Zum Inhalt der Seite

Thread: Muskelmänner....IN oder OUT

Eröffnet am: 21.08.2006 23:27
Letzte Reaktion: 19.04.2009 21:17
Beiträge: 696
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:    -Itachi 31.08.2006 20:16
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
ich wäre mir da nicht so sicher ich kann es auch bein kopf muss er treffen und ich weiss eir ich ihn schütze und wenn ich ihm ein ruck gebe liegt er und dann liegen 107kg auf ihn und da kann er gar nichts machen weil er nur 40 kg heben kannXDDD
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:19
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> ich wäre mir da nicht so sicher ich kann es auch bein kopf muss er treffen und ich weiss eir ich ihn schütze und wenn ich ihm ein ruck gebe liegt er und dann liegen 107kg auf ihn und da kann er gar nichts machen weil er nur 40 kg heben kannXDDD


Der kann sicher mehr als 40 kg heben -_-


Wieviel kg hebst du denn? xD


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    -Itachi 31.08.2006 20:23
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
in welchen übungen?
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:23
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> in welchen übungen?


Das worrauf du eben angespielt hast ~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    -Itachi 31.08.2006 20:26
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
auf der bank drücke ich mit einem der aufpasst 130kg
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:33
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> auf der bank drücke ich mit einem der aufpasst 130kg


Hm.. k.a wieviel er kann muss man rechechieren xD
Ich muss jetzt off,
wir kennen ja bereits die meinung unseres gegenüber ~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:22
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Eigentlich muss er gar nicht deinen Kopf treffen sondern die Beine weil beim Muey Thai treten die meistens vor die Rippen und vor die Schienbeine da wirds dann schwer. Aber wozu auch das Thema anschneiden wenns eh nix bringt ist ja eh nur Spekulation. Aber meiner Ansicht sind Muskeln In da sie nicht nur auf der einen Seite gut aussehen sondern auch zum Schutz beim Sport dienen. Dabei gehts ausserdem nicht immer um die reine Optik sondern auch um das Gefühl die eigeneLeistung zu steigern.



Von:    Vj45 01.09.2006 13:37
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Aber wozu auch das Thema anschneiden wenns eh nix bringt ist ja >eh nur Spekulation. Aber meiner Ansicht sind Muskeln In da sie >nicht nur auf der einen Seite gut aussehen sondern auch zum >Schutz beim Sport dienen. Dabei gehts ausserdem nicht immer um >die reine Optik sondern auch um das Gefühl die eigeneLeistung zu >steigern

Jep stimme ich zu.
Ich finde es z.B. überhaupt nicht schön wenn jemand so dürr ist. Da hat man ja Angst der zerbricht. ~sich schüttel~
Ne ist wirklich überhaupt nicht mein Geschmack. Es müssen mindestens die Muskeln abgezeichnet sein also die Bauchmuskeln müssen z.B. nicht unbedingt hervor kommen obwohl das sehr schön ist aber naja.



Von:    MoM 01.09.2006 14:10
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> @Tsuki-Blood
> hast du mal ein foto von dir ?würde dich gern mal sehen, wenn du dich nicht schämst


Das klingt wieder so, als würden alle die das nicht hübsch finden nur neidisch auf deinen Körper sein... bzw. als dürften sich Kritik nur die erlauben, die so aussehen wie du.
Bitte sag mir, daß das nicht so gemeint ist. -.-
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    -Itachi 01.09.2006 16:06
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
MoM mhhh ne keiner soll neidisch sein ,er könnte sich anregung holen aber nicht neidisch sein das ist nicht gewollt von mir
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:12
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Das klingt wieder so, als würden alle die das nicht hübsch finden nur neidisch auf deinen Körper sein... bzw. als dürften sich Kritik nur die erlauben, die so aussehen wie du.
> Bitte sag mir, daß das nicht so gemeint ist. -.-


*kissu*

Ty ~

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:24
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Relax,Relax jemand der im Glashaus sitzt sollte nicht mit kugeln um sich schiessen deshalb wäre es gut wenn er auch ein pic von sich zeigen würde schließlich muss derjenige der mit Kritik um sich wirft auch zeigen was er körperlich drauf hat,der Thread handelt ja nicht umsonst um die körperliche Beschaffenheit eines Mannes



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:32
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Relax,Relax jemand der im Glashaus sitzt sollte nicht mit kugeln um sich schiessen deshalb wäre es gut wenn er auch ein pic von sich zeigen würde schließlich muss derjenige der mit Kritik um sich wirft auch zeigen was er körperlich drauf hat,der Thread handelt ja nicht umsonst um die körperliche Beschaffenheit eines Mannes


Ich sagte nich ich sehe besser aus,
ich habe legendlich das thema deas threads beantwortet und meine meinung geäußert..


