Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: achtet ihr auf die stimme?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74768/-1/13825277316443/
http://desu.de/pRiCIjx




Von:    GoldenTenshi 23.10.2013 13:28
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon das eine gewisse Stimmlage attraktiv wirkt
Zumindest empfinde ich es bei meiner Freundin so ^^

Und ich glaub kaum, das es einem vollkommen egal is XD
Zum einen, ich mag keine Frauen mit hohen Stimmlagen, die fast schon piepsig rüber kommen
Bei der tiefen Stimme wüsst ich jetzt nichts, hab selten eine Frau mit sehr tiefer Stimme gehört XD
Oder kann mich schlicht und ergreifend nicht mehr dran erinnern
Hierbei will ich nur sagen, eine Frau mit einer recht weiblichen angenehmen Stimme finde ich attaktiv

Beim Mann kann ich das noch schlechter einschätzen
Wobei es dort auch einige gibt, die ich als recht angenehm empfinde
Aber auch hier, schiebt mir niemals n Mann zu der eine zu hohe Stimme hat, ich glaub ich würd mir einen Ast ablachen XD
Reicht schon, das ich mal mit einem diskutiert habe der so gesprochen hat wie Sid aus Ice Age
Ich musst mir schon das Lachen verkneifen
See the death in my eyes
黄金の天使

Zurück zum Thread