Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt hr an animexx, und was nicht so!

Eröffnet am: 15.04.2004 18:17
Letzte Reaktion: 04.12.2005 14:47
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
chipo-chan Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 18:17
chipo-chan Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 18:19
 Mondtaenzerin Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 19:15
Solitary Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 20:04
 -Mari- Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 20:36
 SHC Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 20:34
 Celandien Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 21:38
 MentalFS Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 22:20
Dokki Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 22:24
ellina Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 22:30
Dokki Was mögt hr an animexx, und wa... 15.04.2004, 22:48
 Cluck Was mögt hr an animexx, und wa... 16.04.2004, 11:47
 Nayomi Was mögt hr an animexx, und wa... 16.04.2004, 12:21
ghostgambler Was mögt hr an animexx, und wa... 17.04.2004, 13:36
Nami--Maus Was mögt hr an animexx, und wa... 17.04.2004, 19:26
 Miez Was mögt hr an animexx, und wa... 17.04.2004, 21:54
Selphie Was mögt hr an animexx, und wa... 21.04.2004, 12:45
tv-tokyo Was mögt hr an animexx, und wa... 22.04.2004, 14:55
 Mondtaenzerin Was mögt hr an animexx, und wa... 22.04.2004, 18:26
Sayuki Was mögt hr an animexx, und wa... 22.04.2004, 18:30
 ryuichi_ng Was mögt hr an animexx, und wa... 22.04.2004, 22:16
kleinnagini Was mögt hr an animexx, und wa... 22.04.2004, 22:39
 Mondtaenzerin Was mögt hr an animexx, und wa... 23.04.2004, 13:54
Sayuki Was mögt hr an animexx, und wa... 23.04.2004, 14:12
 Elihn Was mögt hr an animexx, und wa... 23.04.2004, 14:27
esca0207 Was mögt hr an animexx, und wa... 05.05.2004, 17:08
Seiji Was mögt hr an animexx, und wa... 06.05.2004, 21:42
 DaemonenFreak Was mögt hr an animexx, und wa... 28.10.2004, 12:49
subaruking54 Was mögt hr an animexx, und wa... 30.10.2004, 15:43
Chrno-Vesuvio Was mögt hr an animexx, und wa... 12.11.2004, 22:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:17
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Wie oben schon gesagt, könnt ihr eure lobe oder auch kritiken los werden!^^
Hoffe das, so was wie hier noch nicht war, wenn schon....SORRY!!!*sich verbeug*
Also dann mal los mit euch!^^
Wer keine Träume hat , verpasst das ganze leben!



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:19
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich fang mal an!^^
Ich mag an Animexx, dass es soooo viele verschiedene Möglichkeiten gibt!^^
Außerdem is animexx das richtige, für so ein freak wie mich!^^"
Was ich nich so mag is, dass animexx, manchmal sooooo lange braucht um manche Teile hochzuladen!^^
Aber sonst bin ich supi gern auf animexx!!!!!!!!^________^
Wer keine Träume hat , verpasst das ganze leben!



Von:    Mondtaenzerin 15.04.2004 19:15
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag irgendwie alles -^.^-
Außer manche User, die manchmal aufmüpfig werden, nur weil man versucht, konstruktive Kritik zu geben oder User, die einen hässlich finden und dann beschimpfen v.v"
Aber das sind nur Ausnahmen^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:04
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
ich mag animexx auch gerne auch wenn ich nicht alles nutze. so dinge wie essen und so eventkalender brauch ich nicht. aber andere vielleicht ^.^

was ich nicht mag ist das es immer noch abstürzt manchmal. obwohl wir jetzt mehr werbung haben geht es manchmal lahm, ist ganz weg. also ich spiele rpgs und ärger mich jedes mal. und auch als die neue werbung kam wurde das ärgern nicht weniger ^.^ aber das ist nichts wenn man bedenkt was animexx uns bietet
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:    -Mari- 15.04.2004 20:36
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlcih alles!
dass hier so viele nette leute sind
dass sie die programmierer so viel mühe machen und alles so cool gestalten (forum und so)
dass ich schon bei so vielen lieben forumstreffen sein durfte ^^

was ich nich mag is das abstürzen der seite xD
und die streiterein im forum
und dir rpgs XD
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    SHC 15.04.2004 20:34
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am Animexx nicht das Forum, weil da meistens nur rumgeflamed oder rumgetrollt wird - insbesondere gegen RTL2, Christina Plaka o.ä.

Ich erinnere mich an einen Gravi-Thread, wo ich auf Seite 3(!) angemacht(!!) wurde, weil ich mich an das Thema des Threads hielt. Juchu.



Von:    Celandien 15.04.2004 21:38
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
ich mag das animexx forum. hier kann man wenigstens ehrlich sein ohne gleich gelöscht zu werden *zunintendoschiel*

was mich jedoch stört ist, dass man sich nur über das tägliche einloggen karo-taler verdienen kann. es sollte noch viel mehr möglichkeiten geben (z.b. fanarts kommentiere, in den chat gehen,...).
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:    MentalFS 15.04.2004 22:20
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Also ich treib mich hier meistens im Forum und im Chat rum. Und neu hinzugekommen sind die Weblogs, die ich auch häufig aufsuche.

Richtig gut find ich die neue Startseite, vom äußeren her und von den vielen vielen Funktionen die man einbinden kann.

Negativ ist eigentlich eher ein Fahler von mir: Ich kann mich nicht so richtig einbringen. Im Forum poste ich nur selten, im Chat häng ich nur wortlos rum, keiner redet mit mir also rede ich auch mit keinem. Höchstwahrscheinlich kennt mich hier auch keine Sau.

Naja es gibt noch User über die man sich aufregt aber ohne die würd auch was Fehlen ;) Und richtige Feinde hab ich - dank meiner ruhigen Art - auch nicht.
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"



Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:24
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt jetzt momentan eigentlich...nichts...was mich an Animexx grossartig stört oder so^^° Klar, ich bin nie im Chat und RPG mag ich auch nicht...aber trotzdem finde ich es toll, dass es das hier gibt...schliesslich gibt es viele Leute hier die gerne im RPG sind und die gerne chatten^^°

Wenn mir was negatives einfällt, schreib ich des hier hin...versprochen XD
>Dieser Platz ist für Werbung des Users Baka reserviert<

...

XD



Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:30
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Animexx im Allgemeinen schon. Weil man hier eigentlich ziemlich viel machen kann, und sich die 'Beteiber' auch wirklich Mühe geben, und das sieht man.

Was mir nicht gefällt, sind zum Teil die Leute und deren verquere Einstellung.
Ich weiß, dass diese Page für Animefans bestimmt ist. Aber so krank sein, und den ganzen Tag davon zu reden, dass man Animes mag und deswegen und nur deswegen auf Japaner steht und auch mal einen Japaner heiraten wird... das ist doch nicht ganz normal bzw. okay.

Ein banales Beispiel:
ich würde jetzt voll auf Kiffen stehen -> Also müsste ich deswegen und nur deswegen auf Jamaikaner abfahren... Nicht wirklich, oder?

Aber die meisten Anderen sind wirklich ganz cool.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:48
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
@ ellina

Oh...die Leute auf Animexx hab ich jetzt nicht mitbewertet, dachte es geht hier nur um die Seite selber...

Aber wenn es darum geht...hm...Klar es gibt Leute, die ich hier total nicht abkann...aber ich nenne keine Namen...Und ich kann jetzt nichtmal wirklich sagen, woran das leigt, dass ich se nicht mag o.o Ist einfach so der Eindruck irgendwie °XD

Und ich mag`s im Chat nicht, dass man so einfach überlesen wird...da bekommt man nichtmal die Chance einzusteigen i.i

Und...ach blaa XD
>Dieser Platz ist für Werbung des Users Baka reserviert<

...

XD



Von:    Cluck 16.04.2004 11:47
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Hm, was die User angeht.... ich kenn ja net alle XD Und es gibt natürlich auch welche, die ich net mag. Aber das ist ja normal. Von denen die ich kenne, überwiegt aber die Anzahl derer, die ich mag ^.^ Hab hier echt super Leute kennen gelernt, von denen ich ohne Animexx nix wüsste (logisch oO; XD)

Sonst.... An Animexx selbst gefällt mir die vielfalt oO; Ich meine... wow ôo Großes Forum, Go, die umfangreichen Profile (mit weblog, etc XD") FFs, FAs, Doujis, RPGs, News, Topsites, Infos zu diversen Serien, n Chat, ein Supermarkt XDD, der Verein, die Tsunami oO;;;

Die Connichi *_* XD

Ich mein, wo findet man sonst noch so was? XD Gibts sicher net oft im deutschsprachigen Raum oO;

Was mir net gefällt sind die Serverabstürze XD", die sich ja aber ziemlich rar gemacht haben ;)
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD



Von:    Nayomi 16.04.2004 12:21
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Mag:
- dass es alles mögliche hier gibt: FA, FF, Doujinshis, Forum,...
- dass es alles schön aufgebaut ist (auch wenn ich glaube, dass sich mittlerweile Neulinge etwas schwertun alles zu durchblicken.)
- dass man alles so ziemlich alles finden kann was mit Manga/Anime zu tun hat (Läden, Essen)
- und vorallem, dass es immer mal wieder was neues gibt (neue Startseite, Weblogs (brauch ich zwar nicht), die Leiste oben, KTs,...)
- und dass man sieht, dass sich die Admins sich Mühe geben

mag nicht:
- dass man sieht in welchem Thread man das letzte mal geschrieben hat
- dass man nicht sieht, wie oft ein Bild von einem empfohlen wurde (und von wem), aber dafür welche man selber empfohlen hat (auf der Startseite). @.@ das macht keinen Sinn. Ich weiß doch welche FAs ich empfohlen hab.


Wegen den Leuten:
Es gibt überall Leute die ich nicht mag und welche die ich mag. Gibt hier nicht mehr oder weniger als sonst wo.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:36
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 19:26
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Ich mag an Animexx den Server nit! >.<
Der brauch immer so lange!

Aber sonst, ist animexx echt geil!
(Verbringe ja auch fast die ganze Zeit hier... ^^'')
Haz sehr viel auswahl... es ist für jeden etwas dabei! Und dat finde ich gut! ^.^
Wenn es einem hier langweilig wird, dann ist derjenige selbst schuld! ^_^
Wenn man glaubt etwas zu sein, dann kann man nichts mehr werden...



Von:    Miez 17.04.2004 21:54
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag an Animexx das es die RPG und FanArt Sektion hat und das hier fast nur nette Leute rumwuseln...! ^^

Was mich ein bissl nervt ist, das des öfteren der Server nicht gescheit funzt und ich deshalb meinen Kopf immer auf die Tischplatte pfeffer...*drop*
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 21.04.2004 12:45
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich hass es: Wenn Animexx net recht funzt Oo' Bin ich am RPG playn, voll spannend, bin ganz kribbelig un plötzlich gehn se nemma Oo' das is oft passiert *heul*

Ich liebe: Dass Animexx so viele verrückte un tolle Leute hat, die RPG's, die FanArts, die FanFictions... einfach alles...

Dank Animexx hab ich echte Freunde gefunden und den Mensch, für den ich leb und sterben würd, der mir alles bedeutet, meine Welt is...
Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit
denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst
und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt
Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:55
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
animexx is fürn arsch, weil...

pupertierende 14 jährige mädchen hier nur "rummschwulen"
dumme 12 jährige jungs sich im kreis drehen

aber es is cool, weil...

man kann alle verarschen

hehehee



Von:    Mondtaenzerin 22.04.2004 18:26
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
>>pupertierende 14 jährige mädchen hier nur "rummschwulen"
>>dumme 12 jährige jungs sich im kreis drehen

Du bist DUMM und PUBERTIEREND! XP
wenn du nicht ma vernünftige Antworten geben kannst... -.-
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:30
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
>>pupertierende 14 jährige mädchen hier nur "rummschwulen"
>>dumme 12 jährige jungs sich im kreis drehen

>Du bist DUMM und PUBERTIEREND! XP
>wenn du nicht ma vernünftige Antworten geben kannst... -.-

Da geb ich ihr Recht ^^" XDD"

harr..ich find Animexx toll .__.''
Das Forum, die RPGs, die Connichis ect T___T harrr und das mit den Steckbriefen find ich au super ._.'' ><'' und ejtzt mit diesem Inventorykauf/Karotaler ect XDD super ideen..ausserdem lernt man hier unheimlich viele nette leute kennen *___*
und balduin!! XD *erwähnen musste*
Der dauernd die Nerven behält, wenn ich ihn wegen nem Nickwechsel zumüll T____T

einzig allein was ich ned mag..hm..manch user(völlig normal halt , ne? XD nicht jeder kann jeden lieben) und das abstürtznnnnn X_X
. . .&#12373;&#12518;&#12461; na no da. . .
Zuletzt geändert: 22.04.2004 18:31:26



Von:    ryuichi_ng 22.04.2004 22:16
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Mich nervt diese Ding am Anfang des Threads, dieses blaue lange Ding wegen dem man die ersten Posts nie lesen kann!! ich hoff mal jemand weiß was ich meine XD
Sonst hab ich nix auszusetzen ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:39
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
>pupertierende 14 jährige mädchen hier nur "rummschwulen"

sag das nochmal, aber bitte lauter... ich bin schwerhörig.
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Mondtaenzerin 23.04.2004 13:54
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
>>sag das nochmal, aber bitte lauter... ich bin schwerhörig.

NAja, mach dir nichts draus, der is immer so -.-
Jedenfalls habe ich nur wenige ordentliche Postings gelesen *drop*
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:12
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
grauuuusam X____x'''''''
ehrlich óô
was "schwirrst" du dann uf axx rum? <<'' nur um andre zu verarschen?..
...
wie...hmmm ^^''
. . .&#12373;&#12518;&#12461; na no da. . .



Von:    Elihn 23.04.2004 14:27
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
>>aber es is cool, weil...
>>
>>man kann alle verarschen

Wenn du meinst..musst bloß damit rechnen, dass andere dich "zurückverarschen"..oder hast du noch nicht so weit gedacht? ~.~

Was ich nicht mag an Animexx..öhm, die negative Seite würde überwiegen, naja, bin hauptsächlich hier weil man normalerweise über Manga und Anime quatschen könnte (wird irgendwie immer weniger..aber ich sag ja nix..) und weils hier nette Doujis und teilweise auch geile FFs gibt.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 05.05.2004 17:08
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Animexx.^^

1. Das Forum, hier kann man über Gott und die Welt reden und natürlich auch über Manga und Animes.

2. Die FFs, Fanarts, Djs, die MÖglichkeit welche hochzuladen, sie anzuschauen...

3. Die Steckbriefe, den Inventory

4. die netten Leutz, die ich hier getroffen hab

5. Die RPGs, ich liebe sie.^^

6. die Infoseiten

Was ich nicht mag:

1. Wenn mexx mal wieder abschmiert, mitten im RPG wenns gerade spannend ist

2. manche mexx-user.

3. hm das wars dann eigendlich schon^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 06.05.2004 21:42
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich (fast) alles,
nyo vorher warn ja bei mir immer fehler drin, irgendwie so (fein deutsch ich weiß) aber jetzt gehts nur der server (oder eher die, sind ja mehrere) is 'n bisschen lahm manchmal

die leute hier mag ich auch, irgendwie komm ich hier besser mit den ganzen leuten klar als in anderen (kleineren) foren [auch wenn manche das mir ned abkaufen würden ^^"], kommt vll. dadurch das man sich hier auch ned ständig über den weg laufen kann

ich finds auch schön mit den avataren, die größe is genau richtig manche foren haben ja so'ne rieseneinstellung sieht irgendwie saudoof aus

achja ich liebe das forum X3

zur connichi kann ich noch nix sagen, aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern,

aber großes lob, ein schöner verein ^^
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:    DaemonenFreak 28.10.2004 12:49
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag eigentlich alles an Animexx, nur das manchmal Fehler drin sind (wie letztdens wo die Bilder alle weg waren) stört mich und ich mag keine Hentai




Von:   abgemeldet 30.10.2004 15:43
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch so ziemlich alles bis auf ein paar kleinigkeiten:

-oft wegen viele usern überlastet
-6-geber und leute die andauernd in den threads klugscheißern oder rummotzen
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:02
Betreff: Was mögt hr an animexx, und was nicht so! [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was man an Animexx verbessern könnte wär meiner meinung nach: Eine Favoriten für Fanfics!


[1] [2]
/ 2



Zurück