Zum Inhalt der Seite

Thread: 10 minuten schwul

Eröffnet am: 29.12.2003 19:50
Letzte Reaktion: 02.06.2004 21:06
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Spike-chan 10 minuten schwul 30.12.2003, 17:51
ivy_vory 10 minuten schwul 01.01.2004, 20:29
 Jinsil 10 minuten schwul 01.01.2004, 21:55
 MoM 10 minuten schwul 30.12.2003, 20:42
 Mondtaenzerin 10 minuten schwul 30.12.2003, 20:54
chiisu 10 minuten schwul 30.12.2003, 21:29
 Jinsil 10 minuten schwul 30.12.2003, 21:35
kaeru 10 minuten schwul 30.12.2003, 21:43
 LovelyAnima 10 minuten schwul 30.12.2003, 17:35
 Mero- 10 minuten schwul 30.12.2003, 17:43
Laraitschi 10 minuten schwul 30.12.2003, 19:15
gianchan 10 minuten schwul 30.12.2003, 20:17
 SilverTear 10 minuten schwul 30.12.2003, 20:23
 Jinsil 10 minuten schwul 30.12.2003, 21:21
gianchan 10 minuten schwul 30.12.2003, 22:32
heaven17 10 minuten schwul 30.12.2003, 23:50
blackspell 10 minuten schwul 31.12.2003, 01:05
 Jinsil 10 minuten schwul 31.12.2003, 01:40
kawaiiameko12d3 10 minuten schwul 31.12.2003, 01:42
 Jinsil 10 minuten schwul 31.12.2003, 23:43
kawaiiameko12d3 10 minuten schwul 31.12.2003, 01:39
 Jinsil 10 minuten schwul 31.12.2003, 01:47
Frab 10 minuten schwul 31.12.2003, 06:40
 LovelyAnima 10 minuten schwul 31.12.2003, 11:39
 SilverTear 10 minuten schwul 31.12.2003, 13:16
gianchan 10 minuten schwul 31.12.2003, 14:41
 LovelyAnima 10 minuten schwul 31.12.2003, 16:25
 Jinsil 10 minuten schwul 31.12.2003, 18:39
Frab 10 minuten schwul 31.12.2003, 19:36
gianchan 10 minuten schwul 31.12.2003, 20:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:51
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
> maaaaahn.....diese heten, denken echt, dass homo-sein, nua so vorübergehend is......silva, bist du so dumm oda machst du nur so, du kannst doch nich wirklich erwarten, dass diese teorie von inteligenten leuten angenommen wird....wenn einer 10min schwul sein kann oda so, wieso bost du dann nich 10min hetero??
> ich kanns net haben, wenn heten denken, sie wüssten wie des gefühlsleben von homos aussieht....
> tut mir leid, wennsch dich beleidigt hab, abba es is halt so...

Ich glaube, das einzige, was schlimmer ist als intolerante Heteros sind intolerante Homos.
Ich mein, schön und gut, du bist Homo, kann mir egal sein, aber deswegen bist du noch lange nichts besseres.
Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt hab, aber es ist halt so...
Bye
Max (MSernity@aol.com)

All those simple things are simply too complicated for my life/How’d I get so faithful to my freedom?/A selfish kind of life/When all I ever wanted was the simple things/A simple kind of life
- No Doubt (Simple Kind of Life)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00



Von:   abgemeldet 01.01.2004 20:29
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
>>>> ich kanns net haben, wenn heten denken, sie wüssten wie des gefühlsleben von homos aussieht....

Ich denke es sieht nicht anders aus, als das von den Heteros

Nun zu dieser Theorie, bzw einen neue Theorie *g*:

Hmm... Wäre es nicht möglich, dass Liebe nicht vom Gechlecht abhängt, ich meine: Wir alle können mit Mänern und mit Frauen befreundet sein, Liebe ist zwar stärker als Freundschaft, aber troztdem.... könnte es nicht sein, dass wir auch beide lieben können??? Schließlich liebt man den Menschen selbst und nicht sein Geschlecht oder?
Nun gut: 1. ist das NICHT aufs körperliche bezogen, wenn man da halt ein bestimmtes Geschlecht anziehender findet, wird sich das wohl kaum ändern!
und 2. ist das NUR eine Überlegung!!! (Dem nach müssten ja alle Menschen mehr oder weniger bi sein....*g*) Also nicht den Kopf abreisen!! ^^ *duck* *aufeureMeinungwart*
Die Leute meinen, die Freundschaft, müsse in der Gleichartigkeit bestehen.
Sie sind zu ungeduldig, um die schöne Wirkung abzuwarten,
die aus zwei redlichen Gegensätzen hervorgehen kann.



Von:    Jinsil 01.01.2004 21:55
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da so einige unveröffentlichte Erkenntnisse, die übrigens sehr alt sind. Du könntest es vielleicht verstehen. Beginne damit, zu hinterfragen, woran du einen Mann oder eine Frau erkennst und woran du sie unterscheidest.

Wenn dir das taugt, hätte ich sogar noch einige tipps für dich.



Von:    MoM 30.12.2003 20:42
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
> ich kanns net haben, wenn heten denken, sie wüssten wie des gefühlsleben von homos aussieht....


Und ich dachte immer wir sind alles Menschen...


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Mondtaenzerin 30.12.2003 20:54
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Yo, der nächste Forumkrieg bricht aus! *hrhr*
Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s?

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:29
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich kanns net haben, wenn heten denken, sie wüssten wie des gefühlsleben von homos aussieht....
>
>
> Und ich dachte immer wir sind alles Menschen...


stimm ich zu! wo isn da der unterschied... wir sind menschen...die einen stehen auf frauen, die andern auf männer. is doch egal ob man hetero oder homo ist. ich definier doch keinen menschen danach wie sein sexualleben aussieht. und alle menschen haben ihre individuellen gefühle...da gibt es kein "ihr wisst nicht wie "wir"..." -.-° sowas nenn ich dumm, sorry!



Von:    Jinsil 30.12.2003 21:35
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Die amtlichen und politischen Umstände stellten das Menschsein in Frage."Wir kommen zu dem Schluß, das wir Menschen sind.", sagte Prof. Dr. Gunk Humahum auf der Tagung des Weltenrates.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:43
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
jep: wir sind hetero-/homo-/bisexuelle menschen jede(r) wie sein/ihr gefühl es ihr/ihm sagt

[edit]

von mir aus auch an den genen, letztendlich egal, wir sind was wir eben sind
Nein ich bin nicht Schwul, ich tu nur so um den Kerlen zu gefallen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00



Von:    LovelyAnima 30.12.2003 17:35
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
*aufdieUhrstarr*
*Handgelenkschüttel*
*horch*
Uhr ist heil!
*weiterdraufstarr*
*20 Minutenvorbeisind*
*immernochlesbischbin*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:    Mero- 30.12.2003 17:43
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>*aufdieUhrstarr*
>*Handgelenkschüttel*
>*horch*
>Uhr ist heil!
>*weiterdraufstarr*
>*20 Minutenvorbeisind*
>*immernochlesbischbin*

jo XD meine uhr funzt auch noch XD
"Ich werde ihn Schibbl-Schwabbl nennen und er wird mir gehören.Er wird mein kleiner Schwabbl sein!" Dory 4eva XD



Von:   abgemeldet 30.12.2003 19:15
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Vor 30Minuten war ich also lesbisch, vor 20 Minuten hetero und seit 10 Minuten bi, oder was? Welch Wechselbad der sexuellen Orientierung... -__-
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 20:17
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@spike-chan: also ich finde des net intollerant....ich hab nix gegen ihn, aber diese teorie is doch a bissl scheel.....
nua ich mag diese theorien nich, von wegen schwule und lesben würden sich sowas einbilden, oda die ham was anna waffel oder sonstige psychische schäden weil se denken die würden aufs gleiche geschlecht stehn......also bitte.....
und wenn du halt net akzeptierst, was ich net akzeptieren kann, dann isses mir relativ.....



Von:    SilverTear 30.12.2003 20:23
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
> *aufdieUhrstarr*
> *Handgelenkschüttel*
> *horch*
> Uhr ist heil!
> *weiterdraufstarr*
> *20 Minutenvorbeisind*
> *immernochlesbischbin*

*lol* Jap, meine Uhr is auch noch heil. XD~~



Von:    Jinsil 30.12.2003 21:21
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Wer glaubt, daß ich hetero sei, der irrt sich. 10-minuten hetero vielleicht. Im Zweifelsfall aber bi. Das zu sagen stimmt irgendwie immer und wird aber verstanden. Wenn ich einer hand voll schwulen damit behilflich sein kann, mich schwul zu nennen, dann meinetwegen auch das. mir ist das gleichgülltig und beliebig austauschbar. aber daß die theorie nicht greift, davon habt ihr mich überzeugt. übrigens stammt die garnicht von mir. von "angeboren" halte ich aber genauso nichts (korrigiere: ich weis es nicht und medien incl spiegel focus u.ä. muß ich da nicht trauen).
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00



Von:   abgemeldet 30.12.2003 22:32
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach, sind sowieso alle versuche homosexualität zu erklären fehlgeschlagen.....des is en mysterium, dass wohl noch eine lange zeit ungeklärt bleibt......aber eine sache muss man klarstellen, jeder ist wie er ist und dafür können die meisten nix.....zumindest die die im sexuellen bereich anders sind.......
die natur wollte es so und basta!



Von:   abgemeldet 30.12.2003 23:50
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@Project
>mal abgesehen davon, dass es in der Mathematik keine "Ausnahmen"
gibt

Das dachte ich auch, bevor mir eine Sache mit Kanickeln einfiel.
Was passiert eigentlich, wenn ich 2 Kaninchen fuer einen laengeren
Zeitraum zusammen halte? Mathematisch waere das 1 + 1, und ergibt
theoritisch 2. Aber praktisch sieht das ganze etwas anderes aus:
Es kann sein, dass ich danach gar keinen mehr habe, weil ich die
Armen nicht gefuettert habe ( verhungert = 0 ), oder es sind immer
noch 2 stueck, weil beide vom gleichen Geschlecht war.. oder es sind
3, 4, 5, oder gar 6, weil sie sich vermehrt haben. Und so weiter..
verstehst du was ich meine? Natuerlich kann man noch eine konstante
Lebenbedingung voraussetzen -womit die erste Moeglichkeit
ausgeschlossen waere- und die Zeit/Raum-Projektion miteinbeziehen,
aber das waere viel zu kompliziert und unverstaendlich..

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 01:05
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber deine Rechnung ist unsinnig ^^;

Ein Kanickel und noch ein Kanickel sind 2 Kanickel. Die Rechnung stimmt so und passt auch auf Äpfel, Häuser, Autos oder abstrakte Objekte. Wenn beide Kanickel tot sind, dann hat man eben 2 tote Kanickel, aber es bleibt dabei dass 1+1=2 ist XD~

Dass ein lebendes Kanickel irgendwann nicht mehr lebt, hat leider nichts mit Mathematik zu tun.
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?



Von:    Jinsil 31.12.2003 01:40
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Bunnys vermehren sich nach der mathematischen Regel, die als Fibonacci-Zahlenreihe bekannt ist (Goldener Schnitt).

http://www.ethbib.ethz.ch/exhibit/fibonacci/fibonacci-poster-04-kaninchen.html
"Beschauet es recht! Es ist nicht gut gezogen:
Der eine Winkel, der nach außen zu,
ist, wie du siehst, ein wenig offen."



Von:   abgemeldet 31.12.2003 01:42
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Und das mit den Karnickeln, eins plus eins ergibt zwei, ein totes Karnickel ist immernoch ein Karnickel und das entstehen von nachkommen, tja..
Blood drops in my Eyes look like Roses on white lace.



Von:    Jinsil 31.12.2003 23:43
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Schön, daß du denkst.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 01:39
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaalso, der gelegentliche "heißhunger" auf personen des normalerweise nicht bevorzugten Geschlechts kann sicher in kurzen Phasen wie eben andere Gefühle auftauchen, die tatsächliche sexuelle Orientierung eines Menschen wird allerdings nicht davon beeinflusst würde ich sagen.
Blood drops in my Eyes look like Roses on white lace.



Von:    Jinsil 31.12.2003 01:47
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Bei Synthesen muss man aufpassen, daß sie nicht zu Prothesen werden. Beide Basiselemente deiner Synthese sind nicht hinreichend gesichert. Wir haben also keinerlei Wahrheitsgewinn. Entsprechend dem Beispiel mit den zwei Kaninchen kann aber gesagt werden, daß das Element MENSCH (allg. Der Beobachter oder Die Natur) aus dem Satz mehr oder anderes machen kann, als verifizierbar drin steckt.

Schaeuen wir und mal an, wieviele Menschen tagtäglich mit intellektuellen Prothesen rumlaufen. Forrest Gump lässt grüßen.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 06:40
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
ich glaube man ist von geburt an schon in eine richtung sexuel prädestiniert. durchs soziale umfeld wird diese dann unterdrück oder weiter ausgeprägt.

was mich persönlich am schwulsein hindert, ist einfach die durchführung des geschlechtsaktes(irgendwie kommt ja der untere zu kurz ... ähm ja), obwohl sonst einiges einfacher wäre, als zwischen mann und frau.

aber irgendwie ist es biologisch ja ziemlich schwachsinnig homosexuel zu sein, da man den eigentlichen zweck einer beziehung, nämlich das kinderbekommen, nicht erfüllen kann. trotzdem hat mans, wenn mans hat, irgendwie im kopf ?! O_o



Von:    LovelyAnima 31.12.2003 11:39
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Das ist nicht persönlich gemeint, aber bitte nicht schon wieder diese Biologiediskusion...Seien wir doch froh, die Welt ist eh überbevölkert^-^
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:    SilverTear 31.12.2003 13:16
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
> aber irgendwie ist es biologisch ja ziemlich schwachsinnig homosexuel zu sein, da man den eigentlichen zweck einer beziehung, nämlich das kinderbekommen, nicht erfüllen kann. trotzdem hat mans, wenn mans hat, irgendwie im kopf ?! O_o

Äh, den Zweck einer Beziehung sehe ich aber nicht nur im Kinderbekommen...Das kann ich auch in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung...Zwar nicht auf dem "natürlichen" Wege aber es geht ja trotzdem. O_o Aus dem Grund sehe ich nichts Schwachsinniges an der Homosexualität. Aber okay, ist nur meine Meinung. ^_^ Und alles andere würde nur zu ellenlangen Diskussionen führen, die es hier im Forum schon zur Genüge gab. ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:41
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@frab: ai ai ai....da gibt es aber eine theorie, die besagt, dass homosexuelle keine kinder bekommen können, aber trotzdem ihre gene weitergeben können, wie das geht? ganz einfach...geschwister haben fast die selben gene und wenn ein schwuler oder eine lesbe ihre gene weitergeben will, muss sie nur dafür sorgen, dass die kinder ihrer schwester oder bruders überleben......man könnte es sich wie einen steinzeitlichen kindergarten vorstellen in dem nur homosexuelle waren und auf die kinder des stammes aufgepasst haben, wärend der fater jagen und die mutter hausarbeiten gemacht hat....
ich hoffe man versteht was ich meine...



Von:    LovelyAnima 31.12.2003 16:25
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Außerdem will ich unbedingt Kinder und es gibt genug Wege auch für Homosexuelle welche zu bekommen...(jedenfalls Lesben haben es da ja relativ einfach...)
Und ich kenne auch genug heterosexuelle Paare, die sich bewußt gegen eigene Kinder entschieden haben...

PS: Wünsch euch allen ein schönes neues Jahr ^-^
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:    Jinsil 31.12.2003 18:39
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Der Mensch kann sich in einen Adler verwandeln.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 19:36
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
@gianchan: die thorie klingt einleuchtend.
dann müssten homosexuelle, statistisch auch ein besseres verhältnis zu ihren familien haben, als heteros.

ist teilweise auch bei vogelkollonien (bienenfresser) so. findet ein individuum keinen partner, so hilft es seinen geschwistern, dessen jungen großzuziehen, um wenigstens einen teil seiner gene weiterzugeben. umso weiter der verwandtschaftsgrad sinkt, umsoweniger helfen die anderen ... da hab ich sogar mal ne klausur drüber geschrieben -__-

was lernen wir daraus: menschen sind auch nur tier.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 20:34
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
genau mit diesem verhalten wurde auch die theorie eingeleitet....
weil diesesverhalten am einleuchtendsten is.....isses ner auch so, dass viele schwule kindergärtner werden? siehe daniel kübelböck....aber nich bei allen schwulen is des so, vor mir haben kinder immer angst.....


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück