Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten?

Eröffnet am: 30.09.2007 13:25
Letzte Reaktion: 04.10.2007 17:54
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welches Digimon mögt ihr am we... 30.09.2007, 13:25
Welches Digimon mögt ihr am we... 30.09.2007, 13:39
Welches Digimon mögt ihr am we... 30.09.2007, 13:41
Welches Digimon mögt ihr am we... 30.09.2007, 14:01
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 10:57
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 12:13
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 21:35
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 21:37
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 21:49
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 21:52
Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 22:25
 Raph1247 Welches Digimon mögt ihr am we... 01.10.2007, 22:48
Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 14:18
 Raph1247 Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 18:33
Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 18:37
Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 18:37
Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 18:41
Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 18:42
Welches Digimon mögt ihr am we... 02.10.2007, 19:25
Welches Digimon mögt ihr am we... 03.10.2007, 10:46
Welches Digimon mögt ihr am we... 03.10.2007, 10:50
Welches Digimon mögt ihr am we... 03.10.2007, 12:06
Welches Digimon mögt ihr am we... 03.10.2007, 15:37
Welches Digimon mögt ihr am we... 04.10.2007, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:25
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Hallo erstmal,
ich wollte gern mal von euch wissen, welche Digimon ihr überhaupt nicht leiden könnt(Grund wär auch ganz nett)
Ich persönlich finde eigentlich alle Digimon O.K.(manche mehr, manche weniger)
Die einzigen Digimon, die ich hasse sind:
Angemon(mag keine Engel) und Gatomon(bin eifersüchtig, weil Veemon es mag)



Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:39
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Etemon nicht! Die Art, das Aussehen, die Stimme...alles grausig XD Aber na ja, das soll man ja auch nicht mögen.
Und von den Guten fand ich Shakkumon etwas seltsam ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:41
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
hi firecat25 ich mag auch eig. alle digimon, und gato mon finde ich eigentlich ganz süs, aber bin auch eifersüchtig weil sie immer so gemein ist zu veemon!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:01
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Naja Tailmon ist nicht wirklich fies zu V-mon...ehr Patamon,wen ich da so an die Folge "Wiedersehen mit Andromon" denke.

Ich mag alle Digimon,ja ich mag auch Etemon die Stimme ist gut,aber im Japanischen ist sie der Knüller.
Ich mag nur Bakemon nicht so gerne und einige X Digimon nicht so und Betsumon ist ja nun...für mich kein Digimon mehr und einfach hässlich



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:57
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Wer ist denn Betsumon?



Von:   abgemeldet 01.10.2007 12:13
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Das ist es:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/4/40/Betsumon.JPG
Und es ist echt wiederlich wen ihr mich fragt



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:35
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 

Oh ja Betsumon.


> Gatomon(bin eifersüchtig, weil Veemon es mag)

Das nervt langsam.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:37
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
wieso nervt dass denn manchmal Kazuhamon? wegen mir?? weil ich über meinen Davis immer schreibe?



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:49
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
> wieso nervt dass denn manchmal Kazuhamon? wegen mir?? weil ich über meinen Davis immer schreibe?

In jeden verdammten Thread !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:52
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
ja aber ich kann doch nix dafür!
ausedem was heist Spam?



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:25
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
> ja aber ich kann doch nix dafür!

Als 17-jährige solltest DU DICH eigentlich beherrschen können.

> ausedem was heist Spam?

Stupid Pointless Annoying Message

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Raph1247 01.10.2007 22:48
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Man kann es mit solchen Äusserungen aber schon übertreiben.
und ich finde das es dann auch niichts mit Tolerant zu tun hat.
Spam ist Spam.
Ausserdem müsste hier wahrscheinlich jeder schon wissen, das du auf Davis stehst.
Ich hab ja auch meine Favoriten, aber so was,
denn andere Leute damit ständig voll zu reden und ja schon fast damit zu belästigen geht zu weit.
das ist dann wieder so ne sache mit der meinungfreiheit.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 14:18
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
ach tschuldigung was isn spam?sach ma!
ach weis etwa scho jeder das i aúf davis stehe?lol
i nerv doch nich ich sach ja nur wies is



Von:    Raph1247 02.10.2007 18:33
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
du solltest dich vielleicht einfach mal etwas mehr zurück halten.
und das du so auf davis stehst ist ja schon an deinen gewählten namen zu sehen und schlimm ist es auch nicht.
nur halt deiner wiederholten post.
kannst per PN mit anderen so ruhig kommunzieren, aber im forum ist das unpassend.

ach und spam bedeutet wohl grössenteils werbung.

Es gibt Leute hier, die du durchaus mit deiner meinung nervst.
aber nur weil du die so aufdringlich verbreitest.

und eigentlich ist spam in foren verboten.


Zuletzt geändert: 02.10.2007 18:37:06



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:37
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
ja aber ich kann mich doch nicht zurückhalten wenns um meinen Davis geht! ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:37
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr bitte aufs Thema zurückkommen*heul*



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:41
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
ok firecat 25!
welches Digimon mags du denn am wenigsten? glf



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:42
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Das steht doch oben schon.Ich hab schlieslich diesen Thread aufgemacht.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:25
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
sag mal welches du nicht magst?

Ich finde auch die beiden Pawnchessmon nicht so toll weil die nicht reden-.-
Naja aber ich hasse sie nicht,ich mag sie nur von savers her nicht so



Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:46
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
es gibt eigentlich keinen den ich nicht mag. manche mag ich halt mehr manche weniger...
z.b. einige digitation mag ich nich z.b. garudamon(is einfach viel zu groß) megagargomon(auch endzzz riesig) mag die riesengr0ßen nich so..^^
dann noch megakabuterimon(sieht bissl zu gruselig aus)
magnaangemon(angemon is sou schön aber magna eben net find ich)
sakujamon(is komisch weil ja renamon eig. männlich is und dann auf einmal weiblich obwohl er ja mit rika verschmelzt)
die anderen sind jut



Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:50
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Da ich nur die ersten beiden Staffeln gesehen habe (Digimon Adventure 1 und 2) kann ich nur auf dieser Basis beurteilen.

In der ersten Staffel gefiel mir Etemon (auch als Metalletemon) am wenigsten. Dieses Digimon hat ein viel zu großes Ego und nervt an sehr vielen Stellen in der Staffel total. Es ist traurig, dass Leomon/SaberLeomon wegen diesem Gegner sterben musste.

In der zweiten Staffel war es Arukemimon (oder Arukenimon?).. jedenfalls diese Spinne mit dem roten Hut. Ich fand sie charakterlich nicht allzu großartig und zeitweise auch hässlich ^^.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:06
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
also ich mag Arukenimon irgendwie, als Mensch finde ich sie ganz ok! ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:37
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das stimmt, die Spinnenform von Arukenimon ist echt nicht schön ^^ Und sie war auch zu dominant, aber Etemon find ich trotzdem schlimmer.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:54
Betreff: Welches Digimon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
> sakujamon(is komisch weil ja renamon eig. männlich is und dann auf einmal weiblich obwohl er ja mit rika verschmelzt)

Das liegt eher daran, dass die bei der Übersetzung Mist gebaut haben. In Japan werden viele Digimon von Frauen gesprochen ( was ja auch bei Jungen oft der Fall ist ). Bei Männlichen Charakteren wird normalerweise mit einer tieferen Stimme gesprochen. Und da Renamon eine eher tiefe Stimme hat, gab es halt diesen Fehler.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.





Zurück