Zum Inhalt der Seite

Thread: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8

Eröffnet am: 26.09.2004 15:32
Letzte Reaktion: 07.10.2004 18:09
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 18:26
 Lei Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 03:35
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 07:36
Wassertopf Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 01:02
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 16:41
mythrael Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 17:27
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 07:55
Yasha_on_Speed Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 09:05
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 16:15
CandleJack Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 19:01
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 19:07
CandleJack Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 19:09
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 19:18
Rikuchan Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 20:23
SamuiYorukaze Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 20:58
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 07:39
markusban Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 09:07
 Lei Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 11:28
zomber Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 12:08
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 15:57
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 15:59
markusban Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 16:31
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 16:46
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 16:55
 Mondsternchen Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 20:27
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 20:35
 Lei Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 23:57
SamuiYorukaze Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 28.09.2004, 22:54
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 29.09.2004, 10:03
zomber Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 29.09.2004, 10:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:26
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> > Echt! Sehr interessantes Angebot! XD
> > Ich versuch dennoch erstmal das Problem so hinzubekommen! Wenn er dann schluss macht, kannst du mich ja trösten! XDDDD
> > Aus welcher Ecke von Berlin bist du?
> > Kann nur mit den Postleitzahlen nicht viel anfangen. ^^;
> trösten... wie denn? XD
Trösten halt! XD Kannst mich ja auf nen Kaffee einaden ... trink gar kein Kaffee ... dann eben auf einen Kakao! XD

> öhm so in der gegend von ubhf osloerstr... bzw gesundbrunnencenter (an der ringbahn) is auch nich weit... denk ma dass das dir weiterhilft oda? ^^

Ich glaub, ich war mal dort in der Nähe. O.o Komm in Berin nicht so weit rum. Bleib lieber in meiner Ecke oder bei meinen Süßen oder meinen Lieblingläden (siehe Steckbrief XD)
>
> > Weil da sicher mal Liebe mit ihm Spiel war! Oder auch noch ist. Er will mich nicht verlieren! Also muss ich ihm ja wichtig sein!
> wenn er dich ncih verliern dann sollte er deine wünsche aber auch etwas zu herzen nehmen... schließlich is dir das ja wichtig

Mh .. morgen werd ich ihn ja wiedersehen. Aber er bekommt den Brief erst nachmittags, wenn ich noh über meiner Klausur hocke. 8>o<8 Werd ja dann sehen, ob er mir ne SMS schreibt oder ob er brav für seine Klausur lernt!
>
> > > zum sex & co gehen immer (mindestens) zwei... also sollten auch beide spaß dran haben...
> öhm das sollte gehören heißen nich gehen.... sry bin übermüdet und da leidet mein sprachlicheszentrum drunter ^^;;;

Ai ... jeder verschreibt sich mal! Solange man den Sinn noch versteht ist doch alles super! ^^

> > Wenn wir mal wieder mehr Zeit zusammen und allein haben, werd ich das auch machen! Aber die Frage ist wann. O.o ...
> > Nya~ erstmal sehen, we er auf meinen Brief reagiert.
> > Hab, wie Rikuchan vorgeschlagen hat, einen Brief geschrieben und heute abgeschickt. Mal sehen, was dann morgen so abgeht. ...
> > Hoffen wir mal das beste! ^.~
> halt uns auf m laufenden ^^
Immer doch! ^.~



Von:    Lei 28.09.2004 03:35
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
kannsu das was ich von dir zitiert hab ned rausschneiden? is ja grausam sich hier zurechtzufinden wenn man ziteren will ^^;;;;

> Trösten halt! XD Kannst mich ja auf nen Kaffee einaden ... trink gar kein Kaffee ... dann eben auf einen Kakao! XD
man dich kann man aber sehr leicht trösten bzw zufrieden stellen.... einfach auf nen kakao einladen... und das kriegt dein freund nich hin? XD

> Ich glaub, ich war mal dort in der Nähe. O.o Komm in Berin nicht so weit rum. Bleib lieber in meiner Ecke oder bei meinen Süßen oder meinen Lieblingläden (siehe Steckbrief XD)
ich dafür um so mehr... wo wohnst du denn? ^^

> Mh .. morgen werd ich ihn ja wiedersehen. Aber er bekommt den Brief erst nachmittags, wenn ich noh über meiner Klausur hocke. 8>o<8 Werd ja dann sehen, ob er mir ne SMS schreibt oder ob er brav für seine Klausur lernt!
hehe... da bin ich ma gespannt auf seine reaktion ^^

> Ai ... jeder verschreibt sich mal! Solange man den Sinn noch versteht ist doch alles super! ^^
naaa... das kann bei mir teilweise extreme ausmaße annehmen wenn ich lange zeit nich schlafe oder nur so zweidrei stunden *imma noch nich geschlafen* ^^;;;;
ich schlimmsten fall sag ich was total zusammenhangsloses worauf dann immer erst mal ein "hä?" kommt XD (und das dann auch noch gemurmelt weil ich ned richtig da bin) ^^;
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."



Von:   abgemeldet 28.09.2004 07:36
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> kannsu das was ich von dir zitiert hab ned rausschneiden? is ja grausam sich hier zurechtzufinden wenn man ziteren will ^^;;;;

Sorry! ^^;;;;; Tu es nicht wieder!


> man dich kann man aber sehr leicht trösten bzw zufrieden stellen.... einfach auf nen kakao einladen... und das kriegt dein freund nich hin? XD

Doch! DAS kann er! Und macht er oft. Da fällt mir aber auf, dass ich keinen Kakao mehr vertragen. ><; Scheiß Magenprobleme! 8>o<8


> ich dafür um so mehr... wo wohnst du denn? ^^

Öhm ... so ziemlich am Arsch von Berlin! XDDDDDDDDDDD Ich bin genau geommen aus Mahlsdorf-Süd! T-T Dort wohn ich zu meinem Bedauern schon einige Jährchen ...


> naaa... das kann bei mir teilweise extreme ausmaße annehmen wenn ich lange zeit nich schlafe oder nur so zweidrei stunden *imma noch nich geschlafen* ^^;;;;
> ich schlimmsten fall sag ich was total zusammenhangsloses worauf dann immer erst mal ein "hä?" kommt XD (und das dann auch noch gemurmelt weil ich ned richtig da bin) ^^;

Ich bekomme meistens nur "hä"s. ><; Nyo ~ ich hab es manchmal nicht so mit der Grammatik oder vergesse am Ende einen Satzes, wie der Satz angefangen hat und schreib den Satz anders zu Ende. Passiert mit leider sehr oft bei FFs. ^^; Hab aber ne liebe Betaleserin! ^^




Von:   abgemeldet 27.09.2004 01:02
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Männer die Frauen verachten und benutzen, und es gibt Frauen die Männer verachten und benutzen. Das ist ok, es kommt sich gleich. Selbst Schuld...

"5. Juli.
Hi, ich möchte, dass du meine Freundin kennenlernst, die Junkiebraut. Ist sie nicht klasse. Nein, ich habe sie nicht geschlagen, sie fügt sich die blauen Flecken ganz alleine zu. Erzähl dem netten Mann doch, wie du dir die ganze Zeit Nadeln reinstichst als wärst du eine verfickte Laborratte. Na mach schon, erzähl ihm, was er hören will. Vielleicht ist er nett zu dir und gibt dir ein Tütchen, und das ist doch alles wofür du lebst. Du willst doch einen Schuss oder? Du willst doch? Ja, es sieht aus, als wäre ihr Arm mit Biswunden übersät. Sie hält sich für verdammt schlau. Wenn sie drauf ist erzählt sie mir jede Menge Scheiße. Beleidigt mich und lacht über mich. Aber wenn sie einen Schuss braucht tut sie alles, um ihn zu bekommen. Ich glaube, ihr Vater und ihre Mutter haben sie drauf gebracht. Ich jedenfalls war es nicht, so viel ist sicher. Als ich sie kennenlernte war sie schon ausgebrannt und fertig. Du weißt doch, wie Eltern ihre Brut versauen. Deshalb hasse ich ja meine. Sie versuchen dich umzubringen. Sie sind so mit ihrem vom Absturz bedrohten Leben beschäftigt, dass sie ihren Kindern nichts als Schmerzen geben können. Ich weiß nich, wie unsereiner es überhaupt bis hierher geschafft hat. Schau sie dir an. Was für ein Stück vertrocknete Scheiße. Ich halte sie mir damit sie mich an alles erinnert was ich nicht weren möchte."

Henry Rollins
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:41
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wie du drauf bist, aber ich kann mit Sicherhei sagen, dass er Frauen nicht verachtet und ich Männer niht verarsche! 8>o<8




Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:27
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
du hast verdammtes Schwein, dass man hier net direkt Beiträge melden kann, sonst hätte ICH das gerade übernommen. Und deine Signatur ist auch ziemlich daneben.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 07:55
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> kauf deinem typen n tantra-lehrbuch... wenn er nicht will, sag ihm, daß es dadurch für ihn auch besser wird XD

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab erstmal ein Kamasutra gekauft ... Tantra fehlt mir noch! ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 09:05
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
die sache is halt, ihn dazu zu bringen, daß ers auch wirklich macht ^^;;
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:15
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> die sache is halt, ihn dazu zu bringen, daß ers auch wirklich macht ^^;;

Das ist dann immer noch die Hürde!
Die beste Vorbereitung ist für'n Arsch, wenn nicht alle mitmachen! Aber er ist ja kein völliger Blödmann! Ich ekomm ihn auch dazu! Außerdem kann er sehr neugierig werden, wenn er was neues kennengelernt at. XD



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:01
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
ich weis sont hät ich es nicht gesagt aber andrereseitz is die formulirung wassertopfs nicht falsch
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:07
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> ich weis sont hät ich es nicht gesagt aber andrereseitz is die formulirung wassertopfs nicht falsch

Es stimmt schon, was Wassertopf sagt!
Aber dennoch darf man nicht alle über einen Kamm scheren!




Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:09
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
hey hey das stimmt aber man sollte es in erwägung ziehn und meine meinung kennste ja inzwichen
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:18
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> hey hey das stimmt aber man sollte es in erwägung ziehn und meine meinung kennste ja inzwichen

Jupp, die kenn ich! ^^
Aber es ist bei mir und ihm nicht so!
Wir verarschen uns nicht gegenseitig! Er ist viel zu lieb für sowas!



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:23
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Hui da hatte 's Riku anscheinend mal eine gute Idee *gg*
Ich denke es mal sowas ist immer der beste Weg, wenn man etwas loswerden will aber immer wenn man den Partner sieht scheint es wie vergessen.
Eine Freundin von mir schreibt auch immer mal solche Brife, nur schickt sie sie nie ab oder gibts sie ihm. "So schlimm ist er ja doch nicht", "Gestern war er wieder ganz lieb", "ich hatte nur einen schlechten Tag und war sauer als ich den Brief geschrieben habe" und noch andere Ausreden hat sie dann auf Lager. Find ich dumm, sie zerstört sich damit selbst. Ich habe inzwischen aufgehört ihr etwas dazu zu sagen, sie hört ja doch nicht auf mich. -.-
Auf jeden Fall sollte man zu seinen Gefühlen stehen und sie nicht hinter "Launen" verstecken. Okee, das war jetzt mega am Thema vorbei, sorry.
Will natürlich auch wissen, was weiter passiert. ^_^ *neugier*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:58
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund ist der liebste den ich kenne, er macht mich unglaublich glücklich.
Ich habe auch schmerzen beim Sex, aber erst nach etwa...hmm...15 Minuten...? Er hört dann auch auf, aber manchmal ist es so unerträglich, dass mir die Tränen kommen.
du solltest ihm sagen wie du dich beim Sex fühlst, und wenn du es anders machen möchtest, dann mach es anders! Geht es vor allem langsam an und pass auf dass du feucht bist, ansonsten mit gleidcreme oder Spucke (hört sich komisch an funktioniert aber) nachhelfen, dann tut es am Anfang schon mal weniger weh ^-^
Du solltest dich trauen mit deinem Freund über alles zu sprechen, schließlich seid ihr schon so lange zusammen. Es muss dir nicht peinlich sein und ich denke er wird nach so langer ZEit nicht von heute auf morgen schluss machen!
Viel Glck!

www.japanic.jp.pn

Im März geh ich nach Japan!
Kommt irgendwer mit?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 07:39
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Freund ist der liebste den ich kenne, er macht mich unglaublich glücklich.
> Ich habe auch schmerzen beim Sex, aber erst nach etwa...hmm...15 Minuten...? Er hört dann auch auf, aber manchmal ist es so unerträglich, dass mir die Tränen kommen.

Geht mir auch manchmal so ...

> du solltest ihm sagen wie du dich beim Sex fühlst, und wenn du es anders machen möchtest, dann mach es anders! Geht es vor allem langsam an und pass auf dass du feucht bist, ansonsten mit gleidcreme oder Spucke (hört sich komisch an funktioniert aber) nachhelfen, dann tut es am Anfang schon mal weniger weh ^-^

Den Tipp merk ich mir und ich hab íhm in dem Brief schon gesagt, was ich fühle! ^^

> Du solltest dich trauen mit deinem Freund über alles zu sprechen, schließlich seid ihr schon so lange zusammen. Es muss dir nicht peinlich sein und ich denke er wird nach so langer ZEit nicht von heute auf morgen schluss machen!
> Viel Glck!
>
Werden wir ja sehen, wie wichtig ich ihm bin! ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 09:07
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Nunja, er wird ja irgendwie wie ein Arsch dargestellt .. zumindest in den ersten Paar Postings.. also.. was ich dazu sagen kann.. DU fühlst dich wie eine Puppe, ja!?
Hm.. n Brief hast du ihm auch schon geschrieben.. eigentlich gibts ja gar nicht mehr viel zu sagen.. aber.. hey.. ich hab da ne Idee *grins*
Fessel ihn einfach mal.. *hehe* Dann kann er nix machen und MUSS dir praktisch zuhören *kihihihi*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Lei 28.09.2004 11:28
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Fessel ihn einfach mal.. *hehe* Dann kann er nix machen und MUSS dir praktisch zuhören *kihihihi*

so n bissel was in der richtung hab ich auch vorgeschlagen... aber nich zum reden XD
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."



Von:   abgemeldet 28.09.2004 12:08
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Ist ja erschreckend wieviele hier Schmerzen beim Sex haben. Warum nach 15Minuten??? Ansich interessiert es mich schon was ihr (falsch) macht, daß es so weit kommt. *verwirrt Kopf schüttelt*

Dein Freund kann ja nicht jedesmal plötzlich müde sein, besonders wenn ihr gerade erst angefangen habt - oder ist er dann plötzlich ganz schnell müde, wenn du ihn um was bittest? Welche guten Seiten hat er? Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, wenn hier jeder auf ihm herumhackt und wir wissen fast nichts über ihn.
Wenn es dir unmöglich ist gute Seiten an ihm zu finden, also irgendwas was er DIR gibt, dann stellt sich echt die Frage: Was hast du an ihm?
Findest du gute Seiten an ihm, die du liebst, dann helfe ich dir gerne die (kleinen) Probleme beim Sex aus der Welt zu räumen. Schreib mich deswegen persönlich an.
Und nur bei jemandem zu bleiben, weil man keinen "Besseren" meint bekommen zu können ist FALSCH!!! Da sollte schon mehr dahinter stecken.
Wie oft redet ihr miteinander und über was ??? Das ist für jemanden, der dir helfen soll eine wichtige Information.
Danke.




Von:   abgemeldet 28.09.2004 15:57
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 

>
> Dein Freund kann ja nicht jedesmal plötzlich müde sein, besonders wenn ihr gerade erst angefangen habt - oder ist er dann plötzlich ganz schnell müde, wenn du ihn um was bittest?

Ähm ... eins hab ich dabei nicht erwähnt ... *räupser* ... als ich ihn bat, war es schon ehr spät und wir haben schon miteinander geschlafen gehabt. Aber sinst ist er auch nicht so müde. ><

> Welche guten Seiten hat er? Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, wenn hier jeder auf ihm herumhackt und wir wissen fast nichts über ihn.

Er ist ein ganz lieber Mensch! Wirklich!!! Er würde echt alles für mich tun. Aber er ist auch manchmal sehr kalt. Er kann irgendwie keine Gefühle zeigen.
Daher hatte ich auch Angst es ihm zu sagen. Der Brief ist jetzt auch schon da. Aber immernoch kein Zeichen. Aber er schreibt morgen auch ne wichtige Klausur.


> Wenn es dir unmöglich ist gute Seiten an ihm zu finden, also irgendwas was er DIR gibt, dann stellt sich echt die Frage: Was hast du an ihm?

Wir haben eide den selben verqueren Humor und wir mögen die gleiche Musik. Er nimmt mich wie ich bin und denkt wegen meinem Fandasein nicht, dass ich ein Kind bin. Ihn störte es nicht, als meine Wand noch voller Poster von AS und so weiter war. Oder das ich so viele Bilder meiner BFs an der Wand hatte. Ihn stört das nicht.
Und er ist einfach sehr lieb.
Nur im bett eben nicht ... T-T



> Wie oft redet ihr miteinander und über was ??? Das ist für jemanden, der dir helfen soll eine wichtige Information.

Eigentlich kaum ... ihn stört nie was und ich trau mich nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich ihm es noch nie gesagt habe. Aber ihm schien das doch irgendwie egal zu sein. T-T




Von:   abgemeldet 28.09.2004 15:59
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 

> Fessel ihn einfach mal.. *hehe* Dann kann er nix machen und MUSS dir praktisch zuhören *kihihihi*


Auch ne praktische Idee! XD
Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die Handschellen zu kaufen. ^^;




Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:31
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Na, dann mach das doch mal.. aber.. es müssen ja nichtmal Handschellen sein..
Zur Not reicht auch ein Gürtel *hust hust* Öhöhöhö...

@ reiasura: Also.. klar zum REDEN.. weil.. naja ich denke, sonst kommt's ihm ja wieder so vor, als wenn er verwöhnt wird .. dabei will Plueschi doch auch Spaß.. oder? *smile*

Ausser sowas macht dir Spaß XD
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:46
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Na, dann mach das doch mal.. aber.. es müssen ja nichtmal Handschellen sein..
> Zur Not reicht auch ein Gürtel *hust hust* Öhöhöhö...

Ich hab nichtmal nen Gürterl. also müssen es Handschellen sein! Schals an man zu leicht lösen .. XDDD

>
> @ reiasura: Also.. klar zum REDEN.. weil.. naja ich denke, sonst kommt's ihm ja wieder so vor, als wenn er verwöhnt wird .. dabei will Plueschi doch auch Spaß.. oder? *smile*

*nod nod*


>
> Ausser sowas macht dir Spaß XD




Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:55
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Naja ...
ich hab zwa noch kein irkliches Lebenssignal nach dem Brief bisher, aber es scheint, dass er mich nicht verlässt.
Er hatte mich vorhin angeklingelt.
Heißt bei uns so viel wie: ICH denk an dich! ^^

Oder er konnte meine Schrift nicht lesen oder die Adresse war falsch ... oder ... argh ... keine Ahnung! 8>o<8

Zuletzt geändert: 28.09.2004 17:06:15



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 20:27
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
@ Plueschizu
hey, lass den kopf net hängen, dass ist er nicht wert.
also wenn ich ein problem mit meinem freund habe, gehe ich hin und sag es ihm. auch ich hab mich oft wie du dich im moment gefühlt. und das reden hat mir gehlfen. versuch es doch einfach. aber wenn er das öfters macht und ich an deiner stelle wäre, ich hätte das net mit mir machen lassen. ich würde sagen, dass er auf meine wünsche auch mal eingehen soll, denn sonst mach ich das nicht mehr mit. dann würd ich einfach net mit ihm schlafen und vielleicht würde er es dann verstehen oder er würde zu einer anderen gehen und wenn er das macht ist es ja klar, dass du die beziehung beenden solltest, denn einmal fremdgeher, immer fremdgeher. meine meinung!



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:35
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
@ Mondsternchen

Ist doch alles scon gemacht! Ich ha ihm einen Brif geschrieben und warte nun auf eine Reaktion! ^^ Bisher aber vergeblich. Aber spätenstens wenn wir uns sehe, werd ich ja sehen, ob er darauf eingeht oder nicht.
Er ist kein Mensch, der gerne über sowas redet. Ich muss sagen was mich stört und dann ändert er es! ^^



Von:    Lei 28.09.2004 23:57
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
@mondsternchen
ja auch ne gute möglichkeit... sexentzug XD
aba das is dann schon seeeeeeeeeehr gemein oO;;;;;
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."



Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:54
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Hi...
Ich hätte noch was zu meinenb Post von oben hinzuzufügen... Die SSChmerzen kommen, weil ich 'trokne' das geht bei mir recht schnell, dass ist natürlich nicht immer nach 15 Minutren, aber es ist so, dass ich schon sogut wie fertig bin wenn er noch nicht mal ans kommen denkt... ich geb mir ja wirklich mühe durchzuhalten, aber es ist halt nicht so schön, nach dem ich schon gekommen bin werde ich nämlich meist trocken.
Wahrscheinlich sollte ich glücklich sein, dass mein freund kein Schnellschießer ist...

Sorry ich wollt das nur noch mal sagen dass keine Missverständnisse auftreten, mein Freund ist nicht schuld daran dass ich schmerzen habe ^-^
www.japanic.jp.pn

Im März geh ich nach Japan!
Kommt irgendwer mit?



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:03
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Hi...
> Ich hätte noch was zu meinenb Post von oben hinzuzufügen... Die SSChmerzen kommen, weil ich 'trokne' das geht bei mir recht schnell, dass ist natürlich nicht immer nach 15 Minutren, aber es ist so, dass ich schon sogut wie fertig bin wenn er noch nicht mal ans kommen denkt... ich geb mir ja wirklich mühe durchzuhalten, aber es ist halt nicht so schön, nach dem ich schon gekommen bin werde ich nämlich meist trocken.

Wenn ich mal kommen würde, wenn ich 'trockne' ...

> Wahrscheinlich sollte ich glücklich sein, dass mein freund kein Schnellschießer ist...

Aber wenn es anfängt wehzutun,ist das auch nicht schön!
Meine ist auch kein "Schnellschießer" ... meistens ...

>
> Sorry ich wollt das nur noch mal sagen dass keine Missverständnisse auftreten, mein Freund ist nicht schuld daran dass ich schmerzen habe ^-^

Dito!




Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:47
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Fassen wir zusammen:
Er ist menschlich ganz toll und gibt dir viel. Er nimmt sonst Rücksicht auf deine Gefühle??? Nur im Bett ist er plötzlich ein Egoist? WARUM??? Da fehlt mir ein Stück vom Puzzle!
Und wo ist das Problem ihm zu sagen wo er wie hinzugreifen hat?
Oder Reiterstellung umgeht die ganze Schwätzerei. Wenn du da nicht auf deine Kosten kommst, dann muss eine Dame im Forum dir helfen, da hier meine Erfahrungsgrenzen sind*G* Verständlicherweise.-P

*huji???* "trocknen"??? Schon nach 15 Minuten gekommen??? *meine physiologischen Kenntnisse anzweifel* *verwirrt*
Meine bisherigen Kenntnisse sagen mir, daß es für Frauen erst nach 15 Minuten so richtig beginnt und von wegen multiple Orgasmen?!?
Mein Weltbild ist zerstört*G*




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück