Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Mondkiller 16.07.2006 15:12
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
KA. Ich bin 17 und gucke gerne Inuyasha auch!
Hier war der Anime_Freak



Von:    Shiranui_Skyrain 18.07.2006 20:05
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
V.V ja, ist schon merkwürdig was sich so manche unter Anime vorstellen. Die ungekürzten Folgen von Inu Yasha würde ich meinem kleinen Bruder(10) auch nicht vorsetzen. Zum einenen fließt schon so manches mal viel blut oder es werden arg (unter realitätsbedingungen) tötliche scenen gezeigt (bsp. Als Sesshomaru mit seiner bloßen Hand Inu Yasha vom Rücken her den Bauch durchstößt, als Inu versuchte ,Tetsuaiga von Sess zurückzubekommen)

Ich frage mich manchmal, was die "ERWACHSENEN" den Kindern heutzutage zumuten.
wenn das so weiter geht, kann man die FSK auch ganz abschaffen...



Von:    Zerodyme 21.07.2006 07:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 18.....aber ich muss sagen....*nicht hauen*...die Filme sind besser als die Serie......



Von:   abgemeldet 21.07.2006 12:27
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
16 jahre jung uns lese inuyasha.
Menschen kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit dem Geld, das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen...



Von:    Minax 21.07.2006 18:48
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 16 und sehe mir auch Inu an^^... na ja, ich würd net sagen, dass man Inu für Kinder ab 6, 7 Jahren vorsetzen sollte, denn wie ich finde, fließt auch bei Inu so manches Blut^^ und die Serie ist auch von ein wenig Brutalität geziert...



Von:    Nobara-denka 23.07.2006 10:07
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Fast 15. Ich habe mit Inu Yasha angefangen... Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören^^""
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 13:03
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
von wegen für 7/8-jährige! ich bin 14 und denkte,inuyasha ist für leute ab 10,zum teil wegen der vielen kampfzenen,der badeszenen mit sango und kagome und wegen miroku natürlich



Von:   abgemeldet 23.07.2006 14:47
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
bin 14 schau es mir trotzdem an ^.^ ausserdem sind ie meisten die ich kenne auch über 12 die sich das anschauen!von wegen 7/8 jährige ... *sfz*
~*I'll always be with you, as the wall you should overcome. Even if you were to hate me.*~
Zuletzt geändert: 23.07.2006 14:49:17



Von:   abgemeldet 23.07.2006 19:45
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
7/8 Jährige? Also echt!
hat n Freund von mir aber auch gedacht...dann hab ich ihm mal 2Bände ausgeliehen..und nun ratet mal, was er total cool findet xD
Ich bin übrigens 17



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:18
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin 15 o.ô
und ich bin stolze anime/manga/japan fan xD
und die leute die echt sagen das anime so kindisch finden haben anscheinend wirklich nur rtl2 gesehen (kenne so viele dies sagn xD)
aber was sie auch immer von mir denken/sagen soll mir eigentlich recht egal sein ^-^ *~* ich bin eben so wie ich bin und wenn sie sich eben net damit abfinden können is es deren pech *~*



Von:    Celerity 08.08.2006 11:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hi, ich bin 14 und ich find Inuyasha voll cool



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:31
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 16 und kämpfe mit meinen Eltern um diese Meinung "inu" sei kindisch! Aber daran wird sich NIE etwas ändern: Ich bleib treuer Fan von Inu und Co. Es ging ja abgesehen davon gar nicht mehr, wenn ich zb. sage: So, ich bin jetzt achtzehn geworden, ab heute höre ich auf mir solche Serien anzusehen! Mal abgesehen davon, dass es Unsinn ist, da diese Serien gut für jedes Alter sind (ausgenommen kleine Kinder ->viel Blut und so). Hoffe ihr versteht was ich mein ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:58
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also ich bin 13 und voll der inuyasha-freak, auch wenn manche sagen, dass des doof is. sogar die leute aus meiner klasse respektieren das!



Von:    nini_chan 08.08.2006 12:12
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bekomme auch oft gesagt das das sooo kindisch wär wenn ich Inuyasha-fan bin . Ich bin 14 und werde auch noch weiterhin Inu-fan sein die sollen nur weiterreden mir doch egal ...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 09:40
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Fairer halber muss man sagen, dass man sich erst richtig in die "inu" Geschichte vertiefen muss um es klasse zu finden! Denn wenn man keine Ahnung hat, wer mit wem und warum, dann wirkt es ein wenig langweilig!

Ps: He, he! Gestern hab ichs meiner Familiy gezeigt und die ganze Zeit gestrahlt und gefasselt wie toll das sei, so sehr hab ich mich gefreut, dass "inu" wieder läuft und natürlich einen großen Dank an euch, denn ihr habt mir Mut und Selbstvertrauen gegeben und gezeigt, dass es noch andere gibt, die "Inu" klasse finden!

Ps: So genug geschleimt *g+



Von:    Celerity 09.08.2006 16:39
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also, meine Oma wollte mir doch tatsächlich weis machen Inuyasha oder andere Animes seien für kleine Kinder . Dann habe ich nur klipp und klar gesagt: Es gibt auch Animes ab 18!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:02
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
*meld* ich bin 15 ^^
naja .. bis sonntag xDD
Meine ma findet, das IY ne Kinderkagge is ..
-.- ich finde .. jedem das seine ..
I´ts good to be bad... muahahaha xDDD crazy people 4 eva un Psychos an die Macht ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 08:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
*seufz* Bin also nicht die einzige! Meine Schwester denkt auch, dass es total kindisch ist und sch.. und was weiß ich. Denn warum sonst würde es RTL zwei in einer dummen Zeit senden, wenn es nicht Schrott wäre? Da RTL2 sowieso nur Schrott sendet! Ich habs ihr versucht zu erklären...erfolglos!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:05
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hey, also ich bin 20.

Lg Y-E-S-S-Y-



Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:31
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Stimmt viele sagen es ist was für kleine Kinder
Aber ich finde es net so, bin selber 17 und ich mag die Animeserie super gern, egal wie alt ich bin *g* Auch wenn ich Oma wäre würde ich Inuyasha schauen
Stille gewässer sind....



Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
also, in ca. einem monat 22 jahre ^^; ich würd mich jetzt auch nicht als megafan bezeichnen. ich schau die sendung einfach gerne, weil sie ne gute story und tolle charaktere hat ^_____^

bei sowas ist das alter dann relativ egal, oder nicht ^__-



Von:    Luana 11.08.2006 11:25
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 17 und ein großer Inu Yasha Fan, meine beste Freundin (18) ebenfalls.



Von:    Idelua 11.08.2006 11:48
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 17 . Finde Inuyasha einfach toll, auch wenn andere sagen das ist was für babys das stört mich net.

leider kenne ich nur die folgen auf RTL 2

MfG MiSsY-89



Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hallo ich bin 16

Bye
Kouga90



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:55
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 16 und finde das überhaupt nich nur 7/8 jährige,von wegen!
Meine Freundinnen sagen auch andauernd,dass das ja was für Kleinkinder ist!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also stimme euch zu ich bin 15 und bin ein totaler inu freak guck anime jederzeit gerne. manche sagen in meiner familie das das kindisch ist aber mir ist das egal ich hab mei ganzes zimmer vol von inuyasha meine wand ist von oben bis unten vol von inuyasha postern habe alle mangas bisher und alle anime folgen auf dvd also ich werde immer ein inuyasha fan bleiben *schwör* xD schön das es inuyasha fans in jedem alter gibt *freu*



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:11
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Find ich auch ganz so viele Poster hab ich nich!^^
Hab noch Fluch der Karibik Poster!^^

Ich kanns mir kaum vorstellen,wenn Inuyasha mal abgeschlossen ist!^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 08:58
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
*Seufz* das Thema hatten ma scho...*heul* Ich glaube ich würde sterben, wenn es zu Ende wäre...Aber alles hat ein Ende ( nur die Wurst hat zwei *gg*)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:35
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also ich bin 16...
meine ellis verstehn das auch nich, aba daranhab ich mich mitlerweile gewöhnt... und meinen dad sogar dazu gebracht, Detektiv conan gut zu finden... zu inuyasha hab ich ihn leider aba noch nich überreden können^^ naja....
auch katzen müssen einmal gehen...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:30
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 14 und werde bald 15!
Bleibe Inu Yasha und Anime/Manga immer treu!
Immer Positiv Denken!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück