Zum Inhalt der Seite

Thread: Muskelmänner....IN oder OUT

Eröffnet am: 21.08.2006 23:27
Letzte Reaktion: 19.04.2009 21:17
Beiträge: 696
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:48
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
naja also ich m ag so a weng trainierte bodys
abba so richtig voll durchtrainiert net...
is mir a weng zu hart...
dann hat der ja noch mehr busen als ich XDDD

ne joke


Yuji



Von:   abgemeldet 05.04.2007 01:54
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
ich mag Bauchmuskeln unheimlich *_*°

Arme ind massen..aber wie gesagt dieser Nackenmuskel(?) sieht zu fest trenniert iergendwie kommisch aus O:O°

meine kurze meinung ^^°
Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis



Von:    MoM 05.04.2007 09:21
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Dann sag doch einfach dass du nicht drauf stehst. Mein Gott.
> Und wenn dich dich deswegen schon genervt fühlst solltest du echt trainieren sowas in den Griff zu bekommen :)


Also besonders kontrolliert reagiert hast du jetzt aber auch nicht -.-'
Hier kann es ja nur um die Oberfläche gehen, alles andere wäre wohl komplett absurd.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 11:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
naja ich mein ich sags halt jz so wie ich denke,
also ein gewisses mass an muskelmasse is denk ich
schon "IN" das jemand sportlich aussieht aber nicht
so sehr das er gleich vor muskeln explodiert X__x,,

ich zumindest versuch mir ein wenig fitness anzueignen
aber eben so das ich trotzdem noch schlank ausseh :3
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    Tosken 05.04.2007 12:18
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Ich stehe nicht auf Muskelprotze. Die stoßen mich eher ab, als dass sie mich an- oder ausziehen.
Ich denk das liegt daran, dass mir die Schwarzenegger-Typen so aufgepumt und künstlich vorkommen. Ich verbinde deren Anblick irgenwie mit Doping, auch wenn es vielleicht gar nicht auf den Einzelnen zutrifft.
Es kommt mir so unnatürlich vor.



Von:    Cillybelle 05.04.2007 14:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Es kommt auf die Mischung an - also es darf nicht zu übertrieben sein. Es ist doch geil, wenn ein Körper gut durchtrainiert ist.

Was ich an meinem Freund liebe, sind seine breiten Schultern und seine leicht muskulösen Arme^^



Von:    FreitagDerDreizehnte 05.04.2007 19:15
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
naja, da Eric Adams mein absoluter Traummann ist muss ich wohl sagen, dass ich auf Muskeln stehe.
Aber so würde ich sagen, dass es auf den Gesamteindruck ankommt. bei manchen Männern (wie Eric) sieht es einfach suuuuuuuper sexy aus x999 und bei anderen siehts eben nicht so gut aus.
Kommt eben immer auf den Typ an. Und auch sehr schmale bzw. dicke Männer können sehr gut aussehen.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:41
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also zu muskulös sollten die Männer echt nich sein..das sieht doch unnatürlich aus. Oo"
Okay ich hab lieber die Bohnenstangenmänner, ka wieso..find die einfach süßer. Aber naja also es sollten halt echt nich zu viele Muskeln sein. So ein paar normale is okay.^^
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:    Kiddy-Phenil 26.05.2007 17:42
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Durchtrainierte Männer sind ja schön anzusehen und so, aber mal ernsthaft was nützt es einem, wenn der Typ dann einen scheiß Charakter(nicht alle, aber ausnahmen gibt es immer wieder^^) hat und meint mit seinem Körper/Aussehen jede zu kriegen?oô

Am nächsten Tag hat er einen meistens dann doch mit einer anderen betrogen und schon muss man wieder auf "Männer fang" gehen. -_-
*aus erfahrung sprech*

Da sag ich doch lieber:
Aussehen ist nicht alles im Leben.
Aber ein schöner Anreiz!^_^
Wenn die Kraft zu ende geht, ist Erlösung gnade.
Doch...Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.




Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
zu viele muskeln ala hollywood sind Ihhh
einfach Ihhhhh..
ich mag diese typen überhaupt nicht >.<

Ist einfach net mein geschmack...
ich mag normale typen!!!
weder zu dick noch zu dün und net diese muskel pakete ne ihhh dieh aben doch mehr brüste als ich O.o schrecklich...

mein freund ist recht schlank wenn er noch etwas zu legen würde, würde es mich auch nicht stören
er gefällt mir wie er ist..
ein bissel muskeln hat er ja einen waschbrettbauch (ws denn sosnt er ist ja schlank)
aber nicht so übertrieben und so ecklich >.<

sorry aebr muskeltypen finde ich abstossend
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 27.05.2007 09:48
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also was man so als Resonanz auf durchtrainierte Männer hört ist eher, "Anschauen, aber nicht haben wollen", ich trainiere nun noch nicht lange, jedoch mache ich das natürlich auch um meinem ideal zu entsprechen und auch um eine gewisse Gruppe an jungen Damen/Frauen anzusprechen.
Ich möchte ja auch keine Dame mit XXL formaten, natürlich sehen zuviel Muskeln bei Frauen hässlich aus, sie sollten dabei weblich wirken, aber nen schöner Hintern hat noch keinen gestört.
So ists auch bei Kerlen, ich trainiere soweit das ich nackt doch muskolös aussehe, wenn ich aber in Klamotten dastehe, es weniger bemerkt das ich trainiere.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 18:45
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
GANZ KLAR OUT!
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    marioeoeoeh 15.06.2007 21:33
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also, ich gucke mir gerne Männer mit nem sixpack an, aber wenns zu schlimm is á la arnie, dann.. *eeks*

Allerdings würd ich mir nie einen richtig durchtrainierten Kerl nehmen- ok ok sollte man nich sagen, es kommt ja aufn charakter an...- weil ich finde, dass es nich zu viele muskeln sein sollten sonst schreckt es ab...

also gucken is fein aber zum knuddeln will ichs nich~ ^^°

http://www.k-pop-germany.de.vu
>Deutsches K-POP Forum!! Wir brauchen noch MITGLIEDER!
Kommt und joint <3
* * * * * * * * * * * * * *
http://www.k-pop.de.vu
Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:34:49



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:08
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Das ist wie bei den weiblichen gutaussehenden Mitmenschen. Gut aussehen ist zum Ansehen zwar schön, doch gilt da immer mehr. Immerhin hat der Mensch auch eine Charakter neben den Körper.

Varg



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:34
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass ein Mann mit Muskeln garantiert besser aussieht, aber er sollte nicht zu viele davon an seinem Körper besitzen. Wenn man(n) das beachtet, dann ist er und seine Muskeln IN, hat er aber zu viele (wie es zum Beispiel diese Bodybuilder haben), dann sind sie und auch er OUT!!!!



Von:    ukky 22.06.2007 00:08
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Bodybuilder sind einfach nur IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!
Hühnerbrust muss zwar auch nicht sein, aber Hauptsache der hat ´n kleineren Busen als ich!!!
Come to the dark side... We have cookies!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 01:40
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das die Out sind.
Hab sonst irgendwie schlechte Karten.
Männer mit Bierbauch bzw. kleinem Bierspoiler sollten In sein.
Doch das wär ne gute Sache...
Ich hab kein Google.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 03:25
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
ich frisch das thema mal wieder auf

also wenn ich das jetzt so durchelsen kommt praktisch folgendes bei raus :
muskelprotz : würk
durchtrainiert (solang nicht übertrieben): ok
nicht fett aber auch kein sixpack : auch ok o.O ???

so und jetzt warum ich das thema auffrische :

wie siehts denn bei den frauen aus o.O ich mein es gibt ja auch bodybuilding-frauen ^^ zwar nicht so mein ding aber man kann ja mal fragen xD

also nen 3,5m kreuz bei ner frau oder 90cm armumfang find ich en bissl ... seltasm xD
aber en durchtrainierter bauch (sprich sixpack-mässig) kommt doch gut an ... oder doch nicht ? also ich find ein sixpack zu viel !

und dann noch nee frage an beide geschlechter : würdet ihr mit sport aufhören/anfangen wenns euer partner verlangen würde ?
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg


aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !

Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:16:30



Von:   abgemeldet 29.07.2007 03:45
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
das ist jetzt zwar eher an die männer gerichtet, aber ich beantworte das trotzdem mal.

>wie siehts denn bei den frauen aus o.O ich mein es gibt ja auch >bodybuilding-frauen ^^ zwar nicht so mein ding aber man kann ja >mal fragen xD

>also nen 3,5m kreuz bei ner frau oder 90cm armumfang find ich en >bissl ... seltasm xD

naja, ich finde ganz durchtrainierte frauen nun nicht wirklich schön, aber auch nicht hässlich. sagen wir mal, ich würde nicht so aussehen wollen.

>aber en durchtrainierter bauch (sprich sixpack-mässig) kommt >doch gut an ... oder ?

ich denke mal schon. ich hab nen ziemlich flachen , trainierten bauch und das kommt auch ganz gut an (jaja, eigenlob stinkt). ich hab auch ein tattoo auf der hüfte und ein bauchnabelpiercing, da würde es einfach nicht so toll aussehen, wenn ich dann ein bäuchlein hätte.

>und dann noch nee frage an beide geschlechter : würdet ihr mit >sport aufhören/anfangen wenns euer partner verlangen würde ?

mit sport aufhören sicher nicht. ich würde aber auch nicht für den partner mit sport anfangen, außer ich müsste es aus gesundheitlichen gründen tun.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.07.2007 04:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
würdest du mit sport aufhören, wenn du wüsstest, dass es sich in 20 jahren schlecht auf deinen körper auswirken könnte ?
ich würde es nicht tun, doch en kumpel von mir hat was mitter wirbelsäule und hat jetzt mit allem aufgehört, obwohl sich erste schäden frühestens mit ca. 40 jahren bemerkbar machen würden o.O
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg


aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !




Von:   abgemeldet 29.07.2007 05:00
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
gut, so "extremen" sport mache ich ja nicht, aber wenn es mir gesundheitlich schaden würde, würde ich vermutlich schon aufhören bzw. reduzieren.
ich mache sport ja um mich besser zu fühlen und nicht um mir den körper kaputt zu machen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:28
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
also ich treibe sowie so nicht soviel sport, dass es mir sachden könnte, es seidenn ich schieß mir nen pfeil in den arm ^^°

im grunde steh ich sowieso nicht so auf fleischklöpse. weder männliche noch weibliche ...



Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:25
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung was in oder out ist, mir gehen Muskelprotzis jedenfalls nicht sonderlich ab. Daran hab ich nix
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 27.08.2007 10:46
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
mhm ich war bisher nur mit sportlern zusammen (war kein ausschlaggebener grund, hat sich einfach zu ergeben *schulterzuck*) und es stört natürlich nicht, wenn sie nen eightpack haben XD, es ist sehr ansehnlich und gerade beim massieren, kann man jeden muskeln spüren und bei anatomischen studien (okay ich bin medizinstudentin) da ist es auch sehr praktisch

aber ich finde es nicht zwingend notwendig, ich hätte auch nichts dagegen wenn er ein bisschen mehr an sich dran hat, hab ich ja auch na und
ich treib dennoch sport...und das einzige was wichtig wäre ist, dass er kein sportmuffel ist, denn dann würde es schwierig werden *lol*

nur so nebenbei, die leistungssportler haben einfach mehr ausdauer im bett (nach meiner erfahrung)
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:    MoM 27.08.2007 13:25
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> würdest du mit sport aufhören, wenn du wüsstest, dass es sich in 20 jahren schlecht auf deinen körper auswirken könnte ?
> ich würde es nicht tun, doch en kumpel von mir hat was mitter wirbelsäule und hat jetzt mit allem aufgehört, obwohl sich erste schäden frühestens mit ca. 40 jahren bemerkbar machen würden o.O


Das Leben ist doch mit 40 nicht vorbei -.-'
Gerade was die Wirbelsäule betrifft wäre ich sehr sehr vorsichtig.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Hamlet_toulour 27.08.2007 13:48
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Nun ja also ... ich finde Kerle sollten nicht zu dick oder fett sein (ps.: auch nicht die Mädchen) es sei den die wollen es so =) .... ein kleiner Bauch ist schon erlaubt finde ich ... aber mehr auch nicht....das is meine Meinung und mein Geschmack.....aber so übelste Bodybilder muss man halt auch nicht haben ....da hat man ja nichts zum kuscheln.....lol....

Also am schlimmsten finde ich aber so stelzen.... solche striche in der Landschaft.....da tut man sich ja nur an den Knochen weh und kann nich mal ordentlich kuscheln......




Von:   abgemeldet 27.08.2007 13:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde so natürliche Muskeln (wie von Arbeit oder Sport) ganz sexy, aber auch nicht einen zu betonten Sixpack und so. Aber sobald es so Richtung Bodybuilder wird, krieg ich Angst und mir kommt das Kotzen. Ich finde solche Männer ehrlich gesagt nicht attraktiv.
So natürliche Muskeln sind perfekt.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Hamlet_toulour 27.08.2007 14:02
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Ja finde auch natürliche Muskeln sind perfekt und dann noch so nen ganz kleinen bauch zum kuscheln ;)



Von:    logopod 27.08.2007 15:08
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Ein durchtrainierter bzw sportlicher Körper ist nie out, weil er einfach gut aussieht. Ich nehm jetzt als Beispiel mal Olympia-Schwimmer. Die Muskeln sind alle sichtbar und da wo sie hingehören, aber nicht überdimensioniert ausgeprägt,
Wenn es anfängt in Richtung Hardcore-Bodybuilding zu gehen haben wir eine Extremform davon, die tatsächlich künstlich und unnatürlich aussieht. Zwischen durchtrainiert und Arnold liegt aber ein himmelweiter Unterschied.
Und das Frauen in der Mehrheit einem kleinen(!) Bäuchlein mehr abgewinnen können, als einem Sixpack ist kein grosses Geheimniss.
Das Sixpack ist vor allem was, was eben auf Fotos gut aussieht...
Zuletzt geändert: 27.08.2007 15:08:18



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:32
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
> > würdest du mit sport aufhören, wenn du wüsstest, dass es sich in 20 jahren schlecht auf deinen körper auswirken könnte ?
> > ich würde es nicht tun, doch en kumpel von mir hat was mitter wirbelsäule und hat jetzt mit allem aufgehört, obwohl sich erste schäden frühestens mit ca. 40 jahren bemerkbar machen würden o.O
>
>
> Das Leben ist doch mit 40 nicht vorbei -.-'
> Gerade was die Wirbelsäule betrifft wäre ich sehr sehr vorsichtig.



auch wenn sich das vllt. scheisse anhört, aber ich glaube nicht, dass ich über 40 jahre alt werde -.-
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück