Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Conpacket

Eröffnet am: 16.09.2006 21:39
Letzte Reaktion: 20.09.2006 19:58
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Euer Conpacket 16.09.2006, 21:39
 Himmelrot Euer Conpacket 18.09.2006, 00:04
Euer Conpacket 18.09.2006, 01:17
Euer Conpacket 18.09.2006, 11:21
 Kyohatsu Euer Conpacket 18.09.2006, 14:43
 Kickaha Euer Conpacket 19.09.2006, 23:49
Euer Conpacket 20.09.2006, 10:30
 Murtagh Euer Conpacket 20.09.2006, 19:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.09.2006 21:39
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
An alle, die an der Connichi waren (bzw, die is ja noch)
Was für ein tolles Conpacket habt ihr dieses Jahr bekommen?
Meins war mal wieder ein Reinfall.

In meinem war:
Digi charat Band 1 (hab ich schon-.-')
Poster von Porco Rosso (total hääässlich, kann mir kaum vorstellen dass sich das jemand an die Wand macht)
Inu Yasha Kartenspiel (nicht schlecht aber kann ich nix mit anfangen)
Ro auf CD (nc)
Ragnarok the Animation erste Folge (....)

Und joa, was wohl alle hatten: nen Kuli und dieses Ding für Bleistifte, dessen Name ich net weiß.





Von:    Himmelrot 18.09.2006 00:04
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
> Und joa, was wohl alle hatten: nen Kuli und dieses Ding für Bleistifte, dessen Name ich net weiß.
>
>
Hm, meinst du dieses orangene Teil? Dabei, so wurde mir gesagt, handele es sich um einen CD-Reiniger... ...

"Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing."

~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621)



Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:17
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher noch nie irgendwas interessantes oder nützliches in einem Conpackt gefunden, egal von welcher Con.

Ach das Ding ist ein CD Reiniger? o_Ô
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:21
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bisher noch nie irgendwas interessantes oder nützliches in einem Conpackt gefunden, egal von welcher Con.
>
> Ach das Ding ist ein CD Reiniger? o_Ô

Dito, wirklich nützliches habe ich noch nie gefunden, vom Inhalt her, gab es auf dem Anime Marathon 04 (oder war's 05?) am Meisten.
Jedenfalls habe ich das Conpaket gar nicht genommen und mich mit dem Kram nicht noch zusätzlich voll gepackt ;)

Dieses orangene Ding soll angeblich wohl ein CD Reiniger sein, wobei es einige einfach als eine Art Clip benutzt haben... also sowas wie eine überdimensionale Büroklammer.
Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:    Kyohatsu 18.09.2006 14:43
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
> An alle, die an der Connichi waren (bzw, die is ja noch)
> Was für ein tolles Conpacket habt ihr dieses Jahr bekommen?
> Meins war mal wieder ein Reinfall.
>
> In meinem war:
> Digi charat Band 1 (hab ich schon-.-')
> Poster von Porco Rosso (total hääässlich, kann mir kaum vorstellen dass sich das jemand an die Wand macht)
> Inu Yasha Kartenspiel (nicht schlecht aber kann ich nix mit anfangen)
> Ro auf CD (nc)
> Ragnarok the Animation erste Folge (....)
>
> Und joa, was wohl alle hatten: nen Kuli und dieses Ding für Bleistifte, dessen Name ich net weiß.


Ich hatte den Manga "Gash!" von dem ich vorher noch nie was gehört habe und den ich... gruselig finde o.o"
(da ist so ein Kind mit Riesen-Augen das immer richtig schrecklich guckt o.o"
alle andern sehen gnaz normal aus und das guckt so bescheuert x_x")
Und das Poster habe ich von Millennium Actress
Sonst hab ich die gleichen Sachen.

Das orangene Teil habe ich auch für einen Clip gehalten, zum CD's reinigen find ichs auch nicht sehr gut =/
soweit ich weiss sollte man CDs auch möglichst NICHT rund reinigen, sondern von innen nach aussen (oder halt andersrum) x__x"



Von:    Kickaha 19.09.2006 23:49
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
Das Connichi-Conpacket setzt sich afaik immer aus Werbematerial zusammen und ist als Bonus für die 3 Tages-Tickets zu verstehen.

Bei mir war noch ein mikroskopischer Kyo-Button und auf Nachfrage so'n Benzel für die Eintrittskarte drin.

Band 1 einer Serie (ich hatte auch Gash!) finde ich immer noch besser als X-beliebigen Manga-Twister oder Animania.

Das fehlende Lanyard fand ich ärgerlich.

So richtig sinnvolle Sachen hatte ich noch in keinem Con-Paket, aber manchmal ganz nette Spielsachen um sich die Zeit zu vertreiben. Einen Ball mit Gummiband dran oder ein Schwert zum Aufblasen (CgC/Nicon).

BTW: Da es scheinbar _nur_ um das Connichi-Conpaket geht, sollte man den Thread ins passende Forum verschieben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:30
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
In den Paketen war im Prinzip das gleiche. Die CDs zu RO, der Kugelschreiber mit Band, das Inu Yasha Trading Card Game Starterpack, ein Manga (es gab insgesamt vier verschiedene und immer Band 1), ein Poster, ein oder zwei Buttons, den CD Reiniger.

An der Theke wo sie verteilt wurden, haben wir haufenweise Leute weggeschickt, die eben keine gelbe 3-Tageskarte hatten. Einer kam sogar dreimal (ich glaub der hielt uns für ein bisschen bescheuert) um danach zu fragen. Mindestens zwei Leute habe ich lauthals jubeln hören als sie reinschauten weil irgendwas dabei war, was sie schon ewig lange gesucht hatten oder keine Ahnung.

Ich werde mir wahrscheinlich mein Leben lang keine Contüte mehr abholen, ich kann die Teile nicht mehr sehen. @____@

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:    Murtagh 20.09.2006 19:58
Betreff: Euer Conpacket [Antworten]
Avatar
 
>Inu Yasha Trading Card Game Starterpack

*lol*

Hab ich beim Anime Marathon auch bekommen. Hab fast ein halbes jahr gebraucht, bis ich das Ding endlich verkauft hatte, -_-
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs





Zurück