Zum Inhalt der Seite

Thread: 18.Geburstag

Eröffnet am: 02.07.2005 14:57
Letzte Reaktion: 02.07.2005 23:23
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 14:57
lisijim 18.Geburstag 02.07.2005, 15:08
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 15:26
CCGX 18.Geburstag 02.07.2005, 15:38
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 15:46
CCGX 18.Geburstag 02.07.2005, 15:54
 GoldenEagle 18.Geburstag 02.07.2005, 16:21
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 16:27
 Romeryo 18.Geburstag 02.07.2005, 16:28
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 16:47
lisijim 18.Geburstag 02.07.2005, 16:43
 Panny 18.Geburstag 02.07.2005, 17:07
nine_tails 18.Geburstag 02.07.2005, 17:10
 Schokokrümel 18.Geburstag 02.07.2005, 17:27
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 17:37
 Panny 18.Geburstag 02.07.2005, 18:46
Evantil 18.Geburstag 02.07.2005, 18:31
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 19:11
Evantil 18.Geburstag 02.07.2005, 19:38
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 19:58
 Panny 18.Geburstag 02.07.2005, 20:29
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 20:44
Evantil 18.Geburstag 02.07.2005, 20:44
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 20:51
Evantil 18.Geburstag 02.07.2005, 21:14
Akico-chan 18.Geburstag 02.07.2005, 22:20
 Schokokrümel 18.Geburstag 02.07.2005, 22:30
 Shui 18.Geburstag 02.07.2005, 22:39
Lamia 18.Geburstag 02.07.2005, 22:58
 Watashi-San 18.Geburstag 02.07.2005, 23:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:57
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Hallo leutz,
langsam verzweifel ich echt>.<
kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
danke jetzt schon ma
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:08
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leutz,
> langsam verzweifel ich echt>.<
> kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> danke jetzt schon ma

Was mag er denn ? Wo liegen seine Interessen ? Was hört er an Musik ? Was macht er in seiner Freizeit ? Was verbindet euch beide ?
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:26
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> > Hallo leutz,
> > langsam verzweifel ich echt>.<
> > kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> > danke jetzt schon ma
>
> Was mag er denn ? Wo liegen seine Interessen ? Was hört er an Musik ? Was macht er in seiner Freizeit ? Was verbindet euch beide ?

er mag so viel>.<
seine intressen liegen in der natur, kinder betreuen, seine freunde, fußball.
musik hört er so gut wie alles, was uns verbindet sind viele was wir uns mental gegeben haben und tun und so einiges mehr...

trikot kA weiß net welcher ferein
schmuck kann ich gleich alles vergessen
und möp HILFE
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:38
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> > > Hallo leutz,
> > > langsam verzweifel ich echt>.<
> > > kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> > > danke jetzt schon ma
> >
> > Was mag er denn ? Wo liegen seine Interessen ? Was hört er an Musik ? Was macht er in seiner Freizeit ? Was verbindet euch beide ?
>
> er mag so viel>.<
> seine intressen liegen in der natur, kinder betreuen, seine freunde, fußball.
> musik hört er so gut wie alles, was uns verbindet sind viele was wir uns mental gegeben haben und tun und so einiges mehr...
>
> trikot kA weiß net welcher ferein
> schmuck kann ich gleich alles vergessen
> und möp HILFE
fussball? schenk ihm ein HDTV-Gerät und nen digital anschluss, damit er nächstes jahr die fussi wm in 16:9 kucken kann XDD
ne, dat wäre zu teuer...
wegen trikot von nen verein: kuck doch mal ob er bei sich irgendwo nen schal von nen verein hat... du kommst aus leverkusen? wenn er das auch tut würd ich mal stark drauf tippen das er leverkusener is...
und sonst: frag doch mal seine besten kumpels ob die ne idee haben ;-)
CCGX - One name. One legend.
http://www.lods-development.de



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:46
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> > > > Hallo leutz,
> > > > langsam verzweifel ich echt>.<
> > > > kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> > > > danke jetzt schon ma
> > >
> > > Was mag er denn ? Wo liegen seine Interessen ? Was hört er an Musik ? Was macht er in seiner Freizeit ? Was verbindet euch beide ?
> >
> > er mag so viel>.<
> > seine intressen liegen in der natur, kinder betreuen, seine freunde, fußball.
> > musik hört er so gut wie alles, was uns verbindet sind viele was wir uns mental gegeben haben und tun und so einiges mehr...
> >
> > trikot kA weiß net welcher ferein
> > schmuck kann ich gleich alles vergessen
> > und möp HILFE
> fussball? schenk ihm ein HDTV-Gerät und nen digital anschluss, damit er nächstes jahr die fussi wm in 16:9 kucken kann XDD
> ne, dat wäre zu teuer...
> wegen trikot von nen verein: kuck doch mal ob er bei sich irgendwo nen schal von nen verein hat... du kommst aus leverkusen? wenn er das auch tut würd ich mal stark drauf tippen das er leverkusener is...
> und sonst: frag doch mal seine besten kumpels ob die ne idee haben ;-)


ne der herr kommt net aus leverkusen sondern aus nähe hof^^"
und ich werde 100% kein münchentrikot schenken-.-"
hab ihm grade gefragt was für ein ferein er hat keinen-.-

ich verzweifel

wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:54
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Hallo leutz,
> > > > > langsam verzweifel ich echt>.<
> > > > > kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> > > > > danke jetzt schon ma
> > > >
> > > > Was mag er denn ? Wo liegen seine Interessen ? Was hört er an Musik ? Was macht er in seiner Freizeit ? Was verbindet euch beide ?
> > >
> > > er mag so viel>.<
> > > seine intressen liegen in der natur, kinder betreuen, seine freunde, fußball.
> > > musik hört er so gut wie alles, was uns verbindet sind viele was wir uns mental gegeben haben und tun und so einiges mehr...
> > >
> > > trikot kA weiß net welcher ferein
> > > schmuck kann ich gleich alles vergessen
> > > und möp HILFE
> > fussball? schenk ihm ein HDTV-Gerät und nen digital anschluss, damit er nächstes jahr die fussi wm in 16:9 kucken kann XDD
> > ne, dat wäre zu teuer...
> > wegen trikot von nen verein: kuck doch mal ob er bei sich irgendwo nen schal von nen verein hat... du kommst aus leverkusen? wenn er das auch tut würd ich mal stark drauf tippen das er leverkusener is...
> > und sonst: frag doch mal seine besten kumpels ob die ne idee haben ;-)
>
>
> ne der herr kommt net aus leverkusen sondern aus nähe hof^^"
> und ich werde 100% kein münchentrikot schenken-.-"
> hab ihm grade gefragt was für ein ferein er hat keinen-.-
>
> ich verzweifel
>
danns chenk ein neutrales trikot, also dann eins der nationalmannschaft... verein schreibt man mit "v" *anmerken wollt*
oder halt der weg über den/die besten kumpel... die ham vielleicht ne idee...
CCGX - One name. One legend.
http://www.lods-development.de



Von:    GoldenEagle 02.07.2005 16:21
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> danns chenk ein neutrales trikot, also dann eins der nationalmannschaft... verein schreibt man mit "v" *anmerken wollt*
> oder halt der weg über den/die besten kumpel... die ham vielleicht ne idee...

schenk ihm was besonderes, vielleicht nen fotoalbum mit bildern von euch zwein oder so...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:27
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> > danns chenk ein neutrales trikot, also dann eins der nationalmannschaft... verein schreibt man mit "v" *anmerken wollt*
> > oder halt der weg über den/die besten kumpel... die ham vielleicht ne idee...
>
> schenk ihm was besonderes, vielleicht nen fotoalbum mit bildern von euch zwein oder so...


es gibt leider net so viele fotos von uns>.< die die es gibt muss mal schauen wie ich dran komm^^"

ja ich kann kein deutsch<-bezogne auf verein^^"

seine besten kumpel kann ich nich so recht fragen oder kann ich doch nur net so umbedingt wenn wir die 1woche in den sommerferien mit denen droben auf der hütte sind...

hat noch wer ne idee?
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Romeryo 02.07.2005 16:28
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Puffbesuch~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:47
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> Puffbesuch~

ja ne das schenk ich auch meinem FREUND, also dieses etwas mit dem ich zusammen bin
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:43
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leutz,
> langsam verzweifel ich echt>.<
> kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> danke jetzt schon ma

Also mein Freund ist ja Wirtschaftsinformatikstudent, und deswegen bevorzugt er technische Geschenke. *ggg* Ist als ganz schön schwer, das zu finden, was er mag oder braucht.

Mh, dann gibt es da noch Bücher. Mag er Bücher ?! Wenn ja, dann schenk ihm einen Büchergutschein.

Macht er gerade den Führerschein, oder hat er ihn schon ?! Hat er schon ein Auto ?! Wenn ja, dann schenk ihm einen Tankgutschein, oder so.

Wie wäre es mit so klassischen Geschenken, wie Parfüm, Rasierzeug, Boxershort, etc.

Computerspiel, ...

Ein Gutschein, für einen Kinobesuch und davor was essen gehen.

...
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Panny 02.07.2005 17:07
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du wirklich kreativ sein willst, dann kann ich dir gerne ein Beispiel geben, was ich meinem damaligen Freund geschenkt habe.
Also ich hab eine 40x50 Holzplatte genommen, die ein 1 cm dick, hab sie mit weißer Farbe angemalt und hab dann, als sie trocken war, ein großes Herz aus Teelichtern darauf geklebt und ein Foto von uns Beiden in die Mitte des Herzens reingeklebt und das Innere des Herzen hab ich mit ein paar Sachen (getrocknete Rosenblätter) verziert und an der Seite noch: I love you! daraufgeschrieben

bin eigentlich nur durch langes Nachdenken auf diese Idee gekommen und er hat sich total gefreut und fand es süß von mir ^^

Naja, nur so ein Vorschlag... normalerweise bin ich auch nicht sehr kreativ *drop*

Ich finde sowieso eigene Sachen, die man selber bastelt viel viel schöner =)

~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~




Zuletzt geändert: 02.07.2005 17:08:30



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:10
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
Leih dir einen Minibus oder van, mal ihn in Hippifarben- und motiven an, besorg was zu trinken und lad alle Freunde(ihn natürlich als Ehrengast) ein, eine verrückte Stadttour zu machen, wobei ihr DeathMetal ganz laut aufdreht!(der Fahrer darf natürlich nicht trinken) Amsonsten: Die Fahrende Party, yay!
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Schokokrümel 02.07.2005 17:27
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas selbstegemachtes fände ich schon angemessen. Immerhin, es ist der 18te Geburtstag und selbstgemacht ist einfach persönlicher; auch wenn's dann nicht so wie geleckt aussieht.

Die Idee 2 Posts über mir finde ich toll (die mit dem Herz). Wenn dein Freund natürlich nicht so romantisch ist, dann eher nicht.

Also, Frage an dich: Ist dein Freund romantisch?

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:37
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> Irgendwas selbstegemachtes fände ich schon angemessen. Immerhin, es ist der 18te Geburtstag und selbstgemacht ist einfach persönlicher; auch wenn's dann nicht so wie geleckt aussieht.
>
> Die Idee 2 Posts über mir finde ich toll (die mit dem Herz). Wenn dein Freund natürlich nicht so romantisch ist, dann eher nicht.
>
> Also, Frage an dich: Ist dein Freund romantisch?
>
> schoko

ja er is romantisch allerdings is das problem ich muss damit in die schule und danach noch ne strecke mit dem auto fahren!!!!
also müsste etwas her was man nich sofort sieht und auch tranzportabel is(sein vater hohlt mich ab)

wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Panny 02.07.2005 18:46
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> ja er is romantisch allerdings is das problem ich muss damit in die schule und danach noch ne strecke mit dem auto fahren!!!!
> also müsste etwas her was man nich sofort sieht und auch tranzportabel is(sein vater hohlt mich ab)
>

du kannst es ja in Geschenkpapier einpacken, hab ich auch gemacht ^^

@Schokokrümel: Danke ^.^ Wie gesagt, normalerweise bin ich net so kreativ, aber wenn dann kommen meist tolle Geschenke dabei raus

~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~




Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:47:05



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:31
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
hat einer von euch schon an eine DVD nachgedacht???? DVDs sind ziemlich Günstig geworden. Er mag doch bestimmt Splatter oder Horror?? Okay, wenns ein bisschen lustig sein soll, hol ihm Shaun of the Dead oder Braindead.

Nur ein tIp!
Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:51:33



Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:11
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> hat einer von euch schon an eine DVD nachgedacht???? DVDs sind ziemlich Günstig geworden. Er mag doch bestimmt Splatter oder Horror?? Okay, wenns ein bisschen lustig sein soll, hol ihm Shaun of the Dead oder Braindead.
>
> Nur ein tIp!


danke für den tip^^
immer her mit den ideen^^
nur bitte nix mit schmuck oder gravur^^"
sonst wirst langsam albern
er hat nen herz anhänger von seiner (toten)ma an der kette wo mein name drin steht, ring is auch schon vorhanden allerdings der gleiche wie ich ihn hab...
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:38
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Vielleicht einer aufgenommenes Urlaubsvideo von dir auf einer DVD, mit den Iniziallien::::::: ICH LIEBE DICH!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:58
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> Vielleicht einer aufgenommenes Urlaubsvideo von dir auf einer DVD, mit den Iniziallien::::::: ICH LIEBE DICH!

ok wir sind zu dem zeitpunkt 4monate zusammen
unseren urlaub hier bzw, in bayern werd ich nich filmen XD
sorry aber hat wer ne idee^^"
ich weiß ich bin net einfallsreich
kann auch was mit werken und kA was zu tun haben
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Panny 02.07.2005 20:29
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht einer aufgenommenes Urlaubsvideo von dir auf einer DVD, mit den Iniziallien::::::: ICH LIEBE DICH!
>
> ok wir sind zu dem zeitpunkt 4monate zusammen
> unseren urlaub hier bzw, in bayern werd ich nich filmen XD
> sorry aber hat wer ne idee^^"
> ich weiß ich bin net einfallsreich
> kann auch was mit werken und kA was zu tun haben

wie gesagt, eine Idee hab ich dir schon von mir gegeben ^^ und das war mit dem Herz und sonst fällt mir nix anderes ein *drop*
Guck doch mal im Internet vielleicht findest du ein paar Anregungen fürs Bastelen ^^

~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~







Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:44
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> > > Vielleicht einer aufgenommenes Urlaubsvideo von dir auf einer DVD, mit den Iniziallien::::::: ICH LIEBE DICH!
> >
> > ok wir sind zu dem zeitpunkt 4monate zusammen
> > unseren urlaub hier bzw, in bayern werd ich nich filmen XD
> > sorry aber hat wer ne idee^^"
> > ich weiß ich bin net einfallsreich
> > kann auch was mit werken und kA was zu tun haben
>
> wie gesagt, eine Idee hab ich dir schon von mir gegeben ^^ und das war mit dem Herz und sonst fällt mir nix anderes ein *drop*
> Guck doch mal im Internet vielleicht findest du ein paar Anregungen fürs Bastelen ^^
>


ich find deine idee ja auch mega süß und kA was noch
aber das würde meinen schultag net überstehen>.<
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:44
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Ein Original Getreues HERZ aus Schlamm und Draht=?



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:51
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> Ein Original Getreues HERZ aus Schlamm und Draht=?

neeee lass ma^^"
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:14
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Ich bin mal Romantisch:

Einen schönen Abend in einem sehr schönen Chinesischem Restautant. Mit leckerer Peking Ente und Garnelen mit Süßsauerersoße. Mit Kerzenschein und einem Glas Wodka. und am Ende gibbet einen Liebesglückkeks.!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:20
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
> Ich bin mal Romantisch:
>
> Einen schönen Abend in einem sehr schönen Chinesischem Restautant. Mit leckerer Peking Ente und Garnelen mit Süßsauerersoße. Mit Kerzenschein und einem Glas Wodka. und am Ende gibbet einen Liebesglückkeks.!


das kann ich auch zuhause kochen^^"
weiter ideen bitte^^"
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Schokokrümel 02.07.2005 22:30
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mal Romantisch:
> >
> > Einen schönen Abend in einem sehr schönen Chinesischem Restautant. Mit leckerer Peking Ente und Garnelen mit Süßsauerersoße. Mit Kerzenschein und einem Glas Wodka. und am Ende gibbet einen Liebesglückkeks.!
>
>
> das kann ich auch zuhause kochen^^"
> weiter ideen bitte^^"


menno, du bist anspruchsvoll. XD

Hm...Dich selbst mit Scleife um den Hals...dann gehts ans auspacken. XD

Sorry, mir fällt gerade echt nix ein.

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:    Shui 02.07.2005 22:39
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Hm..... du könntest zum Beispiel einen von diesen Selbstgestaltungskalndern machen.. oder ne selbstgemachte Wanduhr mit Fotos,Bildern etc^^
Oder..hm....ôo



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:58
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leutz,
> langsam verzweifel ich echt>.<
> kann mir einer von euch nen tip geben was ich meinem freund zum 18.geburstag schenken kann?
> danke jetzt schon ma

Kommt echt drauf an wie der so ist ^^

Du könntest mal in nen Scherzartikelladen schauen, die haben dort oft recht nette Sachen, zB Orden oder auch Führerscheine deren Zwecke etwas abgeändert wurden, Flaggen etc..

Oder du lässt irgendwas verschönern, was ihm gehört (Auto, Zimmer etc) und gehst davor mit ihm essen, wenn ihr zurückkommt merkt ers usw.

Du könntest aber auch wirklich "nur" eine große Fete veranstalten (für deren Planung du dir Zeit nimmst) bei der wirklich alles Tip-Top is, die Busfahrt war schon mal keine schlechte Idee, ich denk da aber eher an etwas wie ne Halle die man mieten kann oder so.. Vl auch ne kleine romantische Schiffsfahrt? Oder Ballonfahrten wären auch mal was ^^


Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben.



Von:    Watashi-San 02.07.2005 23:15
Betreff: 18.Geburstag [Antworten]
Avatar
 
Schlaf mit ihm
Ne mal ehrlich dass ist ein Anime/Mangaforum und da ist so ein Spam-Thread doch wirklich nicht nötig oder?
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg


[1] [2]
/ 2



Zurück