Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie oft und wie lange in Animexx?

Eröffnet am: 25.02.2007 18:10
Letzte Reaktion: 24.09.2010 14:43
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wie oft und wie lange in Anime... 14.03.2007, 21:28
 Nightstalcer Wie oft und wie lange in Anime... 14.03.2007, 22:05
 Wooyoungie Wie oft und wie lange in Anime... 17.03.2007, 12:38
 Ikeuchi_Aya Wie oft und wie lange in Anime... 17.03.2007, 13:11
 Hobbit Wie oft und wie lange in Anime... 17.03.2007, 21:50
 MiauPrincess Wie oft und wie lange in Anime... 21.03.2007, 18:57
Wie oft und wie lange in Anime... 21.03.2007, 21:26
Wie oft und wie lange in Anime... 25.03.2007, 13:18
Wie oft und wie lange in Anime... 25.03.2007, 17:33
 -Kasumi- Wie oft und wie lange in Anime... 25.03.2007, 23:12
 afoxontherun Wie oft und wie lange in Anime... 27.03.2007, 18:57
 Arkana Wie oft und wie lange in Anime... 30.03.2007, 21:10
Wie oft und wie lange in Anime... 31.03.2007, 15:14
Wie oft und wie lange in Anime... 01.04.2007, 17:38
Wie oft und wie lange in Anime... 03.04.2007, 00:10
 Fiothin Wie oft und wie lange in Anime... 04.04.2007, 00:17
 ayami Wie oft und wie lange in Anime... 22.04.2008, 02:28
 -Danji- Wie oft und wie lange in Anime... 22.04.2008, 14:15
 Lotta Wie oft und wie lange in Anime... 22.04.2008, 16:18
Wie oft und wie lange in Anime... 22.04.2008, 17:40
 Kaos Wie oft und wie lange in Anime... 24.04.2008, 22:43
 DinaSaurus Wie oft und wie lange in Anime... 25.04.2008, 16:09
Wie oft und wie lange in Anime... 26.04.2008, 19:07
 ryuichi_ng Wie oft und wie lange in Anime... 05.05.2008, 22:49
 Na-chan Wie oft und wie lange in Anime... 06.05.2008, 17:34
Wie oft und wie lange in Anime... 16.05.2008, 17:45
 Kura-sama Wie oft und wie lange in Anime... 21.05.2008, 22:31
Wie oft und wie lange in Anime... 23.05.2008, 11:01
Wie oft und wie lange in Anime... 23.05.2008, 18:05
 Major Wie oft und wie lange in Anime... 23.05.2008, 18:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:28
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich schau jeden tag rein ö.ô wenn ich daheim bin läuft mein PC immer, somit auch animexx. aber meistens zeichne ich noch, mach Hausaufgaben, lerne, les was..mexx is halt nebenher offen



Von:    Nightstalcer 14.03.2007 22:05
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Kommt bei mir auf den Wochentag an o.o
Montags und Donnerstags bin ich nur vom ca 7 halb 8 bis 10 halb 11 da, weil ich vorher Schule hab und Arbeite.
*sfz*
Die anderen Tage schon etwas früher und am Wochenende so ziemlich den gesamten Tag, sofern ich keinen Besuch habe.
Ich mag Mexx, allerdings ertaooe ich mich dabei andauernd auf Reload zu drücken, in der Hoffnung, dass sich was tut.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Wooyoungie 17.03.2007 12:38
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Nya..
Ich hab so meine I-net-Zeiten, also komm ich Di,Do von 18-21 Uhr on, freitags komm ich ab 18 Uhr und am WE bin ich schon von vllt 9/10 Uhr bis abends meistens um 22/23 Uhr on~xD°
*Freak desu*
Ich bleib auch die ganze Zeit auf Mexx, weil ich hier meine Friends und natürlich meine RPGs hab, ne..xD
Ab und zu geh ich auch 5-10 Mins mittwochs in der Schule on~xDDDDDDDDDDD°°V
I hate myself for losing you
I’m seeing it all so clear
I hate myself for losing you
What do you do when you look in the mirror
And staring at you is why he’s not here



Von:    Ikeuchi_Aya 17.03.2007 13:11
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Meistens jeden Tag.
Allerdings wochentags erst abends, gegen 20 Uhr bis ca. 23 Uhr. Seit ein paar Tagen nun aber auch wieder vermehrt am Morgen zwischen 6.30-7.30 (jaja--- das gute alte RPG XD)
Am Wochenende isses dann meist ne Ecke länger, wenn ich nich irgendwo unterwegs bin: sind dann in etwa 8-10 Stunden (mit dazukommender Pause logischerweise! XD").. Animexx läuft bei mir meist im Hintergrund, aber ich schau nich immer nach! XD

Ich weiß bloß, dass es inner Anfangszeit bei mir meist noch viel länger war, aber ich hab inzwischen nun auch noch n bisschen was anderes zu tun und kann inner Woche nich mehr von 15 bis 23 Uhr hier rumsurfen. Und das is mir auch lieb so. ^____^
Animexx is ja schön und gut, aber mein Restleben kann ich da auch nicht vernachlässigen! XD"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Hobbit 17.03.2007 21:50
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
> Wie oft schaut ihr am Tag in Animexx rein? Könnt ja mal grob sagen z.b "ungefähr 5 mal am Tag" oder so Oo Und wenn ihr mal in Mexx drinne seit, ungefähr wie lange? oô

Wie lange? Ähm... eindeutig zu lange, würde ich sagen oÔ
Unter der Woche werden es wohl so an die 3 bis 5 Stunden sein, die ich auf Mexx verbringe. Am Wochenende kommt es schon auf 7-10. Und das wirklich täglich. Da gibt es keinen Tag wo ich mal nicht online komme.
~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~



Von:    MiauPrincess 21.03.2007 18:57
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ähm Mexx mach ich gleich nach der Arbeit auf um 17 uhr bis um 21 Uhr dann wenn ich frei habe mach ichs schon um 10 Uhr auf dann bis 21 Uhr auch.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:26
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Bin imma so nebenbei im Mexx ... *pfeif*
Da ich jeden Tach am Pc bin ... Hmmm is ne Menge >.<'

Tjoah aba solang man was zu tun hat kann man das ja ^^

*wenn ich im Mexx dann zoggn is*
*hust*
Traaaalalaalaa ~

Also ... 3 Stunden Animexx ^^ ... pro tag XD'




Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:18
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich schule hab, bin ich meistens einmal bei mexx und dann so 1-2 Stunden, an manchen Tagen aber auch gar nicht, wenn ich halt viel stress habe. Und am Wochenende 3 Mal und in den ferien, wenn ich richtig viel Zeit habe, so 2 Mal aber dann 2 Stunden meistens.

Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 25.03.2007 17:33
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ääähm...ich würde sagen ZU oft und ZU lange...

Ich hock hier ziemlich abgeschnitten von vielen Kontaken im Kaff fest und naja....da is' ICQ halt eines meiner lebenswichtigen Programme und wenn ich schonmal on bin *hust*...

Ich fürchte ich gehör echt zu ersten Gruppe >__<


Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:    -Kasumi- 25.03.2007 23:12
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
viiiiel zu oft und viiiiiieeeeeeel zu lange
das heißt wenn die schule das zulässt, aber wenn ferien sind.... verbring ich hier schon ne menge zeit....




Von:    afoxontherun 27.03.2007 18:57
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Das kommt wirklich drauf an.
Ich versuche täglich zu kommen, klappt natürlich nicht immer. Animexx ist in den letzten jahren einfach zu wichtig geworden um um "mal ab und zu" vorbeizuschaun. Allerdings gibts bei mir auch Phasen wo ich Animexx nicht mehr sehen kann und mal 'ne Woche nicht mehr online komme, was aber sehr selten vorkommt... *Mexxiholic desu*
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    Arkana 30.03.2007 21:10
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Am Tag höchstens 3 Stunden. Früher war es viel, viel mehr. Aber ich habe einfach keine Zeit mehr und denke auch nicht mehr so oft daran, dass ich hier noch dies & das checken muss. Früher waren es schon Mal bis zu 10 Stunden. Mittlerweile hat sich mein Leben aber etwas geändert ^^ und es kann auch mal vorkommen, dass ich eine Woche gar nicht online bin. [Das bezieht sich allerdings auf meine gesamte Online-Zeit, weil immer wenn ich online bin surfe ich meist nebenbei auf Animexx rum. ;)]

~ アンヤ
Zuletzt geändert: 30.03.2007 21:10:34



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:14
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meinen Post aktualisieren:

Ich bin so gut wie immer auf Animexx, auch wenn es die größte Zeit nur im Hintergrund läuft.
Aber es öffnet sich - dank Opera - immer als aktuell geöffnete Seite und als Kurzwahl hat es die Eins.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 26.11.2008 16:08:42



Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:38
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
fast den ganzen tag ôo
ausser wennich weg bin oder cos-kram mache^^

Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3



Von:   abgemeldet 03.04.2007 00:10
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
na ja kommt trauf wie viel ich zutun habe und so o_O
aber letzte zeit schon oft^^



Von:    Fiothin 04.04.2007 00:17
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Täglich mindestens einmal, um Karotaler abzuholen, GB-Einträge und ENS zu beantworten und mal bei den Lieblingszeichnern vorbeizuschauen ^^
Hin und wieder kann ich hier aber auch einige Stunden totschlagen, wenn mich mein "Reallife" annervt ^^
~>>Hoffnung, Wünsche und Träume,
sind die Flügel der Sinne,
doch die Liebe erst ist der Wind,
der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~



Von:    ayami 22.04.2008 02:28
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Wenn ich nichts anderes vorhab bin ich non-stop on und spiel RPG *lol*
Als ich vor sechs Jahren zu mexx kam, war ich quasi 24h on - nach langer Pause lebe ich jez tatsächlich auch außerhalb vom Net und bin trotzdem immer noch gern on. Wenn halt nix andres losist ;)



Von:    -Danji- 22.04.2008 14:15
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Je nach dem wie ich Zeit habe, bin ich 1-3mal on am Tag für 1-2 Stunden, bzw. wenn ich frei habe auch mal öfterer.



Von:    Lotta 22.04.2008 16:18
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Bei mir variiert das immer.
Da bin ich mal kurz am Tag bei mexx online, dann auch mal paar Stunden O_o
Wenn ich bei mexx online bin, schau ich durch die Foren, beantworte GB Einträge und Ens :3
Früher auch Fanfics und Fanarts gelesen/gesehen und kommentiert, aber heut komm ich nimmer dazu :/
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 22.04.2008 17:40
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Je nach dem wie lange ich Zeit habe.
Kann also von 1 * pro Tag bis 3 * pro Tag hinausgehen.
Tja und wenn es nach der Aufenthaltsdauer geht, dann bleib ich so lange bis ich alles erledigt habe.
Foren/Zirkel/Guestbook Einträge.. D:



Von:    Kaos 24.04.2008 22:43
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Das kommt immer ganz darauf an, was mein Leben mir so sagt und wie ich so Dienst habe :)

An einem normalen Tag wie heute (Feierabend 17 Uhr) bin ich so von 18 - 1 Uhr online bei Mexx.
DFB Pokal war Nummer 1, jetzt fehlen nur noch Nummer 2 und 3 :)



Von:    DinaSaurus 25.04.2008 16:09
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
also ich bin täglich hier. und auch mehrmals *immer mal wieder an den laptop hupf*

und oft bin ich eben nebenbei mit in animexx, z.b wenn ich was für die schule mache oder ein neues bild am pc coloriere :D

ich glaube ich könnte ohne mexx auch gar nicht.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 19:07
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
ich bin so ca.2 mal am tag drinnen, außer wenn ich nachmittagschule habe, dann einmal..und jedes mal so ein bis zwei stunden (äh so ungefähr..)

glg Tayuya-chan
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:    ryuichi_ng 05.05.2008 22:49
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Mo-Fr immer von 17 Uhr bis ~Mitternacht mehr oder weniger daueronline online und am WE/an Feiertagen sowieso pausenlos XD~

Ne, ich bin kein Süchtler, echt nich ò.ó



Von:    Na-chan 06.05.2008 17:34
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich bin jeden tag bei animexx auser wenn ich mal weg bin dann komme ich wieder on wenn ich wieder da bin aber sonst bin ich immer on in animexx schreibe da mit leuten oder lese einfach themen hier ^^
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:45
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Hm nya, ich bin fast jeden tag bei animexx, allerdings schreib ich kaum mehr was, weil meine Beiträge nie ernst genommen werden oder einfach ignoriert werden XD... Ich lad Piccus hoch und kommentiere gerne Fanarts und stöber im Forum rum... so wie jetzt XD

Der Himmel ist blau
Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt



Von:    Kura-sama 21.05.2008 22:31
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich jeden Tag on (sofern meine Internet-Verbindung mitmacht xD). Meistens so von 3 Uhr Nachmittags bis Open end, d.h. bis so um 2 Uhr Nachts, mehr oder weniger^^
Was ich mache? Meistens bin ich bei den RPG's, durchstöber aber auch gern die Foren oder bleibe an einer Fanfiction hängen. Je nachdem ob etwas los ist oder nicht.^^
hieroder hier^^
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~




Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:01
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Naja kommt drauf an was bei mir so los ist in Mexx. Ich schaue täglich rein, lese & beantworte Ens, schau in die Zirkel und abonnierte Threads, kümmer mich um meine Kt/Items, lade ggf. Bilder hoch usw.

Wenn mal grad rege Diskussionen im Forum, Zirkel oder im Ensverkehr ist schau ich schon mal mehrmals am Tag rein, so 3-5 mal.

Die Dauer ist da unterschiedlich; mal 10 minuten, mal 20 oder gar ne Stunde.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:05
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Zu oft und zu lange. Vielleicht täte mir ein Leben mal ganz gut.
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Major 23.05.2008 18:39
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schonmal gepostet, aber das muss jetzt aktualisiert werden:

eine halbe Stunde pro Tag, wenn es hoch kommt. Mehr Zeit habe ich nicht.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück