Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr an Taito so toll?

Eröffnet am: 02.04.2006 19:35
Letzte Reaktion: 05.04.2006 15:43
Beiträge: 24
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rabia Was findet ihr an Taito so toll? 02.04.2006, 19:35
 cuby Was findet ihr an Taito so toll? 02.04.2006, 19:38
 MG Was findet ihr an Taito so toll? 02.04.2006, 19:48
 Rabia Was findet ihr an Taito so toll? 02.04.2006, 19:59
 Idris Was findet ihr an Taito so toll? 03.04.2006, 08:59
Was findet ihr an Taito so toll? 03.04.2006, 11:17
Was findet ihr an Taito so toll? 03.04.2006, 14:48
Was findet ihr an Taito so toll? 03.04.2006, 21:21
Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 08:18
 Idris Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 09:03
Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 09:30
 Idris Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 09:42
Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 10:58
 Ssu Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 11:14
Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 11:25
 Skewed Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 15:59
 Lu_MrsMalfoy Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 18:27
 Rabia Was findet ihr an Taito so toll? 04.04.2006, 21:20
Was findet ihr an Taito so toll? 05.04.2006, 12:14
Was findet ihr an Taito so toll? 05.04.2006, 14:41
Was findet ihr an Taito so toll? 05.04.2006, 14:51
Was findet ihr an Taito so toll? 05.04.2006, 15:15
Was findet ihr an Taito so toll? 05.04.2006, 15:33
 MG Was findet ihr an Taito so toll? 05.04.2006, 15:43
Seite 1



Von:    Rabia 02.04.2006 19:35
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Also ich weis ja echt nicht, was ihr alle an den Paaring Tai x Matt so toll findet!
Ich finde die beiden sind einfach nur gute freunde und nicht mehr...

Also erklärt mir bitte mal, was für Anzeichen es gibt, das sie sich lieben oder wie ihr darauf kommt!



Von:    cuby 02.04.2006 19:38
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
und du bist sicher ,daß es solch einen Thread ned schon gibt?

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    MG 02.04.2006 19:48
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=36884
Und [könnte man hinzuzählen]
http://animexx.4players.de/forum/?thread=70206

> Also ich weis ja echt nicht, was ihr alle an den Paaring Tai x Matt so toll findet!

Ich weiß nicht mal was man überhaupt an Pairings gut finden kann o_O

> Ich finde die beiden sind einfach nur gute freunde und nicht mehr...

Das sind Jungs! Wie sollen die denn NUR gute Freunde sein? Auf Dauer kann das doch gar nicht funktionieren! ¬_¬

> Also erklärt mir bitte mal, was für Anzeichen es gibt, das sie sich lieben oder wie ihr darauf kommt!

Also sie sind in ein und der selben Serie und und sind beides Jungs und haben beide Schuhe. Also das sind doch so Gemeinsamkeiten wo ich sagen würde: Schmeißt sie zusammen. Sie passen zusammen! ^^

[EDIT]

Meinungsfreiheit ist was tolles ^^ Juppie!

[MG]


@Admins: Keine Sorge, ich habe alles im Griff *ggg*
Zuletzt geändert: 02.04.2006 19:49:38



Von:    Rabia 02.04.2006 19:59
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
1. keine ahnung ob es so einen thread schon gibt... ich war zu faul zu suchen und wollte das umbeding wissen *g*

2. ja meinungsfreiheit ist was tolles... ich nutze es jeden tag... allerdings stimmt meine meinung oft genug nicht mit denen der anderen überein, aber was solls... Wir sind ja in einen freien land! Und das ist auch gut so

3. Den Grund mit den Schuhen finde ich toll... Den muss ich mir merken... Wenn ich mal in jemanden verliebt bin geh ich hin und sag: "Hey wir haben beide schuhe... lass uns zusammen sein!"

4. Ich mag Paarings eigentlich schon, aber eben diesen hier überhaupt nicht




Von:    Idris 03.04.2006 08:59
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
@Kiraran

Interessieren dich unsere Gründe wirklich? Oder suchst du nur einen Grund das Pairing niederzumachen?
Wenn dich das wirklich interessiert, dann schreibe ich dir gerne eine ENS und erkläre es dir - aber solche Threads, wo es darum geht, ob ein Pairing blöd ist oder nicht (und das wo es mit Sicherheit schon zwanzig Taito-Threads gibt....) finde ich einfach nur beknackt.
Du musst es doch nicht mögen. Ich mag auch viele Pairings nicht - aber muss ich deswegen higehen und zu jedem einen Thread aufmachen, wo ich erkläre, wie wenig ich das verstehen kann und wie bescheuert ich es finde, ausgerechnet die beiden zusammenzustecken? Wenn das neuerdings erlaubt ist - juhuu - du hast ja keine Ahnung wie viele Pairings ich total an den Haaren herbeigezogen finde. *dann demnächst ja 20 Threads dazu aufmachen kann*

PS:
Es sind nicht nur die Schuhe ... ich gebe euch mal nen Tipp:
4 x Händchen halten
1 x Liebespfeile (nein - keine Freundschaftspfeile ^^)
1 x "Du wirst nie verstehen was ich fühle! Niemals!"
3 x schnulzige Geigenmusik
1 x "Ich hatte solche Angst, dass wir uns nie wieder sehen..."
1 x "Ich werde nie wieder zulassen, dass irgendetwas zwischen uns steht ... nie wieder!"
Vii~sa - die Freiheit das als Hints zu interpretieren nehm ich mir. *sing*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 03.04.2006 10:20:48



Von:   abgemeldet 03.04.2006 11:17
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich weis ja echt nicht, was ihr alle an den Paaring Tai x Matt so toll findet!
> Ich finde die beiden sind einfach nur gute freunde und nicht mehr...

Meine Rede. Das Trara drum verstehe ich gar nicht.
Aber jedem seine Meinung.
Wir wissen ja, wie der Anime *wirklich* ist xD
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:48
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
> > Also ich weis ja echt nicht, was ihr alle an den Paaring Tai x Matt so toll findet!
> > Ich finde die beiden sind einfach nur gute freunde und nicht mehr...

finde ich auch XD
ich mag das Pairing auch nicht wirklich :3




Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:21
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Kann es nicht egal sein, warum einige das Pairing toll finden?
Es kann doch nun wirklich jeder mögen, was er (oder sie ^^) will... oO

Soll ja zum Beispiel auch ein paar Leute geben, die Tokio Hotel gut finden XD" Die könnte man genauso nieder machen, wie Leute, die Taito mögen...oder nicht? X3

Also lasst doch einfach jeden mögen, was er will... Wen interessiert's? ^^
I love boys...
...fucking other boys X3~~
~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 08:18
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
@TaKa:

Mich interessiert es, weil ich verstehen möchte, wie solche Leute ticken.
Was muss im Kopf eines Menschen vorgehen, um Rivalen zu paaren oder in anderen Fällen Feinde oder Leute, die sich nicht ausstehen können?
Was soll daran so toll sein?
Ich meine, das ist meiner Meinung nach schon fast pervers, z.B. Feinde zu paaren. 'Reizvoll' nennen es manche.
Finde ich gar nicht reizvoll, sondern *hüstel* irgendwie krank.
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Idris 04.04.2006 09:03
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber Matt und Tai sind ja in allererster Linie beste Freunde. ^^ Dass sie sich unglaublich nahstehen, sehr mögen und absolut vertrauen, wird ja hier keiner bestreiten.
Es geht ja mehr darum, ob man daraus eben mehr interpretieren möchte oder nicht - und das ist dann eben Ansichts- oder Geschmackssache. ^^


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 04.04.2006 09:30
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Dass sie sich unglaublich nahstehen, sehr mögen und absolut vertrauen, wird ja hier keiner bestreiten.

Das ist auch bei den anderen in der Gruppe oft der Fall. Tai und Sora z.B. stehen sich auch sehr, sehr nahe, sie kannten sich ja schon als kleine Kinder.
Und ich bestreite doch, dass Tai und Matt sich so nahe sind xD Nichts gegen deine Meinung, ich aber kann da nichts sehen. ^^
SIe waren Rivalen und haben sich ausgesöhnt, mehr nicht. ^^"

> Es geht ja mehr darum, ob man daraus eben mehr interpretieren möchte oder nicht - und das ist dann eben Ansichts- oder Geschmackssache. ^^

Schon. ^^
Bei mir müssen grundlegende Faktoren erfüllt sein, um dass ich Charakter paare: Freundschaft. Vertrauen. Zuneigung. Kein Hass. Keine Rivalität.

You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Idris 04.04.2006 09:42
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Und ich bestreite doch, dass Tai und Matt sich so nahe sind xD Nichts gegen deine Meinung, ich aber kann da nichts sehen. ^^ SIe waren Rivalen und haben sich ausgesöhnt, mehr nicht. ^^"

Sie sagen es aber doch selbst. ^^
Dass sie ihr Leben füreinander geben würden. (sagt Tai)
Dass sie nie wieder zulassen, dass etwas zwischen ihnen steht. (sagt Matt)
Dass sie sich vermissen. (sagt Matt)
Dass sie froh sind, dass es den anderen gibt. (sagt Tai)

Das kannst du doch nicht ignorieren. ^^ Also, die Tatsache, dass sie sich unglaublich nahstehen.

> Bei mir müssen grundlegende Faktoren erfüllt sein, um dass ich Charakter paare:
> - Freundschaft.
Matt und Tai sagen in der Serie selbst, dass sie beste Freunde sind. ^^

> Vertrauen.
Taichi bittet Matt ihn festzuhalten, damit er nicht weglaufen kann. Sie retten sich das Leben. Usw. Spricht für mich für ein sehr starkes Vertrauen. ^^

> Zuneigung.
Sie vermissen sich. ("Ich hab dich so vermisst ..." von Matt) Sie denken aneinander. Sie vertrauen sich. Sie retten sich.
Ich kann es nur wiederholen - alles was du aufzählst, ist doch vorhanden. ^^

> Kein Hass.
Sie hassen sich definitiv nicht. oO

Also, sehr enge Freunde sind sie auf jeden Fall. ^^ Daraus muss man nicht mehr machen, klar. Kann man aber. =)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 04.04.2006 10:58
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
Naja, bei mir kommt halt der Faktor der ersten Staffel hinzu. Da konnten sie sich nicht ausstehen. Klar sind sie jetzt befreundet, aber auch Rivalen können Freunde sein. Das ist bei mir dasHindernis. Und halt, dass ich Matt als Seme sehe xD
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Ssu 04.04.2006 11:14
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Naja, bei mir kommt halt der Faktor der ersten Staffel hinzu. Da konnten sie sich nicht ausstehen. Klar sind sie jetzt befreundet, aber auch Rivalen können Freunde sein. Das ist bei mir dasHindernis. Und halt, dass ich Matt als Seme sehe xD

Klar, am anfang der staffel waren sie noch halbwegs rivalen, aber das hat sich im laufe der staffel ja geändert O,o

Rei17 hat da wirklich schon alle punkte aufgezählt^_^
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:25
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Klar, am anfang der staffel waren sie noch halbwegs rivalen, aber das hat sich im laufe der staffel ja geändert O,o

Schon, aber wenn einmal so eine Disharmonie da war, mag ich Pairings zumeist auch nicht ^^"
Ganz zu schweigen davon, dass ich dneke, das die beiden charakterlich einfach nicht so gut passen.

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Skewed 04.04.2006 15:59
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
Achja zu Anfang, ich hatte absolut kein Bock den anderen Mist zu lesen, ähem.
Ich finde Taito allgemein toll, was andere sagen is mir relativ banane. Aber ich kann sagen warum Taito besser is, als alle anderen Yaoi Pärchen in den folgenden Staffeln.
Tai und Matt sind die Grundsätze für die Charaktere und alle danach folgenden Charas, wie Ken & Davis und wie dann alle heißen blabla
sind Nachahmungen und gleich aufgebaut. Tai und Matt sind Original, darum besser und zusammen passen tun sie oder nicht, dass kann für sich sehen.
Ich find sie süß, weil sie total verschieden sind und genau das macht
Liebe ja so interessant ;)
||Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit||



Von:    Lu_MrsMalfoy 04.04.2006 18:27
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
tja... ich mein... 2 Kerle... die imma aufeinander sitzen, aneinander kleben und 'beste freunde' sind, können gar nicht anders als zusammen zu sein^^

anzeichen?
ich hab doch schon das ständige aufeinander sitzen, aneinander kleben erwähnt??
meiner meinung nach is des so und wem des netz gefällt, net mein pech^^
jedem das seine^^
TOM FELTON 4 EVER!!
*fahne schweng*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!



Von:    Rabia 04.04.2006 21:20
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
naja seht ihr...
jetzt weis ich was die fans so toll an taito finden...
für mich bleiben sie dennoch nur freunde und nicht mehr!

aber das ist ja meine meinung und jeder hat das recht auf meinungsfreiheit




Von:   abgemeldet 05.04.2006 12:14
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> für mich bleiben sie dennoch nur freunde und nicht mehr!

So sehe ich das auch ^^
Vor allem, weil Matt und Sora ja im Anime zusammengekommen sind und Kinder haben ^^
Und bedenkt: es ist ein Kinderanime. Da is' nix mit Jungenliebe.
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:41
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
> Vor allem, weil Matt und Sora ja im Anime zusammengekommen sind und Kinder haben ^^
> Und bedenkt: es ist ein Kinderanime. Da is' nix mit Jungenliebe.

Es bestreitet ja auch niemand, dass im Anime Sora und Matt zusammen gekommen sind und sogar Kinder haben oO
Und das mit dem Kinderanime stimmt auch, ja ^^"

Aber deshalb kann man doch trotzdem Taito mögen und FFs schreiben, sowie FAs zeichnen.
Ich versteh nicht, warum manche Leute mit Shônen-Ai so ein Problem haben. Es ist doch alles nur Fiktion - und man kann doch niemandem vorschreiben, was er denken und mögen soll oO

I love boys...
...fucking other boys X3~~
~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~



Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:51
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Es bestreitet ja auch niemand, dass im Anime Sora und Matt zusammen gekommen sind und sogar Kinder haben oO

Oh doch, solche Leute gibt es hier auch ^^"

> Aber deshalb kann man doch trotzdem Taito mögen und FFs schreiben, sowie FAs zeichnen.

Dagegen sage ich ja auch nichts ;)

> Ich versteh nicht, warum manche Leute mit Shônen-Ai so ein Problem haben. Es ist doch alles nur Fiktion - und man kann doch niemandem vorschreiben, was er denken und mögen soll oO

Ich LIEBE Shônen Ai *-*!
Aber eben halt dieses Couple nicht, weil ich sie eher als freundschaftliche Rivalen sehe ^^"
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:15
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
> Oh doch, solche Leute gibt es hier auch ^^"

Echt? oO
Na gut...ich mag Sora jetzt auch net so doll, aber im Anime war sie halt mit Matt zusammen. Fertig aus. Ist eben dumm gelaufen XD"


> Dagegen sage ich ja auch nichts ;)

Gut ^-^


> Ich LIEBE Shônen Ai *-*!
> Aber eben halt dieses Couple nicht, weil ich sie eher als freundschaftliche Rivalen sehe ^^"

Dann ist doch gut ^.^
Es gibt auch Pairings wo ich mich frage, wie die Leute so was nur machen können, weil da Charas zusammen gebracht werden, die (meiner Meinung nach) gar nicht zusammen passen oO
Aber wenn die betreffenden Leute das nun mal mögen ist das ihre Sache und gut is ^^

I love boys...
...fucking other boys X3~~
~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~



Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:33
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
> Echt? oO

Ja xD"
Manche brauchen es wortwörtlich gesagt, dass Matt und Sora zwei Kinder zusammen haben, und weil es nicht gesagt wird, wird das sofort in Frage gestellt xD
Das ist halt etwas, dass ich nicht nachvollziehen kann, aber es gibt de facto 120%ige Menschen.

> Na gut...ich mag Sora jetzt auch net so doll, aber im Anime war sie halt mit Matt zusammen. Fertig aus. Ist eben dumm gelaufen XD"

Dumm gelaufen würde ich nicht sagen. Ich finde, Matt und Sora passen gut zusammen. Alleine schon wegen ihren Wappen ^^
Rivalen sehe ^^"


> Es gibt auch Pairings wo ich mich frage, wie die Leute so was nur machen können, weil da Charas zusammen gebracht werden, die (meiner Meinung nach) gar nicht zusammen passen oO

Jup, so geht es mir auch. Ganz vorne auf meiner Abschussliste sind Feindespaarungen, bei denen einer der beiden Gepaarten einen Verwandten des anderen umgebracht hat.
Hallo? Was denken sich solche Leute eigentlich? o__."

> Aber wenn die betreffenden Leute das nun mal mögen ist das ihre Sache und gut is ^^

Ich frage mich immer nur, was in den Köpfen von solchen Menschen vorgehen muss xD
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    MGAdmin 05.04.2006 15:43
Betreff: Was findet ihr an Taito so toll? [gesperrt]
Avatar
 
So, genug herumphilosophiert.
Man muss ja nicht wegen jeder Fragwürdigkeit einen Thread eröffnen. Wem was gefällt ist jedem seine Sache und gehört nicht ständig hinterfragt. Schon gar nicht künstlich herbeigeführtes Shounen-Ai, was sowieso eher in eine Frauenzeitschrift gehört.

Und in Zukunft bitte nicht mehr solche Threads eröffnen.

*Thread close*

[MG]
Aussage des Monats Februar:
Guild Wars ist flauschig! [by Piccole]

.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Zurück