Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    Yozakura 26.03.2008 19:37
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Und wo liegt jetzt der unterschied ob sasuke ihn getötet hat oder ihn dazu gebracht hat sich so stark auszupowern?
*eyeroll*
besiegt ist besiegt
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Yachiru 26.03.2008 19:39
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Da muss ich freakY_qirl recht geben...
Ich habe vonm ItaSasu-Kampf was bombastisches erwartet aber nicht DAS...

Das Ende war einfach... zu schwach..
Itachi soll SELBSTMORD begangen haben? Nein, das ist zu lahm! Wenn er schon sterben muss, dann wenigstens spektakulär und dramatisch...

Ich bin nur enttäuscht, Kishi richtet seine eigenen Charas zu wie sonstwas...
Ich mein: Sasuke auf KAGE-Level...
Ein Monster als Jutsu verkleidet jagt dem nächsten...
Da kann doch wohl nicht mehr von Ninjas doe Rede sein...
Außerdem gibt es in letzter Zeit ziemlich viele Todesfälle zu beklagen.

Deidara
Jiraiya
Spoiler
Itachi

und viele andere...

Zum Topic: Itachi FTW!



Von:   abgemeldet 26.03.2008 19:55
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Danke Cucu-sama!
Aber Sasuke-kun ist wohl sicher nicht aufm Kaqe-Level, ich finde das [dafür das DER SASUKE UCHIHA immer als so ein Power-Super-Alles-Könner darsqestellt wird] dieser Kampf ziemlich öde war und zu hohe Erwartunqen & Ansprüche qestellt wurden, meiner Meinunq nach jedenfalls...entweder sind Sasuke und Itachi doch nicht so super starke "Bad-Boys", oder das war nicht der eiqentliche richtiqe Kampf (obwohl Sasuke wohlanscheind alles qeqeben hat *drop*)!
Und ob man jetzt qetötet worden ist, oder selbstständiq abkratzt sind ja wohl zwei völliq verschiedene Tatsachen! Wäre er von Sasuke-kun gekillt worden qinqe das vielleicht noch, aber selbst abqammeln? o.O nop, wtf ist das denn, dann hat der Manqa wohl null Drama und Action!

qomen, qehört nicht zum Thema, wollte nur noch meine Meinunq dazu äußern =)

freakY_qirl!
Lebe jede Sekunde in deinem Leben so, wie Du es willst...
es könnte die letzte sein!
Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:00:03



Von:    Yozakura 27.03.2008 08:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Naja hab auch nicht erwartet das Sasuke Ita besiegt...er hat mit müh und not ja grade mal Deidara gepackt und ich glaube nicht das Deidara auf Itachis Level ist
Aber ich hatte eh das gefühl das Kishi alles übereilt hat...ich meine..WTF!! oros auftritt war ma voll fürn ar***
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 28.03.2008 00:11
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
also ehrlich gesagt wundert es mich, dass alle den kampf so unspektakulär fanden... ich fand ihn nur verwirrend (und schon fast übertrieben spektakulär), weil man nie genau wusste, was is jetzt ilusion und was kampf... okay oros auftritt fand ich auch doof xD"

allerdings muss ich sagen, dass das "ende" (obs dass nu war oder nich is mir jetzt auch latte >>"!) von itachi sehr schön gestaltet war.... gibt es denn inzwischen wieder neue bestätigte spoiler??? würde mich schon interessieren was nun aus ita wird.... also wenn jemand was hat, immer her damit -^^-!

was das eig thema betrifft... ich hab mich ja früher schon geäußert ich find sasu besser... allerding wurde mir ita nach seinem "ende" (>>"...) wesendlich sypatischer... fandet ihr nich auch, das das hübsch war oo"????? *drop* vllt liegt es ja daran dass ich nich wollte dass sasu stirbt.... aber toll fand ichs trotzdem xD" allerdings wäre es finde ich ned schlimm, wenn jetz beide tot wären... ich meine, was hat den ein einzelner von ihnen für einen lebenssinn?

ita vereckt, weil er blind wird, wenns kein sasu mehr gibt.
und sasu vereckt, weil er nie für etwas anderes als seine rache gelebt hat.....

puh... sorry, dass musste ich loswerden xD"!
Lass uns sehen wie weit wir kommen,
danach können wir immer noch springen...

♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺
はちです✿



Von:    Yachiru 30.03.2008 13:11
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Was beide Brüder für einen Lebenssin hätten?
Madara töten!

Aber beide tot wäre auch ganz süß...
Obwohl beide sich hassten, sind sie im Sterben verbunden...
Itachi und Sasuke hassten sich und jetzt starben sie für den jeweils anderen...

DAS wäre ein so schönes Ende...



Von:    PuffyCorn 30.03.2008 13:59
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Itachi lieber^^
er is einfach cool und auf etwas~brutal aba das mag ich so an ihm
^^~
der kampf war i-wie total verwirrend ich bin irg überhaupt nich mehr mitgekommen @.@
man behauptet ja das itachi schon vorm kampf schwer verletzt war...
das ende fand ich aber schön und traurig T.T
bricht jetz dieser berg ein oder was ?is los das sieht find ich so aus
ich find es sind zuviele charas hintereinander gestorben v.v
in letzter Zeit..
Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:06:07



Von:    Kadiri 30.03.2008 21:49
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Itachi am Besten!!



Von:   abgemeldet 31.03.2008 00:40
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Lässt sich vielleicht schlecht diskutieren, aber ich sag euch mal, was ich darüber denke!
Ich bin persönlich ein Sasuke-Fan. Also, eigentlich mag ich alle Charaktere aus Naruto, Sasuke jetzt auch nicht mehr, als alle anderen, aber lieber, als Itachi.
Sasuke tut mir irgendwie schrecklich Leid. Ich finde, er hat verdient endlich mal glücklich zu sein ohne dieses nagende Geühl von Schuld, ohne diese Rache. Deswegen mag ich Itachi auch weniger. Mir ist eigentlich ziemlich schnurz, warum er seinen Clan getötet hat. Ich bin der Ansicht, dass es keinen guten Grund geben kann. Egal, aus welchem Grund, Sasuke wird ihm nie verzeihen können. Und DAS kann ich ziemlich gut verstehen. Von wegen nachvollziehen...hm, um sein Ziel zu erreichen, wäre Sasuke sicher auch über Leichen gegangen, aber nur im Notfall. Er will ja eigentlich niemanden außer Itachi töten.
Jedenfalls, ich sehe nichts Positives in Itachi. Ich bin mir nicht so ganz sicher, was seine Gefühle gegenüber seinem Bruder angehen, aber wie könnte ich jemanden mögen, der so grausam war. Da hatte Orochimar ja noch ein besseres Argument.
Wer so gelitten hat, wie Sasuke, der verdient einfach mal was Gutes!
Übrigens fände ich es schrecklich, wenn beide Brüder sterben würden. Nur für Rache gelebt zu haben, nein, dass ist wirklich kein schönes Ende!



Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:30
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
doch ,d ass ende ist schön oo"! hassu dir das kapitel 393 durchgelesen? ich fand die letzten seiten schön... den "abschied" von itachi. aber das du sasu fan bist verstehe ich xD"!

nein, für die rache sterben wäre nich schön, aber ich find,
Spoiler
wo sie dann letzen endes beide so da liegen, sind sie nich wirklich für die rache gestorben. sie sind sich ja i-wie einig geworden, finde ich...


ich bin aber ehrlich gesagt der meinung, dass ja letzten endes doch jeder "seinen " charakter am tollsten findet, und es egal is, wie die anderen argumentieren xD"!
Lass uns sehen wie weit wir kommen,
danach können wir immer noch springen...

♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺
はちです✿



Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:14
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich mag im Prinziep alle Charaktere in Naruto. Sasuke wäre nicht einmal mein Liebling. Ich mag ihn eben nur lieber, weil er nicht Leute abmurkst und Leute durch die Hölle gehen lässt, aus irgendwelchen niederen Gründen. Ich meine, bei uns würde der Mann in eine geschlossene Abteilung kommen oder in den USA auf den Stuhl. Wenn verständlich ist, was ich meine.
Ehm, was das Ende betrifft: in wie fern sind sie sich denn bitte einig? Beide zu schwach zum stehen?
Itachi: Boah, ich kann net mehr. Ich leg mich ma so hier hin.
Sasuke: Alter, korrekt man!
Oder wie? Kannst du mir das näher erklären?!



Von:   abgemeldet 01.04.2008 20:47
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
na ja... so...
Ita: kay~ ich drück dir dein auge ned raus, ich erinnere dich nur an die zeit, in der alles okay war. *poke*
sasu: ey, danke alter. ich leg mich zu dir.
is doch super xDDDDD~
Lass uns sehen wie weit wir kommen,
danach können wir immer noch springen...

♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺
はちです✿



Von:   abgemeldet 01.04.2008 23:28
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt. Die Szene hat mich auch ziemlich verwirrt, von Seiten Itachis. Aber ich denke mal, jeder Verstand jedes einzelnen Fans läuft auf Heißtouren seit diesem Moment XD
Allerdings finde ich, ist es kein gutes Ende bzw. wäre es kein gutes Ende, wenn jetzt BEIDE tot wären. Da steht noch so vieles offen. Das wäre einfach eine große Lücke. Nene, ich denke Sasuke wird noch gebraucht. Er kam kaum aus Zufall in dasselbe Team wie Naruto.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:12
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
hm. na ja, aber wie ich schon meinte, was hätte sasuke denn noch für einen lebensinn? (madara töten halte ich für.... komisch, weil er hat ja in dem sinne nix damit zu tun~)
er hat ja bisher nur für seine rache gelebt un i-wie kann er doch jetzt nich einfach so anknüpfen, oder?
na ja... ich schätze wir werden alle einfach warten müssen, was kishimoto-san aus der sache macht x3~
ich vertrau ihm da xD"!
Lass uns sehen wie weit wir kommen,
danach können wir immer noch springen...

♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺
はちです✿



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:57
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Vertrauen...ich wurde schon so oft von ihm enttäuscht. Egal^^
Klar hat Sasuke jetzt keinen wirklichen Lebenssinn mehr, außer vielleicht den Clan neu aufbauen. Allerdings macht es genau desshalb die Story jetzt so interessant. Wie geht es eben mit dem Typ weiter? Das ist doch gerade spannend. Wenn es so endet, dann ist es langweilig.



Von:    Tshioni 03.04.2008 18:36
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich kann mich nicht entscheiden!
Beide sind cool und süß! Wenn man zwei eiskalte Mörder so nennen kann! (Ich glaube ich mag sie gerade weil sie Gefühlskalt sind so)



Von:    Tannae 03.04.2008 20:34
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
natürlich itachi XD
sasuke mag ich nich soo...
aber ich muss damit leben -.-'
egal 100% itachi XD
liebe grüüsse anime_girl_55X3



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:48
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr lieber? Sasuke oda Itachi??

Sasuke. Und der ist nebenbei bemerkt nicht gefühlskalt. Ich denke schon, dass Hass und Rachegelüste ziemlich tiefgreifende Gefühle sind. Ihr seit immer so schnell sowas zu schreiben, ohne darüber nachzudenken, was das eigentlich bedeutet!

Über Itachi bin ich mir einfach nicht sicher. Was will er? Warum handelt er, so wie er handelt? Ich hasse ihn zwar nicht, aber ich kann seine Handlung auch nicht tolerieren. Da kann ich Sasuke schon besser verstehen.

Kann mir übrigens mal einer folgendes erklären: Jemand hasst Sasuke, weil er sein Dorf angeblich verraten hat und seine Freunde verlassen, aber liebt Itachi. Wie passt das zusammen?

Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:   abgemeldet 03.04.2008 22:00
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>>Kann mir übrigens mal einer folgendes erklären: Jemand hasst Sasuke, weil er sein Dorf angeblich verraten hat und seine Freunde verlassen, aber liebt Itachi. Wie passt das zusammen?<<

sowas verstehe ich auch nicht -__-
also ich bin für itachi..ich finde seinen charakter so interessant...weil man ihn nicht auf anhieb verstehen kann.
aba die frage die du gerade nanntest Natsukashii interessiert mich auch..denn ich verstehe das auch ehrlich überhaupt nicht.^^




Von:   abgemeldet 05.04.2008 11:25
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Hallo Liebe Leute*_*
Also ich mag I-T-A-C-H-I
Lieber.....
Weiß aber irgendwie nich warum.....


wer is och der mwinung dat das Mangekio-sharingan
(oder wie man dat schreibt)
Sau geil is???
Bussale Angi.....
Zuletzt geändert: 15.04.2008 14:55:26



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:24
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ähm.... mal ne ernsthafte frage....

du liebst itachi, ja?
und... und du weißt nich warum, ja?
aber du bis itachifan oo"????

*hust*

mangekio.... man schreibt das mit "y"....
ich will ja jetzt nich böse sein, aber irgendwie hab ich mir itachi fans anders vorgestellt xD"!
Lass uns sehen wie weit wir kommen,
danach können wir immer noch springen...

♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺
はちです✿



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:33
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Man das ist ziemlich schräg...was manche für Argumente haben^^

Nja mal gaanz abgesehen davon, dass die beiden einfach nur geil aussehen...mag ich Tachi weniger...

Ich mien der Typ ist doch wirklich n Psycho...killt seinen ganzen Clan, nur weil er der Meinung ist, dass sie sich nicht mehr um ihre Fähigkeiten kümmerten.

Dann lässt er seinen Bruder am Leben, nur weil er dann mal später seine Augen haben will...wie krank ist das eigentlich?


Deswegen ist mir Sasuke mit seinen ganzen Macken, doch irgendwie lieben...obwohl er sich langsam auch zu Psycho entwickelt...naja mal sehen, wass das Ende dann so bringt :-)^^



Von:    YumaTsukumo 06.05.2008 16:40
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
also ich finde alle beide voll cool, ob woll ich sasuke mehr mag^^
sasuke rockt



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:20
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke........



Von:    Jio 07.05.2008 13:20
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Itachi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2008 12:57
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ganz klar!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2008 14:16
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man all dies mal auswerten und ein richtiges Ranking machen?!



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:29
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
GANZ KLAR: SASUKE!!!!!
Sasuke war als kleines kind voll sweeet und so fröhlich :D Dann,eines tages kommt dieser hirnverbrannte idiot und killt den ganzen clan,sasuke wird das alles nochmal mit itachis sharingan gezeigt,so'n kleines kind kriegt n'trauma wegen dem beklopten bruder und wird später auch so verschlossen. Wegen diesem vorfalls !!! Da kann man doch nur sasuke verstehn dass er sich rechen will !!! Naja,ich hab itachi eigentlich immer nicht gemocht,weil er meinem armen sasuke sowas angetan hat. . . aber seit ich den chapter 398 gelesen hab,weiß ich jez auch nicht wie ich über itachi denken soll...er kam mir dann doch eher sympatischer vor..aba naja,abwarten einfach ;)
außerdem vom aussehen find ich sasuke viel GUT AUSSEHNDER :D



Von:    RyoBakura 08.05.2008 18:27
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Eigentlich weder noch. [Bin nicht so der Uchiha-Freak^^]

Aber als ich so die letzten Kapitel gelesen habe [388-398 oder so], musste ich mir dann doch eingestehen, dass ich Sasuke, den ich eigentlich nicht leiden kann, doch besser finde als Itachi.


Spoiler
Itachi finde ich persönlich einfach widerlich. Das Letzte, was ich gut finde, was aber doch eingetreten ist, ist dass Madara bei Sasuke mit der "Itachi hat das alles nur für dich getan"-Geschichte kommt.

Na toll. Ich mag Sasuhkäh also lieber.
Zuletzt geändert: 08.05.2008 18:34:00



Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:37
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich fin Itachi schon besser aber er hat schließlich seine ganze Fam. gekillt uncool


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück