Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:   abgemeldet 02.02.2010 23:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Okay also~
Ich habe Liebeskummer. Ich bin in ein guten Freund verliebt, aber er hat ne Freundin. und ich sterbe vor liebeskummer. ich weiß erst seit Tagen von den Gefühlen, aber es ist die pure Folter. ich weiß nicht mehr weiter.
Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zur jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell mir vor das du zu mir stehst und jeden meiner Wege an mein



Von:    Azuria 07.02.2010 16:31
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal mehr oder weniger ein problem
und ich erkläre es am besten mal kurz und knapp

ich habe einen kater der nicht kastriert ist (weil meine mutter das nicht wollte)
und ich weiß es hört sich lustig an, aber ich gehe sonst immer mit ihm an der leine nach draußen spazieren
ich kümmer mich um ihn und hab ihn sehr gern
wenn ich jemanden sogar nicht mag, springt er der person in den rücken (XD)
Und immer wenn ihm was nicht passt zwickt er mich oder haut mich kurz und dann gut

aber heute fängt er draußen an zu schmusen und ich hielt die hand hin (sonst kuschelt er weiter)
und er fing an rein zu beißen,so das es blutet
das ist das erste mal das er das gemacht hat Oo
bei meiner mutter hat er das auch draußen mal gemacht
aber ich verstehe das nicht

ich hab mir eben auch rasierwasser auf die wunde gekippt (wegen desinfizieren) und darauf ne salbe und dann ein pflaster, denn die wunden bzw löcher sind zwar nicht sooo tief aber schon tiefer als wenn man normal reinbeißen würde

jetzt habe ich allerdings angst das ich trotzdem ne blutvergiftung bekommen könnte
also unser kater ist sonst nie alleine draußen, sodass er keine mäuse etc fressen kann, allerdings haben katzen trotzdem bakterien
ich kenne mich so nicht mit katzen aus (das ist mein erster kater hatte sonst immer nen hund) und weiß gar nicht ob ich morgen trotzdem zum arzt sollte oder erst wenn da ein kleiner roter strich entstehen würde (sprich anfang blutvergiftung)
Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich bin ratlos

Zudem bin ich richtig geschockt das mein Kater das überhaupt getan hat
Ich behandel ihn wirklich immer gut und er hat es wie gesagt noch nie gemacht und ich hab ihn weiterhin lieb, aber ich hab jetzt auch wenn es sihc albern anhört richtig angst vor ihm ^^'


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    -Jack 07.02.2010 17:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte dein Problem im Sommer letzten Jahres. Ich habe auch Katzen und eine von denen hatte mich auf einmal gebissen, was ich sehr ungewöhnlich fand. Wobei ich mir dann mehr Sorgen wegen Tollwut gemacht habe als wegen einer Blutvergiftung. Tollwut gilt in Deutschland zwar als ausgerottet und 2 Ärzte haben mir das auch bestätigt und versucht mich zu beruhigen, aber man weiß ja nie.
Also du solltest die Wunde auf jeden Fall beobachten. Ich bin nach meinem Biss sofort zum Arzt, aber der hat die Wunde nur desinfiziert, gefragt, wann ich die letzte Tetanusimpfung hatte, n Pflaster draufgemacht und mich wieder nach Hause geschickt. Ich war trotzdem beunruhigt und bin am Tag darauf zu einem anderen Arzt, aber der hat mir das gleiche gesagt.
Also wenn du Veränderungen an der Wunde bemerkst, sofort zum Arzt. Deinen Kater würde ich ebenfalls beobachten. Vllt hat er selbst irgendwie Schmerzen, dass er auf einmal so reagiert hat, eventuell hast du ihn falsch angefasst etc. Wenn er Anzeichen von Krankheit zeigt, auf jeden Fall auch gleich zum Tierarzt.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.
Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:01:22



Von:   abgemeldet 07.02.2010 22:37
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@LoveHina
Ne Katze an der Leine führen und nie alleine nach draussen lassen, nennt man nicht Gut-Behandeln. Sorry, hört sich schrecklich an, ist aber die Wahrheit. Habe von Ratten bis zu Wolfshunden alle Tiere schon mal gehabt.
Dass sie dich gebissen hat, überrascht mich nicht.....was hast du erwartet, dass sie ein Mensch wird? Wir haben meine Katze aus nem riesigen Sturm gerettet, die hatte nur noch ein Auge und ein Ohr, wir haben sie aufgepäppelt und behalten und die hat mich trotzdem manchmal gebissen, obwohl wir sie gut behandelt haben. Wieso? Weil ich die mal falsch angefasst habe wahrscheinlich oder die schlichtweg ihre verdammte Ruhe haben wollte!!!
Es sind Tiere...man kann aus denen nie Menschen machen und deswegen werden sie auch mal leicht zu beissen, obwohl es für uns total grundlos erscheint. Sie hat dir ja nicht den Finger abgebissen, also wo ist das Problem? Meine Arme sind voller kleiner Narben von von unseren Wolfshunden. Als die noch Welpen waren da hat man mit denen herum getollt und die haben gerne mal etwas fester zugebissen, da Welpen eh nie ne Ahnung haben wie stark die sind....musste nie zum Arzt, da die es auch nie ernst gemeint haben sondern nur spielen wollten. Eine unserer Ratten hatte sogar den Tick, dass sie ständig in unsere Zehen (nur in die!) beissen wollte....weiss der Geier wieso. Haben uns trotzdem nicht nen Kopf deswegen gemacht, die wurde ganze 2 1/2 Jahre alt.
Deine Katze wollte wahrscheinlich einfach nur ihre Ruhe haben, du hast genervt, oder falsch angefallst. Nichts weiter dabei.
Tut mir Leid, falls mein Post aggressiv klingt aber ich hasse es wenn Leute ihre Tiere sofort als seltsam betrachten, wenn sie normales tierisches Verhalten an den Tag legen. Es sind Tiere! Wenn man damit nicht klar kommt, dann soll man gar keine Tiere halten! >_<
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    -Jack 07.02.2010 23:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir Leid, falls mein Post aggressiv klingt aber ich hasse es wenn Leute ihre Tiere sofort als seltsam betrachten, wenn sie normales tierisches Verhalten an den Tag legen. Es sind Tiere! Wenn man damit nicht klar kommt, dann soll man gar keine Tiere halten! >_<


Naja, aber es besteht schon ein Unterschied, wenn der Kater sowas noch nie getan hat. Bei unnormalen Verhalten des Tieres, sprich, wenn es jetzt ein besonders ruhiges Tier ist und vorher noch NIE! gebissen hat, sollte man schon mal ein Auge drauf haben.

Und was das Angeleine betrifft: ich bin bei Katzen definitv dagegen, da es sehr sehr eigenwillige Tiere sind. Entweder ne Katze draußen oder drinnen halten. Aber das ist ihre Sache und solange das Tier das mitmacht, würde ich es nicht als schlechtes Behandeln ansehen. Wenn der Kater gegen sein Willen an der Leine rausgezerrt wird, ist das wieder was anderes. Aber das steht nicht zur Debatte.

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:    Azuria 08.02.2010 14:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> @LoveHina
> Ne Katze an der Leine führen und nie alleine nach draussen lassen, nennt man nicht Gut-Behandeln. Sorry, hört sich schrecklich an, ist aber die Wahrheit. Habe von Ratten bis zu Wolfshunden alle Tiere schon mal gehabt.

Das Problem ist nur meine Mutter will immer das ich den Kater nach draußen ausführe.Ich hätte ihn am liebsten von anfang an nur drinnen gehabt, weil ich angst habe, das ihm etwas passiert.Und meine Mutter wollte das auch nicht, nur sie kam dann damals auf die Idee, das er so wenigstens ein wenig raus kann.Sie hatte damals als Kind schonmal Katzen und hat die rausgelassen.Das Ende vom Lied war das ein Arschloch die Katzen irgendwann vergiftet hatte.Und die Mutter von denen wurde überfahren.

> Dass sie dich gebissen hat, überrascht mich nicht.....was hast du erwartet, dass sie ein Mensch wird? Wir haben meine Katze aus nem riesigen Sturm gerettet, die hatte nur noch ein Auge und ein Ohr, wir haben sie aufgepäppelt und behalten und die hat mich trotzdem manchmal gebissen, obwohl wir sie gut behandelt haben. Wieso? Weil ich die mal falsch angefasst habe wahrscheinlich oder die schlichtweg ihre verdammte Ruhe haben wollte!!!

Naja dafür das er mich sonst nur gezwickt hat und vorher noch schmusen wollte, fand ich das ziemlich ungewöhnlich.
Es macht mir ja nichts aus, wenn mein Kater mich so zwickt oder mir die Arme zerkratzt, aber das er mich beißt, sodass es blutet, obwohl er vorher ankam und schmusen wollte, das finde ich halt komisch.Also ich werde jetzt noch vorsichtiger sein und ihn so schnell nicht mehr anfassen. Ich glaube auch, du hast in meinem Text etwas überlesen oder nicht richtig verstanden?

> Es sind Tiere...man kann aus denen nie Menschen machen und deswegen werden sie auch mal leicht zu beissen, obwohl es für uns total grundlos erscheint. Sie hat dir ja nicht den Finger abgebissen, also wo ist das Problem?

Das ist mir klar und das hatte ich auch nicht geschrieben, ich fand das nur komisch das er so tief zugebissen hat, das es eben geblutet hat.Meine Reaktion war darauf das ich ihn dann leicht weggestoßen habe.
Problem siehe oben das ich eben angst habe, das aufgrund der vielen Bakterien ich ne Blutvergiftung bekommen könnte, was schon oft genug bei anderen Menschen vorkam.

Meine Arme sind voller kleiner Narben von von unseren Wolfshunden. Als die noch Welpen waren da hat man mit denen herum getollt und die haben gerne mal etwas fester zugebissen, da Welpen eh nie ne Ahnung haben wie stark die sind....musste nie zum Arzt, da die es auch nie ernst gemeint haben sondern nur spielen wollten. Eine unserer Ratten hatte sogar den Tick, dass sie ständig in unsere Zehen (nur in die!) beissen wollte....weiss der Geier wieso. Haben uns trotzdem nicht nen Kopf deswegen gemacht, die wurde ganze 2 1/2 Jahre alt.

Bei meinem kater ist es auch so das er gerne meine Füße attackiert oder das mein Hund wenn er Aufmerksamkeit will, das er mir dann am Hosenbein zieht oder beim spielen fester zubeißt.Wie gesagt das kenne ich schon von damals und das ist für mich kein Problem.

> Deine Katze wollte wahrscheinlich einfach nur ihre Ruhe haben, du hast genervt, oder falsch angefallst. Nichts weiter dabei.
> Tut mir Leid, falls mein Post aggressiv klingt aber ich hasse es wenn Leute ihre Tiere sofort als seltsam betrachten, wenn sie normales tierisches Verhalten an den Tag legen. Es sind Tiere! Wenn man damit nicht klar kommt, dann soll man gar keine Tiere halten! >_<

Hmm nur dann frage ich mich, wie das zusammenpassen kann das mein Kater ankam und schmusen wollte, ich meine Hand hinhielt und er sie plötzlich festhielt und so tief zubiss.Normalerweise wenn er so leicht beißt, das macht er das kurz und lässt los.Das hat er immer gemacht.Aber wollte gestern gar nicht loslassen und hat immer tiefer zugebissen.Wie gesagt habe ich ihn dann leicht weggestoßen.War glaube ich auch eine Schockreaktion von mir.
Und ich mags nicht, wenn man scheinbar den Text nicht richtig liest?^^'
Das ist mir klar und ich glaube deinen letzten Satz hättest du dir sparen können, sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich hatte schon viel mit Tieren zu tun seit ich klein bin.Mein Post soll sich jetzt auch nicht so böse anhören, wie er klingt, aber ich denke wirklich das der letzte Satz unnötig war ^^'.

@Jack
>Ich hatte dein Problem im Sommer letzten Jahres. Ich habe auch Katzen und eine von denen hatte mich auf einmal gebissen, was ich sehr ungewöhnlich fand. Wobei ich mir dann mehr Sorgen wegen Tollwut gemacht habe als wegen einer Blutvergiftung. Tollwut gilt in Deutschland zwar als ausgerottet und 2 Ärzte haben mir das auch bestätigt und versucht mich zu beruhigen, aber man weiß ja nie.
>Also du solltest die Wunde auf jeden Fall beobachten. Ich bin nach meinem Biss sofort zum Arzt, aber der hat die Wunde nur desinfiziert, gefragt, wann ich die letzte Tetanusimpfung hatte, n Pflaster draufgemacht und mich wieder nach Hause geschickt. Ich war trotzdem beunruhigt und bin am Tag darauf zu einem anderen Arzt, aber der hat mir das gleiche gesagt.

Hmm also bisher ist meine Hand nur ein wenig dicker angeschwollen und sie tut eben noch ein wenig weh.Ich denke das die Schwellung in den nächsten Tagen zurückgehen wird.Ansonsten wenn nicht werde ich deinen Tipp annehmen und zum Arzt gehen.

>Also wenn du Veränderungen an der Wunde bemerkst, sofort zum Arzt. Deinen Kater würde ich ebenfalls beobachten. Vllt hat er selbst irgendwie Schmerzen, dass er auf einmal so reagiert hat, eventuell hast du ihn falsch angefasst etc. Wenn er Anzeichen von Krankheit zeigt, auf jeden Fall auch gleich zum Tierarzt.

Naja dem gehts ganz gut.Wir fahren öfters mal mit ihm zum Tierarzt und er ist frech wie immer.Also keine außergewöhnliche Merkmale.Fressen tut er auch ganz gut.
Hmm ja naja aber ich hielt nur die Hand hin.Normalerweise würde ich sagen es war eine Stimmungsschwankung?XD
Weil sonst schmust er wirklich und er hatte die Wahl ob er meine Hand annimmt oder weiterläuft.Oder er zwickt mich vorsichtig und macht sich dann vom Acker.
Ich glaube ich fahre zur Sicherheit morgen mit ihm malzum Tierarzt.

>Aber das ist ihre Sache und solange das Tier das mitmacht, würde ich es nicht als schlechtes Behandeln ansehen. Wenn der Kater gegen sein Willen an der Leine rausgezerrt wird, ist das wieder was anderes. Aber das steht nicht zur Debatte.

Naja dazu kann ich nur sagen, das wir ihm das schon als kleines Kätzchen gezeigt haben.Also das er sich an alles gewöhnt.Und er ist immer sehr gerne an der Leine rausgegangen.Das sage ich nicht um mich hier zu verteidigen oder soetwas, aber ich habe ihn immer die dünne Katzenleine bzw Geschir angellegt und dann ist er von alleine rausgespurt und hat alles erkundigt.
Also da kann ich euch versichern das er es schon irgendwie gerne macht. Ich kann mir zwar denken das es ihm lieber wäre, wenn er alleine raus kann, aber bei uns in der Nähe ist eine Landstraße und ich will nicht das er dahin läuft und er überfahren wird.
Es stimtm aber schon das wir ihm dann hätten von anfang an drinnen lassen sollen.Wie gesagt ich wollte das wirklich,ich wollte auch das er kastriert wird und das er dann auch mal so direkt in der Nacht zu mir und schmusen kann, aber hmm.

Und Edit: In meinem ersten Post gings mir nicht direkt darum das ich das Verhalten meines Katers komisch fand (naja das auch, aber es ist nicht so das ich ihn verstoße, sondern jetzt erst mal die Zeit vorsichtiger bin), sondern eher darum, ob man mit so einer Wunde zum Arzt sollte und was das für Auswirkungen haben könnte etc.Aber das wurde ja nun schon erläutert.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@LoveHina
Ich habe deinen Post gelesen und ich muss einfach sagen, dass ich mir mehr Sorgen um die Katze mache, als jetzt um ein paar Kratzer deinerseits. Habe seit jeher Bisse von unseren Tieren gekriegt, wo es auch mal geblutet hat (besonders von den Welpen)...nie zum Arzt und ich hüpfe noch quitsch vergnügt durch die Gegend. Daher scheint mir das eher eine Lapalie zu sein. Wir haben nur ein Mal meinen Bruder zum Arzt gebracht, als einer unserer Hunde ihn richtig gebissen hat (daran war er aber 100% selber Schuld) und dies auch nur weil er noch nie gegen so etwas geimpft wurde.

Und Katzen NUR im Haus halten....mit gewissen Rassen muss man das machen, aber ich bezweifle dass ihr genau so eine Rasse habt. Bei Tieren besteht IMMER die Möglichkeit, dass denen was zu stösst, aber das gibt den Menschen nicht das Recht sie total zu verhätscheln und überfürsorglich zu sein...denn da leidet das Tier nur! Katzen sind nicht so blöd und werden vom nächst besten Auto überfahren und dass Leute Katzen vergiften kommt wirklich nicht alle Tage vor! Meine Mutter wohnt mit ihren Hunden mitten im Nirgendwo von Finnland, sie sieht oft Bärenspuren in der Nähe ihres Hauses....soll sie etwa die Hunde nie mehr frei herum rennen lassen weil eventuell ein Bär die fressen könnte?! Das wäre absolut lächerlich!
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Fayt89 08.02.2010 22:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh ich glaube ich hab mich in ne Single Annimexxlerin aus meiner nähe verguckt -.- aber ich trau mich nicht ihr irgendwas zu sagen bzw weiß einfach nicht wie dabei würd ich sie so gerne mal besser kennen lernen falls wer ne idee hat bitte helft mir -.-
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 09.02.2010 00:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also verstehe ich das richtig, dass du noch keinen persönlichen Kontakt mit ihr hattest?
In dem Fall würde ich sie einfach ganz normal anschreiben und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, soll heißen, nicht sofort damit kommen, dass du dich in sie verguckt hast.
Schreib einfach nett, dass sie dir aufgefallen ist, dass sie dein Interesse geweckt hast und dass du sie gerne näher kennenlernen würdest. Vielleicht findest du in ihrem Steckbrief ja gleich ein Thema, über das du dich mit ihr unterhalten kannst.
Die meisten User ihr finden es gut, wenn sie angeschrieben werden und freuen sich darüber. Ich denke also, dass sie dir zurück schreiben wird.
Unterhaltet euch ein wenig und dann merkt man meistens schon, ob Interesse besteht oder nicht.
Auf jeden Fall solltest du nicht zu direkt sein. Das kommt meistens nicht gut an.

Warum traust du dich denn nicht, sie anzuschreiben? Im Grunde kann dir nichts passieren, wenn du - wie gesagt - nicht zu direkt bist (wobei manche ja auch darauf stehen, aber hier ist die Gefahr der Abschreckung relativ groß)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.02.2010 00:37:58



Von:    Nightstalcer 09.02.2010 15:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> @LoveHina
>
> Und Katzen NUR im Haus halten....mit gewissen Rassen muss man das machen, aber ich bezweifle dass ihr genau so eine Rasse habt. Bei Tieren besteht IMMER die Möglichkeit, dass denen was zu stösst, aber das gibt den Menschen nicht das Recht sie total zu verhätscheln und überfürsorglich zu sein...denn da leidet das Tier nur! Katzen sind nicht so blöd und werden vom nächst besten Auto überfahren und dass Leute Katzen vergiften kommt wirklich nicht alle Tage vor! Meine Mutter wohnt mit ihren Hunden mitten im Nirgendwo von Finnland, sie sieht oft Bärenspuren in der Nähe ihres Hauses....soll sie etwa die Hunde nie mehr frei herum rennen lassen weil eventuell ein Bär die fressen könnte?! Das wäre absolut lächerlich!

Sorry, aber ich halte meine Katzen auch nur im Haus, weil ICH nicht möchte, dass sie überfahren werden. Und ich habe meine auch eine Zeit lang an der Leine raus gelassen, damit sie wenigstens ein bisschen Freiheit erleben dürfen.
Da ist weder was Schlimmes, noch Verwerfliches dran. Natürlich geht man mit ihnen nicht "Gassi" wie mit einem Hund, sondern hat die Leine als Sicherung. Ich habe meine in den Garten gelassen und bin immer mitgelaufen, sodass die Leine nie gespannt war.
Da muss man notfalls eben schonmal durch die Büsche kriechen..

Und Katzen, die man nur im Haus halten darf, gibt es nicht!

@ Love-Hina:
Mach dir keine Gedanken, meine Katzen kratzen und beißen mich ebenfalls, ich bin noch nie zum Arzt deswegen. Solange du ne g+ltige Tetanus-Impfung hast (muss alle 10 Jahre aufgefrischt werden) ist das undramatisch...
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Shadow_Gaia 09.02.2010 17:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Love-Hina:
> Mach dir keine Gedanken, meine Katzen kratzen und beißen mich ebenfalls, ich bin noch nie zum Arzt deswegen. Solange du ne g+ltige Tetanus-Impfung hast (muss alle 10 Jahre aufgefrischt werden) ist das undramatisch...

Hmm, leider nicht immer. Kann schon mal böse ausgehen, aber übertriebene Panikmache muss auch nicht sein. Also ich würde allgemein sagen: so gut wie möglich selbst desinfizieren und wenn es sich danach entzündet, sehr wehtut oder was auch immer, was einem nicht normal vorkommt, ab zum Arzt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Aber ich denke, das ist ja sowieso klar, dass man nicht daheim sitzt und fröhlich abwartet, wenn die Wunde schlimmer wird. :)



Von:    Ladeniel 09.02.2010 19:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Zu den Bisswunden: Ich persönlich würde zum Arzt gehen, sicher ist sicher, aber mit einer halbwegs aktuellen Tetanus-Impfung solltest du auf der sicheren Seite sein.

Bei der Katzenhaltung würde ich miss_random zustimmen. Ich finde es sowohl unnatürlich, eine Katze an der Leine rauszulassen, als auch, sie als reine Wohnungskatze zu halten.

Wir wohnen im Neubaugebiet, relativ nah an der durchs Dorf führenden Hauptstraße. Wir haben zwei Freigänger, zwar keine Katzenklappe, aber Katzen dürfen tagsüber herumlaufen, wie sie wollen. Nachts kommen sie meistens von allein herein, besonders bei diesen Temperaturen, im Sommer sind sie gelegentlich für einzelne Nächte draußen, kommen aber zum Frühstück wieder.

Die Katzen leben jetzt drei Jahre bei uns und es geht ihnen gut. Natürlich besteht die Gefahr, dass sie mal überfahren werden und mir wäre es sicher alles andere als egal, aber ich möchte auch, dass meine Katze soweit in Freiheit leben kann, wie es ihr meine Haltung erlaubt. Natürlich schränkt die Domestizierung da ein, aber das so katzentypische Herumstreuen und Kommen und Gehen, wann sie wollen, das will ich ihnen nicht nehmen.

Leinenhaltung kommt ebenso für mich nicht in Frage - unsere Katzen haben gelegentlich meine Schwester von der Bushaltestelle, die ca. zehn Minuten Fußweg bis zu unserem Haus braucht, abgeholt. Die streunen durchs Feld, fangen Mäuse oder rennen auch mal nur völlig gestört im Garten im Zickzack und flitzen dann einen Baum hoch. Das wäre mit einer Leine gar nicht möglich, man kann sich natürlich bemühen, die Leine so frei zu halten, wie es geht, aber es wird die Leinenlosigkeit nie erreichen.

Eine Katze NUR im Haus zu halten wäre für mich undenkbar, weil eine Katze ein Tier ist und eine Wohnung einfach... zu menschlich.

Ich will gar nicht behaupten, dass Leinenkatzen oder Hausgänger unglücklich sind - sie kennen es ja nicht anders, aber ich - und mag es auch grausam klingen - nehme das Risiko eines Unfalls o.ä. auf mich, wenn ich dafür den Katzen diese Freigängermöglichkeit bieten kann.
Zuletzt geändert: 09.02.2010 19:12:50



Von:   abgemeldet 09.02.2010 20:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wie findet man den andere mexxler in der umgebung?
bin noch net so lange hier un brauch daher nen bisl hilfe
büdde büdde ^^



Von:    Aubrey 09.02.2010 20:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Wir wohnen im Neubaugebiet, relativ nah an der durchs Dorf führenden Hauptstraße.<

Dorfstraße ist schon was anderes als Innenstadt Kreuzung, ich habe meine Katze auch lieber in der Wohnung als sie irgendwann von der Straße kratzen zu müssen.
Dann allerdings entweder oder!! (entweder drausen oder Wohnung)

abgemeldet
Auf der Startseite kannst du unter "Mitglieder suche" verschiedene Daten einstellen. Oder du gehst mal die verschiedenen Zirkel durch.
Zuletzt geändert: 09.02.2010 20:14:02



Von:   abgemeldet 10.02.2010 01:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Kiam_in_Romance

Mitgliedersuche

Versuchs mal damit ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Koibito 10.02.2010 16:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Zu den Katzen:
Ich hab hier Zuhause ein kleines Monster, das mich ständig kratzt und beißt, wenn der lieben Diva etwas nicht passt und mir gehts blendend. O.o
Meine beiden Schätzchen können raus und rein wann sie wollen und vor allem das Mädchen ist im Sommer immer unglaublich dreckig, aber passiert ist mir da noch nichts.^^
Ehrlich gesagt hab ich mir darum auch noch nie Gedanken gemacht...ö_ö
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Azuria 10.02.2010 23:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt <.<
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon
Zuletzt geändert: 11.02.2010 18:22:39



Von:   abgemeldet 12.02.2010 15:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einem Freund über längere Zeit hinweg klar gemacht, dass ich ihn nie lieben könnte. Vor ein paar Tagen hat er mir seine Liebe gestanden.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich ihm gegenüber am besten verhalten sollte? Ich will ihn nicht abweisen, aber auch nichts vorlügen.



Von:   abgemeldet 12.02.2010 18:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Bin eig. jemand, der total ausschweifend und lang schreibt, aber ich versuch mich mal kurz zu fassen.

Hab im Oktober letzten Jahres ne Grundschulfreundin wieder getroffen (im Studi) und sie angeschrieben. Lange und viel geschrieben, irgendwann gemerkt das sie die ist auf die ich immer gewartet habe, es ihr gestanden. Zu dem Zeitpunkt hatte sie nen Freund. Nen halben Monat später war diese Beziehung (3 1/2 Jahre) beendet. Ich war dafür nicht der Grund sondern persönliche Differenzen. Sie hat auch was für mich empfunden, also haben wir uns ein paar Mal getroffen, sie brauchte Zeit, dennoch ist bei den Treffen genug geschehen. Diese Woche Montag hat sie ihre Entscheidung getroffen und ist zurück zu ihrem Ex.
Tja, ich fühl mich leicht tot seitdem. Es heißt immer, dass man noch ne andere findet, aber glaubt mir, ich habe mit meinen 22 Jahren genug mitgemacht (Beziehungen etc.) und ich hatte immer ein bestimmtes Bild von einer Frau vor Augen, welches perfekt gewesen wäre. Und sie passte zu 100%. Da wird nie mehr was besseres kommen.
Gestern saß hier eine neben mir die sich damals schon an mich rangeschmissen hat. Und was mache ich? Ich vergleiche sie mit ihr und ihr Name schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum. Also hab ich das Mädel wieder "abgeschoben".

Ach warum schreib ich das eig. Bringt ja eh nix -.-
Zuletzt geändert: 12.02.2010 18:45:26



Von:    S-akura 14.02.2010 13:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
ich war bis genau weihnachten mit meiner d.gray-man cosplaypartnerin zusammen ;_;
dann hat sie schluss gemacht..
aus mir immer noch unerklärlichen gründen (über ens ;_;)
ich hab sie angerufen kurz darauf, warum usw, sie schweigt mich an, ganze 3 stunden, kein einziges wort gesagt..
ich kann machen was ich will sie redet nicht mit mir
nur feige über ens
weil sie sich ansonsten nicht traut
sie hatte geschrieben es sei nicht meine schuld, danach hatte sie geschrieben es sei doch meine schuld und so ging das ne weile, ich war nur noch verwirrt, aber sie hatte sich nichtmal getraut mit mir drüber zu reden, sie hat geschrieben sie hatte mir nie vertraut, hatte es nichtmal abgestritten als ich ihr gesagt hab dass sie mich wahrscheinlich nie geliebt hat
wir waren nur 1 1/2 monate zusammen, für mich eigl sehr kurz, ich bin normal mensch für lange beziehung... nichtmal 2 monate is da schon hart
da ich nich die genauen gründe weiß mach ich mir halt immer mehr gedanken, was sie dazu gebracht haben könnte, schluss zu machen.. bin schon so weit gegangen zu denken, dass sie nur wegen der vorstellung, dass es schön ist, wenn cosplaypartner zusammen sind, mit mir zusammen war.. und als sich ihr d.gray-man flash langsam gelegt hat sie schluss gemacht hat, weil sie mich halt nie wirklich geliebt hatte
aber egal wie sehr ich es versuche, ich kann sie nicht vergessen oder aufhören sie zu lieben
ich hatte noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie, wirklich noch nie ;_;
und ich will wenigstens die gewissheit..
was ihre gründe waren schluss zu machen, ob meine gedanken zu weit gehen usw ;_;
aber die werd ich wohl nie kriegen...
beauty is only skin deep...



Von:   abgemeldet 14.02.2010 17:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
>ich hab sie angerufen kurz darauf, warum usw, sie schweigt mich an, ganze 3 stunden, kein einziges wort gesagt..
Du redest 3 Stunden mit jemandem, der scheinbar das Telefon auf Seite gelegt hat? Ich würde dies als Ansatzpunkt nehmen, warum die Sache so gelaufen ist. :D
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    S-akura 14.02.2010 19:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
sie hats nicht auf seite gelegt
ich hab sie ab und an schluchzen hörn..
beauty is only skin deep...



Von:   abgemeldet 14.02.2010 20:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Und das rechtfertigt einen 3stündigen Monolog? Oh Gott...
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    CaptainMoek 15.02.2010 00:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ S-akura

>und als sich ihr d.gray-man flash langsam gelegt hat sie schluss gemacht hat, weil sie mich halt nie wirklich geliebt hatte

Ganz ehrlich? Ich möchte deiner Ex-Freundin nicht zu nahe treten (immerhin kenne ich sie ja nicht persönlich), aber irgendwie klingt das nach ziemlich kindischem Verhalten.
"Ich bin mit jemandem zusammen, nur damit er mein Cosplaypartner sein kann" - tut mir leid, aber dann war sie wohl wirklich nicht die Richtige für dich.
(Desweiteren schließe ich mich meinem Vorredner an - dreistündiges Schweigen/Schluchzen am Telefon rechtfertigt das wirklich nicht!)

Ich weiß, dass klingt höchstwahrscheinlich einfach nur lapidar dahergesagt, aber du solltest wirklich nochmal ernsthaft darüber nachdenken, ob du sie wirklich zurückmöchtest.
Denn nachher hat sie vielleicht einfach nur wieder eine Fan-Phase und braucht jemanden zum cosplayen - und macht dann unter Umständen wieder Schluss, wenn diese Phase auch wieder vorbeigeht. o_O
Das wäre es doch nicht wert, oder??
Zuletzt geändert: 15.02.2010 00:47:12



Von:    ArsMagna 16.02.2010 23:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Nimm es als Erfahrung und lerne daraus. Wenn sie nicht reden will, ist das eben so. Vielleicht hat sie ihre Gründe, vielleicht auch nicht. Steckt man nicht drin.
Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte
Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen...
And the saga continues...



Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
So, da mir grad langweilig is und ich keine Befürchtungen haben muss das mich hier einer kennt, schreib ich euch mal, dass mir da wohl auch wer durch die Lappen gegangen is.
Wir waren schon zusammen in Kindergarten und Schule, sind uns aber nie wirklich auf die Pelle gerückt. Vor ca. 1 1/2 Jahren im Sommer hat`s dann glaub i gefunkt. Und wir haben mehr Zeit miteinander verbracht, weil oft Aktivitäten waren, zu denen wir beide mussten und er außerdem da angefangen hat sich so richtig gut mit meiner Familie zu verstehen. Wir haben uns fast jedes WE gesehen. *schnief, die Uhr zurück drehen will*
Naja, was is daraus geworde? Ich blöde Kuh hab ihn wahrscheinlich gehen lassen. Wenn ich jetzt auf die Situationen, welche ich noch genau vor Augen habe, zurück blicke hat er so oft versucht bei mir zu landen und ich hab ihn fast immer abblitzen lassen. Aber ich war mir nicht sicher ob er jetzt das von mir wollte was ich dachte und ich bin ein ganz großer Angsthase. Ende von der Geschichte er hat ne Freundin (die is fast 8 Jahre älter als er!) und jedes mal wenn ich in unsere Straße einbiege, muss ich an ihn denken, weil er nur 3 Häuser weiter wohnt.

*schnief, schnief, schnief*

Wie kann ein einzelner Mensch nur so dämlich sein?!



Von:   abgemeldet 23.02.2010 08:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Mars32,
auch wenn ich dich nicht kenne, ich kann ja wenigstens versuchen, dir zu helfen =)
Du scheinst deinem Kindheitsfreund hinterherzutrauern, da du eine Beziehung mit ihm ablehntest? Warum hast du ihn denn abblitzen lassen? Weil du Angst hattest und noch nicht bereit für so etwas warst? Oder weil du eure Freundschaft nciht gefährden wolltest? Oder aber, weil du schlechtweg nicht an ihm interessiert warst? Das wäre wichtig zu wissen, sonst fällt es mir schwer, da genauer drauf einzugehen. Ich weiß nicht, ob dir das Trost spendet, aber vielleicht ist es einfach besser, wenn ihr Freunde statt Partner seid? Wie ist denn dein momentanes Verhältnis zu ihm? Und meine letzte Frage an dich: Glaubst du, er könnte immer noch Interesse an dir haben und spielst du gedanklich damit, ihm seine Freundin auszuspannen? Sicher, das ist jetzt eine schamlose Unterstellung, aber falls du so denken würdest, würde ich dir abraten, in diese Richtung zu handeln. Wie mir scheint ist dein Problem, dass du denkst, er sei dir durch die Lappen gegangen. Du denkst, du hast etwas verpasst. Aber man hat im Leben viele Chancen, es wird ganz sicher eine neue, wenn auch andere, geboten. Das Gefühl, etwas verpasst zu haben, kenne ich auch: Früher, ich hatte mich in dem Alter noch nicht großartig für Mädchen interessiert, zeigte eine Klassenkameradin großes Interesse an mir. Ich ließ sie aber abblitzen. Kaum zwei Jahre später hatte ich das wirklich sehr bereut. Mein Trost ist es: Wenn ich zurück blicke, denke ich mir: Nein. Das hast du so richtig gemacht. Das wäre nichts geworden. Es ist im Grunde alles gut so, wie es ist! - Und natürlich habe ich danach auch andere Mädchen kennen (und lieben) gelernt ;)
Mein Vorschlag: Steiger dich nicht zu sehr in ein "Ich habe etwas verpasst"-Denken rein. Vielleicht hast du ja gar nichts verpasst.

lg
Reki



Von:   abgemeldet 28.02.2010 16:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich an dieser Stelle gerne auskotzen.
Es wäre auch schön mal Meinungen zu hören, die nicht von soviel Emotion getragen sind wie meine eigene.
Insofern erwarte ich auch nicht, dass hier jeder gut findet, was ich mache, aber dafür möchte ich mich auch nicht rechtfertigen müssen. Und eigentlich will ich auch nicht, dass man ihn schlecht macht.

Ich kenne seit 5 Jahren einen Mann, den ich im Prinzip schon immer wollte. Wir hatten vor 4 Jahren eine etwa einjährige Affäre aus der sich jedoch nichts weiteres entwickelt hat. Der gute Mann war nämlich verheiratet. Ich zog weg, verliebte mich, alles war gut und wir hatten über zwei Jahre hinweg keinen Kontakt.
Nun bin ich zurück gezogen, wieder Single und seitdem sehen wir uns hin und wieder. Er hat sich inzwischen scheiden lassen und führt eine Beziehung mit einer 23-jährigen, er wird heute 35.

Ich hab erst gedacht, dass ich nur immer noch was von ihm will, weil ich ihn als Mittel benutze um meine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten. Dem ist aber nicht so, denn die liegt nun über ein Jahr zurück und mir geht es inzwischen wieder gut.
Nein, viel eher ist es so, dass ich einfach nur erfolgreich verdrängt habe wie sehr ich eigentlich diesem Mann hinterher bin.
Und das erste Mal in meinem ganzen Leben bin ich wirklich bis aufs Blut eifersüchtig, neidisch. Gerne hätte ich Zeit mit ihm.

Es geht mir primär nicht darum mit ihm zusammen zu kommen, da ich echt nicht der Typ bin, der sowas übers Knie bricht.
Wenn er auf einmal ankäme von wegen "Willst du meine Freundin sein?", würde ich sofort nein sagen. Leider bekomme ich nicht einmal die Zeit zu schauen, ob er immer noch ein Kandidat wäre, denn er ist ja vergeben.
Und ich bin wirklich schockiert an wen.

Ich lernte sie vor über einem Jahr kennen und hätte mich am liebsen sofort übergeben. Das wäre auch keine Eifersuchtshandlung gewesen, denn damals war ich frisch getrennt und es ging mir wirklich schlecht. Ich hab getrauert, wollte meinen Freund zurück.
Und dann sehe ich sie. Die Ex-Frau des Mannes, um den es hier geht ist eine Göttin. Wunderschön, intelligent, hat Charme, ein großes Herz und wahnsinns Charisma. Gut, wenn es nicht klappt, dann klappts halt nicht.
Jetzt hat er eine Freundin, die mir die Schuhe auszieht.

Sie ist psychisch krank, depressiv und muss diverse Therapien absolvieren. Sie ist labil und hat offenbar keine Ahnung, wie sie wirkt mit dem was sie tut und was es für einen Eindruck von ihm macht. Ich empfand sie als unsicher mit sich selbst, mal tough mal wirklich wie ein Kleinkind. Es gab eine Situation in der sie sich ihm an den Arm warf, ihn mich Puppenaugen anklimperte und in Baby-Stimme zu ihm sprach. Vor fremden Leuten.
Wie wirkt das bitte? Hat sie auch nur ansatzweise eine Ahnung, was das für einen Eindruck macht?
Aber weiter.

Er und ich sehen uns unregelmäßig, aber immer mal wieder.
Ich hab inzwischen alle Karten auf den Tisch gelegt und er weiß, was ich von seiner Wahl halte und dass ich immer noch interessiert an ihm bin. Wenn ich auch nicht sofort an seiner Seite sein will.
Vor 7 Wochen schrieb ich ihm eine Mail in der ich ihn fragte, ob das wirklich die Frau fürs Leben sei.
Ich hab praktisch seine ganze Beziehung in Frage gestellt, sehr sachlich aber eben auch sehr ehrlich.
Ich hab ihn gefragt ob er weiterhin die Lust haben wird sich nach Feierabend um seine Freundin zu kümmern, die er stundenlang aus ihrer Depression fischen muss.
Ich fragte, ob er sich Gedanken darüber gemacht hat, wenn er eines Tages bemerkt, dass er im Vornherein einfach zu impulsiv gehandelt hat. Ob sie das Glück hatte am richtigen Ort gewesen zu sein, als er ein Grashalm nach seiner gescheiterten Ehe gesucht hat. Ob es nicht jede andere Frau hätte sein können. Und so viel mehr.

Und jetzt kommts. Nach 5 Wochen schreibt er mir, er müsse noch in Ruhe über meine Argumente nachdenken. Und das ist doch eigentlich Antwort genug, oder? Die beiden sind seit 2 Jahren ein Paar und er kann mir nicht sofort sagen "JA, die ist es"? Bitte?
Dann beschwert er sich bei mir, bei ihr zu sein wäre anstrengend, weil sie so wechselhaft ist. Einmal supertoll, im anderen Moment wäre er lieber allein, hätte Ruhe, weil er immer an seiner Kraft zehren muss, wenn sie mal wieder ein Tief hat.

Inzwischen sind bald 2 Monate rum und es wird immer klarer, dass da irgendwas wohl doch nicht so toll ist.
Ich bin ja nicht schwach, sondern hänge mich rein, mich ihm gegenüber zu beweisen. Immerhin mal den Kontakt wieder zu festigen. Ich will ja auch mal für jemanden kämpfen, der mein Herz aufgehen lässt. Und siehe da - je dreister die SMS, desto schneller hab ich eine Chance auf ein Treffen.
Beim letzten hat er versucht mich zu küssen, was ich aber abgelehnt habe.

Im Prinzip halte ich nichts davon, wenn er hintenrum so assig handelt und eine Frau betrügt, auch wenn ich sie für ein Desaster halte. Das könnte er nämlich bei mir genauso tun.
Ich lasse mich auf keinen Fall dazu hinreißen mal wieder nebenbei eine Affäre zu fahren, ich hab mich ja auch geändert und wäre inzwischen mir viel zu gut und zu stolz.
Aber was muss denn noch passieren, damit der endlich begreift, dass er sich diese Beziehung ech sparen kann?
Meine Verzweiflung wandelt sich langsam in Wut. Weil er es echt nicht zu begreifen scheint.
Am liebsten würd ich ihm eine scheuern.

Er hat sich geändert. Er war ein total lustiger, positiver Mensch mit leuchtenden Augen, der viele Witze gemacht hat, Spaß ausgestrahlt hat. Er hatte einfach eine Wirkung. Aber jetzt ist er ruhig und wirkt in sich gekehrt,nachdenklich. Und total verunsichert. Der soll ja gar nicht in meine Arme fallen und mir danken, aber wann merkt er endlich, dass das mit dieser Frau nix zu werden scheint? Hallo?

Inzwischen hab ich ein paar Leuten die Situation geschildert und die guckten mich alle an wie ein Auto. Fassunglos kopfschüttelnd, über IHN! Wir halten es da alle gleich: Wenn du nach zwei Jahren (!) nicht sofort sagen kannst, dass diese Frau deine Frau für die Ewigkeit ist, dann brauchst du den Scheiß nicht machen.
Entweder du bist überzeugt von deiner Liebe oder du lässt es bleiben. Und er überlegt immer noch.
Ich fass es nicht..

Boah könnt ich mich aufregen >.<
And fighting time so hard I pray
that this moment lasts forever.
And will the world stay standing still at least for me.



Von:    Yurippe 28.02.2010 19:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich verurteile dich nicht. Die Liebe fällt eben hin, wo sie hinfällt. ^^;

Aber denkst du wirklich, du solltest dich in seine Beziehung einmischen? So von wegen, "deine Freundin ist doof, ich wäre besser für dich"? Wenn er das nicht selber merkt oder nicht so denkt, dann wird es auch nichts bringen, wenn du ihm das sagst. Und wie du siehst denkt er jetzt anscheinend ja auch, er könnte dich auch noch haben, sozusagen zusätzlich.

Und zum Thema, wieso er so eine als Freundin gewählt hat: Vielleicht war seine Ex so perfekt, dass er sich daneben klein gefühlt hat, und wollte jetzt mal eine, neben der er toll ist?

Ich würde dir raten, Abstand von dem Mann zu nehmen. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.
(Und falls du das jetzt doch als "verurteilen" ansiehst: Sorry, aber so ganz ohne kann man vielleicht keine Meinung bzw. einen Rat abgeben. ^^;)

Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:   abgemeldet 28.02.2010 19:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich sag ihm nie "Trenn dich, komm zu mir!"
Ich sag ihm "Trenn dich, bleib mal allein! Die tut dir nicht gut!"

Da ist schon ein Unterschied xD
Um mich da voll reinzuknien sehen wir uns definitv zu selten.
Da wird sowieso lange Zeit (oder nie) eine Beziehung draus, weil die Entfernung auch dazwischenfunkt.
Leider :/ Keine Sorge ich hab genug Abstand von ihm um zu sagen, dass er mich ganz bestimmt NICHT noch nebenbei haben kann.
Keine halben Sachen. Die kann ich auch mit jedem anderen haben, wenns passt.

Worüber ich mir Gedanken mache ist, dass er sein Handeln bereut.
Er ist in eine andere Stadt gezogen, arbeitet aber weiterhin hier.
Pendelt stundenlang täglich, hat seine zwei Kinder hier gelassen.
Seine Freundin kann nicht so gut mit denen und tut sich offenbar schwer. Er muss sich wieder reinhängen, damit sie keine Eifersucht gegenüber der Ex-Frau entwickelt (meiner Meinung nach mal voll dämlich).

Er hat ein ganzes Leben geopfert ohne sich offensichtlich genügend Gedanken drüber zu machen. Wenn der das irgendwann rafft, wirds echt hässlich o.O;
Das muss man dem doch mal sagen, nur außer mir tut es keiner ._.

Hey mir liegt was an dem Mann. Das ist mein langjähriger Freund, der sich meine Männergeschichten stundenlang angehört hat, wenn ich mal wieder heulend um Hilfe geschrien hab.
Der ist mir wichtig, ich will, dass es ihm gut geht.
Und jedes Mal wenn ich ihn sehe, wirkt er nicht einmal überzeug von dem, was er macht.
Das ist doch Wahnsinn @_@
And fighting time so hard I pray
that this moment lasts forever.
And will the world stay standing still at least for me.


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück