Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    Eiji 06.10.2006 20:52
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es bei weitem nicht überzogen, etwas als intolerant zu benennen, wenn jemand einen Geschmack als "dumm" etc. abstempelt. Geschmäcker sind verschieden, aber sicherlich nicht "dumm".
> Das ist doch der Punkt.

Ebent. Das ist im Grunde die Aussage, die zwangsläufig meistens kommt... und eben dann auch meistens nervt.

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.10.2006 20:53
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es bei weitem nicht überzogen, etwas als intolerant zu benennen, wenn jemand einen Geschmack als "dumm" etc. abstempelt. Geschmäcker sind verschieden, aber sicherlich nicht "dumm".
> Das ist doch der Punkt.

Geschmäcker können gar nicht dumm sein... das ist immer eine Sache des Betrachters. Aber es ist wirklich der Punkt. *sigh*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 06.10.2006 20:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Man kann es mit der "Toleranz" allerdings auch übertreiben.
> Steht es dem subjektiven Empfinden nicht zu, etwas "dumm" zu finden?
> Ebenso, wie andere es toll finden mögen?
> Das Argument "Toleranz" hat hier kein Fundament.

Für mich ist es eben intolerant *shrug*
Mag sein, dass "dumm" nun kein großes Beispiel ist, dass da "behindert" viel schlimmer erscheint, aber für mich ist einfach eine Sache der Höflichkeit und auch der Toleranz reine Geschmäcker nicht so zu benennen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ryourin 06.10.2006 21:00
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>> *shrug* Ich wollte mich nur äußern. Das steht mir frei.

> Genau das ist es aber, was du mir gerade vorwirfst.

Nein. Ich kritisiere die Art der Äußerung.

> aber für mich ist einfach eine Sache der Höflichkeit und auch der Toleranz reine Geschmäcker nicht so zu benennen.

Das ist wohl Ansichtssache...
Intolerant wäre mMn, zu sagen, das Pairing wäre dumm und allen das Recht abzusprechen, eine andere Meinung zu haben.
Meint man im Gegensatz dazu aber, das Pairing ist dumm, schließt aber nicht aus, daß es Anderen gefallen kann (und das als kein Problem ansieht), wäre das tolerant. Auch in Verbindung mit "dumm".

Ich will hier gar keinen Streit anzetteln, ich halte auch nichts von diesem "Omg wie dumm!!1"-Gerede, aber im Gegenzug halte ich auch nichts vom üblichen "Toleranz"-Argument.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:00:54



Von:    KeiraX 06.10.2006 21:09
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Das ist wohl Ansichtssache...

Ist es wohl immer.

> Ich will hier gar keinen Streit anzetteln, ich halte auch nichts von diesem "Omg wie dumm!!1"-Gerede, aber im Gegenzug halte ich auch nichts vom üblichen "Toleranz"-Argument.

Streiten will hier wohl kaum einer (auch nicht die, die sich hier so...komisch äußern, da sie sich ja nie wieder melden).
Mag sein, dass das Tolernanz-Argument nicht immer angebracht ist., aber das liegt bei jedem selbst. Zudem man ebenso wie bei diesem mit dem üblichen "Dann lass es doch und mach die Augen zu"-Argument auch nichts erreicht - aber sagen kann man es dennoch.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:45
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist wohl Ansichtssache...

> Ist es wohl immer.

@ Kei-chan
Ist deine Aussage auch sarkastisch gemeint? Klang zumindest so, aber ich nehme sie einfach mal als ernstgemeint.

Aber auf dein Argument zurückkommend: Nein, ist es nicht immer. Es gibt auch Dinge, die Wahrheiten sind, wo es keine Ansichtssachen gibt. (OT?)


> > Ich will hier gar keinen Streit anzetteln, ich halte auch nichts von diesem "Omg wie dumm!!1"-Gerede, aber im Gegenzug halte ich auch nichts vom üblichen "Toleranz"-Argument.

Ja, man kann auch ohne Toleranz leben. Stimmt. Dennoch ziehe ich es vor, toleranz entgegengebracht zu bekommen und selbst so tolerant wie möglich zu sein, was auch _mir_ bei einigen Dingen schwer fällt. Es ist eine Form der Höflichkeit, zu versuchen, einige Dinge so zu akeptieren, wie sie sind und ihnen möglichst neutral oder positiv entgegenzutreten. So denke ich jedenfalls, wie es anderen geht, ist jedem selbst überlassen.

"Dumm" ist ein Geschmack meiner Ansicht nach auch nie. Er ist anders, er ist abstrus, er ist opportunistisch, strikt, seltsam, exzentrisch, und manchmal auch krank oder pervers, aber nie "dumm". Dumm ist die Art, wie er geäußert oder nach außen hin gezeigt wird.
Und auch in Anwendung von lächerlichen Peinlichkeiten wie Pairingfrage kann man nicht "krank" sagen, geschweige denn "dumm".
(So viel zum Thema)


> Mag sein, dass das Tolernanz-Argument nicht immer angebracht ist., aber das liegt bei jedem selbst. Zudem man ebenso wie bei diesem mit dem üblichen "Dann lass es doch und mach die Augen zu"-Argument auch nichts erreicht - aber sagen kann man es dennoch.

Meine Meinung.



Von:    Ryourin 06.10.2006 23:01
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 

> Ja, man kann auch ohne Toleranz leben. Stimmt. Dennoch ziehe ich es vor, toleranz entgegengebracht zu bekommen und selbst so tolerant wie möglich zu sein, was auch _mir_ bei einigen Dingen schwer fällt. Es ist eine Form der Höflichkeit, zu versuchen, einige Dinge so zu akeptieren, wie sie sind und ihnen möglichst neutral oder positiv entgegenzutreten. So denke ich jedenfalls, wie es anderen geht, ist jedem selbst überlassen.

Ja, natürlich, das stimmt vollkommen - aber das meinte ich auch gar nicht.
Was ich mit dem "üblichem Toleranz-Argument" meinte, ist, daß überall alles mit Toleranz gerechtfertigt und Toleranz als das höchste Gut der Dinge dargestellt wird.
Und das ist nun wirklich nicht so.
Man KANN nicht alles tolerieren, und ich bin lieber intolerant, als einfach alles ohne Hirn und Verstand zu tolerieren.

> Und auch in Anwendung von lächerlichen Peinlichkeiten wie Pairingfrage kann man nicht "krank" sagen, geschweige denn "dumm".
> (So viel zum Thema)

Ich schätze, "krank" wurde hier als Synonym für "abwegig" oder "abstrus" gebraucht.
Dementsprechend ist das irgendwo schon Haarspalterei.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    KeiraX 06.10.2006 23:09
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@Liebes:
Sarkastisch? Such dir was aus *sigh* War irgendwie was dazwischen gemeint ^^"



> Was ich mit dem "üblichem Toleranz-Argument" meinte, ist, daß überall alles mit Toleranz gerechtfertigt und Toleranz als das höchste Gut der Dinge dargestellt wird.
> Und das ist nun wirklich nicht so.
> Man KANN nicht alles tolerieren, und ich bin lieber intolerant, als einfach alles ohne Hirn und Verstand zu tolerieren.

Dann hast du aber ne grundverschiedene Einstellung als wir.
Ichfinde Tolernanz sehr wichtig. Ich gebe zu, dass man sicherlich nicht _immer_ tolerant sein _kann_, das kommt auf das Thema an, aber bei reinen Geschmäckern sehe ich da keinen...Grund.
Es ist nun einmal Geschmackssache und die sollte man schon tolerieren. Und nur darum geht es hier, nicht um andere Dinge.

> Ich schätze, "krank" wurde hier als Synonym für "abwegig" oder "abstrus" gebraucht.
> Dementsprechend ist das irgendwo schon Haarspalterei.

Nicht nach den Äußerungen, die hier gemacht wurden... So wie _hier_ die "känkesten Pairings" genannt worden sind, war es sicherlich kein Synonym für diese Worte.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 07.10.2006 07:14
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich glaube, langsam reden wir aneinander vorbei. Denn... Das letzte Mal, dass nun Shounen ai als "dumm" bezeichnet wurde, war ja noch recht neutral gehalten... Aber die vielen, vielen Male vorher sind einfach nur... Nyo, man braucht nur den Thread zu verfolgen, wie hier schon Leute bzw. Pairings angemacht/runtergemacht wurden -____-* Und dann versteht man, warum Keke~puuuh und me so empfindlich auf dieses Thema reagieren...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 07.10.2006 07:27
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Ich glaube, langsam reden wir aneinander vorbei.

Eher kommen wir vom Thema ab ^^"

> Aber die vielen, vielen Male vorher sind einfach nur... Nyo, man braucht nur den Thread zu verfolgen, wie hier schon Leute bzw. Pairings angemacht/runtergemacht wurden -____-* Und dann versteht man, warum Keke~puuuh und me so empfindlich auf dieses Thema reagieren...

Das mein ich eben auch...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:59
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> @Liebes:
> Sarkastisch? Such dir was aus *sigh* War irgendwie was dazwischen gemeint ^^"

Ja, das hab ich gemerkt. ^^ Aber es teniderte doch eher zum Sarakasmus.

> Was ich mit dem "üblichem Toleranz-Argument" meinte, ist, daß überall alles mit Toleranz gerechtfertigt und Toleranz als das höchste Gut der Dinge dargestellt wird.

So etwas kommt aber auch extrem selten vor. Wer über etwas, was er nicht sehen will, einfach hinwegsieht, der sieht eben auch hinweg, und benutzt gelegentlich vllt auch das Wort "Toleranz", um sich aus der Affäre zu ziehen. Aber das sind Einzelfälle, hier ging es lediglich um die richtige Toleranz, der wirklich Akzeptanz Dingen oder Sachverhalte gegenüber, hier eben "Geschmack" und "Pairingfrage".

> Und das ist nun wirklich nicht so.
> Man KANN nicht alles tolerieren, und ich bin lieber intolerant, als einfach alles ohne Hirn und Verstand zu tolerieren.

Das ist deine Meinung. Im Kern teile ich diese auch. Aber du hast da einfach was missverstanden - wirkliche Toleranz lässt sich nicht durch vorgegebene definieren. Alles ohne Hirn und Verstand zu akzeptieren, hat nicht im Geringsten etwas mit bewusster Toleranz (Akzeptanz) zu tun.


> Ichfinde Tolernanz sehr wichtig.

Natürlich ist Toleranz wichtig. Man sollte Vorurteilen immer aus dem Weg gehen, wenn auch bedenken. Jedoch finde ich auch, dass auf
Toleranz manchmal ZU hoher Wert gelegt wird. (Hier nicht der Fall.)

> Ich gebe zu, dass man sicherlich nicht _immer_ tolerant sein _kann_, das kommt auf das Thema an, aber bei reinen Geschmäckern sehe ich da keinen...Grund.

Ich auch nicht. Ich sehe nämlich auch keinen Grund, untolerant gegenüber Geschmäcker zu sein. Schlicht und einfach lächerlich.


> Ich schätze, "krank" wurde hier als Synonym für "abwegig" oder "abstrus" gebraucht.
> Dementsprechend ist das irgendwo schon Haarspalterei.

Dann wurde der Ausdruck falsch gewählt. Ich will nicht Krümel knackrig sein, aber ich finde so etwas auch schon ein wenig beleidigend. (DAS ist bestimmt Ansichtssache, ich weiß. Das ist nun mal MEINE Meinung.)


> Nicht nach den Äußerungen, die hier gemacht wurden... So wie _hier_ die "känkesten Pairings" genannt worden sind, war es sicherlich kein Synonym für diese Worte.

Ich verfolge den Thread nicht lange, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst. Kleine Kinder sind grausam, vor allem, wenn sie in Körper von Erwachsenen stecken und sich selbst noch viel ernster nehmen, als sie sollten.
Ja, YuKas, ich steh auf KaRe, und ja, RayMao-Fans, ich steh auf KaRe, BoRei und YuRei - und SHOUNEN-AI.
UND GENAU DESWEGEN bin ich abgrundtief krank, geistesgestört und pervertiert. Ich bin menschlicher Abschaum, der sich hier nicht rumtreiben sollte.

(Sry an alle YuKa-/RayMao-Fans, ich wollte keine Vorurteile wieder aufleben lassen oder jem direkt angreifen. Ich lasse es mir aber auch nicht gefallen, wenn mein Pairinggeschmack mit lächerlichen Argumenten als "krank" abgestempelt wird, und das ist mir schon mehr als ein Mal passiert.)

> > Hm... Ich glaube, langsam reden wir aneinander vorbei.

> Eher kommen wir vom Thema ab ^^"

Was ich persönlich nicht als allzu schlimm erachte, da WIR eh schon diesen Thread für nutzlos erklärt haben.




Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:38
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
*seufzt*

Kleine Meinungsäußerung von mir:

Im Moment wird hier etwas hochgeschaukelt was dem Titel des Threads "Kränkstes BB Paaring" völlig entfremdet.

Wenn Leute sich negativ über etwas äußern sollen sie das tun und wenn Menschen kommen die sich wehen mit dem "Üblichen Toleranz"-Gerede sollen sie das auch tun. Gott, man appeliert doch gerne mal an die Tolerenz die für jeden subjektive Grenzen hat.
Ich finde aber das Toleranz nur ein Wort ist für das Akzeptieren, allerdings gibt es auch für mich Dinge die ich nicht akzeptiren kann, oder gar will. Doch man denke mal logisch: Wär es nicht schlauer über sowas hinweg zu sehen und seine Meinung amund zu mal für sich zu behalten um eine derartige Ausartung und völlige Zweckentfremdung zu vermeiden?
Also bitte, wir sind doch alles Leute mit Verstand und ich bin kein Professeor, also macht doch was ihr wollt. ABER wenn ihr nicht aufhört hier irgendwas rein zu schreiben verschwindet der Thread nie^^

Und noch was: Es gibt nix nutzloses, aber etwas nutzlos zu nennen ist wahrlich das einzige was nutzlos ist^^

Wb61
Einstein sagte: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"
-Ein toller Typ, dieser Einstein XD



Von:    KeiraX 09.10.2006 10:47
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, lieber einen solchen Thread zweckentfremden und sich zu den Leuten, die hier topicmäßig was sagen, sich äußern, als den Leuten hier die Chance zu geben, über Geschmcäker zu lästern oder was auch immer - es wurde schon zu Hauf genannt, _warum_ wir hier etwas schreiben.
Sicher, man könnte sie ziehen lassen, dieser Thread war sogar mal ziemlich weit unten, aber der wird immer und immer wieder hervorgekramt, aber nicht von uns. Wir äußern uns nur und unterhalten uns, mehr nicht.

Und "hochschaukeln" tun wir uns nicht am Titel des Threads, sondern an den Poster, die diesen Titel wörtlich nehmen.

> Ich finde aber das Toleranz nur ein Wort ist für das Akzeptieren, allerdings gibt es auch für mich Dinge die ich nicht akzeptiren kann, oder gar will.

Das ist etwas, was niemals zur Debatte stand...
Aber Geschmäcker sollte man tolerieren, das sollte jeder wissen. Und Pairings _sind_ Geschmäcker.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 09.10.2006 12:38
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich, lieber einen solchen Thread zweckentfremden und sich zu den Leuten, die hier topicmäßig was sagen, sich äußern, als den Leuten hier die Chance zu geben, über Geschmcäker zu lästern oder was auch immer - es wurde schon zu Hauf genannt, _warum_ wir hier etwas schreiben.
> Sicher, man könnte sie ziehen lassen, dieser Thread war sogar mal ziemlich weit unten, aber der wird immer und immer wieder hervorgekramt, aber nicht von uns. Wir äußern uns nur und unterhalten uns, mehr nicht.

Ja, immer wieder kommt dieser Thread wieder nach oben... Oo~ Auch selbst wenn man versucht, ernsthafte Diskussionen mit Leuten, die ein Pairing "hassen" zu führen. Denn keiner, der hier jemals ein "Hasspairing" gepostet hat, hat sich jemals wieder sehen lassen... Und einen Thread, mal vom Thema abgesehen, nur, um Pairings aufzuzählen... Das ist doch wirklich Schwachsinn. >.>

> Und "hochschaukeln" tun wir uns nicht am Titel des Threads, sondern an den Poster, die diesen Titel wörtlich nehmen.

Und sich, wie gesagt, nie wieder melden, wenn man fragt, warum oder weshalb oder überhaupt...


Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Chiisette 09.10.2006 15:23
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Ich suche das dümmste BB Paar!

Im Grunde alle Shonen-Ai Pairings >_< Such dir eins aus XD
~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> >Ich suche das dümmste BB Paar!
>
> Im Grunde alle Shonen-Ai Pairings >_< Such dir eins aus XD

Ich sage nicht, dass DU dumm bist, oder dass es deine Einstellung wäre... aber zu _diesem_ Thema schon! :D (<- ":D" - the ultimative sarcasm smilie)

> Im Moment wird hier etwas hochgeschaukelt was dem Titel des
Threads "Kränkstes BB Paaring" völlig entfremdet.

Hier wird gar nichts hochgeschaukelt. Oder ist es dir zu hoch?

> Ich finde aber das Toleranz nur ein Wort ist für das Akzeptieren, allerdings gibt es auch für mich Dinge die ich nicht akzeptiren kann, oder gar will.

Das kannst du gerne tun. Ich akzeptiere auch nicht alles, weil ich es nach und nach immer mehr verlerne. (Klingt komisch, ist aber so. Sollte mich jemand gerne persönlich angreifen, der tue es bitte per ENS oder GB.)
Aber man sollte es wenigstens _versuchen_ und nicht alles schlimmer darstellen, als es ist. Mein Gott, ich mag kein YuKa, und sag doch auch nicht, dass es krank oder dumm ist. Weil es einfach beschämend lächerlich klingt. Ich kenne Menschen, die _sind_ krank in der Seele, und _dumme_ Menschen kenne ich auch. Deswegen nehme ich das nicht so leichtfertig in den Mund.

> Doch man denke mal logisch: Wär es nicht schlauer über sowas hinweg zu sehen und seine Meinung amund zu mal für sich zu behalten um eine derartige Ausartung und völlige Zweckentfremdung zu vermeiden?

Was für einen Sinn hat der Thread dann?

> Also bitte, wir sind doch alles Leute mit Verstand und ich bin kein Professeor, also macht doch was ihr wollt. ABER wenn ihr nicht aufhört hier irgendwas rein zu schreiben verschwindet der Thread nie^^

Danke für den Tipp.

> Und noch was: Es gibt nix nutzloses, aber etwas nutzlos zu nennen ist wahrlich das einzige was nutzlos ist^^

Und das denkst du, weil...?



Von:    KeiraX 09.10.2006 15:51
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@Chiisette:
Hast du dir eigentlich mal die letzten Posts durchgelesen?
Nein? Dann hol es nach!

Langsam krieg ich hier die Krise <<" Und das von ner 19-jährigen x_x"


*kata und liebes mal nebenbei zustimmt* -___-"

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:52
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
>Im Grunde alle Shonen-Ai Pairings >_< Such dir eins aus XD

Boha Ey tolle Argumentation *drop*
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber viele hier mögen Shounen-ai. Ich ebenfalls. *YuKaFahneschwenk*

man kann Shounen-ai nicht als krank bezeichnen- und wenn du meinst dass man es doch kann, dann hast du wirklich ein Problem.
Wir leben im modernen 21. Jahrhundert wir sollten Homosexualität inzwischen schon längst in unsere Gesellschaft aufgenommen haben.
Aber leider gibt es so Leute wie dich, die meinen alle müssten hetero sein. *drop*

Man könnte auch Shojo-ai Pairings und Hetero Pairings als krank bezeichnen, aber das ist absolut intolerant und verantwortungslos den Fans gegen über.
Ich mag zum beispiel KaRe nicht, aber schlag ich gleich jedem der davon Fan ist den Schädel ein? Nein!



Von:    KeiraX 09.10.2006 15:54
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag zum beispiel KaRe nicht, aber schlag ich gleich jedem der davon Fan ist den Schädel ein? Nein!

Ich danke dir XDDDD
Kann ich ebenfalls nur zurückgeben *lachz*yuka net mag* >DDD~~

> Aber leider gibt es so Leute wie dich, die meinen alle müssten hetero sein. *drop*

Vor allem können die meisten wenig dafür, dass sie homosexuell sind << Bei der hört es sich an wie ne Krankheit -___________-"

Nebenbei - DAS find ich nun wirklich intolerant x"D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Chiisette 09.10.2006 16:00
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Zzzzzz,
jetzt reg dich nicht so künstlich auf -.- Ich mag Shonen-Ai nicht solange es nicht zur Sendung gehört, wenns ein Anime ist wo Shonen-Ai normal ist hab ich nichts dran auszusetzten. Aber Kai x Ray, Kai x Tayson oder was weiß ich was es da noch alles gibt = Zwangsverschwulung und gegen das hab ich was^^
~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~



Von:    KeiraX 09.10.2006 16:07
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
1. Etwas nicht mögen, ist etwas _ganz_ anderes als etwas ald "dumm" oder "krank" zu bezeichnen.

2. Dann schreib "Zwangsverschwulung" hin und nicht "Shounen-Ai" *lolz* Dann wird dich auch keiner missverstehen, was das Genre betrifft.

3. Nicht "reg dich", sondern "regt euch, hier haben zwei etwas gegen deinen tollen Post gesagt.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Chiisette 09.10.2006 16:10
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Na gut, dan halt zwei, auch schön^^ Also ums allen rechtzumachen nochmal:

>Ich suche das dümmste BB Paar!

Alle Zwangsverschwulungen von Beyblade, such dir ein Pairing davon aus^^
~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:13
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Zzzzzz

Bei mir hörte sich das ein wenig anders an, als ich deinen Post las:
Tz-tz-tz.

> jetzt reg dich nicht so künstlich auf -.-

Wer "du"? Ich? Wir, die hier mitdiskutieren? Oder alle Shounen-Ai-Fans?

> Ich mag Shonen-Ai nicht solange es nicht zur Sendung gehört, wenns ein Anime ist wo Shonen-Ai normal ist hab ich nichts dran auszusetzten.
> Zwangsverschwulung

:D
Da passt deine Signatur ja richtig zu deiner Aussage! Schon mal was von "künstlerischer Freiheit", Fantasie und Kreativität gehört? Anscheinend nicht. Man soll ja nie etwas Neues schaffen, sondern sich immer strikt nach den Vorlagen halten, vor allem, weil so alles schön gleich ist und man sich beim Lesen jeder FF vorkommt, als erlebte man ein Deja-vu.
Und warum? Weil es "dumm" ist.



Von:    KeiraX 09.10.2006 16:18
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@Chiisette:
Und dann kann ich mich nur noch einmal wiederholen:
Lies die vorherigen Posts!

Einen Geschmack (und das ist Zwangsverschwulung nun mal) als "dumm" oder nach dem Thread-Titel als "krank" zu bezeichnen, ist dumm und intolerant X333
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.10.2006 16:19:21



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:28
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Es wär schön wenn hier ein paar Pairingsfans vorbeikommen würden, dann könnte man über ein Pairing z.B Kai x Tyson diskutieren.
Ich fänds eigentlich richtig nett wenn man so eine kleine friedliche
Debatte haben könnte z.b KaRe und YuKa Fans, ich fänds es zum Beispiel
interessant darüber zu diskutieren, was jetzt KaRe Fans sagen und was YuKa Fans sagen.
Natürlich ohne x ist das beste überhaupt und y ist viel besser
und X passt viel besser zu Y undsoweiterundsofort XD.
Diskutieren!


X und Y sind hier bei Variabel xDDDDD



Von:    KeiraX 09.10.2006 18:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, bin ich solcher Diskussionen Leid ^^"
Ich meine, man kann sich doch eh nur über die Frage des Warums austauschen und das wird hier in jedem zweiten Pairingthread genannt - das alles zusammenzufassen, das wäre wohl einfach sinnfrei ^^" Und irgendwann werden die Leute kommen, dass Pairing YX eh das Beste und nachvollziehbarste ist...
Was will man über Pairings denn auch diskustieren?

Zudem meiner Meinung nach solche Threads eh nicht lange überleben, da sie neuerdings geschlossen werden.

Wenn überhaupt - mach nen Zirkel auf, aber da solltest du dir aussuchen, wen du reinlässt ^^"""
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Chiisette 09.10.2006 22:04
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir hörte sich das ein wenig anders an, als ich deinen Post las:
>Tz-tz-tz.

Cool, werd das nächste mal drauf achten^^

>Schon mal was von "künstlerischer Freiheit", Fantasie und Kreativität gehört?

Klar^^

>Man soll ja nie etwas Neues schaffen, sondern sich immer strikt nach den Vorlagen halten, vor allem, weil so alles schön gleich ist und man sich beim Lesen jeder FF vorkommt, als erlebte man ein Deja-vu.

Also ich les viele FF die auch ohne naja....."Zwangsverschwulung" gut sind. Tja, es ist nun mal so, dass ich das zusammenhauen von irgendwelchen Charas die sich am ende vielleicht nicht mal richtig leiden können oder sich sogar verachten nicht mag. Oder wenn sie verwandt sind XDDDD
Alle anderen dies mögen, könnens gern mögen mir machte es nichts aus^^ Wenn ihr meine Meinung als beleidigung empindet dan kann ich nichts machen.


>Einen Geschmack (und das ist Zwangsverschwulung nun mal) als "dumm" oder nach dem Thread-Titel als "krank" zu bezeichnen, ist dumm und intolerant X333

Naja, tut mir leid, ich find diese "unmöglichen" Pairings einfach so, hab aber nichts dagegen wenns andere mögen. Wie heißt es so schön jedem das seine^^
~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~
Zuletzt geändert: 09.10.2006 23:22:24



Von:    KeiraX 10.10.2006 10:29
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Alle anderen dies mögen, könnens gern mögen mir machte es nichts aus^^ Wenn ihr meine Meinung als beleidigung empindet dan kann ich nichts machen.

Es ist nur eine Beleidigung dies so in diesen Krank-Thread zu schreiben oô Denn da kann es durchaus nach Titel als eine aufgefasst werden.
Wie gesagt, etwas nicht zu mögen, ist vollkommen in Ordnung, es ist eben jedem das Seine, aber etwas als "krank" oder "dumm" zu bezeichnen, ist einfach dumm!
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 10.10.2006 13:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Wir drehen uns im Kreis, wir drehen uns im Kreis...
*sing*
*träller*
Dumdidum...

Und immer wieder das Gleiche. Irgendwann wird man es wirklich leid. Es ist eigentlich schade, dass man nie normal und sachlich bleiben kann. Wenn einer sagt "Ich mag XXX nicht", dann ist es okay. Aber wenn es dann immer gleich so abgeht "XXX ist scheiße", "XXX ist dumm/krank/[insert beliebiges Wort hier]", dann NERVT das auf Dauer!
Mensch, immer wieder wird gebeten, wenn man halt ein Pairing nicht mag, dass man das dann so hinschreibt. Aber nein, immer wieder kommt jemand und schreibt "XXX ist krank" Ò__ó

Ach, wieso reg ich mich auf? Ich hab die Hoffnung, dass jemand mal Postings von anderen vorher liest, schon längst begraben.
*Spaten auspack und Loch buddel*
*Hoffnung reinwerf*
So, jetzt ist es offiziell -_____-*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 10.10.2006 17:33
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Wir drehen uns im Kreis, wir drehen uns im Kreis...

*träller*
Da immer wieder neue komemen*
*rumtanzt*

...

Argh ><"

> Ach, wieso reg ich mich auf? Ich hab die Hoffnung, dass jemand mal Postings von anderen vorher liest, schon längst begraben.

*loch mit inbrunst wieder zubuddelt*
*sigh*
Und nun Schluss hier << oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück