Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Model und der Freak

Eröffnet am: 23.08.2007 22:58
Letzte Reaktion: 09.06.2008 22:00
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:35
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
ich meine halt nur ^^ .. würde der "angeblich in nem Forum gesagt haben" es wären 5-10.000.. würden wir doch alle ein anderes Bild von der ganzen Sache haben, nicht? :)
manch einer würde sich dann wohl auch selbst verstümmeln, um bloß ne Chance auf die Kandidatur in der Show zu bekommen ^^ ..
und ich würd auch garnich mal behaupten es wär sooo leicht sich ins "positive" zu verändern (aussehen mein ich jetzt.. Charakter & co. is jetzt eine andere Sache)..
so manch einer weiß zB auch garnich wo er ansetzten soll.. keiner trennt sich auch so gern vom alten, sei es dann doch so "schlecht".. Menschen, die vor Veränderungen Angst haben sollten auch halt "einen Schubs in die richtige Richtung" bekommen, wenn sie selbst nicht wissen wo hin mit sich selbst, was hier auch meiner Meinung nach vorliegt =/



Von:    Ryourin 27.08.2007 22:40
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> ich meine halt nur ^^ .. würde der "angeblich in nem Forum gesagt haben" es wären 5-10.000.. würden wir doch alle ein anderes Bild von der ganzen Sache haben, nicht? :)

...noch mal auf Deutsch, bitte? ^^°

> Menschen, die vor Veränderungen Angst haben sollten auch halt "einen Schubs in die richtige Richtung" bekommen, wenn sie selbst nicht wissen wo hin mit sich selbst, was hier auch meiner Meinung nach vorliegt =/

Diese Show ist NICHT dazu da, um armen, schüchternen Jungs einen "Schubs in die richtige Richtung" zu geben, sondern um der breiten Masse ein "lustiges" Unterhaltungsformat zu bieten, bei dem sie sich über diese "Freaks" amüsieren kann. Natürlich unter fachkundiger Leitung von nicht gerade vor Intelligenz strotzenden Models (Ja, ich füttere ein Klischee - aber es ist hierbei vollkommen berechtigt!).

Abgesehen davon: Einer der Teilnehmer hat sich hier doch geäußert. Das klang ebenfalls nicht wirklich danach.

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:49
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
xD omg :D
wer bitte hat die denn dazu gezwungen? :D willst du jetzt etwa auch noch behaupten, die wüssten nicht wie die sendung mal heißen wird und das sie auf ProSieben laufen wird, neben Sendungen wie TvTotal un TalkTalkTalk ^^ und nicht etwa ne Dokumentation auf Arte oder N-24 wird :D
ist es das was du hier propagandieren willst? :D
"Die armen armen Jungen wurden auf die brutalste weiße vom TV gedemütigt und verspottet!"? ^^

"...noch mal auf Deutsch, bitte? ^^°" << altha wie gehst du denn ab.. :-| ein einfaches satzgebilde mit indirekter Rede..
"Einer der Teilnehmer hat sich hier doch geäußert." << und zwar schrieb er nicht "10.000 haben sie mir gegeben" -.-*



Von:    FayLee 27.08.2007 22:54
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Sendung nicht oft gesehen, und wenn immer mit Unterbrechungen, aber ich weiß nicht warum sich so viele darüber aufregen. Klar, das ganze Getue mit und um die Models ist völlig übertrieben-aber wenn's den Kerlen hilft? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie glücklich sind, wenn sie kein Selbstvertrauen, wenig oder gar keine Freunde, usw. haben.

Wahrscheinlich sind diese Leute im Inneren auch sehr nette Personen, das einzige Problem ist halt, lauf mit der Masse mit oder werde von ihr niedergetrampelt, so dumm sich das auch anhört.
Unterscheidest du dich so sehr von anderen Leuten, ob das jetzt lange Haare sind (was hier irgendwo als Beispiel genannt wurde...) oder ein etwas schräger Charakter, wirst du von den Anderen praktisch ausgegrenzt, und vereinsamst dann schnell. Es gibt nichts schlimmeres als das, finde ich, wahrscheinlich weil es mir vor ein paar Jahren ähnlich erging.

Auch wenn das alles also völlig übertrieben sein sollte, und auch nur dafür bestimmt viele Leute vor den Fernseher zu bringen, auch wenn allein der Titel schon unverschämt ist- wen kümmert es. Manche Menschen brauchen einfach eine Hand die einen da rausholt, und sollte es gerade ein Model sein, ist es halt so ;)
Fuck me I'm famous



Von:    Ryourin 27.08.2007 22:58
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> ist es das was du hier propagandieren willst? :D
> "Die armen armen Jungen wurden auf die brutalste weiße vom TV gedemütigt und verspottet!"? ^^

...Nein?
Ich sage, daß diese Sendung zur sinnfreien Unterhaltung da ist und nicht, um "irgendwem zu helfen", damit eine bestimmte Zielgruppe sich über ein solches Format amüsieren kann. Das ist kein "Omg die Armen!!11"-Gelall, das nennt sich Vermarktung. Neutrale Feststellung.

Die Menschen, die da mitmachen, sind MEINER MEINUNG NACH entweder medien- oder geldgeil, aber die Menschen, die da wirklich aufgrund dieser "Stylingaktionen" mitmachen, möchte ich sehen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen, das ist jedoch nur mein persönlicher Eindruck.


> "...noch mal auf Deutsch, bitte? ^^°" << altha wie gehst du denn ab.. :-| ein einfaches satzgebilde mit indirekter Rede..
> "Einer der Teilnehmer hat sich hier doch geäußert." << und zwar schrieb er nicht "10.000 haben sie mir gegeben" -.-*

Reg Dich nicht so auf, das war keineswegs angreifend gemeint (daher das "^^°"). 10000 was? Sorry, ich hab diese Diskussion nicht durchgehend verfolgt.

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:58:49



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:59
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Genau meine Meinung =| (!)

http://www.clipfish.de/deathbuster
< kP warum das in der signatur nie kommt xD



Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:07
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
ich find jetzt aber auch allerdings nicht, dass das so lustig gestaltet wurde. So richtige "Lachszenen" oder was du auch meinst gibts, wenn überhaupt nur bei der Vorstellung der "Freaks" zum Anfang ..
Die Models versuchen mein ich ernsthaft, wenn auch manchmal auf sehr "eigenartige Methoden", zu helfen.. (im ernst jetzt! ^^)

Ist halt geschmackssache.. soll jeder selbst entscheiden ob er sich das ansieht oder nicht, darauf basierts ja letztendlich auch..




Von:    FayLee 27.08.2007 23:11
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Oh, Merci ^.^
Fuck me I'm famous



Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:24
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
@deathbuster

> Menschen, die vor Veränderungen Angst haben sollten auch halt "einen Schubs in die richtige Richtung" bekommen, wenn sie >selbst nicht wissen wo hin mit sich selbst, was hier auch meiner Meinung nach vorliegt =/

ich glaube du siehst diese sendung ein bissl zu blauäugig.
jaja, die armen hilflosen freaks, die zwar wissen, dass sie z.b. ihren bart, der wild wuchert, scheiße finden, aber natülich nicht selbst darauf kommen den mal zu stutzen...
mal ehrlich... wenn ich etwas an meinem aussehen auszusetzen habe... was mache ich dann? klar, ich gehe zu "das model und der freak". ODER ich gehe zum frisör um die ecke und in einen halbwegs trendigen laden und lasse mich dort beraten. zugegeben, das ist ziemlich ungewöhnlich.. normale menschen gehen natürlich sofort ins fernsehen damit.
ich finde 500 euro ist ein ganz guter preis für eine stunde demütigung. ich würde es nicht machen, aber kein sender würde dafür 10.000 bezahlen, dafür gibts einfach zu viele attention whores, die es auch für 5 euro tun würden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:44
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich sach mal da s diese sendung purer schrott ist und Menschen ( die angeblichen Freaks ) zu tiefst beleidigt.

So eine scheisse sollte strafrechtlich verfolgt werden , eine beleidigung für die augen genau wie 90% des restlichen Tv Programms.
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.






Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:01
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>So eine scheisse sollte strafrechtlich verfolgt werden
Weshalb?
Du musst es doch nicht ansehen!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:14
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Ich sach mal da s diese sendung purer schrott ist und Menschen ( die angeblichen Freaks ) zu tiefst beleidigt.
>
> So eine scheisse sollte strafrechtlich verfolgt werden , eine beleidigung für die augen genau wie 90% des restlichen Tv Programms.

Hmmnn. Nein..?

- Die Leute, die bei der Sendung mitmachen, wissen, worauf sie sich einlassen.
- Die Leute, denen die Idee nicht gefällt, brauchen sich die Sendung nicht ansehen.


Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:16
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es nicht das die Menschheit verblödet bei solchen sendungen....naja lmw
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.



Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:17:02



Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:24
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Mich wundert es nicht das die Menschheit verblödet bei solchen sendungen....naja lmw

irgendwie sagt man das schon seit Jahrhunderten, dass die Menschheit verblödet...aber vor 40 000 war es also noch ok? *lach*
ne, verblöden kann man davon nicht, man kann nur nicht kluger werden. :D Wobei man aber bedenken muss, dass es nur sehr wenige Sendungen gibt, die sich positiv auf die geistige Entwicklung auswirken könnten. Von daher ist es schon okay, dass es sowas gibt.
Ausserdem sind WIR diejenigen, die solche Sendungen am Leben erhalten, die empört, enttäuscht, sarkastisch, zynisch ABER diese Sendungen gucken. :D

Würden wir es alle wirklich so grausam finden, würde es nicht mal diesen Tread geben ;)
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:28
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Sagte ich ich guck sie nein eine lächerliche vorschau reichte mir schon....
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.



Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:28:15



Von:   abgemeldet 28.08.2007 15:39
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
jetzt zieh das doch nicht so ins lächerliche! :D es gibt (!) solche fälle, die meinen ihr wuschliger bart, oder die schönen lockigen achselhaare (^.^) kommen in der heutigen *ja so tolleranten gesellschaft* an ^^ .. und dann kommen immer solche verwunderten Frasen zustanden wie "was? mein schöner Bart muss ab? =O das ist ja unglaaaublich." >.<
es hat ja auch nicht grad jeder nen Stylisten in seiner Clique, der einem sagt was tun und was zu lassen ist :D .. und schon garnicht die Leute, die bei solchen Sendungen mitmachen..
aber wer weiß wer weiß =) .. vielleicht schätzen wir sie alle nur falsch ein, und ihr wahrer Grund bei der Show mitzumachen war; "ein bisschen fame" =)

kA kenne da keinen persönlich von und hab auch mit keinem in i-welchen foren gechattet xD
aber das tut ihr alle doch auch nicht, oder irr ich mich da? =P



Von:   abgemeldet 28.08.2007 15:47
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>jetzt zieh das doch nicht so ins lächerliche! :D es gibt (!) >solche fälle, die meinen ihr wuschliger bart, oder die schönen >lockigen achselhaare (^.^) kommen in der heutigen *ja so >tolleranten gesellschaft* an ^^ ..

sicher gibts die. aber diese "freaks" WOLLEN ja etwas an sich ändern. ihnen ist doch durchaus bewusst, dass sie am ende umgestylt werden und genau das wollen sie ja auch. die geben ja alle an, sich nicht gerade hübsch zu finden. und wenn ich mich eben nicht hübsch finde, dann versuche ich doch erstmal selbst zu gucken ob ich da was ändern kann.


>es hat ja auch nicht grad jeder nen Stylisten in seiner Clique, >der einem sagt was tun und was zu lassen ist :D ..

öhm. also so jemanden habe ich (zum glück) auch nicht in meinem freundeskreis. warum auch? jeder mensch muss doch selbst wissen, was ihm an sich gefällt und ob er sich hübsch findet.
meine freunde laufen sicher nicht alle so rum wie ich und teilweise gefallen mir ihre outfits auch nicht unbedingt, aber darauf kommts doch nicht an. so lange es ihnen gefällt ist es doch super.

>aber wer weiß wer weiß =) .. vielleicht schätzen wir sie alle >nur falsch ein, und ihr wahrer Grund bei der Show mitzumachen >war; "ein bisschen fame" =)

sicher tun sie es deswegen. und wegen dem geld.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:25
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
lol.. ProSieben hats mal wieder geschafft ^^
mit nem gewagten Programm für lauter Gesprächsstoff zu sorgen. Im Endeffekt geht auch nur darum, Aufmerksamkeit von dem breiten Spektrum zu bekommen. Was ja wohl durch solch Art Unterhaltungen völlig gelungen ist =)
ist auch verständlich, denn welcher Mensch mit nem Gehirn will sich bitte über so trockene Sendungen wie gzsz u.ä. unterhalten -_- respekt respekt an der stelle :)

Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:07:49



Von:    Murtagh 28.08.2007 16:45
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Die Leute stehen aber drauf, deswegen gibts jetzt auch eine neue Sendezeit.
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:57
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 


Wenn die sogenannten "Freaks" etwas ansich verändern wollen und ihnen damit geholfen ist, bitte. Jedem das Seine...

Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    Murtagh 28.08.2007 17:21
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zu gerne mal männliche Models sehen...
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Hancock 28.08.2007 17:23
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde zu gerne mal männliche Models sehen...

Und die verbieten dann weiblichen Cosplayern ihr Hobby weil das freaky ist.....
Lesen gefährdet die Gesundheit!


Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:27:47



Von:    Murtagh 28.08.2007 17:25
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Na, jenachdem, was die Mädels cossen, wären sie sehr dumm, es zu verbieten, ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Hancock 28.08.2007 17:28
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Na, jenachdem, was die Mädels cossen, wären sie sehr dumm, es zu verbieten, ;)

Ne, allein das sie cossen ist doch schon bäh....

Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Murtagh 28.08.2007 17:29
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Okay, warscheinlich hast du Recht... ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Cliff-McLane 29.08.2007 23:09
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Stimmt wenige Sendungen, dafür nen Sender der wirklich interessante Sendungen bringt bei denen man was lernt, nein damit mein ich weder Pro7 noch RTL2 *lol*

Sagen wir mal so, guckt lieber etwas mehr ARTE ist besser für die Birne und macht auch mehr spaß. ;-)



Von:    PattyM 30.08.2007 01:59
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso, ich will mal die umgekehrte Version sehen XDD"
Wenn die Models dann auch noch was in der Birne haben und nicht so beleidigend und dämlich wie die weiblichen sind~... ^^
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    julischka 30.08.2007 15:11
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das ist wie "Ich weis von einer Freundin, die wiederrum ne Freundin hat, wo die Schwester bei Pro 7 arbeitet das die Hannah das nächste Topmodel wird" - Orginalsprüch einer Freudin von mir.
Sorry, aber das musste sein. ^^

Ich kenn mehre Leute, die als "Freak" mit gemacht haben und hier angemeldet sind - scheint ein neuer Trend zu sein. ^^

Vll outet sich der ein oder andere hier... ich bin gespannt...
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:15
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Meistens tun mir die "Freaks" i-wie leid-> die Mutproben sind echt peinlich XDDDD
Aber da war mal einer, der sah vor dem Umstylen echt besser aus als danach. Meistens sehen die jedoch danach schon deutlich besser aus (gab aber auch einige wenige Fälle, die waren auch danach noch...sagen wir mal, weniger ansprechend ^^)



Von:    Murtagh 31.08.2007 19:17
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Sie sinds doch selbst schuld, es zwingt sie ja keiner.
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück