Zum Inhalt der Seite

Thread: Muskelmänner....IN oder OUT

Eröffnet am: 21.08.2006 23:27
Letzte Reaktion: 19.04.2009 21:17
Beiträge: 696
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    Akeria 22.08.2006 20:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> ich sag ja schon nix mehr will dir ja n icht die illosion stehlen ^^ nein nimm es immer mit es ist schon besser so ^^

hast du den sowas schon mal in die augen bekommen? Oder woher willst du das so genau wissen?

sig? gibbet heute nicht xD



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Die Vorstellung eines Muskelpaktes erschreckt mich.
Ich hab's lieber wenn der Mann es nicht übertreibt.
Arme sollten schon eine schöne Form haben und auch der Bauch ist besser flach, aber ich verlange keine durchtrainierten Körper.
Finde das nicht hübsch, macht mich nicht an oO
Das hat in meinen Augen mehr den Touch sich beweisen zu müssen.
Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics)
http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ



Von:    Vj45 22.08.2006 20:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Du nimmst mir meine Illusion schon nicht. Aber ich hab gesehen,was dieses kleine Fläschchen anrichten kann. Zumindest für ein paar min ist der Angreifer ausgeknokt und das ist der Moment, wo man weglaufen sollte.

Ich brauche neues. Meinst ist fast alle



Von:    Tsutsumi 22.08.2006 20:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 

Es gibt ja auch noch viele, viele andere Gerätschaften um sich zu schützen^^
Komisch, dass ihr euch so auf diese Beschützer-Nummer versteift
Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[Tsutsumi]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:    Akeria 22.08.2006 20:08
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>
> Es gibt ja auch noch viele, viele andere Gerätschaften um sich zu schützen^^
> Komisch, dass ihr euch so auf diese Beschützer-Nummer versteift

ja so seh ich das auch...
Man hat immer noch schlüssel oder deo inner handtasche ^^

sig? gibbet heute nicht xD



Von:    -Itachi 22.08.2006 20:11
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
wow du brutale pfeffer frau, schon alle ja?
ich habe schon mal chili in die augen bekommen war ganz grausam habe geweint wie nen weichi aber nach nem tag ist es weg .

ne nimm es immer mit!





Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:12:15



Von:    Akeria 22.08.2006 20:14
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
eui...
mir fällt geradeauf das ich sowas garnicht besitze... ._.
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    -Itachi 22.08.2006 20:14
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt ja auch noch viele, viele andere Gerätschaften um sich zu schützen^^
>Komisch, dass ihr euch so auf diese Beschützer-Nummer versteift

das tun wir nicht, wollen es nur ganz genau wissen.
es wir immer gesagt muskeln die sind so hart tut weh etc aber die meisten haben noch nie ein angefasst oder gesehen der muskeln hat

Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:20:19



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:19
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
@LordRazor
Wer ist Hicham??

Bis man sein Pfefferspray aus der Handtasche geholt hat, wurde einem schon eine runtergehauen.
Aus der Handtasche holen dauert 3 Sekunden? Naja,... ein Schlag nimmt weniger Zeit.

Lieber auf unschuldiges Mädchen tun, dann schnell einen gezielten Schlag mit den Fingerspitze gegen den Hals und hinüber ist er.
Falls er zu groß ist, kann ein spitzer Hackenschuh in seinem Span ihn ein wenig niedrieger stimmen.
Und die Eierraus reißen, man will ja seine Mitfrauen schützen^^

Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    -Itachi 22.08.2006 20:22
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
hicham ist kojo ein freund^^ der den thread aufgemacht hat.
und ich bin selcuk (seli)


ohh ja schlag mich süße XDDDDDD
nicht das der typ darauf steht ^^

ne ich würde ner frau auch zu kampfsport raten ^^



Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:22:40



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:23
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Wir sehen uns nicht als beschützer in dem Sinne einen Samarita zu spielen.Wir im Kyokoshinkai sind darauf trainiert im ernstfall menschen zu töten,so gesehen kann ich sagen dass sich frauen sicherer fühlen hab oft schon freundinne nach hause begleitet,meine Ex-Freundin zum Beispiel nicht da sie länger als ich Kampfsport betreibt und sich weiß gezielt zu verteidigen.

Zum thema Pfefferspray usw kann ich nur sagen dass ihr so etwas immer bei euch führen solltet aber wenn ich ein sagen wir 100kg schwere klops von hinten packen würde hättet ihr keine chance gegen solch einen irren



Von:    Vj45 22.08.2006 20:28
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Pfefferspray schonmal benutz als ich von Verliebt in Berlin von einem Nachtdreh (Außendreh) gekommen bin. Da läuft man wenn man die Abkürzung zur S-Bahn läuft,durch eine Art Park. Ich hab den Typen von weitem schon gesehen und er hatte sich die Hose runter gezogen,als er auf mich zukam. Ich hatte zum Glück genug Zeit das Spray aus meiner Tasche zu holen und habe es dann etwas übertrieben indem ich ihm als er mich anfassen wollte fast den ganzen Inhalt der Flasche in die Augen gesprüht habe. Der Typ ist total zusammengebrochen unmd hat nach Luft geschnappt. Er hat sich ein paar mal übergeben und hat sich am Boden gekrümmt vor Schmerzen.
Ich bin dann so schnell wie möglich zur S-Bahn gerannt.

Desshalb ist die Flasche fast alle



Von:    Akeria 22.08.2006 20:30
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Pfefferspray schonmal benutz als ich von Verliebt in Berlin von einem Nachtdreh (Außendreh) gekommen bin. Da läuft man wenn man die Abkürzung zur S-Bahn läuft,durch eine Art Park. Ich hab den Typen von weitem schon gesehen und er hatte sich die Hose runter gezogen,als er auf mich zukam. Ich hatte zum Glück genug Zeit das Spray aus meiner Tasche zu holen und habe es dann etwas übertrieben indem ich ihm als er mich anfassen wollte fast den ganzen Inhalt der Flasche in die Augen gesprüht habe. Der Typ ist total zusammengebrochen unmd hat nach Luft geschnappt. Er hat sich ein paar mal übergeben und hat sich am Boden gekrümmt vor Schmerzen.
> Ich bin dann so schnell wie möglich zur S-Bahn gerannt.
>
> Desshalb ist die Flasche fast alle

Nix übertrieben... wenn er es nicht anders lernt isset nicht schlimm... da darfste keine schuldgefühe o.ä. haben...

sig? gibbet heute nicht xD



Von:    Vj45 22.08.2006 20:33
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch nicht,nur fast ne ganze Flasche zu versprühen ist schon einwenig übertriben oder? Ich hatte halt Panik



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:38
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>ohh ja schlag mich süße XDDDDDD
>nicht das der typ darauf steht ^^

kann sein, dass er darauf steht, aber er steht nicht mehr auf, wenn man es richtig und überraschend (siehe den post davor) macht.

kojo ist nicht schlecht, aber ich stehe eher auf feder- und leichtgewicht. dünn und drahtig sowie kickboxer.... am besten aus thailand *_*
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:47
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
die jungs aus Thailand sind knall hart bei K1 gibt es einen der seine gegener regelrecht auseinandernimmt



Von:    -Itachi 22.08.2006 20:50
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
k1 ist geil ;)



Von:    GoldenEagle 22.08.2006 20:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
leichte muskeln ist geil. so ein extremster bodybuilder, das find ich auch abstoßend. aber so leicht durchtrainiert ist sehr sexy ;-)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    -Itachi 22.08.2006 20:57
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
mhh ja aber ab wann ist es zu viel??
bitte antworten!!



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:12
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich mag se nich ..also mir machts zwar nix aus wenn da Muskeln "angehaucht" sind ..aber ich mag eher die unmuskulösen ^^
~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:20
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
OUT OUT OUT OUT
Sorry wenn ich was Großes und Breites haben will, kauf ich mir nen neuen Kleiderschrank und Männer mit ner grösseren Körbchengröße als meine Mama sind mir suspekt.^^

Aber Respekt gehört schon was dazu sich sowas anzutrainieren, aber im Dunkeln möchte ich Euch nicht begegnen. Hat aber auch nen Vorteil wenn man aussieht wie einer der Türsteher von einschlägigen Lokals kommt es wohl relativ selten vor dumm angemacht zu werden, weil zumindest der Großteil der männlichen Bevölkerung erstmal in Defensivhaltung geht. Naja jedem das Seine.

Ach übrigens wie siehts denn mit der Dehnbarkeit der Sehen aus, kommt man da noch zum Handschlag auf den Rücken? 2. Problem schonmal an später gedacht, so von wegen Hormonumstellung und so?
Ich hab nen Arbeitskollegen der war auch recht trainingsinteressiert. Irgendwie hat er seinen HAls im Laufe der Jahre verloren, weil er musste mit steigenden Alter mehr trainieren um net Fett anzusetzen. Tjo jetzt geht er auf die Mittdreissig zu und trainiert wien blöder die Masse ab.
Tjo wie stets auch mal daran gedacht?



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:34
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
um meine dehbarkeit brauchst du dir keine sorgen zu machen wenn du in meine mstecki schaust,bin elastisch wie gummi



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:51
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Männer mit Muskeln sind schon OK aber wenn es dann zu viel ist und man dann nicht mehr unterscheiden kann ob er Mann oder Frau ist,ist es auch wieder blöd.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
HAch... lach, glaub mir um anderer unbekannter Leute Leben mach ich mir keine Sorgen. Ausserdem du musst ja Zeit investieren zum Training nicht ich´. Aber viel Erfolg in Japan wünsch ich dir trotzdem... hat schon was *g*
Was bringts eigentlich mehr, Technik und Power durch Masse oder Technik und Geschwindigkeit mit deutlich weniger?



Von:   abgemeldet 22.08.2006 22:01
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich nicht mit K1 aus, aber die haben schon nette Jungs *_*
Hayato, Tomo,Pramuk,Yamamoto Norifumi, Vandrachek, Bojasky,... die sehen doch schick aus oder?

>Was bringts eigentlich mehr, Technik und Power durch Masse oder Technik und Geschwindigkeit mit deutlich weniger?

Kommt darauf an wie man damit umgeht. BoB Sapp hat Vor- und Nachtteile XD
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu
Zuletzt geändert: 22.08.2006 23:04:15



Von:   abgemeldet 22.08.2006 22:33
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Bob Sepp stürmt in der ersten runde meistens los danach ist jedoch ende gelende seine muskeln vrbrauchen zu viel sauerstoff und er ist meistens total platt,Remi Bojawski ist ein superfighte 194cm 106kg supertrainiert und gelenkig,oder Dolph Lundgren 198cm und 112 kg in seiner prime,2facher kickboxweltmeister 80 und 81 und 2facher karatechampion



Von:   abgemeldet 22.08.2006 22:51
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Dian-Auriel in Japan war ich vor knapp 8wochen schon hab den 5Platz gemacht;)



Von:    -Itachi 22.08.2006 22:57
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Remi Bojawski jap er ist wohl einer der besten dort!

und bob ist gar nicht soo schlecht denn er ist noch neuling in sache kampfsport denn er ist ja eigentlich footbaler
er verbessert sich aber nach jeden kampf er ist einer der unbeweglicheren von allen aber hat masse ohne ende wenn er mal trifft tuts weh ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2006 23:04
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
so auf eurosport gibts jetzt boxen,Bob Sepp hat zwar eine imposante erscheinung aber er sollte lieber beim football bleiben hat sich beim Kampf gegen Hoest blamiert als er nach einem tritt gegns schienenbein weinend aufgegeben hat,kommentatoren sprachen sogar von schiebung.Was Boxen angeht wird Valuev der neue könig



Von:   abgemeldet 22.08.2006 23:05
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Remi sieht einfach schick aus
Ich hab echt meinen Fetisch gefunden^^
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück