Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Beiträge: 1132
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    SpielTrieb 26.06.2005 15:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?



Von:    Touya 26.06.2005 15:21
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
lol ist doch schwachsinn
glaub mir die geben nur an damit sie cool wirken
Mit 12 kan man das ja noch gar net mal richtig schreiben.
Das wär ja Straffällig oder wie das heißt
*Sei Stolz auch deine Freiheit bzw Jungfreulichkeit*



Von:    GoldenTenshi 26.06.2005 15:22
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Is zwar ne bescheuerte Frage, aber es liegt an einem selbst, wie man über die Sache denkt.
Und was hat das mit cool oder nicht cool zutun?
Lass dich net auf den Gruppenzwang herab, das wäre falsch.
Und Sex mit 12, ok....ich finds zwar net korrekt, aber is deren Sache.
Und ich selbst war noch bis zum 17. Lebensjahr Jungfrau...und?
Folge deinem Herzen und höre, was es dir zu sagen hat und nicht was andere labbern



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:23
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
nein absolut nicht..
ich bin was älter als du.. nur ein bisschen.. und ich bin jungfrau.. sowohl vom sternzeichen her als auch so...

ich denke es ist nicht so wichtig sich früh genug stechen zu lassen oder halt zu stechen..
ich kenne genug leute, denen es nur um das eine geht - bei denen ist menschlich aber tote hose..

ich scheiße auf das ewige pop-gelaber..
entweder man tut es, weil man sich liebt oder weil man kinder will.. mehr muss da doch nicht sein..

nebenbei - wenn ich da "verliebte" paare auf der straße "kuscheln" sehe, wirkt das für mich immer eher wie vergewaltigung.. das muss doch echt nicht wein...
sex als spiel.. ist doch nix
I hear my own thoughts
On the radio,
As if an impossible
Connection exists...




Von:    Silver-Rele 26.06.2005 15:25
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?


o.Ô' du bist 15! da muss man noch lange keinen sex gehab haben oÔ'
ich find es ehrlich gesagt komisch wenn 12 jährige miteinander schlafen Ô.o'
und was ist schon cool oder uncool?! darauf sollte es aufkeinen fall ankommen *drop*
außerdem find ich es eher lächerlcih wenn man damit pralt oÔ'
also mach dir da mal keine panik und lass dirmit sowas zeit ôo'
ich kenn einige die auch noch mit 18+ noch jungfrauen sind ôo'
ich find da nichts gutes dran so jung schon sex zu haben.. denn dann ist das geschrei groß wenn das mädchen dann schwanger wird ôo'
andere in dem alter sind noch nicht mal aufgeklärt und denken von küssen wird man schwanger X.x'
also wirklich, sei eher stolz drauf das du nicht so wie andere "schlampen" bist, die schon mit 15 mit 10 kerlen in bett waren und evt schon ein kind abgetrieben/bekommen haben ^^"
-----------------------------------------------------------
Willst du die ultimative Erleuchtung? Dann folge dem <<< J A P >>> und du wirst frei sein!

~!! WERD AUCH DU EIN JÜNGER DES JAP ( im zirkel ) !!~
http://animexx.4players.de/community.php/Tempel-des-Japs/beschreibung/



Von:    Touya 26.06.2005 15:27
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
@ Crazyhoppe
*rechtgeb*
^^



Von:    SpielTrieb 26.06.2005 15:53
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ja auch der meinung das man da noch genug zeit dafür hat...ich meine sowas läuft nicht davon....außer man ist mit 90 noch jungfrau, dann hat man ein kleies problem!
Aber ich verstehe nicht wieso die Umwelt darauf - manchmal- so komisch ragiert. Als ob man als jungfrau kein mensch mehr sei....Bei mädchen ist es nicht so aber bei Jungs ist man immer gleich uncool und so n schei*.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:06
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
In unserer heutigen gesellschaft ist es uncool, wenn man mit 14 noch keinen Sex hatte.
Naja, aber man sollte nicht immer darauf hören bzw. sich davon stören lassen, was andere sagen ;)

Tu was du für richtig hälst und lass dir nichts einreden ^^
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:21
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin der meinung, dass man dann sex haben sollte, wenn man einen freund/ eine freundin hat, die/den man liebt und mit der/dem man dann eben auch sex haben will.
ist doch schwachsinnig zu sagen "ok, jetz bin ich 14 jahre alt und muss sex haben, gut, dann such ich mir jetzt irgendeinen typ damit ich keine jungfrau mehr bin".
aber mit cool oder uncool hat das alles nix zu tun und mit stolz auch nicht. ich denke man kann auf genug andere sachen stolz sein, als auf seine vorhandene oder eben nicht vorhandene jungfräulichkeit Ô.ô sonst wärs irgendwie schade XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 26.06.2005 17:25
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> also ich bin der meinung, dass man dann sex haben sollte, wenn man einen freund/ eine freundin hat, die/den man liebt und mit der/dem man dann eben auch sex haben will.

Seh ich auch so; dann ist's egal, ob man 15 oder 20 ist. Nur sollte man auch so reif sein, es nicht aus diesem Cool/Uncool-Grund zu tun.
Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...



Von:    SpielTrieb 26.06.2005 17:32
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ja der Meinung bin ich auch....
aber ich kenne echt genug die nicht der meinung sind...und sich regelrecht an das andere Geschlecht hängen, nur um endlich sex zu haben!



Von:    GoldenTenshi 26.06.2005 17:39
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Dann sind sie bescheuert.
Ich persönlich (wenn ich 12 wäre) hätte was besseres vor als daran zu denken schon Sex zu haben.
Hallo, man is da noch n Kind?
Ne Kindheit soll ausgelebt und net wegen sowas verschwendet werden.
Auch wenn da so langsam das gewisse Interesse von Sex usw. aufkommt.
Solang man jung is, sollte man das ausleben.
Und es gibt auch noch weitaus andere Sachen, die wichtiger sind als Sex.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:14
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Warum erzählst du sowas überhaupt? Geht doch niemanden was an^^
Ich würd dich schon deswegen blöd anschauen weil ich nicht erwarte, dass mir jemand Details über sein/ihr Liebesleben berichtet.



Von:    Murtagh 26.06.2005 18:28
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Leute, die es nötig haben, mit sowas anzugeben, haben einfach zu wenig Selbstvertrauen.

Und 12jährige haben doch eh keine Ahnung von Sex, frag die mal nach Verhütung, dann schauen sie dich an wie Autos.

Und frag sie mal nach Liebe! Spätestens dann ist das Gespräch eh vorbei.

Ich war 19 und ich hatte es mit einem Kerl, den ich geliebt hab und immer noch liebe und mit dem ich auch ohne Zweifel die nächsten Jahre zusammenbleiben will( *Schatzü zuwink*)

Tu es, wenn DU dich bereit fühlst, denn es geht um DICH, und nicht um die anderen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:36
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
heutzutage isses wohl uncool, aber du bist ja animexxler, da haste zumindest ne gute enstchuldigung...
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:    Swaloth 26.06.2005 18:42
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> heutzutage isses wohl uncool, aber du bist ja animexxler, da haste zumindest ne gute enstchuldigung...

was solln das heißen? XD
Animexxler will niemand oder was?

dann müsste ich aber auch noch Jungfrau sein.xD

...



Von:    SpielTrieb 26.06.2005 19:03
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Nein..ich glaube damit wollte er sachen das wir animexxler es nicht eilig haben Sex zu haben...oda?
Ich finde auch das man mit 12 noch ein Kind ist....genauso wie mit 15, ganz klar....wer in dem alter schon sex hat, ok ist sein ding, aber hat das in dem alter sein müssen? War es so nötig?



Von:    K0uji 26.06.2005 19:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
den fall hab ich aber auch schon erlebt das man mich wie den teufel persönlich angeschaut hat nur weil ich noch mit meinen 17 jahren jungfrau bin und nit wie die anderen schon mit 14 da sex gehabt haben Ôo ^^;;;
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Swaloth 26.06.2005 19:30
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> den fall hab ich aber auch schon erlebt das man mich wie den teufel persönlich angeschaut hat nur weil ich noch mit meinen 17 jahren jungfrau bin und nit wie die anderen schon mit 14 da sex gehabt haben Ôo ^^;;;

Das hat doch jeder für sich selbst zu entscheiden. oO
Meine Güte es gibt so oberflächliche Leute -.- echt nicht auszuhalten.

...



Von:    SpielTrieb 26.06.2005 19:33
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
ich find sowas von Schei*e. Sind wir dadruch schlechter? Man kann ja nen freund haben in dem alter....aber bis zum sex kann man doch warten wenn man sich wirklich liebt



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:01
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
-_-

._.


es ist nicht nur uncool, wenn man jungfrau ist. es ist auch uncool wenn man keine 2 freunde hat zwischen denen man immer hin und her switcht, es ist uncool wenn man nicht das nokia xyz hat und sich den neuesten furzklingelton geholt hat, weil man ja das jamba-sparabo hat,im übrigen hat wenn man cool ist einen bauchnabelpircing und spricht die freakige gossensprache ("Ey, alder, voll geil") hat hot-pents in 20 verschiedenen ausführungen und dafür nicht einmal die hausaufgaben, ein MUSS sind blonde haare und nicht zu vergessen als I-tüpfelchen ist der stringtanga der mindestens bis auch achselhöhe hochgezogen ist.
Meine güte.....wenn ich dannach gehen würde was cool wäre würde es mit m9r aber schnell abwärts gehen......

O.Ö
Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:09
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Ich weiß, wie das ist. außerdem ist es nicht besonders gut fürs ego wenn man eine halbe Ewigkeit lang Jungfrau ist und noch nie eine Beziehung hatte, aber die anderen schon. Naja auch von meinen freundinnen gibt es viele singles, also bin ich da nicht allein, aber es frustriert schon.
Kennt ihr das Lied "Everyone else has had more sex than me" von TISM oder so? Ich finde das passt dazu ganz gut. *gg*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:11
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte.
Lass sie doch starren Ö.o
Ich denke, dass es darauf ja nun mal nicht ankommt... Und geh bloß nicht danach, was die anderen cool finden.
Ist es nicht auch toll sagen zu können, dass man noch Jungfrau ist und man noch nicht "rumgekriegt" wurde?
Und denk mal daran wie vieles uncool scheint.
Und wie relativ das ganze ist.
Man ist doch viel stärker, wenn man sich dagegen setzt und zeigt, dass man so was nicht nötig hat.
Ich denke wirklich das das viel "cooler" ist (wenn ich das mal so bezeichne wie du) als sich der Masse anzuschließen.
Und die Mädchen und auch Jungen, die die ganze Zeit dieses "Ich-Muss-Eine-Freundin-und-Sex-haben-weil-mich-sonst-die-anderen-damit-aufziehen"-Denken haben, die handeln ja wohl gegen den Verstand.
Lieber auf jemanden warten, den man liebt, sonst endet das eh in einer bitteren Enttäuschung und man hat auch nichts davon anschließend als angesagt zu gelten.
Außerdem bekommt man nicht sofort das "Ich-bin-leicht-zu-haben" (sprich Schlampenimage).

>ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?
Denk Gedanken find ich irgendwie komisch.
Das sind doch Kinder.
Ist die Jugend heut zu Tage so auf das Sexualleben fixiert?
Joah, sie werden immer frühreifer, aber trotzdem.



__________________________________________
Selbst eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:20
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
aaalso.,..im grunfde kann man doch alles zusammenfassen........in einem satz...


hör nicht auf anderere und mach was du gut findest.

O.ô"

amen.

(ungefdähr das was jeder dr sommer auch gesgat hätte....als ob das so einfach wäre, das man einfach auf niemanden mehr hört...)
Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:43
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> aaalso.,..im grunfde kann man doch alles zusammenfassen........in einem satz...
>
>
> hör nicht auf anderere und mach was du gut findest.
>
> O.ô"
>
> amen.
>
> (ungefdähr das was jeder dr sommer auch gesgat hätte....als ob das so einfach wäre, das man einfach auf niemanden mehr hört...)


äääääääääääääääh ja so kann man das sagen XD

ich denk mal die Mädls die damit angeben mit zwölf schon Sex gehabt zu haben, haben keine anderen Talente mit denen sie pralen können ^^,
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:54
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich mal als bekennende Jungfrau (sowohl sexuell als auch astrologisch) meinen Senf dazu geben könnte ^^:

Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und bin super glücklich, dass ich Jungfrau bin, um ehrlich zu sein will ich auch gar keinen Sex haben, gerade WEIL alle Leute ihn haben, alle wollen so schnell wie möglich miteinander poppen (das Beispiel der 12-Jährigen ist meiner Meinung sehr extrem und fast schon widerwertig). Was hat man denn bitte davon, wenn man wahllos mit irgendjemandem ins Bett steigt, nur um so etwas wie Pseudostatus bei einer mehr oder minder großen Gruppe von vorpubertirenden Kinderleins zu erlangen. -_-;; Also ich brauchs nicht und ich werd auch weiterhin gegen den Strom schwimmen und meine Jungfräulichkeit bewahren!

(Bitte nicht falsch verstehen: diese Aussage ist nun kein Angriff gegen alle entjungferten, xD denn jeder so, wie er es mag, Hauptsache nicht aufgrund von Druck von Außenstehenden)

Kassio
???Das Leben ist Psychose und Therapie in einem????



Von:    Touya 26.06.2005 23:28
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Wie du siehst angel_maya, sind alle dafür das du noch unschuldig bleiben solltest ^^
Du kannst ja mit den anderen ja auch auf cool machen,
aber das wär ja dann ne Lüge.

oder b:
Wir beide verlieren unsere unschuld gemeinsam XDDD
*Baka ist*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:48
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ähm...der wievielte Thread zu diesem Thema ist das jetzt schon?! Ich will ja wirklich nichts sagen, aber da hätte die Suchfunktion oder einfach mal ne Seite vorblättern schon viel gebracht.

Um zum Thema zu kommen? Was soll daran uncool sein? Muss ich gleich mit jedem Typen in die Kiste, der mir übern Weg läuft? Muss ich mit 15 wirklich schon Sex gehabt haben? Nein.

Ich versteh weder was besonders cool noch uncool an dem Thema sein soll...ist das irgendwie wichtig ob man nun Jungfrau ist oder nicht? Was nützt es mir nun, dass Ich Jungfrau bin / schon Sex hatte? Keins davon ist irgendwie Grund mit irgendwas anzugeben. Wer will das bitteschön wissen? -___-

Ehrlich das Ganze wird irgendwie überbewertet...
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 27.06.2005 00:23
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Hui, wie einige bin auch ich Jungfrau - astrologisch und biologisch. xD

Ich hab's bisher niemandem persönlich von Angesicht zu Angesicht auf die Nase binden müssen. Das ist wohl der Vorteil, wenn man eher für sich lebt, als sich und sein Leben anderen auf die Nase binden zu müssen. Bin mittlerweile etwas anders, aber mein Umfeld interessiert sich dafür auch gar nicht. Viele denken das wahrscheinlich für sich, aber es ist mir egal. *g*

Meine einzige Erfahrung war bisher mit einer Frau, sogesehen bin ich also noch nicht 'traditionell' entjungfernt. xD Na und? Ich brauch das nicht, und ob's uncool ist oder nicht, ich werd mich nicht auf die Straße stellen mit nem Schild 'Bitte entjungfernen!', hab Zeit. xD Zugegeben, ich habe auch anders meinen Spaß. n___n
Cal



Von:   abgemeldet 27.06.2005 02:57
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
ma davon abgesehn das das thema mehr als ausgelutscht is..

ich bin 19 und ebenfalls noch jungfrau.
und das nich weil ich zu schüchtern oder häßlich oder einfach zu strunzendoof wär n mann kennenzulernen der interesse hätte mich zu entjungfern. oder gar weil ich kein interesse dran hätte ( ganz im gegenteil. ich notgeiles sau *lach*)

sondern einfach weils sich bisher nich ergeben hat.
ich geh jedes we feiern, geh zur schule, hab meine hobbies, meine leute, meinen spaß. ich beklag mich nich.

-- der sex kommt schon irgendwann.
bloß keine panik schieben

und unter meinen leuten is keiner dabei der das peinlich fände. im gegenteil. die meisten findens eher sehr cool dass ichs noch nich getan hab ( weiß der geier wieso)

also: nur die ruhe! und nich dumm anlabern lassen!

küßchen
a.
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück