Zum Inhalt der Seite

Thread: was gefällt euch besser?

Eröffnet am: 09.06.2009 20:56
Letzte Reaktion: 15.07.2009 19:37
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
was gefällt euch besser? 09.06.2009, 20:56
 Shibadino was gefällt euch besser? 09.06.2009, 21:36
was gefällt euch besser? 09.06.2009, 22:32
 Alaiya was gefällt euch besser? 10.06.2009, 09:54
was gefällt euch besser? 11.06.2009, 05:22
was gefällt euch besser? 11.06.2009, 05:26
 LelouchLamperouge was gefällt euch besser? 11.06.2009, 10:06
was gefällt euch besser? 15.07.2009, 19:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2009 20:56
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
Was gefällt euch von digimon besser ,fimle oda die serie?



Von:    Shibadino 09.06.2009 21:36
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
Avatar
 
ewwww.... schwere Frage... sehr schwere.....
ich würde seagen 50/50 :)
ich muss jrtzt eherlich zugeben, dass ich nicht alle Filme kenne, aber die, die ich schon gesehen habe waren einfach nur genial...
und naja... die serie ist auch einfach nur unglablich genial, und wenn man sie nicht kennen würde wären die Filme nur halb so gut :)
HXH the best ハンター ハンター

Zuletzt geändert: 09.06.2009 21:37:00



Von:   abgemeldet 09.06.2009 22:32
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
ja geht mir auch das beste film war da erste er war aber zeimlich kurz uund kurz vor dem film diese dämliche angela andacona wen intressiert die schlampe ausa ihr war da film sehr gut und hat sich z.b mal nähe in liebesdingen befasst tai sora und davis war ziemlich eifersüchtig das war witzig und gut war der mix in den film aus erster,zweiter staffel.
Von den Steffeln haben mir alle bis auf die vierte gefallen die war zu unbersönlich und takutu und kodachi haben nur gestritten und man hat nie freundschaft gesehn und sehr war die letzte die 5te fands war kommisch das die meisten digiritter über 20 waren aber agumon und markus haben gut zusammen gepasst fand nur den schluss kommisch das der vater von markus der könig der digiwelt ist uns sich zum bösen verändert hat



Von:    Alaiya 10.06.2009 09:54
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
Avatar
 
Geht doch nicht von den Scheiß Amiversionen aus, die wir hier bekommen haben. Das waren nicht die Digimonfilme, das war nur Müll, mit falschem Soundtrack, falschem Ton und teilweise um 50% des Ursprungs gekürzt. Wenn ihr nur das gesehen habt, kennt ihr die Filme nicht - tut mir ja leid.

Für mich kommt es auf die Staffel an.
Bei Adventure ist es relativ ausgewogen. Ich mag die Filme sehr gerne, die Serie aber auch. Beide Filme sind nicht sonderlich lang, gesamt haben sie nicht einmal ganz ne Stunde. Trotzdem ganz nett. Aber ich würd sagen, ich mag die Serie ein wenig mehr.

Bei Zero Two sind die Filme eindeutig besser, als die Serie. Sie haben Handlung, Atmosphäre, coole Soundtracks, Spannung und eine gute Animation. Also all das, was in der Serie in 80% der Folgen fehlte. Demnach ist es hier keine Frage, was besser ist und mir mehr gefallen hat.

Bei Tamers waren die Filme auch noch ganz okay. Nicht mehr so gut wie die zu Zero Two und vor allem Adventurers' Battle zog sich zwischendurch ziemlich, bis sie mal mit dem eigentlichen Kampf angefangen haben. Runaway Express war dann wieder ganz okay. Trotzdem kommen die Filme nicht ganz an die Quali der Serie dran, weshalb ich die Serie bevorzuge.

Bei Frontier war der Film so lala. Ganz nett zum ansehen, also Graphisch wirklich gelungen, von der Story aber nicht so toll, zumal er sich IMHO nicht gut in die Serie einfügt, da Frontier wenige schwarze Stellen hat. Daher auch hier die Serie mehr als den Film.

Naja, und der Savers Film war einfach nur Schlecht. Nicht mehr und nicht weniger. Es war, als würde man sich die Outtakes vom richtigen Film ansehen. Unzusammenhängend, hektisch... Einfach schlecht -.-"

Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:   abgemeldet 11.06.2009 05:22
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
naja die echten ersten filme wurden in deutscher version gekürzt und zu einen gemacht weil digimon der film hat 3 teile da erste war 20 min 2 und 3te a bissi länger zam grad mal 70 min ned lang digimon der film war sehr gut und handelt von da 1ten und zweiten staffel fang zweiten teil gut wo tei sora unabsichtlich die nachricht mit in liebe tai geschrim hat di di ganze zeit sauer is und erst am schluss die mail bekummt wie das internet digimon zerstört war also story des ganzen film ok das erste teil den häte man ruhig als folge der ersdten staffel nehmrn können



Von:   abgemeldet 11.06.2009 05:26
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
staffel 1 und 2 waren am besten hatten story dramatik gefühle und man konnte sich in die probleme hineinversetzten davis hat die ganze zeit versucht kari rumzukriegen ,matt hat damit gekämpft das tk in immer weniger braucht und tai hatten stress und streit mit sora . savas war noch ok aba nach savas geht tamers noch aber frontier is nur schlecht



Von:    LelouchLamperouge 11.06.2009 10:06
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
Avatar
 
das ist wirklich schwer
aber staffel 1 und 2 von digimon fand ich so geil das ich da wohl serie lieber hab x3



Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:37
Betreff: was gefällt euch besser? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich beides, in den Serien gibts mehrere Gegner und sind nach und nach stärker, die story wird auch erweitert und sind sogar die komplizierten sachen, digitationen oder erklärungen oder begriffe besser nach zuvollziehen.
In den Filmen wird die story verkürzt und geht auch viel schnell rum, da es schnell zur sache kommt und den DigiRittern und den Digimon bleibt keine zeit um auszuruhen.

Ja, im großen und ganzen finde ich deswegen beides gut..film ist ne eigene story, aber manchmal knüpft es an die serie an, aber unterschiedliche ziele eben.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0





Zurück