Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:30
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also i bin 18 Jahre alt...

I guck immernoch InuYasha und finds gut...was natürlich auch andere animes gucke...ich guck eigentlich alle möglichen animes..(ausser diesen Kinderkram) aber,ich garantiere das ich sowas auch noch mit 30 gucken werde (soweit es denn die Arbeitszeiten zulassen)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Tarsia 27.04.2006 13:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich trau es mich ja kaum zuzugeben, aber ich bin schon 26J. und eingefleichter InuYasha-Fan.
Hab vor Jahren die ungekürzte Serie nachts auf MTV /VIVA gesehen.
Die gekürzte fassung auf RTL2 iswt aber leider doch ein wenig langweilig geworden... Aber Fan bleibt Fan... *ggg*



Von:    Aurinia 16.06.2006 10:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich denke mal das Inuyasha nicht nur was für die "kleinen" ist^^
Ich bin verrückt nach Inuyasha^///^ Ganz einfach schon wegen der idee mit diesen süßen Ohren^^ Dann natürlich spielt für mich die Kullisse eine große Rolle. Ich finde die Idee genial wie Kagome in das Mittelalter gerät und die story als solches finde ich auch wirklich schön^^.

Oh und ich bin tatsächlich schon stolze 27 Jahre^^
*richtig umgrechnet c.a ein Jahr älter als Kagome^^*



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Inuyasha eigentlich nichts für kleine Kinder, ganz einfach weil dieses Netz aus Charakteren und deren Bezug zur Story ziemlich komplex ist. Ich glaube nicht, dass die da wirklich den Durchblick behalten und was Gewaltszenen angeht, die kann man zwar bis zur Verstümmelung rausschneiden *seufz*, aber das ist dann ja auch nicht mehr Original.

Es ist mir auch total egal wie andere zu Animes/Mangas stehen! Ich denke es gibt solche und solche Animes und werde für immer ein Inu Fan bleiben =)

Ich bin übrigens 19 ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    WhiteHorse 16.06.2006 17:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hmm... also mir geht es auch ständig so, dass ich von meinen eltern oder anderen bekannten dumm angequatscht werde, weil das kinderkram sein!

aber ich finde es gar nicht so schlimm! selbst wenn es so wäre (was es ja zum glück nicht ist!!!!) antworte ich gerne mit dem satz "sollte man sich nicht immer ein wenig kindheit bewahren?" sonst wird man ja zum spießer!

jeder hat sein hobby! und meins ist nun mal anime bzw. manga!
wenn ich mir manga kaufe (oder mir ganz fest vornehme, die filme zu kaufen) hör ich dann von meiner mutter immer sprüche wie "willst du nicht endlich mal den führerschein machen, statt dein geld für so einen mist auszugeben?" in ihren augen sind das auch alle die selben "fressen"!
also sie meint, das pokémon, digimon, inu yasha, conan usw. gleich aussehen!

wenn meine oma mir geld schenkt (das machen omas ja mit vorliebe!^^) sagt sie immer sätze wie "das gibt die eh wieder für ihren mist aus!"

ach ja! um zum thema zu kommen: ich bin 18 jahre alt!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 11:40
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren , wie alt die Inu Yasha Fans hier sind , ich habe auch keinen solchen Thread gefunden !
>
> Viele sagen ( z.B.: meine Eltern , Freunde , Bekannte , Klassenkameraden......) , Inu Yasha seihe eine Serie für 7/8 Jährige ! Ich finde das nicht !
> Also : Wie alt seit ihr ??
>
> Ich bin 13 ......


Ich bin 15.......Und sehe Inu Yasha gerne.
Meine Eltern sagen auch
das ich dafür so alt
wäre *bösesein*
Zuletzt geändert: 17.06.2006 11:40:15



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:20
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich hier schon reingeschrieben hab, aber naja egal ^^
ich bin inu yasha fan und werde in einem monat 21!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also ich bin noch 14.... meine ganze familie "macht mich fertig", weil das "zeichentrick" ist... XXXX
meine freundin ist noch 15.....*knuddl*




Von:   abgemeldet 17.06.2006 19:41
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 12,und bin ein ziemlicher Otaku dieses Mangas oO
Bin neu hier,suche Freundääää |D~



Von:    Lillymaus89 17.06.2006 20:09
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und seit ca. 3 oder 4 Jahren Inu Yasha Fan. Ich glaube es waren 3 auf alle Fälle zu den Zeitpunkt wo die serie auf MTV 2 ausgestrahlt wurden ist. *g*



Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 15 und na ja eigentlich sagt niemand, dass ich für Animes gucken zu alt sei. In meinem Bekanntenkreis gibt es sogar eine die 18 ist und sich die Schlümpfe anguckt, was ja nun wirklkich Kinderkram ist. Und ich find die serie Inu yasha sehr gut.
"Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun?
Von Anfang an dem Ende zu
und doch weiter als man ahnt
weiter als man sehen kann"
aus meinem absoluten Lieblingslied "Einmal" von den onkelz



Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
13 ^^
Inuyasha ist voll geil. mmeine schwester bbehauptet es wäre schreckhaft.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:03
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 16! Ich hör auch oft, das Mangas kindisch sind! Aber ich hab Mangas daheim im Regal stehen... ohohoh... ich würd da nicht unbedingt von kindisch reden... ich glaub die dürfte noch nich mal ich lesen...
Scheiß vorurteil!
Die Leutz haben eben von nicht ne Ahnung!
Und ich bleib meinem Inu treu...




Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin n 13 jähriger inu yasha fan un d ich bin der meinung das sieben oder achtjährige inu yasha noch gar nich wirklich verstehn
_-katha-_



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:09
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also...
ich liebe Inuyasha seid ich 11 bin ^^
...naja...ich verehre ihn quasie,...
ich bin jetzt 14 und meine sucht kennt noch kein Ende xDD
LôVê Mê WhÊn Î'm GôNê



Von:    Waldesschwinge 30.06.2006 11:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 18 Und ein InuYasha Fan(von der Serie) ich persönlich find ja Sess besser.
Möge Drakana ihre schützenden Schwingen über jeden Drachen, Drachenfreund, Drakonier, und werden Drachen halten und die noch nicht den rechten Weg kennen dorthin führen.




Von:    mangaalarm 30.06.2006 17:01
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Icvh bin Inu Yasha Fan seitdem ich 10 bin, nun bin ich 13, ich finde sessy auch besser!
^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
< Also ich bin 15 und bin ein riesiger Anime-Fan vorallem Inu Yasha-Fan XD >
°__Meine Eltern sagen eigentlich dazu gar nichts__° *freu*
....Aber meine Freunde sehen das anders..... ^__^
~Naja.........ist mir aber egal ich bleibe Anime-Fan~ XD



Von:    Cay-Lunatic 30.06.2006 22:25
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 Jahre jung! ^^
Bin natürlich riesiger InuYasha-Fan! Meine Eltern, Geschwister und Freunde sind entweder auch Fans oder sie sagen nichts gegen Manga/Anime. Also kommen nicht solche Sprüche wie "Das ist was für Kinder"! Und meine Mutter liebt InuYasha! Sie mag seine Hundeohren so sehr.
See ya, Cay-Lunatic



Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also, ich bin auch 13 und es ist mir auch egal, ob meine Freunde/Freundinnen es kindisch finden. ich mag es und stehe dazu.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:25
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 13 und werd in einer Woche 14 viele die ich kenne halten Animes generell für Kinderkram und sagen ich wär zu halt dafür aber die ham doch alle keine Ahnung^^




Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:13
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mein 7 oder 8 jähriges Kind nicht Inu Yasha schauen lassen. Ich selbst bin 21 und liebe Inu Yashi über alles. Er ist mein absoluter Liebling.



Von:    VampireChiari 01.07.2006 16:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 14 Jahre alt ^^
Zuletzt geändert: 01.07.2006 16:38:25



Von:   abgemeldet 01.07.2006 19:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Seid gegrüßt!!!

*staun+freu* so alt sind manche schon *strahl*
Ich bin auch schon stolze 18 Jahre alt ^.^

Ich finde das ist nichts für kleine Kinder, zumindest nicht die erste Staffel. Obwohl ich die Mangas bevorzuge (fand zweite Staffel zu albern...)


Die Erinnerung ist das einzige Paradies
aus dem man nicht vertrieben werden kann

Eure kleine Aydia
Lest bistte meine Fanfic "Die Schwertpriesterin" Es würde mich sehre freuen. Und schreibt auch wie es euch gefällt. Kritik ist erlaubt ^.^



Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:21
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 11.



Von:    Xardans 02.07.2006 12:31
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin noch 13 und werd im August 14. Also die Leute, die so was sagen, sind selber kindisch, weil Inu erst ab 10 gedacht ist (der Anfang vom Manga ist schon recht brutal) und jeder lesen und sehen darf, was er will! Für 7/8 Jährige- das ist doch Schwachsinn! Also alle Fans die ich kenne sind mindestens mal 10 und die meisten (ca 80%) sogar 16 und älter. Mach dir nichts draus, wenn sies kindisch finden, denn sie sind dann ja selber die Kindischen!
Let me come and let me go....



Von:    Lizzi19 03.07.2006 16:15
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hey,

also ich bin 19 Jahre und stolzer Anime-Fan



Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:30
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 13 und seit 3 jahren InuYasha(Manga/Anime)-Fan . (auch wenn ich´da noch nich so wirklich durchgeblickt habe was Story, Humor etc. angeht.)
Meine Familie und meine Freunde sind sehr unterschiedlicher Meinung was mein Hobby angeht ich fasse mal zusammen:

Mutter:Animes= zu brutal
Opa1:ist ihm egal
Opa2:meint ich wäre zurückgeblieben
Freundin1:Japaner= Schlitzaugen
Tante:nennt mangas aus irgenteinem mir unerklärlichen Grund "Manga-Tangas"oder kurz Tangas (Ich weiß noch zu genau wie sie mich in aller Öffentlichkeit gefragt hat wer denn mit mir auf die "Tanga-Messe" kommt...Ähm na ja, sie hat die Connichi gemeint.
Freundin2+3:Ich bin der "Perverse-Manga-Freak" (woher haben sie das "pervers"? *nichtswissendesgrinz*
Oma:hält mich glaub ich für depressiv weil ich z.B auch NOIR gucke und mir die Haare schwarz färben will(war so'n Anfall von mir)
Freundin4:hält mich für "Blind für meine Umgebung" und meint ich wäre oft weggetreten...STIMMT NICHT!!! *schildhochhalt*

Ich habe nur zwei Freundinnen die genauso "gestört"(ich drücke mich mal mit den Worten der unwissenden Allgemeinheit aus)wie ich sind!*schnief* Trotzdem: INUYASHA4EVER



Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Seit ich 17 bin darf ich mir von Freunden, Verwandten, Bekannten, Familie anhören wie kindisch ich doch sei..."das ist doch was für kleine Kinder..." usw könnte ewig so gehn...Jetzt bin ich 23 und die denken das immer noch, aber es machte mir früher schon nix aus und heut erst Recht nicht...

Inuyasha Fan...ui...also ich hab mir damals die Folgen auf MTV 2 angeschaut und jetzt die Folgen alle mitaufgenommen die auf RTL 2 liefen...die Mangas habe ich mir erst letzte Woche alle gekauft (inklusive Vorbestellung bis Band 43!)

So das wars von mir
Ray



Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:53
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 14 und schaue Inu Yasha supiiiii gern. Bei mir in der Klasse, schauen eigentlich viele Inu Yasha, es gibt aber auch welche die lachen. Das find ich net so toll, weil ich lache ja auch net über ihre Hobbys.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück