Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15068454274844/
http://desu.de/OG9bEZn




Von:    Tayuya_x_Sakon 01.10.2017 10:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen zusammen :3
Bin eine ruhige Mit Leserin, Versuche es jetzt auch mal ;D
Vielleicht findet sich ja ein paar neue Bekanntschaften? ;D

Ich heiße Denise, bin noch ca drei Wochen 17 Jahre jung, lebe im ruhigen Oderbruch / Brandenburg. Bin 1,64 groß, besitze grün Augen *-*, über mein Gewicht Rede ich nicht gern ;/ Sagen wir mal so, viel Erfolg hab ich beim Sport nicht xD Aber ich leg eher Werte auf Charakter statt auf aussehen, dennoch sollte es ein gepflegtes Äußeres haben ;D Zu meinen Hobbys gehören zeichnen, chatten, RPGs schreiben sowie FF's. Natürlich darf das zocken nicht fehlen *-* wobei dies wegen der Ausbildung etwas zu knapp geworden ist. :D ich würde mich als eher ruhiger Mensch beschreiben, ich mag es nicht, auf Diskos oder große Partys zu gehen. Aber Cons wiederum ja :3 Bin eine sehr liebevolle Person, die aber auch kein Blatt vor dem Mund halt. Stört mich was, sag ich es auch :P

Meine Vorlieben sind ganz klar, die Japanische Welt. Sei es Manga, Anime oder Kultur. Irgendwann will ich einmal im Leben das schöne Japan bereisen, auch wenns bestimmt nicht billig wird xD aber man darf doch träume haben ;3 Zudem bin ich noch ne Eishockey Fan, Eisbären Berlin <3

Ich bin nicht direkt auf der Suche nach der "Großen Liebe". Eher eine neue Bekanntschaft, mit der ich über Anime und Co reden kann *-* Worüber ich überhaupt nicht gerne rede, ist Politik xD bleibt mir weg mit dem Thema xD Natürlich können sich auch weibliche Mit Leserin schreiben, hätte nix gegen eine neue weibliche Bekanntschaft ;D Der männliche Part darf natürlich auch, ich beiße nicht ;D

Glaub, ich hab alles gesagt, wenn ihr noch irgendwelche fragen oder gar Interesse an eine neue Bekanntschaft, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen ;D

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen <3

LG Denise

Zurück zum Thread