Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr besser?

Eröffnet am: 23.04.2008 13:18
Letzte Reaktion: 11.09.2008 23:22
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aequitas Was findet ihr besser? 23.04.2008, 13:18
 Raph1247 Was findet ihr besser? 23.04.2008, 13:35
 -Danji- Was findet ihr besser? 23.04.2008, 13:52
Was findet ihr besser? 23.04.2008, 18:13
Was findet ihr besser? 23.04.2008, 21:08
Was findet ihr besser? 26.04.2008, 04:03
 Heruvim Was findet ihr besser? 28.04.2008, 00:58
Was findet ihr besser? 28.04.2008, 14:21
Was findet ihr besser? 28.04.2008, 20:21
Was findet ihr besser? 30.04.2008, 21:26
 -Kuraiko Was findet ihr besser? 02.05.2008, 15:14
Was findet ihr besser? 02.05.2008, 20:06
 TheSherryNancy Was findet ihr besser? 02.05.2008, 22:57
Was findet ihr besser? 24.05.2008, 14:58
 Aequitas Was findet ihr besser? 24.05.2008, 17:13
 MangaManiacKyo-Chan Was findet ihr besser? 27.05.2008, 18:57
Was findet ihr besser? 28.05.2008, 17:22
Was findet ihr besser? 06.06.2008, 01:06
Was findet ihr besser? 08.06.2008, 14:35
Was findet ihr besser? 10.06.2008, 10:55
 Hadcat Was findet ihr besser? 14.06.2008, 20:33
 silbersternchen Was findet ihr besser? 27.06.2008, 18:38
Was findet ihr besser? 10.09.2008, 20:16
Was findet ihr besser? 11.09.2008, 22:36
Was findet ihr besser? 11.09.2008, 23:22
Seite 1



Von:    Aequitas 23.04.2008 13:18
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
hallo! ^^


frage (und entschuldigung, wenn es so einen ähnlichen theard schon gibt *mexx nicht vermüllen will* aber ich habe keinen in dieser weise gefunden - ehrlich!):

findet ihr es besser ein digimon als digiritter zu besitzen, das für einen kämpft, oder sich selbst in ein digimon verwandeln zu können wie in staffel 4 (<3)?

danke fürs posten! ^^



Aequitas~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:    Raph1247 23.04.2008 13:35
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde beides nicht übel, letzteres vielleicht noch besser, weil man da selbst mit drin steckt und besser agirieren kann, als blöd da rum zu stehen.

zur alternative finde ich ja deswegen das prinzip aus der 3.staffel sehr gut.



Von:    -Danji- 23.04.2008 13:52
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Gute Frag^^

Ich finde eigentlich beides gut ist ja nicht so das die

Digiritter mit Digimon nur blöd rumstehen und die Digimons

anfeueren und danach sagen ja haste fein gemacht^^

Ausserdem ist man mit ein Digimon an seiner Seite nie alleine^^
Zuletzt geändert: 23.04.2008 13:59:38



Von:   abgemeldet 23.04.2008 18:13
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Ähm doch eigentlich genau das, ich meine im Grunde war es so zumindest in Stafel 1 und Staffel 2 das die Kinder teilweise da nur rumgestanden haben und zugesehen haben wie ihre Digimon kämpfen. Mehr als ein: "Zeig es ihm" kam da dann auch nicht.
Dazu muss man aber auch sagen, viel machen konnten sie ja nicht immer oder auch meist nicht.

Naja aber zum Thema.
Beides ist irgendwie toll. Ich meine ein Digimon zu sein währe irgendwie nicht schlecht, ich meine mal so zu fühlen wie sie und auch zu kämpfen. Und auch mal zu digitieren wie sie muss toll sein. Wenn es jetzt aber nur so von der Staffel her geht, naja ok wenn es ums Kämpfen geht ist es ganz ok, weil man dann doch nicht immer nur darum steht. Aber sonst auch etwas langweilig.

Wenn ich selber jetzt ein Digimon hätte das währe auch toll, sogar noch toller als selbst eins zu werden. Ebend aus dem Grund weil man dann einen Freund hätte. Auch Staffel mässig finde ich es nicht unbedingt schlecht, wegen den kämpfen ja da gibt es das Adventure und Zero Two beispiel, aber ja es gibt ja auch Karten wie in Tamers so das man da nicht einfach nur so rumsteht. Außerdem tragen sie Story mässig mehr bei.

Und wenn man mit seinem Partner verschmizlt wie in Staffel 3...das währe das beste von allem. Man kämpft zusammen mit seinem Freund, ist doch toll.



Von:   abgemeldet 23.04.2008 21:08
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Also von meiner Seite her...
Weder noch...
ICh liebe Filme wie X-Evolution...
Ohne Menschen.
Einfach nru Digimon die ganz alleine digitieren und kämpfen..
Und die nebenbei auch ncoh Gefühle haben, die man durch das Menschenfehlen deutlich sieht...
Soetwas ist das Größte von allen für mich!^^



Von:   abgemeldet 26.04.2008 04:03
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
> hallo! ^^
>
>
> frage (und entschuldigung, wenn es so einen ähnlichen theard schon gibt *mexx nicht vermüllen will* aber ich habe keinen in dieser weise gefunden - ehrlich!):
>
> findet ihr es besser ein digimon als digiritter zu besitzen, das für einen kämpft, oder sich selbst in ein digimon verwandeln zu können wie in staffel 4 (<3)?
>
> danke fürs posten! ^^
>
>
>
> Aequitas~

Ich möchte lieber ein Digimon haben. Dann ist es egal, ob in der Digiwelt, auf der Erde oder sonstwo.
Wobei, wenn ich in die Digiwelt gehen könnte, würde ich das natürlich annehmen. Und wenn ich kann, dann schnappe ich mir einfach eins uns lasse es nicht mehr los XD
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    Heruvim 28.04.2008 00:58
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn ich kann, dann schnappe ich mir einfach eins uns lasse es nicht mehr los XD

wenn das doch nur so einfach ware:D
ich fande die idee des digimonpartners angenehmer^^
Digimon 00:The Beginning
Was geschah vor adventures?Wer waren die ersten Digiritter?
Was durchbrach zum ersten mal die Feuerwand, als die ersten Digiritter in der Digiwelt waren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/184175/
Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:58:38



Von:   abgemeldet 28.04.2008 14:21
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
> >Und wenn ich kann, dann schnappe ich mir einfach eins uns lasse es nicht mehr los XD
>
> wenn das doch nur so einfach ware:D
> ich fande die idee des digimonpartners angenehmer^^
Das hat es dann gefälligst auch zu sein :-)
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:21
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
hat beides seinen gewissen anreiz, aber ich glaube, ein partner wäre besser, dann wäre ich nicht so einsam.
aber spirit fänd ich auch cool, wenn es zu lobo oder aguni wäre.
S***** Uf ReChtßraybFehlör



Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:26
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
>findet ihr es besser ein digimon als digiritter zu besitzen, das für einen kämpft, oder sich selbst in ein digimon verwandeln zu können wie in staffel 4 (<3)?<

Ich find´s mit Digimonpartnern besser ^_________^
Ich mochte diese starken Bindungen zwischen den Digi-Rittern und ihren Partnern immer gerne.



Von:    -Kuraiko 02.05.2008 15:14
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
hmm...gute Frage eigentlich..
ich finde beides gut

einerseits wäre ein Digipartner gut. Dann wäre man nicht mehr so allein und hätte nen guten Kumpel der einen auch noch beschützt.

Aber selbst digitieren wäre auch cool^^ z.B. zu Kazemon. hehe, endlich fliegen können! XD

am besten finde ich jedoch die Lösung aus Staffel 3 - das Digipartner und Mensch zu einem Digi werden.^^
so hat man beides
Strohhüte & CP9 4-ever! *.*
*Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:06
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
> hmm...gute Frage eigentlich..
> ich finde beides gut
>
> einerseits wäre ein Digipartner gut. Dann wäre man nicht mehr so allein und hätte nen guten Kumpel der einen auch noch beschützt.
>
> Aber selbst digitieren wäre auch cool^^ z.B. zu Kazemon. hehe, endlich fliegen können! XD
>
> am besten finde ich jedoch die Lösung aus Staffel 3 - das Digipartner und Mensch zu einem Digi werden.^^
> so hat man beides

Mir geht es ganz genauso.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    TheSherryNancy 02.05.2008 22:57
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
also
ich fänds viel schöner mit einem partnerdigimon
ich finde den gedanken ich als digimon.... gruselig?
na ja XDDDD der spricht mich nicht sehr an (obwohl es schon toll wäre zu kämpfen)
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:   abgemeldet 24.05.2008 14:58
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Oh man.
ich kann mich nich so richtig entscheiden.
Partner ist toll, weil man dann einen Freund hat mit dem man viel erleben kann.
Aber selber digitieren ist auch cool, man kann selber kämpfen und zeigen was man drauf hat.
Also nen waren favoriten hab ich nich.
Ich mach es lieber wie in meinem FF: Beides.^^
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:    Aequitas 24.05.2008 17:13
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
>Oh man.
>ich kann mich nich so richtig entscheiden.
>Partner ist toll, weil man dann einen Freund hat mit dem man viel >erleben kann.
>Aber selber digitieren ist auch cool, man kann selber kämpfen und >zeigen was man drauf hat.
>Also nen waren favoriten hab ich nich.
>Ich mach es lieber wie in meinem FF: Beides.^^

mir geht es haargenuaso... ^__^



Aequitas~
Liebe andere nur so sehr, wie sie es verdienen.




Von:    MangaManiacKyo-Chan 27.05.2008 18:57
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Nein ich finde es schon besser wenn man ein Digimon hat~
Dann hat man jemanden auf den man sich verlassen kann~

wenn man selbst digitiert, was hat das dann im eigentlichen sinne was mit digimon zu tun?
man könnte auch ohne sie auskommen denn letzten endes äre man ein mutierter mensch un d kein digimon XD

Außerdem finde ich es immer toll wenn man sich mit dem Digimon streitet~
Es ist einfach abwechslungsreicher so finde ich XD
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:22
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es besser wen man ein Digimon hat...
dann ist man nicht so alleine und hat geselschaft^^



Von:   abgemeldet 06.06.2008 01:06
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge Partner.

Haben ja alle gesehen, wie gut das letzte Drittel von Frontier mit den Charas umgegengen ist.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 08.06.2008 14:35
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es besser, so wie es in den ersten Stafeln von Digimon war, wo sich die Digimon digitiert haben und nicht die Menschen...sonst stimmt ja auch irgendwie der Begriff Digimon nicht mehr, wenn sich auf einmal die Menschen in Monster verwandeln...also, das ist meine Meinung dazu^^
Trockenes Brot ist nicht hart.....kein Brot....das ist hart!



Von:   abgemeldet 10.06.2008 10:55
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich besser wenn nur die Digimon kämpfen. Dazu sind sie ja da, um die Digiritter zu beschützen....außerdem sind in den meisten Staffeln die Digiritter ja so kleine Kiddies und die haben ja eigentlich nix in dem Kampf gegen ein so starkes Digimon verloren...^^
Gazerock Is Not Dead ガゼト!!!





Von:    Hadcat 14.06.2008 20:33
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde viel lieber ein Digimon haben und dazu der Digiritter sein. Da hat man gleich so ein süßes Haustier.lol

Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

malt mir was^^

Verkaufe



Von:    silbersternchen 27.06.2008 18:38
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es gut wenn man sich mit einen Digmon verwandelt (Wie Staffel 3)
Da hatt man einen guten Freund und selber Kämpfen.
Das ist doch sonst doof nur zu zusehen.
Man sollte sich aber dann nicht erst im Megalevel mit einen Digimon vereinen sondern füher.




Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:16
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Digimon "besitzen", also als Freund und Digimonpartner zu haben. ODer wie in der dritten staffel alles in einem, man ist ja bei der MatrixEvolution mit seinem Partner eins geworden. ^^ Fand ich gut
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit



Von:   abgemeldet 11.09.2008 22:36
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das gar nicht, wenn sich die Digiritter mit ihren Digimon vereinen, deswegen hab ich die komplette Staffel übersprungen.
Erstens find ich die total hässlich und zweitens neee monster soll monster und mensch , mensch bleiben (meiner meinung nach)
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 11.09.2008 23:22
Betreff: Was findet ihr besser? [Antworten]
Alsooo ich finde es persönlich besser ein Digimon zu haben das für einen kämpft....da hat man gleich noch n guten freund mehr^^
*am liebste Wormmon haben willzZz*





Zurück