Und die hat nichts damit zu tun wie ich aussehe..


Verstanden?


Ich kann auch so sagen ob ich etwas schön oder nicht schön finde, dazu muss nicht jeder wissen wie ich aussehe ~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:44
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
verstanden?..........hahahahahah na ja gut das lasse ich mal unkommentier.

Wenn du das aussehen von durchtrainierten athleten als gay bezeichnest und sagst der Lord sehe im Vergleich zu dem Brathahn aus Ong Bag lächerlich aus muss man auch in der Lage sein ein foto von sich preisgeben zu können.

Hier geht es nicht um besser aussehen oder nicht,aber jemand der sein mundwerk aufreist kann mal zeigen was er drauf hat,wenn ich solche sprüche klopfen würde,würden die user auch fotos von mir verlangen



Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:27
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
verlangen, vllt, aber man muss darauf nicht einsteigen.

ehrlich gesagt, ich finde die bilder, die ich in diesem thread gesehen habe lächerlich. die muskeln, die ich einfach unschön finde, außer acht lassend, waren das alles gestellte bilder und die posen waren extra da um die muskeln zu presentieren, also angespannt. hahahaha. so wie ihr(ich meine die muskelmänner) redet. ey, ich hab den geboxt und wenn ich den boxen würde...
au, das bereitet mir seelische und körperliche schmerzen. wenn ich mich in ein auto setzen würde und direkt auf euch zusteuern würde, dann....

und nochmal zu den photos, würde jemand hier ein bild on stellen und dieser jemand wäre "schwächer" als ihr, dann würdet ihr die negative meinung doch gleich darauf zurück führen, dass er euch muskelmäßig nicht die stirn bieten kann und nur deshalb etwas gegen muskelprotze hat.
in dem sinne zeugt es von klarsicht nichts hochzuladen.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:36
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> verlangen, vllt, aber man muss darauf nicht einsteigen.
>
> ehrlich gesagt, ich finde die bilder, die ich in diesem thread gesehen habe lächerlich. die muskeln, die ich einfach unschön finde, außer acht lassend, waren das alles gestellte bilder und die posen waren extra da um die muskeln zu presentieren, also angespannt. hahahaha. so wie ihr(ich meine die muskelmänner) redet. ey, ich hab den geboxt und wenn ich den boxen würde...
> au, das bereitet mir seelische und körperliche schmerzen. wenn ich mich in ein auto setzen würde und direkt auf euch zusteuern würde, dann....
>
> und nochmal zu den photos, würde jemand hier ein bild on stellen und dieser jemand wäre "schwächer" als ihr, dann würdet ihr die negative meinung doch gleich darauf zurück führen, dass er euch muskelmäßig nicht die stirn bieten kann und nur deshalb etwas gegen muskelprotze hat.
> in dem sinne zeugt es von klarsicht nichts hochzuladen.

Jo ,Danke ~


Und an die "Muskelmänner" hier ->

Aber auch wie gesagt, meine meinung hat doch nichts mit meinem aussehen zu tun, ich bin 16 ich hab bis ich soweit bin noch zeit. Ich habe so schon bissl, und ich glaub nicht das ihr mit 16 auch schon solche kühlschränke wart ~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 01.09.2006 22:36:58



Von:    Daphne 01.09.2006 22:51
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das total unnötig mein Freund ist ja schließlich auch kein halber Bodybuilder ich finds total OUT!!!
Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Bstardo du reskierst wieklich eine wahnsinnig große klappe woher willst du wissen dass ich zu der sorte gehöre die leute grundlos ferig macht?Ich kann es mir erlauben betreibe schließlich seit 11jahren vollkontakt karate und weiß genau wie ein guter körper auzusehen hat komprondre essey!

Und wenn dass mit dem auto ein drohung sein soll dann versuchs ruhig landest jedoch im Graben dass kann ich dir jetzt sagen.

Weder der Lord noch ich gehören zu der Sorte Schmogs die leute einschüchtern wollen,wenn du dass jedoch versuchtst dann solltest du dir nicht den falschen zum Anpissen aussuchen kann ein böses ende nehmen!



Von:   abgemeldet 02.09.2006 00:53
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ein ordentlich trainierter Körper ist schon in Ordnung, aber da sollte doch jeder selbst wissen, wie der auszusehen hat, oder?
Aber manche hier hatten wahrscheinlich zuviel Kopfkontakt Karate... Ey, man, diese, ey, relax, vollidioten, ey, wie würde der Lord, doch sagen, ey...
Für mehr als einen halben Satz solchen Gehirnerweicher halte ich nicht durch... Schade...

Also Fazit: Durchtrainiert ist individuell auffassbar... Und solange man nichts im Kopf hat, helfen einem auch die Muskeln nichts...

Seraphim



Von:    Vj45 02.09.2006 10:16
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Ein ordentlich trainierter Körper ist schon in Ordnung, aber da >sollte doch jeder selbst wissen, wie der auszusehen hat, oder?
>Aber manche hier hatten wahrscheinlich zuviel Kopfkontakt >Karate... Ey, man, diese, ey, relax, vollidioten, ey, wie würde >der Lord, doch sagen, ey...
>Für mehr als einen halben Satz solchen Gehirnerweicher halte ich >nicht durch... Schade...
>
>Also Fazit: Durchtrainiert ist individuell auffassbar... Und >solange man nichts im Kopf hat, helfen einem auch die Muskeln >nichts...
>
>Seraphim


Also um mal auf diesen Eintrag zu antworten:
Ich finde es ziemlich arm was du hier von dir gibst.Das ein gut durchtrainierter Körper Ansichtsache ist und jeder selbst entscheiden sollte wie der auszusehen hat,stimme ich dir zu, allerdings was du danach von dir lässt zeugt meins Erachtens von von einer überheblichen Urteilskraft und Diskusionsschwäche.
Du wirst sehr beleidigend und das ist echt arm.
Kannst du dich nicht anders ausdrücken???
Wie ich in deinem Stecki sehe,bist du 19. In dem Alter müsste man doch eigentlich in der Lage sein sich ohne Beleidigungen auszudrücken oder??

Du solltest nicht über jemandes Inteligenz urteilen,den du nicht kennst und mit dem du dich noch nie unterhalten hast,denn man kann sich sehr schnell in solchen Sachen täuschen und dann damit verbal auf die Schnauze fliegen sorry.

Zuletzt geändert: 02.09.2006 10:19:44



Von:    -Itachi 02.09.2006 11:39
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte hier mal ein paar dinge klarstellen!!!!


1. die fotos von kojo und mir sind teilweise einwenig älter
mit dem "gepose".


2.stellen wir die hier rein, damit ihr eine vorstellung habt von muskeln und nicht welche von 100% bodybuilder die sich was spritzen!

3. wir wollen nicht unbedingt angeben weil kojo und ich das nicht nötig haben, aus folgenden gründen: -wir haben genug freunde
-mädels die uns geil finden
-selbstbewusstsein
.
.
.
4.wir können kretik ab,wollen aber wissen wieso weshalb warum und wenn es eine mänliche person schreibt wollen wir gerne ein foto von him weil er ja sowas wie "wer mukkis hat ist gay" sagt oder ähnliches.



5.wir wollen schon kretik von leuten die nicht erst 13 sind weil die haben noch keine lebenserfahrung haben, aber hier sachen reden von den sie nichts wissen.



6.wenn kojo und ich scherzen,ist das natürlich auf unseren sport bezogen, wie hier guck mal da guck mal hier. das ist kein angeben sondern das ist stolz sein was man geschaffen hat,weil es nicht wie die welt in 7 tagen geschaffen worden, sondern über jahre. also überlegt euch das mal!!



7. also lasst das gay oder scheisse.
drückt euch in einer ordlichen sprache aus ,dann antworten oder schweigen bei euren meinungen .



hoffe ich habe alles klargestellt danke an alle komentare die hier abgegeben wurden.hoffe es schreiben noch mehr!
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    MoM 02.09.2006 12:05
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das jetzt immernoch nicht...
Was hat es mit "im Glashaus sitzen" zu tun? Warum wollt ihr von einem Mann ein Foto haben wenn er Kritik (mit iiiiii) äußert, von einer Frau aber nicht?

Ich denke es hat sich schon vor ein paar Seiten geklärt, daß er gay nicht im Sinne von schwul meinte, sondern einfach seine Abneigung gegen eure Körper geäußert hat.
Und das würde sogar ein 13-jähriger schon dürfen, weil ästhetische Kritik gar nichts mit Lebenserfahrung zu tun hat.
Das Problem ist nur, daß gerne am Alter anderer rumkritisiert wird wenn man keine Lust hat sich wirklich damit auseinander zu setzen.

Also: Warum muß ein Männchen bei geäußerter Kritik ein Foto zeigen? -.-
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    -Itachi 02.09.2006 12:21
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Also: Warum muß ein Männchen bei geäußerter Kritik ein Foto zeigen?

weil wir mal sehen wollen was für typen sagen zu viele mukkis sehen häßlich aus.

@mom: naja das mit dem gay ist schon ne dumme unterentwickelte ausdrucks form die nur leute verwenden die von nix ne ahnung haben!
und wenn du das noch unterstüzt naja viel spass, dann weis ich bescheid über dich.


ich würde nie behaupten das ich son komischen käpfer wie den genannten besiegen würde aber er würde es auch nicht behaupten sowas nennt man respekt. bei einem kampf kommt es immer auf den ersten richtigen treffer an denn ein schlag ans kinn dann liegt man !

für meine recht!schreib!fehler!muss man mich nicht aufmerksam machen, aber ich werde dich das nächste mal dran errinern wenn du mal was fals´ch schreibst @ mom



Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    MoM 02.09.2006 14:49
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> @mom: naja das mit dem gay ist schon ne dumme unterentwickelte ausdrucks form die nur leute verwenden die von nix ne ahnung haben!
> und wenn du das noch unterstüzt naja viel spass, dann weis ich bescheid über dich.

Was soll das denn jetzt?
Natürlich ist es eine sehr unpassende Ausdrucksweise "schwul" als "Schimpfwort" zu benutzen, aber wovon muß man denn Ahnung haben wenn man euch als unattraktiv empfindet?
Was würde denn passieren wenn er ein Foto zeigen würde auf dem man dann sieht, daß er nicht so viel Masse hat wie ihr?
Wie würden die Kommentare ausfallen? Kannst du mir das ehrlich beantworten?
ich interessiere mich übrigens auch sehr dafür, was du über mich weißt. Vielleicht ja mehr als ich...



> für meine recht!schreib!fehler!muss man mich nicht aufmerksam machen, aber ich werde dich das nächste mal dran errinern wenn du mal was fals´ch schreibst @ mom

Es war nicht böse gemeint, aber nachdem der selbe Fehler direkt mehrfach auftauchte konnte ich nicht anders ;(

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    -Itachi 02.09.2006 15:19
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Was würde denn passieren wenn er ein Foto zeigen würde auf dem man >dann sieht, daß er nicht so viel Masse hat wie ihr?
>Wie würden die Kommentare ausfallen? Kannst du mir das ehrlich >beantworten?



ja kann ich, dann sehe ich den menschen der muskeln als gay bezeichnet
und kann verstehen warum er muskel nicht schön findet.

wenn ich ein foto habe werde ich dir alles über ihn sagen was ich denke nur so ist es zu unpersönlich


edit: ach ja ich weis das du gern provozierent bist
Sei in Deinem Tun ein Gott!
Zuletzt geändert: 02.09.2006 15:20:23



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:57
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
LuV hat einen guten Standpunkt. So sehe ich das, als Kerl auch. Definition und Muskelmasse an den richtigen Stellen ist entscheidend. Ich hatte allerdings auch keine Probleme, als ich noch kein Krafttraining gemacht habe .. da muss also noch etwas anderes wichtig sein ; )



Von:   abgemeldet 02.09.2006 16:30
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
@DragonDAngel scheinst anscheinend keine freunde zu haben wenn du solche kommentare bezüglich der"Assi-Sprache" von dir gibts.

Ich gehöre jeden falls nicht zu der Sorte die sich nicht kultiviert ausdrücken können,wenn du also kritik aüßerst dann bezihe dich auf das Thema und den Ton den du anschlägst von wegen "Ey alder so was kann ich nicht ab",so kannst du mit irgenwelchen armen seelen vom Hauptbahnhof sprechen aber nicht mit mir hast du verstanden?!

BIn kein aggressiver Genosse aber wenn jemand wie du es bist mich als Assi schasst werde ich ungemütlich.

Nur mal so am Rande:"Ich haben gemachte Abiture von vor 2monate mite gute schnitte du verstehe."




Von:    -Itachi 02.09.2006 17:36
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Aber manche hier hatten wahrscheinlich zuviel Kopfkontakt Karate... >Ey, man, diese, ey, relax, vollidioten, ey, wie würde der Lord, doch >>sagen, ey...
>Für mehr als einen halben Satz solchen Gehirnerweicher halte ich >nicht <durch... Schade...




also ich verstehe dich gerade nicht???? du sollst über muskeln reden und nicht über dein leben!
also schlaf mal lieber wieder ne runde, aber pass auf das du von mutti kein ärger wegen deinen kommentaren bekommst.
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    MoM 02.09.2006 18:13
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich ein foto habe werde ich dir alles über ihn sagen was ich denke nur so ist es zu unpersönlich
>
Ich bin mal gespannt.

>
> edit: ach ja ich weis das du gern provozierent bist

Na dann.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    -Itachi 02.09.2006 18:27
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin mal gespannt.
wenn er den eins zeigt.


Na dann.
irre ich mich? ^^
Sei in Deinem Tun ein Gott!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück