Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15088444597450/
http://desu.de/rlCLeOA




Von:    Cava 24.10.2017 13:27
Betreff: suche vielleicht was für die zukunft :) [Antworten]
Hey ich bin Timo 22 und ein großer dude xD
Herkunft: BW - >Stuttgart
Größe - 1,88
Alter: 22 Jahre alt ^^

Ich bin damals mit Pokito anime aufgewachsen und gerade naruto hat mir in meiner Jugend viel Kraft gegeben und seitdem kam ich einfach nich mehr von Anime los x)

Zu mir ist zu sagen das ich ein sehr ruhiger Typ bin außer manchmal beim zocken in Ektase gerate und vielleicht auch das ein oder andere mal aufbrausend wirke ^^.

Ich zeichne unglaublich gerne auch wenn es alles andere als profi level ist :D

Ich wohne in der nähe Stuttgarts aber habe in meiner Vergangenheit auch für beziehungsversuche weite Reisen auf mich genommen , hänge also nicht wirklich an Muttis Rockzipfel :P

wie bereits erwähnt zocke ich gerne, angefangen hat es bei MMos hauptsächlich FF14 ARR , momentan hänge ich aber lieber an Overwatch und LoL.

Ich habe sehr viel Fantasie , bin ein extremer weeb und liebe vorallem die japanische Kultur.

Ich denke ich bin jemand mit dem man alles machen kann :) und sehr aufgeschlossen aber vermutlich nicht die größte Rampensau.

Versuche aber egal was ich mache all mein Herzblut hineinzustecken und das Leben zu genießen.

An Cosplays hab ich mich nie getraut aber könnte mir es vorstellen.

Würde später gerne eine Partnerin haben die gerne über pc games , anime und den alltag lästert oder sich austauscht , bin die Ruhe selbst und ja ich lache sehr gerne ^-^^

Ich liebe asiatische Musik und spiele nur deshalb ab und zu Osu.

Ich suche eine sehr aufgeschlossene Frau die auch fest im Leben steht oder zumindest weiß was sie will :)
Wenn dann suche ich was ernstes und keine Person die es nur mal so nebenbei ausprobieren möchte >.<

Am besten wäre es wenn man sich ein paar Interessen teilt und es einfach nicht schwer fällt mal zusammen was anzuschauen oder ne runde zu zocken um sich kennen zu lernen :3

Wenn du meinst du könntest passen und hast auch ein bisschen Pfeffer im Hintern , (manchmal benötigt es bei mir einen Tritt in den Hintern) dann melde dich :P

Zurück zum Thread