Zum Inhalt der Seite

Thread: ... 2 leute gleichzeitig lieben...

Eröffnet am: 02.11.2005 23:04
Letzte Reaktion: 11.11.2005 01:43
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
... 2 leute gleichzeitig liebe... 10.11.2005, 18:18
... 2 leute gleichzeitig liebe... 10.11.2005, 18:34
... 2 leute gleichzeitig liebe... 10.11.2005, 18:54
 Kaitou ... 10.11.2005, 20:17
 Kaitou ... 2 leute gleichzeitig liebe... 11.11.2005, 01:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:18
Betreff: ... 2 leute gleichzeitig lieben... [Antworten]
Avatar
 
> ''der dich etwas begrapscht hat,, was soll das denn?
> na klar und du weisst alles,oder? Was Jun mit mir gemacht hat war
> echt scheiße...!

Ich weiß. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bestritten, dass es scheiße von ihm war, das solltest du wissen. Lies noch mal richtig, was ich geschrieben habe und du weißt, was ich meine... Ich möchte eben nur nicht, dass ihr ihn hier so öffentlich so durch den Kaokao zieht, wenn es nur euch 3, maximal euch 4 etwas angeht, okay?

> Du machst einen auf super Genial obwohl,du nicht weisst was du
> gerade gesagst hast!

Ich weiß sehr wohl, was ich gesagt bzw. geschrieben habe... Und ich stehe dazu.

> Ich hab ein Grund ihn fertig zu machen!
> ein bischen Begrapscht....also echt.....
> für mich war Jun wie ein Bruder! Weisst du wie das dann ist wenn
> er dich dan ''ein bischen begrapscht?!''

Mag ja sein, dass du einen Grund hast, aber den haben sekiray und ich jetzt zum Beispiel auch (nämlich, weil du ihn hier im Forum zur Sau machst). Trotzdem machen wir dich jetzt nicht blöd von der Seite an, sondern wollen nur, dass du einsiehst, dass das nicht der richtige Weg ist und auch nicht gerade fair (das soll nicht heißen, dass das, was er gemacht hat, fair war~).
Ich will hier keinen Streit, davon hatten alle in den letzten Tagen und Wochen genug. Ich möchte lediglich, dass hier niemand mehr fertig gemacht wird, was willst du denn noch an Genugtuung? Was bringt es dir, ihn jetzt weiter niederzumachen? Er hat seinen Account gelöscht, er hat den Kontakt zu deine Schwester abgebrochen, er geht wegen der ganzen Scheiße körperlich zu Grunde! Verdammt noch mal, was willst du noch von ihm????

> Also sag nich das ich nichts weiss!!
> Denn du bist echt nicht besser!

. . .



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:34
Betreff: ... 2 leute gleichzeitig lieben... [Antworten]
Avatar
 
ich bitte darum den thread löschen zu lassen -,-



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:54
Betreff: ... 2 leute gleichzeitig lieben... [Antworten]
denn jemand mit der Lebenserfahrung eines Blumenkohls brauch mir hier nicht die große, weite Welt zu erklären. Komm wieder, wenn du ein bisschen Menschenkenntnis besitzt und nicht mehr so engstirnig bist.

nein du machst keinen hier blöd von der Seite an... nein..

Du glaubst echt,das ich es nach ein paar Tagen vergessen habe und Jun wieder toll finde,oder?
Ich mache ihn runter weil ich es nich vergessen habe!
Weil ich immernoch unglaublich enttäuscht bin.
Jetzt denkst du wieder bestimmt...
Ja dann brauchst du ihn aber nicht zu Beleidigen?
Doch muss ich,weil er meine ganze Familie beleidigt hat!

Und ich glaube du solltest damit anfangen niemanden mehr zu beschimpfen!




Von:    Kaitou 10.11.2005 20:17
Betreff: ... [Antworten]
Hmm, also ich hab die Sache ja quasi life mitbekommen...und hatte mit beiden Seiten Kontakt. Nagut es ist auch klar das ich als Freund von Jun nicht vollkommen neutral urteilen kann.

Also Sonja, ich kan gut verstehen das du dich da ausprechen musst und der Anfang war ja auch vollkommen ok und das du keine Namen genannt hast. Nur muss ich leider sagen, deine Reaktion als Jun seine Meinung dazu gesagt hat war vollkommen unpassend. Wenn du sowas schon öffentlich machst, dann musst du auch damit rechnen das sich die Person über die geredet wird auch einmischt. Zudem vereinfachst du alles sehr stark und stellst Jun als komplettes Arsch hin...was ich so nicht stehen lassen kann.

Zum einen, bei der Sache mit deiner Schwester war ne ziemliche Menge Alkohol im Spiel und am nächsten morgen war Jun immer noch stark alkohlosiert als das passiert ist. Dann muss man sagen, dass deine Schwester nicht wie 14 aussieht und mir ihrer Kuschelart/verhalten schon recht verwirrende Signale aussendet.
Ok, das mag keine richtige Entschuldigung für sein Fehlverhalten sein und da gibt es auch keine nur das er da sch... gebaut hat. Aber er ist auch nicht weitergegangen als er gemerkt hat was er da tut und als er gemerkt hat das Jaqline das nicht will...zudem weiss ich das Jun ziemliche Probleme mit Verantwortungsgefphl hat und wenn er besoffen ist dann ist das noch schlimmer und er merkt nichtmal genau was er da treibt...und er weiss auch inzwischen sehr gut das er daran arbeiten muss.

Jun hat sich bei dir und Jaqline entschuldigt und Jaqline meinte sogar, nachdem ich sie mehrfach gefragt habe, das sie die entschuldgung animmt und es so ok ist. Jun hat mit eurem Vater geredet und ihm war die Sache ziemlich wichtig und das es geklärt wird. Er hat sich eingestanden das er da Probleme hat und er daran arbeiten muss. Also tut bitte nicht so als ob Jun nur rumgespielt hat. Ihm gings dreckig und geht es teilweise immernoch deswegen. Ihn hat das auch ziemlich getroffen und er hat gemerkt das er ziemlich an sich arbeiten muss.

Zu den tollen antworten von Leuten die keine Ahnung von den Umständen haben, macht spass sich überall einzumischen und seinen Senf dazuzugeben ohne wirklich was zu wissen...*irnonie an* ja macht ruhig weiter so, das zeigt sehr gut wie reif ihr seid *ironie aus*. Manchmal sollte man auch einfach seine Klappe halten können wenn man nicht dabei war.

Zu dir Jaqline (ja ich schreib den Namen glaub ich ganze Zeit falsch), wenn du über ein Thema mit erwachsenen reden möchtest, dann versuch auch mal ein gewisses Niveau zu halten. Sorry, das was du schreibst ist nichts als einfache Beleidigungen mit dem Ziel jemanden zu Verletzten und das zeigt nicht von Reife.

Zudem, man kann sich sehr wohl nach 2-3 Treffen in eine Person verlieben, was bei Jun nicht der Fall war, weil Sekiray und er sich ja schon länger übers Internet kannten und du auf der Connichi auch hättest merken müssen das Jun Gefühle für sie hat.
Ich sag das mit dem Verlieben nach 2-3 Treffen deswegen, weils mir auch passiert ist gerade...da kann man mir erzählen was man will...du kennst sie doch erst seit gerade. Ändert nichts an meinen Gefühlen.

So, sorry wenn da bissel harte Worte bei sind. Die Sache hier regt mich aber ziemlich auf und kotzt mich an. Sonja wenn du reden möchtest kannst du mich anrufen und hab dir auch gesagt das ich da kein Problem mit habe. Ok, dein Anfang hier war vollkommen ok und wenn du es so verarbeiten möchtest ist das vollkommen ok. Aber dann bitte nicht ausrasten, wenn sich beteiligte einmischen. Wenn man etwas öffentlich macht gehören beide Meinungen dazu.

Naja, du hast es jetzt geschafft, das es Jun noch schlechter geht und er seinen Animexx Account gelöscht hat. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Sache ziemlich durch ist, aber dem scheint es ja nicht so zu sein. Um es mal so zu sagen, da hast du nun sch... gebaut. Wenn du verletzt bist, rechtfertigt es noch immer nicht jemanden fertig zu machen. Naja es stellt dich sogar derzeit unter jun, weil Jun sich entschuldigt hat wie es gelaufen ist und soweit ich weiss, du bisher noch nicht entschuldigt hast wie es gelaufen ist.

Naja egal genug erstmal von mir...



Von:    Kaitou 11.11.2005 01:43
Betreff: ... 2 leute gleichzeitig lieben... [Antworten]
Also, der Thread hier sollte nun echt mal geschlossen werden von einem Moderator.

Insgesamt ist es alles hier ziemlich aus den Fugen geraten und hat nur mehr Probleme verursacht anstatt was zu lösen.

Alos closed bitte im Interesse alle Beteiligten.


[1] [2]
/ 2



Zurück