Zum Inhalt der Seite

Thread: Olala!...Won-Won und Lav-Lav?

Eröffnet am: 13.12.2005 17:13
Letzte Reaktion: 04.01.2006 18:54
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nachteule Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 13.12.2005, 17:14
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 13.12.2005, 18:48
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 13.12.2005, 20:20
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 13.12.2005, 22:38
 FallenWings Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 13.12.2005, 23:12
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 14.12.2005, 09:36
 Medialuna Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 14.12.2005, 14:51
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 14.12.2005, 20:04
 -Maru- Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 14.12.2005, 21:09
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 14.12.2005, 22:11
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 14.12.2005, 22:51
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 17.12.2005, 11:41
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 03.01.2006, 23:54
 SailorSirius Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 04.01.2006, 03:04
 Ziva Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 04.01.2006, 18:07
Olala!...Won-Won und Lav-Lav? 04.01.2006, 18:54
Seite 1



Von:    Nachteule 13.12.2005 17:14
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Sorry...ich muss einfach mal so nen Thread aufmachen!
Hoffe den gibt's noch nit?Oo

*räusper*
Etwas hat mich nämlich im 6. Band-"and the Halfbloodprince"
gestört und zwar...,dass Ron *mein Ronnüü* mit dieser ollen Lavender rumknutscht >.<
Mich hat sie ja nit gestört, bis dahin!!!
Aber warum, verdammt nochmal...er gehört zu Hermine!!*heul*
Ich bin schon froh, dass es sich am Ende wieder gelegt hat...aber dadurch ist jetzt ein neues Pairing entstanden, dass sich sichetlich schon weit verbreitet hat und zwar: Ron und Lavender!
Ich frag mich, warum JK das gemacht hat!!*Ron umklammer*
Nur weil Hermine mit Viktor geknutscht hat?
Ne oder?...*sfz*
Obwohl ich mir bald eingestehen muss, dass es wahrscheinlich so ist...weil Hermine schon weitaus mehr Erfahrung hat als Ron!
Obwohl doch offensichtlich ist, dass er auf sie steht und wahrscheinlich auch anders herum!>__>

Nun ist eure Meinung gefragt!
Erstens: Was haltet ihr von Ron und Lavender?*nach oben schiel*
Zweitens: Wen würdet ihr mit Ron verkuppeln?

Meine Meinungen dazu sind bestimmt offensichtlich! XD
Hoffentlich gibt es unter euch auch welche, die diesen "Ausrutscher" von JK nicht gut finden!(auch wenn er ja, wie es auch klar ist, etwas zu bedeuten hat!)

eure Chi~Chan








Is noch in Arbeit...könnt aber trotzdem mal reinschaun, wenn ihr wollt!
www.-choweasley-.homepage24.de



Von:   abgemeldet 13.12.2005 18:48
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch scheiße, aber ich denke, dass das wichtig war in dem Sinne, dass gezeigt wurde, dass Hermine sich schon über ihre Gefühle klar ist, Ron aber nicht. Das Ganze war auch praktisch dazu da, um Ron ein bisschen Erfahrung zu geben xD
Naja, abgesehen davon... sie hätte es auch bleiben lassen können *lol*

Zu Ron... naja, ich wüsste außerhalb Canon schon Pairings, aber im Buch bleibt er mal besser bei Mine ^^""""
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 20:20
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Die sind 16. Also war ihr Verhalten ganz normal.

Zudem war es mir völlig wurscht... Wenn ich eine Romanze haben will, lese ich Fanfictions.
Die Harry Potter Bücher sind nunmal keine romantischen Geschichten.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 13.12.2005 22:38
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Ron/Lavender kam mir ziemlich erzwungen vor. Es gab(zumindest von Ron aus) kaum etwas bis nichts, was darauf hindeutete.
Um ehrlich zu sein hatte ich hauptsächlich das Gefühl, dass das Pairing da war um Ron/Hermione noch bis zum siebten Band hinauszuzögern, denn dass sie dann zusammenkommen wurde von JKR ja schon mehr oder weniger bestätigt.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    FallenWings 13.12.2005 23:12
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Am Buch hat es mich nicht gestört .. ich kann mich da nur anschliessen das es mir auch irgendwie egal war xD"
Band 7 denk' ich mir auch das Ron und Hermine zusammen finden oô
Come and seek us where our voices sound.
We cannot sing above the ground.
An hour long you'll have to look,
And to recover what we took.
~Underwater Secrets~



Von:   abgemeldet 14.12.2005 09:36
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
mhhh aaaaalso *ihren senf dazu geben muss*

ich war ziemlich eifersüchtig in dem Moment, als es das erste mal erwähnt wurde........ mir hats echt fast die tränen in die augen getrieben.... arme Hermine.

aber was ich mich noch gefragt hab...aaalso als das das erste mal erwähnt wurde, dass Lavender Ron Won-Won nennt...ob dieses komische Mädchen nen Sprachfehler hat. Ich dachte erst, die kann kein R sprechen, bis das dann raus kam, dass Ron sie auch Lav-Lav nennt... *lol*

naja zu zweitens kann ich nur sagen, ich würde ihn mit mir verkuppeln, wenn ich grad mit Fred ne Beziehungskriese hätte und Draco sich auch nicht mehr für mich interresiert...Nein, Scherz beiseite, Er gehört zu Hermine^^


Zuletzt geändert: 14.12.2005 09:37:40



Von:    Medialuna 14.12.2005 14:51
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Ich kam mir im Buch vor wie in einer schlechten FF! Mich interessiert nicht wer jetzt mit wem zusammen kommt, sondern wie! Wenn sie zwei Charaktere verknüpft, dann soll JKR das bitte richtig machen.

Ich meine paar Jahre davor hat Ron bammel auch nur ein Mädchen anzusprechen und plötzlich ändert sich das, er wird oberflächlich, eingebildet, und nervig...die ganze Beziehung war nervig. Und Hermiones gezicke war auch kaum besser! (wenn auch teilweise witzig^^)

Während ich das gelesen habe, dachte ich nur völlig OOC, aber kann ja nicht sein, weil von JKR selbst geschrieben.



Von:   abgemeldet 14.12.2005 20:04
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Ron brauchte einen "Kusspartner" (vor allen Dingen nachdem Ginny sich über seine Unerfahrenheit lustig gemacht und ihm erzählt hatte, dass Hermione Viktor geküsst hat) und er wusste, dass Lavender ihm gegenüber nicht abgeneigt war (das war ja wohl offensichtlich..^^).
End of story! XD

Ich will hier ja niemanden desillusionieren, aber dies ist ein normales Verhalten, auch wenn es für manche Außenstehende vielleicht unlogisch wirkt..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 14.12.2005 20:24:40



Von:    -Maru- 14.12.2005 21:09
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
An sich hat mich das Pairing nicht sonderlich aufgeregt, sondern wie es 'zustande' gekommen ist. Nur, weil Ginny behauptet, Hermione hätte mit Viktor rumgeknutscht, fasst Ron den bescheuerten Plan sich selber mal jemanden zum Knutschen zu suchen. So ein unreifer, gefühlsloser Tölpel! Aber so ist Ron nun mal.
Ich fand es jedenfalls lustig, dass sich Lavender immer so aufgeregt hat, wenn Ron bei Hermione war^^.
Eine Frage beschäftigt mich jedoch sehr: Hat Hermuione wirklich mit Viktpr rumgeknutscht oder nun nicht?????

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte mein Weblog: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=62038



Von:   abgemeldet 14.12.2005 22:11
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Ron überhaupt einen Plan hatte. Ich denke, es hat sich einfach so ergeben und in diesem einen Moment für ihn einfach richtig angefühlt mit Lavender rumzuknutschen.


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 14.12.2005 22:11:51



Von:   abgemeldet 14.12.2005 22:51
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
>>Nur, weil Ginny behauptet, Hermione hätte mit Viktor rumgeknutscht, fasst Ron den bescheuerten Plan sich selber mal jemanden zum Knutschen zu suchen. So ein unreifer, gefühlsloser Tölpel! Aber so ist Ron nun mal.

Was glaubst du, wieviele Sechzehnjährige sich nur jemanden zum Knutschen suchen, weil sie jemand anderen eifersüchtig machen wollen...?
Es sind doch ein paar ^_~ (Erst recht in einem Internat.)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:41
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaa............du has`schon recht mit won-won
ziemlich albern ist das schon aber so ziemlich genau Ron`s Art!
komm schon das kannst du doch nicht abstreiten! *gg*
Ron ist doch nun wirklich ein kleiner Trottel...

Ron und Hermine?

Aber klar doch!!!!!!!!wer zum Teufel ist denn nun von anfang an Klarer aufeinander angesetzt???
Die sind wie...wie...wie pech und schwefel wie Jing und Jang, Donner und Blitz

aber Der Pottimatz und Draco: Wären die nicht ein Putziges Päärchen??? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*fggggggg*
MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 23:54
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
das war wirklich die EINZIEGE Sache die ich in den ganzen sechs Büchern schrecklich fand! Es war nervig, ganz ehrlich! Ich hab ja echt nix gegen son bissel tra ra, das mit harry und cho im fünften band hat mich nich gestört, aber doch nicht so viel! Das am Schluss mit Ron und Herm, also wie er sie auf der beerdigung tröstet, das fand ich ja wieder ganz süß. Aber dass es ne Stelle gab wo es NUR um Won-Won, Lav-Lav und Herm-Herm ging... Die Stelle, wos nur dadrum ging, das war für mich zu viel. war richtig froh als es dann "normal" weiter ging. und dann hats mir auch wieder nix ausgemacht wenns mal hieß "Was ist denn mit Lavender los, Ron?" Dann fand ich wars wieder im normalen HP-Stil. (aber die Sache mit Ginny und Harry fand ich süß^^ ähnlich gings mir auch ma^^)



Von:    SailorSirius 04.01.2006 03:04
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's sogar ziemlich realistisch.

Der Junge wird langsam beliebt bei den Mädels, was für ihn ne völlig neue Situation ist. Er könnte also durchaus einige haben.
Aber grade die, die er haben will, Hermione, ob er sich dessen schon selber bewusst ist oder nicht, die will offensichtlich nicht und macht mit diesem anderen Typen rum, den Ron früher sogar mal bewundert hat.
Ron ist völlig unerfahren in Liebesdingen, also reagiert er kindisch und will Hermione eifersüchtig machen.
'Pöh, wenn du nich mit mir spielen willst, such ich mir wen anders zum Spielen. ICH bin nich auf dich angewiesen. Bleib doch bei deinem doofen Viktor.'

Ihr tut alle so, als wär das ne ernsthafte Beziehung zwischen Ron und Lavender gewesen, ein "Ausrutscher".

IMHO zeigt die Beziehung nur, dass die Charas halt doch noch am Anfang ihres Erwachsenwerdens stehen und halt nich alles wie in ner Liebesschnulze im Kino ist, sondern man auch mal mit jemandem zusammen ist aus anderen Gründen als unendlicher, tiefempfundener, vom Schicksal vorherbestimmter Liebe.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Ziva 04.01.2006 18:07
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Avatar
 
uuuhh~
Ich fand ohnehin, dass Band 6 nicht gerade das genialste war, was JK jemals geschrieben hat...
Um ehrlich zu sein, ich fands eher schlecht.
Nein, ok ich gebs zu: total grauenvoll.

Ich hoff, ich mach mir damit keine Feinde, aber... naja, auch wurscht!^.^

Aber diese Beziehungskiste, ich kann mich nicht entscheiden, ob mich das jetzt gestört hat oder nicht. es war sehr- übertrieben, aber doch irgendwo normal für das Alter- wenn ich auch sagen muss,d ass ich mir total idiotisch vorgekommen wäre an Lavenders oder Rons Stelle..
war ja wirklich lächerlich.

Meiner Meinung nach hätte JK sich ruhig mehr auf die Story konzentrieren können, als darauf, und es war nicht einmal ein schönes Pairing...
(argh...versteht jemand,w as ich sagen will?o.o)
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:54
Betreff: Olala!...Won-Won und Lav-Lav? [Antworten]
Ich fands auch s****** , Ron gehört zu Hermine und zu niemanden sonst!!!!!!!!!
Vielleicht finden sie ja in Band sieben zueinander!!!!!!
Ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (:
Natürlich ist es offensichtlich schon seit einigen Bänden @ Chinoru





Zurück