüü is back



Von:   abgemeldet 23.10.2007 16:56
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Alle Folgen mit Davis sind die BESTEN!!!! ^^



Von:    Red 23.10.2007 17:36
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
> Alle Folgen mit Davis sind die BESTEN!!!! ^^
alle mit Tau+Ken+Daisuke,das sind die besten!




Von:   abgemeldet 23.10.2007 18:20
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
@ bravogirl
ja die folgen mit Tai und Ken sind natürlich auch super!!
Davis ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 22:06
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Folge aus digimon 1 wo gatomon sich endlcih mit kari angefreundet hat

und wo sora von....(war das elekmon habkeine ahnung mehr ^^°) entführt worden ist


Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:24
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nein der sie entführt hat *War Folge 19 "De gefangene in der Pyramide" war Nanomon *Datamon*



Von:    Kleine_Goldie 29.02.2008 19:50
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
haii also baii Adventure:

Da wo Mimi singen muss xDD

Frontier:

Einma wo sie am strand waren un gespannt wurde xD
Dann als man rausgefunden hat das Kouichi der bruder von Koji is
Und zum schluss die folge wo Koji Zoe seine Jacke gibt un diese noch ihr b spirit findet xD



Von:   abgemeldet 29.02.2008 22:22
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Prinzessin Karaoke (Mimi singt xD)
Die wo Lilymon zum ersten al erscheint und zu Mimi sagt "Na, bin ich immernoch eine Geschmacksverirrung?"
Das hatte Mimi ja zu Palmon gesagt xD

Hab nur die erste Staffel gesehen. Die anderen fand ich nicht soo toll, zumindest das was ich davon gesehen habe..



Von:    _Risa_ 01.03.2008 16:20
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
01: in der sich Wizardmon opfert und die in der Lillymon zum ersten Mal erscheint. ^__^

02: eigentlich fast alles *die Staffel anbetungswürdig find ^^* aber:
-Kens Vergangeheit
-Eine Stadt wird verwüstet und die Folge zuvor
-die letzte Folge. Außer das Ende des Endes XD

Tamers: auch so viele x3
-die erste Folge
(Guilmon ist da so doof, dass es schon süß ist x3)
-Prinz Leomon
(lol Leomon: hat die eine Macke oder was?
Calumon: kann sein, sie ist manchmal etwas seltsam xD)
-in der Rika endlich einsieht, dass Digimon Lebewesen sind. Da war glaub ich auch IceDeviomon da, wenn ich mich nicht täusche.

Frontier:
meine Lieblingsfolgen sind die, in denen es um die Zwillinge geht und die letzte natürlich ^__^

Savers:
keine >__<

Zuletzt geändert: 01.03.2008 16:22:50



Von:   abgemeldet 01.03.2008 21:36
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Ich finde die Folge 05 von Tamers sooo geil:




Digimon Tor öffnet sich,so wein kleiner hässlicher Zwergf[nenne ich gleich böse] kommt aus dem Boden,und schautsich um und danner erschricktvor Guilmon . Dann sagt Böse,was glotzt du so dämlich du Missgeburt?Darauf Guilmon: Seid gegrüßt,ich heiße Guilmon und werde dich beschützen,den ich bin größer als duXD Oder so ähnlich auf jeden fall war es sooo geil,ich hab mich schief gelacht^^



Von:    Heruvim 01.03.2008 22:23
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Das wo das Evilmon Guilmon als Missgeburt bezeichnet ist echt cool aberweiss noch jemand welche die ersten Worte (beziehungsweise die ersten Laute;-P) des Apocalymon waren???:
durch die trube Dunkelheit und Unklarheit der digiritter, konnte man ein unklares gerausch horen!es war die stonende verzweiflung der vergessenen digimon die aus allen richtungen kamen "hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"...*kicher*
plotzlich tauchte eine merkwurdige geometrische figur in form eines polyhedrons auf auf der ein dunkelheutiges wesen mit einem schwarzen umhang und langen handen mit roten krallen auf...
matt:"das sieht ja ganz furchterlich aus"
apocalymon:"ahahahahahahaha...findet ihr mich hasslich???na sagt schon!!!naturlich findet ihr mich hasslich, ich wusste es..."sagte die kalte gleichgultige stimme....etc.
auf jeden fall find' ich das mit dem"naturlich findet ihr mich hasslich"am besten...spater will es noch zum ausdruck bringen, dass es auch gefuhle hat...jaja,das teil sieht auch ziemlich sentimental aus...



Von:   abgemeldet 02.03.2008 08:45
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
lol,ja die war auch geil.Hmmm sonst fällt mir gerade garkeine gute mehr ein...



Von:    Riandro-chan 29.05.2008 11:59
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingsfolge ist immer noch die, letzte der Dritten staffel. Irgentwie hat mir das Ende gefallen. Und ich hätte eigentlich erwartet, das es nochmal iwie weiter ging. Doch leider kam dan Frontier (was ich nicht so toll finde) und jetzt die Savers, wofür ich keine Zeit habe die zu gucken.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 22:16
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblicgs folge ist aus der 2. Staffel (die is soooo toll^^)
und zwar die folge 45. Das Tor zur Finsternis!!
Soo geil mit Ken und Davis und den anderen!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2008 11:34
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Meine lieblingfolge ist die folge 15 von digimon frontier. Die war so geil: Wenn Takuya und junpei in den umkleideraum laufen und dann vopn izumi eins aufs maul kriegen, schmeiß ich mich regelmäßig weg. XD Und später dann auch, bei gesichtsausdruck der jungs wenn sie kalmaramon sehen. SOooo geil.



Von:    _Risa_ 21.06.2008 14:13
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Adventure:
Die Folge in der man erfährt, dass Gatomon Hikaris Digimon ist. Anonsten mag ich die Staffel nicht wirklich...

Zero Two:
Die in der Wormon gestorben ist, Kens Vergangenheit, Blackwargremonys Geburt, Mädchenpower, Entführung der Kinder, Folge 49 und die letzte Folge(sieht man von den letzten Minuten ab XD)
Eigentlich mag ich hier alle Episoden ab der weiten Hälfte.

Tamers:
Folge 1, Rikas Krise, Renamon im Mondlicht, die Folge in der Leomon gestorben ist und die letzte Folge.
Hier mag ich auch alle Episoden ^^

Frontier:
Die Folge in der Koichi und Koji sich das erste Mal getroffen haben und die in der Koichi gestorben ist.

Data Squad:
ich habe keine Ahnung von der Staffel ^^°
Zuletzt geändert: 21.06.2008 14:15:34



Von:    Chiisette 23.08.2008 16:04
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
1.Staffel: Die Episode wo Mimi eine Prizessin war xD und "Der achte Digiritter" die Episode wo Gatomon rausfindet dass es zu Kari gehört XD Die beiden mochte ich glaub ich immer am liebsten^^ Und natürlich dann noch die letzte Episode^^ Aber eigentlich hat mir die ganze Staffel gut gefallen.

2. Staffel: Hmm, naja ich weiß nicht mehr, aber die Folge wo Wizardmon noch einmal auftaucht mochte ich sehr.

Die restlichen Staffeln mochte ich eigentlich nicht mehr und hab ich auch nicht mehr geguckt.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Nukamira 23.08.2008 17:17
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
alos meine lieblings folge okay sagen wir folgen XD
waren ganz klar oder sind noch XDDß
die folgen wo myotismon immer aufgetaucht is :D
oder die von venommyotismon *schwärm*
oder wo wizardmon stirbt soo traurig T^T

und aus 02 natürlich wo blackwargreymon azulomon nach dem sinn seines leben fragt oder wo wizzie wieder auftaucht T^T wo ja gatomon und wizzie versucht haben sich händchen zu geben es aber nicht klappt QQ
nuja und dann noch wo malomyotismon auftaucht XD

kurz und knapp alle folgen wo myotismon mit seinen megadigitationen und wo wizardmon und blackwargreymon vorkamen XD

aber umerlch zu sein ist jede folge super XD nd lustig einbsp wo davis versucht v-mon aufs champion level zu digitiern zu zwingen XDD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Yuiki 24.08.2008 04:56
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Digimon Adventure:
Bitch-fight zwischen Ladydevimon und Angewomon xD
Und da wo sie alle in diesem weißen Licht schweben, wo die Piano-Fassung von "Leb deinen Traum" im Hintergrund läuft..das war total schön *~*
Oh ja und da wo Kari von den komischen Guten "besessen" ist..äh..ja also da halt wo sie so schön leuchtet^^
Und die Folge in der Tai nach Hause kommt, nachdem er das erste mal die Ultra-Digitation hatte^^
Eigentlich alle Folgen der ersten Staffel xD

Digimon 02:
Die Folge in der Wormon stirbt..ich weiß nicht, aber ich fand einfach, dass sie einem sehr nahe geht..
Und die Folge, in der T.K. Ken schlägt xD
Hm..aber auch hier waren eigentlich die meisten gut..^^

Tamers:
Die Folge mit Suzie und Antylamon war schööön*~*
Mag eigentlich alle Folgen von dem Moment an, als Rika normal wird bis zu dem Moment, wo D-Reaper auftaucht xD
Aber die letzte war wieder toll._.

Digimon Frontier:
Diese komische Strandfolge..wo sie Baden waren bevor sie gegen das komische Wasser-Spirit-Weib gekämpft haben xD
Das ist meine "Lieblingsfolge" weil es die einzige ist an die ich mich noch erinnern kann x3
*kein großer Frontier-Liebhaber*

Digimon Savers:
Alle Folgen die was mit Chika und Biyomon zu tun hatten..so traurig ;-;
Und die Folge als Ikuto bei Masaru zuhause badet-^^-
Hm..da wo Masaru sein Ei ausbrüten muss xD
Dann eben noch da wo sich das Digimon opfert um die Welten auseinanderzuhalten..(war das Leomon? Mist, ich weiß es nimmer xD)
Und natürlich die letzte Folge..^^
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden.
Zuletzt geändert: 24.08.2008 05:08:14



Von:    Agalstra 01.09.2008 20:14
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfolgen:

Adventure: Die Folge "Bilder aus der Vergangenheit"
>weil ich solche Rückblicke einfach liebe

Zero Two: Die Folge "Lebe deine Träume"
>Vor allem wegen dem coolen Lied -Unsere Digiwelt-

Tamers: ...
>Da ist mir die Wahl zu schwierig, da ich alle Folgen einfach perfekt finde

Frontier: Die Folge "Der Kampf gegen Arbormon"
>weil ich Arbormon absolut cool finde

Savers: ...
>auch hier ist mir die Wahl zu schwierig. Der Grund: Alle Folgen sind stinklangweilig



Von:    TheRedSquirrel 06.09.2008 12:35
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Meine lieblings Folge aus Digimon Adventure is da wo Joey und Gomamon gemeinsam den Berg hochgehen und dann noch da wo Wizardmon gestorben is...

aus Digimon Adventure 02...hm.. ich glaube alle x.x



Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:14
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Aus Digimon 3 mag ich die ersten Folgen echt gerne, aber allgemein die Staffel.
Dann aus Digimon 1 auch die Anfangsfolgen,
aus Digimon 4 mag ich eigentlich alle gleich gern, außer eingie eben.
Und Staffel 5, na da gabs eingie, am Anfang, die mir gefielen.
Und da ich Staffel zwei nicht mag, hmm. doch da gabs ne Folge, ja die Weihnachtsfolge, wo alle bei dem Ken waren, Die fand ich ganz ok.
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück