Zum Inhalt der Seite

Thread: Regeln auf Animexx

Eröffnet am: 09.12.2008 22:29
Letzte Reaktion: 10.12.2008 00:25
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Brienne_of_Tarth Regeln auf Animexx 09.12.2008, 22:29
 Tanja-chan Regeln auf Animexx 09.12.2008, 22:36
 Flordelis Regeln auf Animexx 09.12.2008, 22:47
 SAlbert Regeln auf Animexx 09.12.2008, 23:16
 Ryourin Regeln auf Animexx 09.12.2008, 23:36
 MG Regeln auf Animexx 09.12.2008, 23:52
 Brienne_of_Tarth Regeln auf Animexx 09.12.2008, 23:53
 MG Regeln auf Animexx 10.12.2008, 00:03
 Brienne_of_Tarth Regeln auf Animexx 10.12.2008, 00:25
Seite 1



Von:    Brienne_of_Tarth 09.12.2008 22:29
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Mich würde mal interessieren, ob ich die einzige bin, die festgestellt hat, dass man seit einiger Zeit immer mehr Dinge beachten muss, immer weniger veröffentlichen oder hochladen darf.
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, finde ich das reichlich nervig. Früher war hier einiges einfacher und man hatte trotzdem seinen Spaß.
Wie sind eure Meinungen dazu?
"I was wondering how I could please you best. What would you like, Lord Dannyl?"



Von:    Tanja-chan 09.12.2008 22:36
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Die Regeln sind gut so wie sie sind O.o
Mag sein dass sie früher anderst waren, aber gewisse Vorkommnisse und Veränderungen benötigen eben gewisse vielleicht auch neue Regeln.
Ohne Regeln würde hier auf Mexx gar nichts laufen. Blöderweise wird es immer wieder User geben die meinen sie wäre etwas besseres oder besonderes und müsstens ich um die Regeln nicht scheren *seuftzt*
naja dagegen kann man wohl nichts machen.
In dem Sinne, Hut ab vor den Admins und Moderatoren, die trotz der ständigen Diskussionen und Ärgereien ihren job weitermachen =)




Von:    Flordelis 09.12.2008 22:47
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Animexx go for gold!
Mich stören die Regeln hier nicht. Ich finde sie sogar sehr gut. ^^
Jetzt könnte man damit argumentieren, dass das nur so ist, weil ich mit den Regeln noch nie in Konflikt kam - aber ich halte mich halt an die Regeln und gut ist.
Die neuen FF-Regeln unterstütze ich sogar mit Herz und Seele. <3


> Früher war hier einiges einfacher und man hatte trotzdem seinen Spaß.

Früher gab es hier auch viel weniger User.
Die Regeln wurden nur den Usern und deren Bedürfnissen angepasst.
Ach ja und außerdem noch den deutschen Gesetzen (Stichwort: Shota/Lolicon).
Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go
Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice
It's truly the heart of everything



Von:    SAlbert 09.12.2008 23:16
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
wenn ich dir sage das es eine Zeit gab, in der es auf Animexx keine expliziten Regeln gab wirst du mir sicher nicht glauben, aber es war so, ganz am Anfang. Es herrschte damals aber keine Anarchie, da jeder versuchte sich zu benehmen. Wenn jemand sich daneben benommen hatte wurde von jemand anderem kurz gemeckert, das Fehlverhalten wurde abgestellt und alle waren Glücklich. Es bildete sich ein Kodex heraus, später als Netikette bekannt, an die sich die Nutzer hielten.
Nur nahm die Zahl der Nutzer sprunghaft zu, und Fehlverhalten wurde zu häufig, so das nichts anderes möglich war als verbindliche Regeln aufzustellen und diese wenn nötig zu verschärfen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:    Ryourin 09.12.2008 23:36
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Wo muß man beim Hochladen groß was beachten?

Die animexxschen Fanficregeln verbieten z.B. ohnehin nur Dinge, auf die jeder mittelmäßige Autor selbstverständlich achten sollte. Und auch die Fanartregeln scheinen mir nicht überzogen.

Gerade, wenn man sieht, was immer noch für ein Müll seinen Einzug hier findet, frage ich mich, wo Regeln übertrieben sein sollen. -.- Ich bin froh, daß sie sind, wie sie sind; alles andere würde die Latte für Schrott nur NOCH niedriger legen.
Um es mal unverblümt auszudrücken.

Ansonsten nervt diese Beschwererei bei Regeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, furchtbar. Wem's nicht paßt - der kann seinen Kram auch woanders hochladen, aber an Animexx wegen etwas rumzumäkeln, an dem's nichts auszusetzen gibt... argh. Zumal es auch hierzu schon Threads gab...

(Aber ja, es fällt auch schwer, sich an die Forenregeln zu halten und mal die Suchfunktion anzuwerfen, nicht? :P)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    MG 09.12.2008 23:52
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Ein neuer Monat - Das gleiche Gejammer wie sonst auch...

Animexx hat dir bisher NUR 2 Bilder gelöscht.
Wieso also dieses Gequacke?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Brienne_of_Tarth 09.12.2008 23:53
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Ich versteh gar nicht, warum man mich da jetz so blöd anmachen muss... -.- (Außerdem wurden mir 2 Bilder und eine Fanfiction nicht veröffentlich und ein Forum geschlossen.)
Eigentlich soll das kein Beschweren sein...! Hab ich so auch nie gesagt.
Ich wollte einfach nur wissen, ob es auch anderen so geht, dass sie immer öfter Probleme mit Fanarts, Fanfictions oder Threads bekommen, oder ob's vielleicht einfach an mir liegt... >-<
Und ich hab auch nie behauptet, alle Regeln seien schlecht - also kein Grund, einen Kreuzzug zu starten... XP
Wollte ja nur ein paar Meinungen hören. Anscheinend stehe ich mit meinen Problemchen aber doch alleiner da als ich dachte. Tja... dann muss es wohl an mir liegen - so ein Pech... XD
"I was wondering how I could please you best. What would you like, Lord Dannyl?"
Zuletzt geändert: 09.12.2008 23:55:40



Von:    MGAdmin 10.12.2008 00:03
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> (Außerdem wurden mir 2 Bilder und eine Fanfiction nicht veröffentlich und ein Forum geschlossen.)

Thread. Nicht "Forum".

> Tja... dann muss es wohl an mir liegen - so ein Pech... XD

Die Sache ist einfach die: Wer die Regeln liest und sich daran hält, wird auch für gewöhnlich keine Probleme bekommen. Dass man immer versehentlich etwas macht, was eine Löschung einer Einsendung rechtfertigt, ist normal. Dann ist aber nicht die Schuld bei Animexx zu suchen, sondern bei einem selbst [zB wenn man einen Monsterscanrand übersehen hat. Was kann Animexx dafür?].

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Am 10.12.2008 geändert von MG. Grund: Thread Closed - Ohne Worte...



Von:    Brienne_of_Tarth 10.12.2008 00:25
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Ja, is ja gut, ich hab's kapiert.
Wie wär's, wenn du den THREAD bitte einfach wieder löschen würdest, denn wie ich sehe, hat er wohl seinen Sinn verfehlt.
"I was wondering how I could please you best. What would you like, Lord Dannyl?"



Zurück