Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:55
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich finde es nicht, dass es für 7, 8 Järigen sind.
Ich bin 14, und zeit ich 12 bin ich ein sehr großer Fan der Serie.
Seit einigen Tagen machst du mir ein böses gesicht du denkst wohl ich soll Fragen welche Mücke dich sticht.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:13
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Irgendwie glaube ich nich so,dass Rumiko Tackahashi genau weiß wie der Manga enden soll...
Ich mein irgendwie müsste Kagome ja dann in Inus Zeit bleiben!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:50
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
allso ick bin 13 und bin seit 2 jahren inu fan ick kenne 40 jährige die inu fan sind ick liebe inu und werde immer inu fan bleiebn hehehehhe



Von:   abgemeldet 17.08.2006 08:18
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Wieso muss sie in seiner Zeit bleiben? Andersrum gehts doch auch! Ich fände es so schön, wen er ein Mensch wird und dann in ihrer Zeit heiratet. Ich meine sie ist ja noch nicht mit der Schule fertig und außerdem hat sie ein Zuhause im gegensatz zu Inu. Wenn sie wollen können sie ja die anderen durch den Brunnen besuchen. Jetzt mal angenommen, dass Inu Kago nehmen wird und nicht Kikio.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:24
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 17 und finde inu yasha unschlagbar!!!
Aber ich kenn nur die rtl 2 fassung... würd natürlich auch mal gerne die originals sehen!!!!
im übrigen finden meine eltern und verwandte das auch kindisch... is wohl so ne dumme angelegenheit von eltern, alles was sie nicht verstehen ist dumm!!!!!
Vergiss die Leute die nicht genügend phantasie zum leben haben und steige mit einem lächeln über sie hinweg!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:26
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich liebe Inuyasha(Die Serie natürlich!^^)



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:50
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 16 und liebe InuYasha!!! Ich hab leider auch nur die RTL 2 Fassung sehen können und ärgere mich schrecklich wie man son coolen Anime nur schneiden konnte! Klar das alle anderen Denken das ist Kinderzeugs.... .



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
hm also ma gucken..soweit ich weiß bin ich 14...mein bruder is fast 18 un guckt auch ma gern ab und zu den inu ^^ und die schwester meiner freundin ist 10 un is riesiger inu fan...ich glaub inu is doch für aller altersstufen geeignet ^^
(ViB)Lisa Kowalzki x3

INUYASHA 4-EVAAA



Von:    ArmitageHux 28.08.2006 15:14
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch 14...In zwei Wochen nicht mehr!


Also...da ich annehme dann immer noch INu zu mögen bin ich 15.

Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:    Leuchtender_Mond 29.08.2006 21:41
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 15 Jahre - aber auch nicht mehr alzu lange (noch 2 monaten he,he)
Inu Yasha mag ich aber schon ziemlich lange, ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, es zu gucken und zu lesen. Ist aber schon ei paar Jährchen her...
(_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:26
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Sieg, Sieg! Einen kleinen!
Hatte gestern mächtig Zoff in der Familie. Das Thema war natürlich wieder mal meine leidendschaft für Inu.
Als ich mir dann gestern aber die Folge angesehen habe, die nun zu meinen Lieblingsfolgen gehört, da musste sogar meine Schwester kurz lachen! ("Trennungschmerz") Wie Chippo das Bild gemalt hat, also das war ja echt zu drollig.
Aber eigentlich meinte ich, wie Kago in ihrem Bett schlief und Inu dann bei ihr war und festgestellt hat, das sie im Schlaf seinen Namen gesagt hat und darauf "Mach Platz". Da musste meine Schwester kichern *freu, freu* Meine Mutter war todernst wie immer. Natürlich hat sie nicht die genaue Bedeutung von "Mach Platz" gekannt, aber da sie herausgefunden hat das er ein HUND ist und keine KATZE, ist der Sinn dann wohl auch für sie logisch.




Von:    Streetmusician 30.08.2006 18:43
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich werd bald 13. Und meine Freundin die Inuyasha auch voll mag ist 13. Zwar sagt mein Bruder Anime-Scheiße ist für Kleinkinder und wer das liest ist ein Spast, aber da lache denke eher ich über ihn. Ich kann ihn sowieso net so gut. leiden. Ich finde Anime klasse und zwar solche wo auch ein bisschen gekämpft werd. Z. B. fin ich auch One Piece oder DBZ gut. Aber inu ist einfach zu süß.
Anime an die Macht!!!!!!
MANGAAAAAAAAAAAAAS! ICH WILL MANGAS UND ANIME!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:35
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich finde Animes sind wie Disney Filme:
Für jedes Alter ist was dabei!

Moi?
J'ai 17 ans!

Au revoir!

Minerva
Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:    Carura 01.09.2006 12:36
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 22 Jahre alt und Mutter...
Ich liebe Anime und Mangas einfach ^_______^
Ich finde da nichts kindisches dran. Auch wenn manche Freunde von mir das anders sehen...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 14! Ich kenn auch viele andere in meinem Alter, die Inu Yasha lesen, außerdem hab ich mal gelesen, das die Mangaszene hauptsächlich von 12-25 jährigen geprägt ist.
Damit ist ja wohl klar das Inu Yasha und auch die meisten anderen Mangas nicht an 7/8 jährige gerichtet ist!
Wahrscheinlich würden die meisten in dem alter das eh nicht verstehen und die Kampfszenen währen wohl auch nichts für die!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 23:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 18, und ich liebe diese serie! inu-chan ist so....suß,cool,uzw!!^-^



Von:   abgemeldet 02.09.2006 13:32
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Aso ich bin 'noch' 16
werde aber bald 17 xD
Ist ja logisch nech XDD



Von:    Kamikane-chan 02.09.2006 13:35
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 13 und werde bald 14 im Oktober..da bin ich bestimmt noch Inu Yasha Fan^^
*Melli*



Von:    xXMizuXx 04.09.2006 20:14
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hi ich bin 15 und meine eltern sagen das diese serie für ganz kleine ist aber sie lügen die verstehen so was einfach noch nicht die sind viel zu klein für so was *löl*
Sessi 4 ever



Von:    an-non-na 04.09.2006 20:17
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Meine Meinung ich bin 13 und halte Inu Yasha überhaupt nicht für einen Kleinkinderfilm!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 13 und inu ist das beste was in meinen leben passieren konnte inu hat mich von Dbz abgeworben da sieht man mal was für ne macht inu auf die fans hat bey I love Inu Yasha



Von:    Yakkul 05.09.2006 12:25
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren , wie alt die Inu Yasha Fans hier sind , ich habe auch keinen solchen Thread gefunden !
>
> Viele sagen ( z.B.: meine Eltern , Freunde , Bekannte , Klassenkameraden......) , Inu Yasha seihe eine Serie für 7/8 Jährige ! Ich finde das nicht !
> Also : Wie alt seit ihr ??
>
> Ich bin 13 .......

Es ist immer das gleiche: Egal welches Anime ich gucke, es ist inden Augen meiner Familie natürlich kindisch.
Ich bin 14. Kenne aber vieeeel ältere Inufans^^
Sesshi & Kagura 4ever!
Mein INUFORUM:
http://www.inuyasha44passion.siteboard.de
Bitte meldet euch! *fleh*



Von:   abgemeldet 11.09.2006 17:03
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
> Mich würde mal interessieren , wie alt die Inu Yasha Fans hier sind , ich habe auch keinen solchen Thread gefunden !
>
> Viele sagen ( z.B.: meine Eltern , Freunde , Bekannte , Klassenkameraden......) , Inu Yasha seihe eine Serie für 7/8 Jährige ! Ich finde das nicht !
> Also : Wie alt seit ihr ??
>
> Ich bin 13 .......


Nunja, ich bin 25j. und absoluter InuYasha Fan :-)
mit dem alter hat es wirklich nicht´s zutun ist meine devise^^
Der Mansch hat nichts so eigen,
so wohl steht im nichts an,
als dass er Treue zeigen
und Freundschaft halten kann.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:08
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
> Mich würde mal interessieren , wie alt die Inu Yasha Fans hier sind , ich habe auch keinen solchen Thread gefunden !
>
> Viele sagen ( z.B.: meine Eltern , Freunde , Bekannte , Klassenkameraden......) , Inu Yasha seihe eine Serie für 7/8 Jährige ! Ich finde das nicht !
> Also : Wie alt seit ihr ??
>
> Ich bin 13 .......

Also ich bin auch 25 und ich liebe beides den Manga und den Anime,
dabei muss ich sagen hab ich ne kleine Pupatierene Schwester, die mich für durchgeknallt hält weil ich mit 25 noch anime sehe und es auch nicht lässt es ständig meinen Eltern gegenüber zu erwähnen und sich lustig darüber macht. (wohne noch zu Hause am Kopf kratz)

Sie guckt aber selber noch sowas wie Spongbob (richtig geschrieben?), oder pokemon was ich jetzt persöhnlich für kindischer halte.

Naja es liegt halt nicht am alter Geschmäcker sind verschieden und Eltern vertehen sowas eh nie!!!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 08:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 19 und mag Inu yasha voll, aber glaub mir das bekomme ich auch immer zu hören. Das das doch voll kindisch seihe und sowas *drop*. Naja egal....

Sina



Von:   abgemeldet 14.09.2006 20:58
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Moah~ ich bin 17 und guck eigentlich jeden Scheiß.
Also Spongebob und abwärts, wenn nichts besseres läuft.xD"

Und von Inu-Yasha bin ich Fan...hm ich glaub das sind jetzt über 5 Jahre.*das kannte, bevor es in deutschland rauskam*
Und als die erste Auflage des ersten Bandes rauskam, hatt´ichs sofort.*nichtmehr weis ob sie da 13 oder 14 war*

Was man guckt ist für mich keine Frage des Alters.
Hochinterlektuelle würden sich bei Zeiten auch noch den größten Mist angucken.*lol*
Und lasst es euch von keinem vermiesen, ein 12-13 jähriges Gör, das mich als große Schwester zum Beispiel auslachen würde, würd ich in dieser Angelegenheit restlos in den Boden Stampfen und Eltern bzw. ältere Geschwister würd ich vom Gegenteil überzeugen oder schlichtweg ignorieren.
Ich mein das jetzt nicht so böse, wie ichs schreibxD""", aber ich find wer ernsthaft KEINE Ahnung von Anime und Manga hat, muss mit euch nicht darüber diskutieren.



Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:43
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
*LOL* Ich bin 16!^^

Aba wesste was?
Ich lebe in Spanien und da glotzen die leute in meinen alter auch Animes! XDDD
Inu gibts hier auch, genauso wie One Piece und co. XDDD
Die leute machen sich nichts draus ob es kinderserien sind!^^
Die glotzen sogar die "LUNIS" sau gern! XDDDD
Das ist spanische Sesamstrasse!!! XDDDD
Und sie sagen Spongebob Rockt! XDDDD
geil!


Aber bei Lunis fällt mir ne witzige geschichte ein^^
(Nur wenns euch interesiert, aber es ermöglicht einen hübschen einblick in das Dorf hier XD!)

Der grosse bruder von einen Kumpel war mit uns aus, und er war 18. So, also wir zurück kamen warder kerl übelst besoffen, und hat sich auf einen treppe gelegt und gesagt "Gute nacht, und mach das licht aus!"
Und unser kumpel zum Gro. Bruder: "Was? Aber du kannst hier nicht schlafen!"
Gro Bruder: "Was? Halt die klappe und komm ins bett!"
Klein. Bruder: "Aber das ist nicht das bett!"
Gros bruder: "Was laberst du da?" Zieht an seinen Swarzen Totenkopf schirt (*________*) und sagt "Scha doch, ich hab sogar den LUNIS-Schlafantzug an!"

Zum wegschmeissen!!! XDDDDDD

Aber hier ist es echt schö Chillig ^______^

Weiss garnet was ihr in Deutschlad habt... Warscheinlich gucken total viele so n'zeug, und sagens net weil se angst haben das se diskriminiert werden... XDDDD
Irgendwie dämlich wenn man so drüber nachdenkt....



Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:54
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Moin bin 23 Jahre alt und bin ein eingefleischter Inuyasha Fan. ich kenne viele Leute die so in meinem alter sind und Inuyasha Fans sind.
Lieb Gruß

Manu-chan



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin gestern 13 geworden ^^ Ich finde nicht, dass nur 7/8 Jährige Inuyasha anschauen! Meine Freunde sind genauso alt wie ich, und gucken auch Inuyasha an ^.~ (Inuyasha 4ever *.*)



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und auch ein totaler Inu Yasha Fan. Angefangen Animes zu schauen habe ich in der Grundschule mit Sailormoon. Dann waren mir Animes und so was wieder egal. Und als dann Inu Yasha auf RTL2 lief hat es mich wieder gepackt. Die ungekürzte Version von MTV2 kenn ich leider nicht... hab aber die ersten Folgen auf DVD gesehen und ich finde beide versionen ganz ok. Den Inu Yasha Manga kauf ich mir leider erst seit kurzer zeit, hab erst 20 bände zusammen *schäm*
Meine Eltern sagen zwar das wäre Geldverschwändung und findet es nicht gerade so super aber mich störts nicht so wirklich solange ich mein Geld weiter dafür "verschwenden" kann. Mein Bruder mach sich regelmäßig darüber lustig das ich Inu Ysha mag (dabei kann er nicht abstreiten das er Dragonball, Ghost in the Shell und Hellsing mag)aber der macht das eh nur weil er mich ja nerven muss XD. Einige meiner Freunde konnte ich schon mit dem Anime/Manga-Fieber anstecken aber die meisten finden es kindisch. Allerdings kennen diese nur Pokemon (oder so was in der Art) und haben auch sonst keine Ahnung davon. Ich bin deshalb froh das ich denen sagen kann wie viele ältere Fans es gibt und das Inu Yasha keinesfalls so kindisch ist. Also wie so viele schon gesagt haben, Inu Yasha ist nicht in eine bestimmte Altergruppe einzuordnen und man kann es mögen solange man will. So das wars *luft hol*...sorry das das ganze so lang geworden ist, aber das musste jetzt mal raus XD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück