Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage: Umgang mit Gefühlen

Eröffnet am: 08.10.2015 17:32
Letzte Reaktion: 02.03.2017 17:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 emotionsstudie Umfrage: Umgang mit Gefühlen 08.10.2015, 17:32
DarksunPhoenix Umfrage: Umgang mit Gefühlen 28.02.2016, 21:40
subbSEA Umfrage: Umgang mit Gefühlen 29.02.2016, 12:37
 Kohelet Umfrage: Umgang mit Gefühlen 24.06.2016, 15:37
 Dollface-Quinn Umfrage: Umgang mit Gefühlen 07.09.2016, 01:42
 Marianne4c Umfrage: Umgang mit Gefühlen 02.03.2017, 17:45
Seite 1



Von:    emotionsstudie 08.10.2015 17:32
Betreff: Umfrage: Umgang mit Gefühlen [Antworten]
Sehr geehrte Foren-NutzerInnen!

Ich bin Studentin im Masterstudiengang Psychologie der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Online-Studie zum Thema Umgang mit Gefühlen durch.

In der vorliegenden Online-Studie geht es darum, wie Sie im Alltag mit negativen und positiven Gefühlen umgehen. Zudem ist von Interesse, wie Sie im Allgemeinen über Erlebnisse oder Probleme nachdenken.

Um die Qualität der Studie zu gewährleisten, bin ich auf die Mithilfe von möglichst vielen Personen angewiesen und bitte Sie daher um Ihre Unterstützung!

Die Teilnahme an dieser Studie nimmt ca. 15-20 Minuten in Anspruch (die Dauer ist von der individuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit beim Ausfüllen der Fragebögen abhängig). Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, sind anonym und enthalten keinerlei Informationen, mit denen man Sie identifizieren könnte. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Studie haben, können Sie mich gerne per E-Mail (emoreg.psy@univie.ac.at) kontaktieren.

Hier geht es zur Online-Studie: http://dk.akis.at/emoreg/

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Nana Umino



Von:   abgemeldet 28.02.2016 21:40
Betreff: Umfrage: Umgang mit Gefühlen [Antworten]