Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 21.08.2009 18:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>oh ja, besonders schön, wenn man kaputtest, dünnes und flusiges Haar hat, aber hauptsache lang um jeden Preis -.-°

ne eig wenn es zu lang ist oder ongepflägt ist auch scheisse.. xD



Von:    Hauskater 22.08.2009 13:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Kurzhaarschnitt bei Mädchen das bescheuerste was es gibt die Schöncheit liegt im haar

Ich glaube du bist um die 50 Jahre zu spät dran mit deinen Vorstellungen von frauen und Männern...
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:   abgemeldet 22.08.2009 17:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich liiebe Kurzhaarschnitte an Mädchen! (natürlich nur wenns einem steht und es ein schöner Haarschnitt is ;D) Ich finds meistens total niedlich, auch weils ein wenig frech aussieht! : 3

Ich überleg auch mir einen Kurzhaarschnitt schneiden zu lassen... aber ich hab wirklich Angst, dass es mir nicht steht D X
Meine Haare sind ja jetzt auch nicht soo lang und ich häng auch nicht sonderlich an ihnen (eigentlich nerven sie mich nur!), aber ich hab trotzdem irgendwie eine Hemmschwelle .__."" (wahrscheinlich weil ich einfach noch nicht weiß, wie ich sie genau haben will u__u)



Von:   abgemeldet 22.08.2009 19:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich trag selbst die haare im Nacken ganz extrem kurz.
Vorne sind sie bisschen länger und meistens in i-einer Farbe gefärbt ^^

Ich muss sagen, ich liebe kurze Haare, weils einfach zu meinem Charakter passt und nicht gerade jeder damit rumlauft.



Von:   abgemeldet 23.08.2009 05:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube du bist um die 50 Jahre zu spät dran mit deinen Vorstellungen von frauen und Männern...

ich sag nur eins manche stehen auch auf xxl xD also daher



Von:    Hauskater 23.08.2009 12:20
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> ich sag nur eins manche stehen auch auf xxl xD also daher

Und was soll daran schlimm sein? Wie Watashi-san sagte: Werd' erwachsen!
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    Aurel 23.08.2009 13:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > ich sag nur eins manche stehen auch auf xxl xD also daher
>
> Und was soll daran schlimm sein? Wie Watashi-san sagte: Werd' erwachsen!

Also daher... was?
XXL Haare? XXL Schranken im geistigen Horizont?
Ich werde aus diesen Beiträgen nicht schlau.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:   abgemeldet 23.08.2009 13:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Und was soll daran schlimm sein? Wie Watashi-san sagte: Werd' erwachsen!

ich verstehe deine fragen stellung erstmal nicht, du kommst mir total unfreundlich vor

>Und was soll daran schlimm sein?
ich habe nicht gesagt dass es schlimm wäre oder kannst du nicht lesen, lies bitte genauer! dann denk nach und dann erst schreib was dazu...

>Wie Watashi-san sagte: Werd' erwachsen!
dass ist noch ein kracher, was sollte das sein? ehhh ne leute was hat den das mit erwachsen zu tun... ok ich las mal das erst mal so stehen xD lol

also echt mal, wenn du mit mir mitdiskutieren möchtest dan welle dein wortschatz bitte genauer aus und drücke dich freundlich aus gegen andere animexxer

ich habe keine lust auf irgendwelche unfreundliche reinquatcher die nur gerade aus denken..
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:56:45



Von:   abgemeldet 23.08.2009 13:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Also daher... was?
>XXL Haare? XXL Schranken im geistigen Horizont?
>Ich werde aus diesen Beiträgen nicht schlau.

ich wollte mich nicht direkt ausdrucken weil das ist unfreundlich ist aber wenn du das nicht verstehst kann ich dir gerne erklären ^^

xxl mein ich damit, dass manche männer auch auf sehr übergewichtige personnen geil sind...

alles klar? XD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:14:21



Von:    K3n5hin 23.08.2009 13:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
es gibtn "edit-knopf"

also vergleichst du grad kurze haare mit extremen übergewicht ? wtf ? wie blöde is des denn ?
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 13:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>hentai-K3n5hin
nein xD quatsch ich meinte damit das es verschiedene geschmäcke gibt und das auf kurzhaarschnitt auch genug männer gibt..
es ist zwar nicht die mehrheit aber wie bei xxl gibt einige die auf außergewöhnliches stehen xD(habe auch zwischen meinen kumpels die thema ausdiskotiert wir warren einer meinung kurz=scheiße lang=gut) noch eine frage?

entschuldigung aber ich bin immer daran gewöhnt dass mich leute sufort verstehen manchmal drücke ich mich wirklich unmisverständlich aus ..
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:53:19



Von:   abgemeldet 23.08.2009 13:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
- editiert -
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:58:10



Von:    K3n5hin 23.08.2009 14:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> manchmal drücke ich mich wirklich unmisverständlich aus ..

wohl eher nicht o.O"
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 14:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>wohl eher nicht o.O"

jetzt aber hast du es verstanden?
gomanasai xD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:15:59



Von:    Hauskater 23.08.2009 16:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

> ich verstehe deine fragen stellung erstmal nicht,

Okay, nochmal für ganz Langsame: Was soll daran schlimm sein, das manche Männer auch auf Übergewichtige stehen?

> du kommst mir total unfreundlich vor

So war es auch gemeint. Wozu freundlich sein zu jemandem, der scheinbar keine Ahnung von Frauen, vom Leben und von allem Anderen hat, aber dafür meint, der Beste zu sein?

> ich habe nicht gesagt dass es schlimm wäre oder kannst du nicht lesen, lies bitte genauer! dann denk nach und dann erst schreib was dazu...

Du hats mit deiner Aussage impliziert, dass "normale" Männer nicht auf kurze Haare stehen und auf übergewichtige Frauen, was du im übrigen gleichgesetzt hast.

> also echt mal, wenn du mit mir mitdiskutieren möchtest dan welle dein wortschatz bitte genauer aus und drücke dich freundlich aus gegen andere animexxer

Wo diskutierst du? Du behauptest. Und du solltest dir nicht anmaßen den Wortschatz anderer Leute zu kritisieren (was im übrigen keinen Sinn ergibt), wenn deine Rechtschreibung und Gramatik katastrophal sind (es heiß "dann", "wähle" und "freundlich ausdrücken gegenüber").

--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Okay, nochmal für ganz Langsame: Was soll daran schlimm sein, das manche Männer auch auf Übergewichtige stehen?
ok noch mal für ganz langsame wert sagt den das das es schlimm ist hmm das ist eine behaubtung was du dir gerade ausdenkst

>So war es auch gemeint. Wozu freundlich sein zu jemandem, der >scheinbar keine Ahnung von Frauen, vom Leben und von allem Anderen >hat, aber dafür meint, der Beste zu sein?
noch mehr blödsinn ich behaupte doch nicht beste zu sein ich bin vielleicht der schlechteste aber von dir hab ich ein gefühl das du von dir das denkst dann der derandere einfach aus nix angreift weil du irgend welche persönliche probleme hast (scheisse da bin ich gerade wieder wie du) ne tut mir led das war jetzt dumm von mir du hast einfach 0 ahnung von mir und schreibst etwas über mich was überhaupt nicht stimmt und dann willst du recht haben hmm ok wenn du damit glücklich bist mach ruhig


>Du hats mit deiner Aussage impliziert, dass "normale" Männer >nicht auf kurze Haare stehen und auf übergewichtige Frauen, was >du im übrigen gleichgesetzt hast.

und noch mehr weisst was du gerade schreibst denk nach schreib dann
sarkasmus war das da stellt man fliege neben einen elefanten aber ich glaube du muss noch mal zu schule

>Wo diskutierst du? Du behauptest. Und du solltest dir nicht >anmaßen den Wortschatz anderer Leute zu kritisieren (was im >übrigen keinen Sinn ergibt), wenn deine Rechtschreibung und >Gramatik katastrophal sind (es heiß "dann", "wähle" und >"freundlich ausdrücken gegenüber").

ich stehe dazu ich bin mit rechtschreibung schwach stimmt, aber es liegt wahrscheinlich nur das deutsch nicht meine muttersprache ist ka ich krieg das einfach nicht hin
und schreib bitte mich nicht an weil auf solche leute wie dich kann ich verzichten ^^ wenn ich was über mich erfinden will dann schreib ich ein fantasy buch über mich lol
Zuletzt geändert: 23.08.2009 16:59:33



Von:    Hauskater 23.08.2009 18:20
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> ok noch mal für ganz langsame wert sagt den das das es schlimm ist hmm das ist eine behaubtung was du dir gerade ausdenkst

Dann formuliere Anders, weniger abfällig, ganz einfach.

> noch mehr blödsinn ich behaupte doch nicht beste zu sein

Du redest so jedenfalls hier, so kommst du rüber. Nicht nur für mich, auch für Andere wie es aussieht.

> ich bin vielleicht der schlechteste aber von dir hab ich ein gefühl das du von dir das denkst dann der derandere einfach aus nix angreift weil du irgend welche persönliche probleme hast (scheisse da bin ich gerade wieder wie du)

Na wenn du meinst. Ich bin glücklich verheiratet, liebe meinen Job, habe vor kurzem gut 10 Kilo abgenommen und liebe mein Leben im Allgemeinen. Für mich sieht das nicht nach Problemen aus.
Ergo: Sei vorsichtig gegen wen du Polemik einsetzt, es kann nach hinten losgehen...

> ne tut mir led das war jetzt dumm von mir du hast einfach 0 ahnung von mir

Das mag sein, aber so präsentierst du dich hier nun einmal. Denk mal drüber nach, woran es liegen könnte das du so auf die Leute hier wirkst.

> und noch mehr weisst was du gerade schreibst denk nach schreib dann

Tue ich, du auch?

> sarkasmus war das da stellt man fliege neben einen elefanten aber ich glaube du muss noch mal zu schule

*gähn* Angriffe ohne Argumente. Das wird langweilig. BTW: Sarkasmus macht man an sich auch als solchen kenntlich.

> ich stehe dazu ich bin mit rechtschreibung schwach stimmt,

Macht es nicht besser, bewundernswert wäre es, wenn du etwas dagegen tun würdest.

> aber es liegt wahrscheinlich nur das deutsch nicht meine muttersprache ist

Englisch ist auch nicht meine Muttersprache und ich spreche es fließend, sogar ohne in einem englisch-0sprachigen Land zu leben.

> und schreib bitte mich nicht an weil auf solche leute wie dich kann ich verzichten ^^

Diverse Leute hier im Forum können auch auf deine Beiträge verzichten. Dennoch hörst du nciht auf zu posten. Warum sollte es also genau das tun?

--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:   abgemeldet 23.08.2009 19:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
wie schön abgeschweift das hier doch ist...

egal..
ich sage: ich hatte shcon lange und kurze haare udn alles dazwischen..
ich finde beides sehr hübsch..
momentan lass ich sie mir wachsen...
aber ich war mit meinen kurzen haaren jetzt sehr lange sehr glücklich...

naja.. wollte ich hier shcon länger mal schreiben habs aber nie geschafft weil ichs dann dohc wieder ignoriert hatte..

doof meinerseits.



Von:   abgemeldet 23.08.2009 22:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
/quote 1 noch mehr blödsinn ich behaupte doch nicht beste zu sein

Du redest so jedenfalls hier, so kommst du rüber. Nicht nur für mich, auch für Andere wie es aussieht.
/quote 0
Wenn ich das hier so lese,frage ich mich wirklich,was du damit erreichen möchtest?
Das hier ist ein Forum oder? Also kann man hier frei seine Meinung äussern.
Nun ja,man sollte sich schon gewählt ausdrücken und nicht beleidigend wirken.
Und ich denke,das Micha5 seinen Standpunkt einfach falsch präsentiert hat und er es anders meint,als er es schreibt.
Das habe ich daran erkannt,dass er sich vehement versucht, auf seine Art zu verteidigen, bzw. zu entschuldigen um seinen Standpunkt klarer aufzuzeigen,wie er es wirklich meint,was ihm aber leider wieder missglückte und er weiterhin verbal angegriffen wurde.
Kann man ihn denn nicht einfach in Ruhe lassen?
Es gab hier auch andere,nicht gerade freundlich verfasste Meinungen,die wirklich beleidigender waren,die du aber wahrscheinlich ignoriert hast.
Mir kommt es so vor,als ob du gezielt ihn angreifst,um ihn hier mit deinen altklugen Sprüchen zu demütigen.
Hast du es denn so nötig,dass du für dein vorhandenes Intelekt Bestätigung brauchst?
Obwohl ich daran zweifel,dass du es geistig nutzt.
Jeder Mensch hat nun mal andere Stärken und Schwächen,was du aber in meinen Augen nicht repektierst...
Eigentlich interessiert das hier überhaupt keinen,wie gut du in irgendwelchen Sprachen usw. bist,es geht hier um ein ganz anderes Thema,welches du weit verfehlt hast.
Ich finde,du nutzt solche Foren wahrscheinlich aus,um dich als was Besseres zu fühlen,wirklich traurig.




Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:49:53



Von:   abgemeldet 23.08.2009 23:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Aso, ja total vergessen...

Ich mag eher lange Haare bei Mädchen, obwohl Kurze auch hübsch sein können, es kommt auf den Typ des Mädchens an...

Zur Threadverfasserin :geh doch mal zum Frisör und lass dich beraten. Ist immer die beste Möglichkeit, wenn man seine Frisur verändern möchte.

lg Wowa



Von:    Hauskater 24.08.2009 07:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> /quote 1 noch mehr blödsinn ich behaupte doch nicht beste zu sein
>
> Du redest so jedenfalls hier, so kommst du rüber. Nicht nur für mich, auch für Andere wie es aussieht.
> /quote 0

Sorry, aber diese Art zu zitieren funktioniert im Mexx nicht. Klassisch zitiert man hier mit einem > davor (Forumseinstellungen "Beiträge zitieren", oder andere Variante läuft über Eckige Klammer.

> Wenn ich das hier so lese,frage ich mich wirklich,was du damit erreichen möchtest?

Ich diskutiere?

> Das hier ist ein Forum oder? Also kann man hier frei seine Meinung äussern.

Und anderen ist es freigestellt diese Meinung zu kritisieren. Das hier ist ein DISKUSSIONSforum. Das einzige Problem ist, dass wir damit vom Threadthema ziemlich weit abgewichen sind.

> Und ich denke,das Micha5 seinen Standpunkt einfach falsch präsentiert hat und er es anders meint,als er es schreibt.

Dann sollte er anders formulieren, da er solche Diskussionen schon mit diversen Leuten in diversen Threads hier hatte.

> Das habe ich daran erkannt,dass er sich vehement versucht, auf seine Art zu verteidigen, bzw. zu entschuldigen um seinen Standpunkt klarer aufzuzeigen,wie er es wirklich meint,

Ähm, wo? Wo verteidigt er seinen Standpunkt wirklich und wo entschuldigt er sich?

----
ich habe nicht gesagt dass es schlimm wäre oder kannst du nicht lesen, lies bitte genauer! dann denk nach und dann erst schreib was dazu...
----

Das hier ist eher ein persönlicher Angriff.

----
also echt mal, wenn du mit mir mitdiskutieren möchtest dan welle dein wortschatz bitte genauer aus und drücke dich freundlich aus gegen andere animexxer
----

Auch keine Verteidigung des Standpunktes. Und so zieht es sich durch die Diskussion durch.

Die Sache mit dem Übergewicht-kurze Haare vergleich wurde sogar hier in diesem Thread von anderen Leuten missverstanden (siehe K3n5hin ), das sollte meinen Standpunkt gut genug unterstreichen, dass er sich da ebsser ausdrücken sollte.

> was ihm aber leider wieder missglückte und er weiterhin verbal angegriffen wurde.

Zu erst Mal wurde er nicht mental angegriffen, sondern kritisiert. Mit den Angriffen fing er dann an. Kann man oben wunderbar nachlesen.

> Kann man ihn denn nicht einfach in Ruhe lassen?

Wie gesagt, Diskussionsforum. Wer seine Meinung hier dumm präsentiert, muss damit rechnen kritisiert zu werden. Und da der gute Micha hier anfing mit Parolen a la "Nur lange Haare sind schön, Frauen mit kurzen Haaren sind häßlich", muss er sich nciht über das Echo wundern.

> Es gab hier auch andere,nicht gerade freundlich verfasste Meinungen,die wirklich beleidigender waren,die du aber wahrscheinlich ignoriert hast.

Sag mir wo?

> Mir kommt es so vor,als ob du gezielt ihn angreifst,um ihn hier mit deinen altklugen Sprüchen zu demütigen.

Wozu? Wo läge da der Gewinn. Er ist zu einfach zu demontieren, da macht es keinen Spaß, es fhelt die Herausforderung. Klingt hart, ist aber so. Wenn ich sowas will, dann suche ich mir härtere Gegner.

> Hast du es denn so nötig,dass du für dein vorhandenes Intelekt Bestätigung brauchst?

Was mich viel mehr interessiert ist: Wo kommst du mit einem Mal her? Leerer Stecki, bisher kein beitrag hier von dir, aber ausgerechnet ihn musst du verteidigen. Klingt mir sehr nach Lobbyismus. Ihr seit nicht zufällig im RL befreundet?

> Jeder Mensch hat nun mal andere Stärken und Schwächen,was du aber in meinen Augen nicht repektierst...

Mir relativ egal wie ich in deinen Augen rüberkomme, sorry.

> Eigentlich interessiert das hier überhaupt keinen,wie gut du in irgendwelchen Sprachen usw. bist,es geht hier um ein ganz anderes Thema,welches du weit verfehlt hast.

Es ging hier darum ein Gegenargument ihn zu bringen. Normalerweise sieht Diskussion so aus: Argument, Untermauerung, eventuell Beleg, danach dann Gegenargument, Untermauerung, etc. Sollte jeder in der Schule gehabt haben.

> Ich finde,du nutzt solche Foren wahrscheinlich aus,um dich als was Besseres zu fühlen,wirklich traurig.

Belege dafür? Ich bin jetzt seit 8 Jahren hier, du scheinabr seit einem Tag. Wie willst du also sagen, wozu ich dieses Forum nutze?

Weiterhin bist du ebenfalls meilenweit am Thema vorbei. Die Diskussion zwischen Micha und mir entstand aus seinem Statement zum Thema lange Haare. Du dagegen mischst dich ein, ohne je etwas zum Thema beigetragen zu haben.

So, und um mal endgültig zum Thema zurückzukehren:

Meine Frau hatte alle Haarlängen durch, von kurz bis lang, momentan trägt sie einen Bob. Mir gefällt's an ihr, da sie der Typ dafür ist. Bei Anderen wiedeurm sieht das nicht zwingend ebenfalls gut aus. Es kommt auf die Frau an. Es gibt auch genug Frauen, denen lange Haare eben nicht stehen. Verallgemeinern kann man da also nicht.
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:   abgemeldet 24.08.2009 09:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@Micha5

Ich glaube du solltest etwas mehr auf deine Ausdrucksweise achten.
In deinem ersten Posting hast du geschrieben, dass es bescheuert ist, wenn Mädchen kurze Haare haben und dass die Schönheit im Haar liegt.
Da steht nichts von "ich finde lange Haare schöner". Da steht ganz klar, dass alle Mädchen / Frauen, die kurze Haare haben, nicht schön sein können und bescheuert sind.
Entweder ist das deine Meinung und du stehst dazu oder du formulierst das Ganze nächstes Mal direkt etwas anders ;)

Ich persönlich wünsche mir manchmal meine kurzen Haare zurück, aber momentan lasse ich sie noch wachsen. Allgemein finde ich kurze Haare meistens schöner, weil sie oft flippiger aussehen, was aber natürlich nicht immer sein muss. Es gibt auch sehr viele Frauen, denen lange Haare super stehen und wenn diese dann noch schön gepflegt sind, sieht das meistens wirklich fantastisch aus.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    ore 24.08.2009 10:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich sehe gerade nur begrenzt euer Problem mit Micha, auf den letzten Seiten haben auch schon andere Leute geschrieben, dass nur lange Haare hübsch sind, und ich hab ihnen auch vor längerem mal zugestimmt.

Mein Erfahrungsschatz sagt auch genau das: Ich habe noch keine Mädels mit kurze Haare gesehen, die gut aussehen. Bei längeren Haaren gibt es zwar auch schlimme Aussetzer, aber im allgemeinen sind sie hübsch. Die Positiven Ausnahmen fehlen mir jedoch bei kurzen Haaren.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 10:26:04



Von:    Rhan 24.08.2009 17:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
das heißt, wenn ein hübsches Mädel kurze Haare hat, ist sie automatisch hässlich?

Es gibt auch Gesichtsbaracken mit langen Haaren -.-°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 24.08.2009 18:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kriegswirt....
was soll so eine total behämmerte aussage?
ich hab kurze haare.. und ich glaube wohl kaum das ich hässlich bin..
oder einer langhaarigen in irgendwas nachstehe...

so eine behauptung ist so pauschal das man davon ausgehen musst das du deine augen noch nicht weit aufgemacht hast...

das ist gegenüber allen mädls mit kurzen haaren beleidigend...
geht garnicht wirklich...



Von:   abgemeldet 24.08.2009 18:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich eher, ore, ob du Attraktivität allein an den Haaren festmachst? Zumindest klingt dein Posting danach.
Das käme mir doch etwas seltsam vor.

Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass lange Haare auf einen Mann attraktiver wirken (können), aber wenn die Frau ansonsten gut aussieht - machen da die Haare wirklich einen so großen Unterschied?
Oder bezogst du das allein auf die Haare - sprich, du hast bisher nur schöne lange Haare/Langhaarfrisuren gesehen, unabhängig von den Frauen, die da noch dranhängen?


"The dentist? .... Gaaaaaaaahhhh!"
"... But we don't have teeth."

Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:44:08



Von:    Hauskater 24.08.2009 20:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe gerade nur begrenzt euer Problem mit Micha, auf den letzten Seiten haben auch schon andere Leute geschrieben, dass nur lange Haare hübsch sind, und ich hab ihnen auch vor längerem mal zugestimmt.

Man liest eben nicht den ganzen Thread.^^ Wäre ich vorher hier aktiv gewesen, hätte ich's auch da schon gesagt.

> Mein Erfahrungsschatz sagt auch genau das: Ich habe noch keine Mädels mit kurze Haare gesehen, die gut aussehen.

Dein Geschmack, abe rzum Glück nicht jedermanns.

> Bei längeren Haaren gibt es zwar auch schlimme Aussetzer, aber im allgemeinen sind sie hübsch.

Ist da sso? Ich kenne mehr unattraktive Mädels mit langen Haaren als mit kurzen. Logisch, da kurze Haare eher weniger verbreitet sind.

> Die Positiven Ausnahmen fehlen mir jedoch bei kurzen Haaren.

Wie egsgat, dein geshcmack, aber nicht genug um daraus eine allgemeine Regel abzuleiten wie Micha es getan hat. Nur weil ihr so empfindet, muss das nicht jeder so sehen. Von daher sind definitive Aussage a la Micha mit "Nur lange Haare sehen gut aus" nicht haltbar und zeugen enwteder von der undurchdachtheit der Postings oder von einer extremen Arroganz/extremen Narzismuss, da man so seine Meinung als die einzig wahre und gültige hinstellt.
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    ore 24.08.2009 20:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Wenigstens sind wir wieder mit der Diskussion beim Thema:

Rhan, du hast vollkommen recht und der zweite Teil deines Postings ist genau das, was ich meinte:

Schöne Mädchen haben in meinen Augen lange Haare. Lange Haare können aber auch an Mädels vorkommen, denen man überspitzt ausgedrückt eine Papiertüte mit zwei Augenlöchern anbieten müsste.
Hübsche Mädchen verschandeln aber ihr Aussehen durch diese "Ach so frechen und witzigen" Kurzhaarfrisuren


pornomilk, es mag sein, dass du deine kurzen Haare als schön empfindest, ich muss sagen, von dem Steckbriefbild würdest du besser mit langen Haaren aussehen.


Und zu dir Breana, wenn ich schon dein Posting für die Direktantwort nutze:

Nein, ich mach Attraktivität nicht nur an den Haaren fest, aber bisher wurde ich noch nie überzeugt, dass schöne Augen, ein hübsches Gesicht und ein wohlgeformter Körper über kurze Haare hinwegtrösten können. Aber auch lange Haare machen aus einer Frau ohne Eleganz keine Schönheit.

Dahingehend möchte ich deine Fragen so beantworten, dass ich bisher noch keine Kurzhaarfrisur an einer Frau gesehen hab die gut aussieht, egal welche Frau "drunter hing" aber ich auch schon Langhaarfrisuren gesehen hab, "unter denen" kein Augenschmaus war.
-- Sie machen also einen entscheidenden Kernpunkt aus.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau mit hübscher Nase, gutem Auftreten, schönen Augen, einer wohl anzuschauenden Frisur und perfekten Propotionen SCHÖN aussieht, wenn sie einen Mund hat, der nur zu einer entstellten Fratze gehören kann.
Aus dieser Warte wird es vielleicht verständlich.




Edith gibt noch eine Ergänzung zu Sternenwanderer:

Ja, meine Aussage ist subjektiv, aber bei einem Thema, das nicht ungefähr über den Geschmack streitet, muss ein Aussage subjektiv sein. Objektive Formulierungen der Art "jeder Mensch ist auf seine Weise schön" tragen leider wenig dazu bei, sich hier einen Überblick über Meinungen zu bilden.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:14:42



Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Mein Erfahrungsschatz sagt auch genau das: Ich habe noch keine Mädels mit kurze Haare gesehen, die gut aussehen. Bei längeren Haaren gibt es zwar auch schlimme Aussetzer, aber im allgemeinen sind sie hübsch. Die Positiven Ausnahmen fehlen mir jedoch bei kurzen Haaren.

Haha, sorry, aber das klingt soo typisch Mann. :D
Ihr seht nur eine Eigenschaft, und bums, seid ihr geblendet.. Daher kann man auch so leicht tricksen mit Schminke, Extensions, Klamotten und Push Up. Ihr schätzt ja meist nicht mal ab, was sich darunter verbergen könnte.

Anders: Wo vermutest du den Zusammenhang, ore, zwischen kurzen Haaren und unhübschen Mädchen? Lassen sich nur hässliche Mädchen die Haare kurz machen? Oder findest du, dass kurze Haare einfach keinem Mädchen stehen?


[EDIT]
> Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau mit hübscher Nase, gutem Auftreten, schönen Augen, einer wohl anzuschauenden Frisur und perfekten Propotionen SCHÖN aussieht, wenn sie einen Mund hat, der nur zu einer entstellten Fratze gehören kann.

Es gibt mMn KEINEN Mund, der "nur einer entstellten Fratze" gehören kann.

Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:17:43



Von:    Rhan 24.08.2009 20:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@ Kriegswirt
jetzt ist die Frage, was ist für dich kurz?

Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten *g*
aber ich finde lange Haare langweilig. Sie hängen einfach nur runter, öde ^^° oder kann mir jemand eine ausgefallene Langhaarfrisur zeigen? ^^

Ich bin ja der Meinung, dass eine schöne Frau weder Frisur noch Klamotten entstellen können *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:27:58


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück