Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 21.06.2009 17:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
The punisher : war zone

Kann ich nur weiter empfehlen :D einfach brutal



Von:   abgemeldet 22.06.2009 10:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Big Stan - wirklich lustig :D

Last House on the left - gelungener Thriller, abartiges Ende ^^

Illuminati - pure Spannung (nur ich glaub das sich Tom Hanks einem Face Lift unterzogen hat XD)

Drag me to Hell - netter Grusel und überraschend spannend
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 22.06.2009 11:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzter film im kino.... hm... das war Nachts im Museum 2 xDD

so ein endgeiler film ^_^ vorallem der Pharao war der hammer mit seinem S-Sprachfehler xD

Geschichtlich war der nicht so der Hammer aber ganz okey.. zum ablachen find i den supi



Von:   abgemeldet 22.06.2009 13:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
„Jasper Park“ als Midnight Movie.

Najaaa... wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht, sagen wir es mal so ;)
Der Film war okay, obwohl er durchaus brutaler hätte sein können (nein, ich brauche nicht ständig ausufernde Folterszenen, aber wenn wir ehrlich sind, Filme wie dieser leben nun einmal durch die Gewalt) und auch atmosphärischer.
Die Story ist nicht neu. Eine Gruppe junger erwachsener Arbeitskollegen (es hätten genauso gut die üblichen Teenies beim Campingausflug sein können, viel anders benahmen sich die „Erwachsenen“ nicht. Dazu gab es wie immer zwei Flittchen-Blondinen, einen Schwarzen und einen Asiaten, also wirklich nichts Neues) reist in den Jasper Park um dort ein neuartiges Paintballspiel zu testen. Sie werden dann von den üblichen Hinterwäldlern, die scheinbar religiöse Ambitionen haben (allerdings auch nur, um zu erklären, warum ausgerechnet der widerlichste Kerl von allen die Frauen vergewaltigen „darf“ -> er ist der „Auserwählte“) verschleppt, da man glaubt sie seien vom FBI und wollten die Hinterwäldler aus dem Park vertreiben. Die Frauen sollen zur Fortpflanzung dienen und die Männer sollen sterben. Das passiert dann mehr oder weniger auch.

Stellenweise erinnert der Film zu sehr an „Wrong Turn“ und leider ist er ab und an auch unfreiwillig komisch, z.B. wenn sich eine kleine Gruppe im Wald verlaufen hat und rumheult, was sie nun tun sollen und darauf eine von ihnen meint „ich glaube ich habe da vorne etwas gesehen“ , alle drehen sich um und da steht in unmittelbarer Nähe ein riesiges Haus...
Oder wenn das Mädel zum „Held“ sagt, dass sie nicht in das Haus gehen will, er darauf sagt „na gut“ und trotzdem rein geht...
Oder wenn „Alarm für Cobra 11“-like die Autos durch die Gegend fliegen, ohne jeden Grund versteht sich.
u.s.w.
Der „Auserwählte“, der wohl den Oberbösen darstellen soll, wirkt auch eher lächerlich, besonders wenn er seiner Gefangenen sofort die Fesseln abnimmt, nur weil sie ihn einmal darum bittet und dadurch der drohenden Vergewaltigung entgeht (da fragt man sich, ob die anderen Frauen nie auf die Idee gekommen sind, ihm einfach mal zu sagen, dass er das nicht tun soll, wenn es doch so einfach geht...)

Aber auch wenn das alles sehr negativ klingt, war der Film zum einmaligen ansehen schon ganz okay. Wer auf Filme dieser Art steht und – wie wir – nicht viel / keinen Eintritt zahlen muss, kann ihn sich schon mal ansehen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.06.2009 13:51:09



Von:    iKrieg 23.06.2009 20:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War letzte Woche in Terminator 4. Viel schlechtes drüber gehört, drauf geschissen und nicht enttäuscht worden. Absolutes Hammerteil! Mehr fällt mir dazu jetz spontan nicht ein.
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 14:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
state of play - stand der dinge

endlich mal wieder ein film, der nicht groß umworben wurde, wo man ohne erwartungen rein geht und zum schluss mit dem gefühl aus dem kino geht, gut unterhalten geworden zu sein.
russell crowe spielt die rolle des "arschi" starreporters richtig gut und er war mir auch von anfang an sympatisch.
zusammen mit der neueinsteigerin della frye (rachel mcadams) geben die beiden ein perfektes und ausgeglichenes team ab.
doch leider fehlt mir etwas an dramatik und die spannung zum schluss, die ja die schlüsselszene im film ist.



Von:   abgemeldet 24.06.2009 20:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Big Stan. [sneak preview]
Ziemlich hirnfrei, hin und wieder mehr oder minder amüsant, aber wer ihn nicht sieht, verpasst auch einfach mal gar nichts.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 24.06.2009 22:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]

Illuminati.

gibt atm nicht so dolle Filme im Kino (meiner Meinung nach)



Von:    Nischka 24.06.2009 22:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Transformers 2 .... so der Hammerfilm *_*
Wurde toll unterhalten und es gab ne Menge witziger Stellen XD
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
illuminati^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 26.06.2009 00:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
transformers 2

zum glück nicht so schlecht wie der erste, trotzdem gehts am ende mal wieder mit der story und der action bergab.
besonders der "endkampf" war mal wieder enttäuscht, genauso wie der ganze mist mit der matrix.
trotzdem gut unterhalten, waren einige lacher dabei, schöne actionszenen, aber nicht der megasuperfilm des jahres !!!

Zuletzt geändert: 26.06.2009 00:40:53



Von:   abgemeldet 27.06.2009 13:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Albino Farm – wieder als Midnight Movie


Naja, der Film war irgendwie zweigeteilt.
Zum einen war er teilweise wirklich stimmig. Die ausgewählte Musik und die Schauplätze waren ganz gut gewählt und so war die Atmosphäre größtenteils wirklich ganz gelungen. Auch mit der Story hätte man einiges machen können. War zwar – wie immer – nichts ganz Neues, aber es hätte durchaus gut werden können...

Und damit sind wir bei der anderen Seite der Medaille...
Die Story HÄTTE gut werden können, wäre sie nicht zum Ende ins absolut unlogische abgedriftet und zwischenzeitlich schlicht verschwunden. Es ist ja schön und gut, wenn einer der Protagonisten plötzlich darauf kommt, dass irgendwann irgendwo irgendwelche Leute eingesperrt waren, es ist nur blöd, wenn der Zuschauer diese Gedanken nicht nachvollziehen kann, da vorher nie die Rede davon war und es ist noch blöder, wenn man nicht einmal weiß warum irgendwer irgendwann irgendwo eingesperrt wurde.
Zudem waren die Dialoge oft ziemlich billig (der meist gesprochene Satz des Films ist eindeutig „hier ist etwas faul!!“ – dieser kommt sowohl am Anfang, als auch am Ende, wenn schon ein paar tot sind. Also wer dann noch nicht gemerkt hat, dass etwas „faul“ ist, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden...), die Kameraführung oft zum kotzen und die Charaktere einfach nur unsympathisch. Ein Typ, der jeden Scheiß für lustig hält und sich so daneben benimmt, dass man die ganze Zeit darauf hofft, dass er endlich stirbt. Ein Mädel, das ihm erst die ganze Zeit nach dem Mund redet und dann aber die Erste ist, die ihn im Stich lassen will, wenn es hart auf hart kommt, ein anderer Junge, der die ganze Zeit über total langweilig und nichtssagend bleibt und ein zweites Mädel – die Hauptperson – das eine Mischung aus Streber, Zicke und Langweiler bildet.
Die „Bösen“ sind auch nicht viel besser. Wie immer entstellte Menschen, teilweise natürlich Christen. Was diese nun aber bezwecken, warum manche von ihnen in der „Albino Farm“ eingesperrt sind und andere frei herumlaufen und versuchen die „Albino Farm“ zu verstecken, sie aber gleichzeitig dorthin locken wollen, warum die eingesperrten Entstellten die 4 „Guten“ angreifen und was die komische „Albino Farm“ überhaupt ist, wird leider nicht erklärt.
Alles in allem also eher eine Enttäuschung und niemand verpasst etwas, wenn er diesen Film verpasst.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ähm, denke es war Oceans 13 XD

(schon etwas lange her XD)



Von:   abgemeldet 02.07.2009 13:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, denke es war Oceans 13 XD
>
> (schon etwas lange her XD)

kann man so sagen xD 2007? 2008? xD


hum.
mein letzter war auch transformers 2...hallelujah ...:D da wurde nicht zuviel versprochen. hab mich köstlich amüsiert :) <3
"All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do."
→ Wade 'Deadpool' Wilson.
----
Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD



Von:   abgemeldet 02.07.2009 16:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Terminator: Die Erlösung.



Von:   abgemeldet 04.07.2009 15:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Dorfpunks. Ich kann ihn nur empfehlen...wenn der irgendwo bei euch mal laufen sollte, angucken! =) *der Hauptdarsteller ist auch ganz putzig* ^^
Alles wird gut, solange du wild bist!



Von:    Ryourin 04.07.2009 20:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
La fille de Monaco. Sneak.

Ziemlich anstrengend. 1 1/2 Stunden mit den dämlichen Protagonisten... ging mir nach 'ner Weile eindeutig auf die Nerven.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 05.07.2009 14:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
das müsste Nachts im Museum 2 gewesen sein ^^
"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)




Von:    Schauku 06.07.2009 00:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ice Age 3
mag ja sein, das da ne menge platte witze drin sind, aber ich fand ihn geil, hab mich gekugelt vor lachen. Bin bei den Ice Age filmen jedenfalls der Meinung, dass sie nicht schlechter werden ;)
Lächle... morgen wird es noch schlimmer



Von:    sma 06.07.2009 00:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Ice Age 3
>mag ja sein, das da ne menge platte witze drin sind, aber ich fand ihn geil, hab mich gekugelt vor lachen. Bin bei den Ice Age filmen jedenfalls der Meinung, dass sie nicht schlechter werden ;)

War auch mein letzter Film (gestern :D) und mir ging es genauso. :]
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:    Ryourin 06.07.2009 00:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Bellamy", heute (bzw. gestern).
Französisches Krimidings mit Gerard Depardieu, todlangweilig, nur die erste halbe Stunde gesehen und dann gegangen. Furchtbar. o_o
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Meg 06.07.2009 08:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Nachts im Museum 2^^
One Piece-fan *_*



Von:    Rechenbaer 08.07.2009 00:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Illuminati und er war toll *_*/



Von:    TisaY 08.07.2009 01:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Transformers 2

war ganz okay :)



Von:    Murtagh 08.07.2009 12:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Transformers 2

Viele Effekte, tolle Musik, gute Gags und viele Explosionen... so muss Kino sein, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Maibe 08.07.2009 13:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ice Age 3
war ganz oke .. nichts besonderes
Die Antwort aller Fragen: "42!"



Von:    Hancock 08.07.2009 13:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Transformers 2

>Viele Effekte, tolle Musik, gute Gags und viele Explosionen... so muss Kino sein, ;)

nick,nick....
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ja, auch Transformers 2...
Ich habe den ersten FIlm ja schon geliebt...
aber der war auch hammer *___________*
Nur gab es einige ZU peinliche Stellen *lach*



Von:    GeZ 08.07.2009 23:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Trek.

Mehr oder weniger vom Brüderchen zu genötigt und dann doch ganz positiv überrascht. Einge Rollen waren wirklich gut besetzt, z.B. 'Syler' als Spock oder Pille. ^^ Nur der philosophische Touch, den die Vorgängerfilme zumeist hatten, hat mir da bissl gefehlt, aber gut, die Crew halt jung, vllt muss sie sich noch entwickeln, bevor da wieder solche Themen drankommen. XD



Von:   abgemeldet 09.07.2009 12:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Transformers 2 *_* einfach nur toll <3
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück