Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure STORY wie ihr zu mexx gekommen seid!

Eröffnet am: 09.08.2004 19:48
Letzte Reaktion: 23.02.2005 11:44
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SAlbert Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 10:01
 -Pani- Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 10:36
 Noa_chan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 10:35
 MG Eure STORY Wie ihr zu mexx gek... 10.08.2004, 11:37
 Silv Eure STORY Wie ihr zu mexx gek... 10.08.2004, 11:52
 TheaJazzman Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 11:46
 JackSkellington Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 11:53
 HITM4N Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 12:00
 Noa_chan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 13:35
Menyou Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 14:07
 Balduin Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 15:22
Urd-chan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 15:34
 Galileo Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 15:43
Menyou Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 16:26
seijuro Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 16:39
 Okona Eure Geschichte, wie ihr zum A... 28.08.2004, 16:44
 Franz-Joseph Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 17:01
 Shaggai Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 17:05
 klein_pluto Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 21:30
 Balduin Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 21:37
 klein_pluto Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 21:42
kaeru Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 21:45
 MDN Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 23:15
sasUKE Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 23:20
 sinlet Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 23:23
 MakoChan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 10.08.2004, 23:58
LostLittleStar Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 11.08.2004, 02:07
 Satine15 Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 11.08.2004, 08:46
Bleistift Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 11.08.2004, 08:54
Firemagic Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 11.08.2004, 14:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    SAlbert 10.08.2004 10:01
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
wie ich zum Animexx gekommen bin steht auch in meinem Steckbrief. aber hier noch einmal benauer. Es war der der 19.11.97 ( Nachzulesen im Mitgliederverzeichnis des SMOF vom Dezember 97 ) als ich beim Surfen, damals noch in der Uni die Seiten des 1.SMOF gefunden habe. Damals habe ich mich sofort angemeldet, und in der ersten Zeit besuchte ich die Seite Regelmäßig, dann aber leider seltener. Im Jahr 1999 kam ich an ein brauchbares Modem (14,4kBit/s) und konnte von zu Hause ins Netz und die Seite wieder öfters besuchen. Auch meldete ich mich für einige Zeit in der Mailingliste an. Doch dann, im Januar 2000 war die SMOF- Siete nicht mehr erreichbar. Stattdessen wurde die Gründung ines Vereins angekündigt, der den Arbeitstitel Animexx Tragen sollte. Die Gründung sollte am 31. Januar 2000 Stattfinden, ab den Nächsten Tage konnte man sich als Onlineclubmitglied Registrieren. Dies habe ich so gegen 9.00 Uhr am 1. Febuar auch gemacht. Erst sehr viel später erfuhr ich, das es die dritte Anmeldung zum Onlineclub überhaupt war. Ich Überlegte etwa 2 Wochen, ob ich nicht in den Verein Eintretetn sollte, und tat es am 16. Febuar 2000.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

--
konservativ-progessiv



Von:    -Pani- 10.08.2004 10:36
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars eher unspektakulär....ich hatte eine Brieffreundin mal nach ihrer Email-Adresse gefragt und sie schrieb mir dann, dass sie auch auf www.animexx.de zu finden sei....ich bin da rein, um zu sehen, was das ist....tja und nun sitz ich hier^^
muahahahaha^^
Durch Liebe mag man glücklich sein - aber durch Geld überlebt man!



Von:    Noa_chan 10.08.2004 10:35
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Hallöchen!
BOAHH MEIN THREAD GEHT ABER GUT!XD THX AN ALLE

Also hier ist meine Story! Ich bin eines Tages mal wieder durchs net! Und da wollte ich mal RTL2 ne E mail schrieben! Da hatte ich fragen zu sämtlichen Synchronsprechern! Und die antworteten mir,dass ich mal unter Animexx nachschauen soll! Gesagt getan ich ging unter Mexx rein! SCHAUTE.....die YGO Fansite an und dachte mir! "COOL DA KANN MAN KOMMIS SCHREIBEN UND BEWERTUNGEN GEBEN!"
Erst war ich mir aber noch nicht sicher und dann sah ich ein pic das mir sooooooooo gut gefiel! Dadurch meldete ich mich an um mit dieser Person Kontakt aufzunehmen! Und wer sagst ich und DONA sind gute Freundininnen geworden! Dat war meine Story!X3



Von:    MG 10.08.2004 11:37
Betreff: Eure STORY Wie ihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Meine Sis hat bei Be-TV (ich kotz mal ebend ne Runde) oben im Scrollbalken den Schriftzug von Animexx gesehn, und das man da irgendwie auch Bilder hochladen kann. Das hat sie dann auch gemacht.

Irgendwie hab ich durch sie auch davon erfahren; und ZACK, schon war ich da XD



Von:    Silv 10.08.2004 11:52
Betreff: Eure STORY Wie ihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
nuja, in meiner anfangsphase, als ich mich für anime zu interessieren bgann, war ich damals im anime/manga-forum bei giga... weniger präsent als eher meistens nur mitleser.. da kam ich von dort aus [glaube über mako...] auf animexx und hab mir hier halt so manga/anime-nfos etc besorgt und mich nebenbei angemeldet -g-
das ist nun auch schon bald wieder 4 jahre her ôÔ
somit ist des die commnity, in der ich am längsten bestand hab -g-
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184

Life is too short...



Von:    TheaJazzman 10.08.2004 11:46
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf der Suche nach Fanarts, und die gab's ja hier en masse. Außerdem hatte ich in anderen Foren Leutz von Animexx reden hören bzw. daß sie hier Bilder ausgestellt hätten. Ja, so war das, unspektakulär ohne Ende ._.



Von:    JackSkellington 10.08.2004 11:53
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
>Meine Sis hat bei Be-TV (ich kotz mal ebend ne Runde) oben im Scrollbalken den Schriftzug von Animexx gesehn

ich dachte schon ich wär der einzige xD
Die for me, I live forever.

Wettbewerb ->
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638



Von:    HITM4N 10.08.2004 12:00
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Also ich war nur auf anderen foren

-Werbung-
www.kawaii-forum.de
www.animedex.de
-Werbung-

Dann bin ich auf die animagic gegangen und da hab ich das treffen vom animexx gesehen und war begeister also musste ich joinen damit ich naechstes jahr mich auch dahin stellen kann ...



Von:    Noa_chan 10.08.2004 13:35
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seit ja alle voll cool!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:07
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
o.O Ich bin durch Antenne Bayern hier her gekommen xD



Von:    Balduin 10.08.2004 15:22
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
> o.O Ich bin durch Antenne Bayern hier her gekommen xD


Antenne Bayern???? Erklär das mal näher!! ^_^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:34
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Durch Engelsstern, meinen bruder O.o"
Nur wie der hergekommen ist, weiß ich nicht.
Bis ans Ende der Welt wollt ich gehen
Bis ans Ende der Welt wollt ich sehen
Bis ans Ende der Welt wollt ich ziehn' mit den Wolken..



Von:    Galileo 10.08.2004 15:43
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
> o.O Ich bin durch Antenne Bayern hier her gekommen xD

HAHAHA geil, ich hab mich immer gefragt, ob das überhaupt wer gehört hat ^____^

@Balduin: http://animexx.4players.de/aidb/artikel.phtml?id=23
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:26
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
^-^ Danke Galileo, muss ich nichtmehr erklären.
Und ich bin der Beweiß das es jemand gehört hat... xD

Ich habe halt die Sendung (per Zufall) gehört und dachte mir: "das schaust dir doch mal an".
Und da ich schon länger eine Site suchte auf der ich meine Fanarts ausstellen konnte, kam mir Animexx gelegen xD

Zuletzt geändert: 10.08.2004 16:27:44



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:39
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Durch meine Freundin. Die hat mich mit hierher geschleppt. Und ich bin verdammt froh drüber. ^^
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Okona 28.08.2004 16:44
Betreff: Eure Geschichte, wie ihr zum Animexx gek... [Antworten]
Avatar
 
> o.O Ich bin durch Antenne Bayern hier her gekommen xD

Cool, damals waren wir ja eine recht kleine Seite noch...

Also, meine Geschichte:

Ich kannte schon von früher jemanden vom SMOF (den kannte ich schon, als ich mich noch nicht für Anime/Manga interessiert hatte), und ging dann später auf die Münchner Treffen (damals SMOF Treffen) und habe dann später auch an deren Gestaltung mtgewirkt. Als wir damals absehen konnten, daß immer mehr Anime und Manga auch jenseits von Sailormoon nach Deutschland kommen werden, machte es Sinn die einseitige Ausrichtung des SMOF zu korrigieren.

Ein neuer Verein sollte gegründet werden, der sich an alle Anime und Mangafans richten soll, und dessen Webseite ein zentraler Anlaufpunkt werden sollte.
Am 30.1.2000 war es dann soweit, und zusammen mit den anderen Gründungsmitgliedern habe ich im Shoya in München den Animexx mitgegründet.

Übrigens, das Animexx Logo ist eine gemeinsame Entwicklung von Galileo und mir, ebenso wie das Grunddesign dieser Seite. Das Connichi Logo stammt auch aus meiner Feder.

Zur Antenne Bayern. Ein paar Monate nach der Vereinsgründung waren wir (Galileo, ich, und noch zwei Gründungsmitglieder) bei Antenne Bayern und haben (den damals noch jungen) Animexx in der Sendung "der Bereinsbayer" vorgestellt.
Ich denke, ich habe damals die URL des Animexx gesagt.

Schön jetzt zu hören, daß es jemand gab, der dadurch auf den Animexx aufmerksam wurde.
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."
Zuletzt geändert: 28.08.2004 16:47:49



Von:    Franz-Joseph 10.08.2004 17:01
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es auch eine Freundin. ^^
Sie meinte, ich soll mich hier einfach mal anmelden. XD

Hab' mich angemeldet, dann aber wieder vergessen. Erst dieses Jahr bin ich hier wieder aktiv. ^^''''
BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing as you should...
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD



Von:    Shaggai 10.08.2004 17:05
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
ich habe die seite mehr oder weniger zufällig über google gefunden.
anfangs habe ich mir hier nur die bilder angeguckt und mich erst nach nem halben jahr angemeldet.
tja, nun habt ihr mich schon über ein jahr am hals...
nehmt doch an meinem colo-wb teil^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331121&sort=zeichner&

Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.




Von:    klein_pluto 10.08.2004 21:30
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war zu erst auf anime.de und wollte da nur chatten und bin aber immer rausgeflogen und keine Ahnung, Balduin meinte dann ich solle doch mal auf animexx.de gehen! Höhö, so kam ich dann hier her! XDDDD~
Ich erinnere mich an alles, mahahaha~a! (Na ja ich glaube zu wissen das es Balduin war!*lölz*)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 10.08.2004 21:31:04



Von:    Balduin 10.08.2004 21:37
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
> Ich war zu erst auf anime.de und wollte da nur chatten und bin aber immer rausgeflogen und keine Ahnung, Balduin meinte dann ich solle doch mal auf animexx.de gehen! Höhö, so kam ich dann hier her! XDDDD~
> Ich erinnere mich an alles, mahahaha~a! (Na ja ich glaube zu wissen das es Balduin war!*lölz*)

Eeeeecht, so war das? ^^ Soso, jetzt soll ich also wieder mal an allem schuld sein *lol* ;)






Von:    klein_pluto 10.08.2004 21:42
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
> Eeeeecht, so war das? ^^ Soso, jetzt soll ich also wieder mal an allem schuld sein *lol* ;)

JAA! DUUUU *mit finger auf dich zeig* genaaauuu duuu warst es! Schäm dich! Tihi, also warst du quasi die erste Person die ich hier kannte! XD


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:45
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt gar ned hier her......und jetzt lässt mich animexx schon seit über 2 jahren nicht weg T_T hilfääääääääääääääääääää
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    MDN 10.08.2004 23:15
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Auf einer alten Arbeitstelle habe ich den Tip bekommen mal auf Animexx drauf zu gehen, wenn ich mich für Anime interessiere.

Tja wer hätte damals ahnen können, das ich hier solange bleibe und soviele nette Leute kenne lerne^^.

Und vor allem das ich mit diesem Arbeitskollegen auch einen guten Freund finde ^-^
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 10.08.2004 23:20
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal nen Freund (Ijuuin_Enzan) in nem gewöhnlichem mainchat kennengelernt..und er meinte so zu mir, dass ich mal auf animexx gehn sollte...weil des gut sie und so..XD
Und so's dazu gekommen^^~
...
Ist jetzt fast schon zwei Jahre her X3
»Current Avatar»
Envy [Fullmetal Alchemist]



Von:    sinlet 10.08.2004 23:23
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Mir wurden immer nur schlechte Sachen über Animexx erzählt z.B., dass anfangs so ziemlich alle Berichte geklaut waren. Nach ner Zeit lang hab ich mich doch einfach mal so angemeldet und war sofort begeistert ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    MakoChan 10.08.2004 23:58
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
noch ein "Halburgestein" hier...

ich war damals mal von der schule aus online und hab die seite vom SMOF gefunden... ja... kurzerhand hab ich mich auch dort registriert (damals noch mit der e-mail adresse von einer bekannten, weil ich selbst keine hatte!) und die hat mir immer die newsletters ausgedruckt und gegeben.... und 4 oder 5 newsletters später kam dann leider die meldung, dass der smof am ende ist -_-'

naja... dann war da dieser komische animexx... und klein und baka wie ich mit 12? 13? noch war, dachte ich, "des kostet aber was" und hab mich erst kurz vor meinem 16ten geburtstag (glaub ich ^^') registriert ;)


MAta ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 02:07
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
durch meine beste Freundin auf animexx gekommen *abbussl und durchknuddl* um mit ihr hier RPG zu playn ^^v
Many people will walk in
and out of your life,
but only true friends will leave
footprints in your heart.



Von:    Satine15 11.08.2004 08:46
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Zuerst war ich unter Yugioh.de angemeldet und da hab ich Yuuki-Chan (greetz) kennen gelernt und die hat mir dann animexx empfohlen^^ So einfach is dat
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.




Von:   abgemeldet 11.08.2004 08:54
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
> Zuerst war ich unter Yugioh.de angemeldet und da hab ich Yuuki-Chan (greetz) kennen gelernt und die hat mir dann animexx empfohlen^^ So einfach is dat

Boah...dann hat Yuuki ja schon 2 User hierhergeführt =)

Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:59
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Gründungstag auf Animexx und seitdem hab ich immer wieder kurz reingeschaut, aber angemeldet hab ich mich erst zwei Jahre später.
(Ich hätts vergessen, würds nich im Tagebuch stehen *lol*)
Jetzt wünscht ich mir nur ich hätte mich angemeldet, als ich das erste Mal drauf gewesen bin. ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück