Zum Inhalt der Seite

Thread: Muskelmänner....IN oder OUT

Eröffnet am: 21.08.2006 23:27
Letzte Reaktion: 19.04.2009 21:17
Beiträge: 696
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:    logopod 27.08.2007 16:05
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
>auch wenn sich das vllt. scheisse anhört, aber ich glaube nicht, dass ich über 40 jahre alt werde -.-

Wenn du eh nur so alt wirst kannst du auch bedenkenlos rauchen^_-



Von:    Racami 27.08.2007 16:11
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
die sind nicht out (jedem das seine)
für mich persönlich sind sie nur unnütz



Von:   abgemeldet 27.08.2007 16:13
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
> >auch wenn sich das vllt. scheisse anhört, aber ich glaube nicht, dass ich über 40 jahre alt werde -.-
>
> Wenn du eh nur so alt wirst kannst du auch bedenkenlos rauchen^_-


nö, das mitm rauchen hat für mich was mit hygiene zu tun
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:31
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
ein eightpack ist nie verkehrt ^.^
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:26
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
eightpack übernander oder schon derb trainiert ? xD
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:21
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> eightpack übernander oder schon derb trainiert ? xD

nee das ist anatomisch so
sixpack hat sich nur eingedeutscht XD
aber es sind in wirklichkeit 2x4 bauchmuskeln
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:52
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
>aber es sind in wirklichkeit 2x4 bauchmuskeln

Öhm. Nein. Individuell verschieden. Ich hab auf einer Seite 4 Unterteilungen, auf der anderen nur 3.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:22
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> >aber es sind in wirklichkeit 2x4 bauchmuskeln
>
> Öhm. Nein. Individuell verschieden. Ich hab auf einer Seite 4 Unterteilungen, auf der anderen nur 3.

nur weil du es nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass es nicht da ist *lol*
oder hast aufgeschnitten und reingeschaut...es ist nun mal so, dass die untersten scher zu trainieren sind und daher bei einigen kaum sichtbar...aber wenn du nicht ne anatomische anomalie hast (und das kann durchaus sein, gibt auch viele die einen wirbel zu viel haben usw.) dann hat jeder meinsch 2x4 bauchmuskeln *nick*
die letzte reihe beginnt schon ungefähr beim leistenkanal und dient dem als boden, wenn ich mich recht an die vorlesung erinnern kann, ich könnte jetzt auch in den atlas schauen...aber dazu bin ich zu faul
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:51
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
>nur weil du es nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass es nicht da >ist *lol*
>oder hast aufgeschnitten und reingeschaut..

Nun, ich hatte schon Zeiten, wo man tatsächlich alles gesehen hat, und da sah es auch nicht anders auch. Der rectus abdominis ist auch vergleichsweise "schief" bei mir.
Gibt genug Leute, die das haben.

>die letzte reihe beginnt schon ungefähr beim leistenkanal und >dient dem als boden, wenn ich mich recht an die vorlesung >erinnern kann, ich könnte jetzt auch in den atlas schauen...aber >dazu bin ich zu faul

JETZT weiss ich was du meinst, aber die ganz untersten Abschnitte werden normalerwies nicht mitgezählt. Normal sind sechs Unterteilungen, manche haben 8 und DANN noch die "letzten beiden".



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> JETZT weiss ich was du meinst, aber die ganz untersten Abschnitte werden normalerwies nicht mitgezählt. Normal sind sechs Unterteilungen, manche haben 8 und DANN noch die "letzten beiden".

o.O
also ich hab jetzt doch meinen prometheus aufgeschlagen
und da steht eindeutig drin
der m. rectus abdominis ist durch die Intersectiones tendineae in vier (eigentlich fünf, aber erste sitzt zu hoch, du weißt schon der ursprang an der 5-7 rippe) abschnitte geteilt, der der drunter kommt ist m. pyramidalis
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.
Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:08:17



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:10
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Genau so ist es. Der 6- oder 8-pack wird aber anders definiert.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:19
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Genau so ist es. Der 6- oder 8-pack wird aber anders definiert.

mit welchen muskel definierst du denn den eightpack *grübel*
mom...
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:29
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
>mit welchen muskel definierst du denn den eightpack *grübel*

Eine Abnormität des rectus abdominis. Quasi eine Unterteilung mehr als normal. So hat man's zumindest zu meiner Zeit definiert und es galt als extrem selten.

EDIT: Ich meine 8 "Kammern" über dem Nabel, wo normal nur 6 sind. Geanuso gibt es einen 4-pack oder gar nur einen 2-pack. Da fehlen dann Unterteilungen durch die Sehnen.
Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:30:52



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:36
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> >mit welchen muskel definierst du denn den eightpack *grübel*
>
> Eine Abnormität des rectus abdominis. Quasi eine Unterteilung mehr als normal. So hat man's zumindest zu meiner Zeit definiert und es galt als extrem selten.
>
> EDIT: Ich meine 8 "Kammern" über dem Nabel, wo normal nur 6 sind. Geanuso gibt es einen 4-pack oder gar nur einen 2-pack. Da fehlen dann Unterteilungen durch die Sehnen.


okay, wir haben aneinander vorbeigeredet denke ich XD
also ich meine das die bauchmuskeln, die unter training zusehen sind, eigentlich ein eightpack sind, zwei kammern unterm nabel 3 überm, wobei die dritte ja unter den rippen bzw auf diesen drauf ansetzt und somit nicht als bauchmuskulatur gilt in diesem sinne
dass meinte ich

okay, die annomalie kann es ja geben, das die unterteilung falsch ist, oder ausbleibt, aber ich ging vom normalfall aus wie ich oben gesagt habe ^.^

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:39
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
>okay, wir haben aneinander vorbeigeredet denke ich XD

Sieht so aus. Diese Bodybuildingdefinitionen sind ja eh immer etwas seltsam. ;)



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:42
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> >okay, wir haben aneinander vorbeigeredet denke ich XD
>
> Sieht so aus. Diese Bodybuildingdefinitionen sind ja eh immer etwas seltsam. ;)

*lol*
stimmt...ich bin ja in einem frauenfitnesscenter und da sieht das schon ganz anders aus *lol*
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:45
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
>stimmt...ich bin ja in einem frauenfitnesscenter und da sieht das >schon ganz anders aus

Kann's mir lebhaft vorstellen:
"Woah, was für ein krasser Pectoralis-Batzen!"
*batsch*

xD



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:57
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
*lol*

vor allem wieviele medizinstudentinnen da rum laufen XD
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:25
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
au man ^^ so ne muskelfrau xD arnolia schwarzenegger ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:25
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> au man ^^ so ne muskelfrau xD arnolia schwarzenegger ^^

:-P von wegen, wohl proportioniert ^.^
´ausserdem verbringen die meisten ihre zeit auf den laufbändern und crosstrainern vor den fernsehn oder in der sauna XD
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:31
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
ich find laufbänder lustig ^^ wenn da in meinem fitnessstuido immer nur frauen drauf sind und dann ein kerl der versucht sich an die ranzumachen xDD ich könnte stunden lang dasitzen und lachen xD

also bei mir sind 2 frauen die schon ekelig viele muskeln haben ...
bankdrücken nuter 80 kilo geht bei denen nichts ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Yamini_Zouren 02.09.2007 04:20
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Hihi~
also ich vermute auch mal, dass Männer mit Muskeln in sind ^^

;P
Aber zugegebener Massen mag ich zu viele Muskeln net...
is sowas denn überhaupt ksuchelig?
XPPP~
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:   abgemeldet 02.09.2007 08:52
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> ich find laufbänder lustig ^^ wenn da in meinem fitnessstuido immer nur frauen drauf sind und dann ein kerl der versucht sich an die ranzumachen xDD ich könnte stunden lang dasitzen und lachen xD
>
genau das ist es nämlich, weswegen das frauenfitnessstudio bei uns so voll ist XD


> also bei mir sind 2 frauen die schon ekelig viele muskeln haben ...
> bankdrücken nuter 80 kilo geht bei denen nichts ^^

oi. na dass muss dann auch nicht mehr sein, ich finde wohlproportioniert schon schön, aber dann reicht es auch *nick*

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 09:11
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
eine umfrage durchgeführt an 50.000 frauen ergab das die meisten frauen auf männer mit kleinem bauchansatz stehen. pychologisch begründet dadurch das sich frauen bei männern mit kleinem bauchansatz sich eher "geborgen" fühlen als bei durchtrainierten schlanken männern , die oft "kalt" und "hart" wirken.

zudem hängt das ganze stark vom alter ab , junge frauen wünschen sich eher einen hübschen , starken und durchtrainierten man , ältere eher einen bodenständigen , vielleicht mit kleinem bauch , der einen guten familienvater abgeben würde.

wenn ich die quelle wieder finde , poste ich sie hier.

ich persönlich halte nicht viel von muskolösen männern , ich selber bin zwar ziemlich schlank , hab aber nicht wirklich viele muskeln.ich wüsste auch nicht wofür ich die brauche ;)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 10:08
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
ach komm
seit ich sport mache fühle ich mich einfach rießig
mann merkt richtig das man wächst
du merkst auf einmal das du hinter jedem bus hinterherkommst
deine muskeln werden definiert und gestählt und sie wachsen
es ist einfach nur göttlich
du fühlst dich richtig gut
es ist jedem nur zu empfehlen ihr seid viel ausgewogener
und viele leute junge leute überlegen es sich zweimal ob sie einen dumm anmachen
ihr müsst ja keine fleischberge sein dazu müsstet ihr eh sehr lang trainieren und sehr viel disziplin mitbringen
disziplin ist das schlüsselwort es ist harte arbeit
aber es lohnt sich allemal

Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:   abgemeldet 05.09.2007 11:11
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch so sehr gut ausgewogen ;) und angemacht hat mich eigentlich noch nie jemand, zumindest niemand männliches *lacht



Von:    Laxiel_Oni 06.09.2007 03:29
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ein wenig Muskeln dürfen schon sein (ist aber net von Nöten)aber bitte nich rambolike, will ja nicht mit nem Betonklotz kuscheln!^^
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:13
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
bin nur leicht antrainiert und geh fitness, will schon noch mehr muskeln haben ( hab kaum gramm fett am körper ), aber halt nicht zu übertrieben.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 16:15
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Bierbauch > all



Von:   abgemeldet 06.09.2007 16:24
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Bierbauch > all


/sign
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück