Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12891343858861/
http://desu.de/ABzt_7y




Von:   abgemeldet 07.11.2010 13:57
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht.
Nein, natürlich soll man sie hier bitte nicht beleidigen oder über sie lästern. Aber mal ehrlich, wer sich so ins Fernsehen traut und auf japanisch singt, ohne es wirklich zu können, der muss auch irgednwie mit Reaktionen rechnen und klarkommen.
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Mut zutun.
Ein Grund, warum ich diese Sendung nicht gucke, ist, dass plötzlich jeder meint, er müsste sein Gesicht in die Kamera halten, obwohl er nix kann.
Was ist daran mutig?

>Mag sein, dass es in aller Augen peinlich war, aber das hat man >auch dem Sender zu verdanken, der alles heutzutage nur noch in >den Dreck zieht.

Okay, der Sender hat sie ein wenig verarscht, aber jetzt auch nicht sooo schlimm.
Sie kann einfach nicht singen, mit oder ohne Verarsche des Senders.
Und so gemein war die Jury nun auch nicht.
Aber selbst wenn: Wenn ich mich vor Dieter Bohlen stelle, dann muss ich davon ausgehen, dass er mich zerfleischen wird, denn davon lebt diese Sendung (nicht, dass ich das gutheiße, aber so ist es eben).

>So oder so hätte sich Bohlen drüber tot gelacht.
>Aber mal ehrlich, er kann sowieso NOCH WENIGER als sie.

Naja, man kann von Bohlen halten, was man will. Aber dumm ist er nicht (und arm auch nicht).

>Ich finde es einfach dumm, zu sagen, es wäre peinlich. Man >sollte mal darüber nachdenken, ob man es sich eigentlich selbst >getraut hätte, dort aufzutreten und dann nochmal sagen, es wäre >nur peinlich.

Ich kann selbst absolut nicht singen, wahrscheinlich noch weniger als sie. Was wäre daran mutig, wenn ich mich auf diese Bühne stelle und ein Lied runterkreische?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread