Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Skyline 16.06.2006 13:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wirst du trotz normalem essen zunehmen, wenn du dich nicht zusätzlich bewegst, alles was der körper nicht verbrennen kann, wird gespeichert.
Du führst als diese "Diät" durch, um "kurzfristig"....sagen wir..5, 6 kg zu verlieren...dein Körper stellt sich darauf ein, und verbrennt auch demensprechend weniger (vorrausgesetzt du lässt Sport eine Nebensache sein, CrashDIÄT + Sport...passt nicht zusammen) wenn du danach wieder normal ist braucht dein Körper aber einige Zeit um in den Ryhthmus wieder reinzukommen...das heißt, du hast auch bei normalem Essen erstens schnell die Kilos wieder drauf, und zweitens je nachdem wie schnell dein Körper das schafft noch den zusätzlichen Speicher bis zu seiner "Umpolung"....hoffe ich hab da jetzt keinen Wirrwar geschrieben o_O
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:14:49



Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@all: lasst sie doch. die macht es so oder so. sie muss selber auf die nase fallen um es zu kapieren.



nochwas: wie wärs wenn du einfach mal isst wenn du hunger hast, anstatt immer wenn du lust/ appetit hast?
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Rhan 16.06.2006 14:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
so eine crash-diät kann sehr gefährlich sein... nein, sie ist es sogar ziemlich wahrscheinlich. dadurch gerät man wahnsinnig schnell in die magersucht, ohne dass man es merkt. habe das am eigenen leib erfahren...
ich selber habe noch die kurve gekriegt, aber viele schaffen das nicht mehr...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
was redest du eigentlich?
magersucht ist genetisch übertragbar. es ist eine PSYCHISCHE krankheit. dass ihr hier alle auf der magersucht rumreiten müsst.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Rhan 16.06.2006 14:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
und? woher soll man wissen, ob man dazu veranlagt ist? was ist daran so schlimm, wenn ich eine warnung ablasse?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:38
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
es sist schlimm dass du hinter einer crashdiät eine magersucht vermutest. magersucht hat nichts mit einer kleinen diät zu tun. (ok, laut ihrem ateckbrief wäre sie eine potenzielle kandidatin, aber eine crashdiät ist kein anzeichen der magersucht)

und überhaupt. die wird abnehmen, ihre haut wird schwabbeln weil sie so vile gewicht aufs mal verliert. glaub mir, die rafst schon noch, nur etwas später.

ahja und nicht zu vergessen dass sie dann schlussendlich alles in sich reinstopfen wird was bei 3 nicht auf den bäumen ist und wieder zunimmt.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Rhan 16.06.2006 14:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich meine nur, dass man durch eine crash-diät schnell in eine magersucht hineinrutschen kann, ist aber kein muss.
irgendwie fängt sowas schließlich an...
kann auch passieren, dass der berüchtigte jojo-effekt zuschlägt.

naja, aber wir sind uns einig, dass eine crash-diät nichts bringen wird ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:47
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
> Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen?


Jo, gibt es wohl mehr als man vermutet.

a) Der Freund einer Bekannten wiegt auch was mehr und sie findet das nicht schlimm. Sie selber ist schlank!

b) Ein Kumpel von mir z.B. mag es eher mit ein bischen mehr dran, was ich nie gedacht hätte.

> Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?

Tjo, eine gute Freundin von mir ist auch etwas hm fülliger, aber hat nie klagen müssen. Zumindest sieht es in meinen Augen so aus. Kaum/Kommt immer mit Freunden an die wirklich nicht schlecht aussehen. Für gewöhnlich mag ich auch eher schlanker, aber sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung (hübsches Lächeln -> lächelt oft) und Charakter und ist vor allem selbstbewußt.

Also es sollte dann auch umgekehrt funktionieren. Der wichtigeste Faktor ist wohl das Selbstbewußtsein.

Und zur Diät-Diskussion:

Alles, was man übertreibt ist schädlich. Am besten ist wohl nicht mehr oder weniger, sondern wohl eher was.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
was mich nervt ist dass man sofort mit der magerscuht ankommt,sobald es heisst "ich muss abnehmen".

klar ist es schädlich. und das fiese: die wirklich ernsten folgen merkt sie erst mit 30.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Rhan 16.06.2006 14:55
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
das stimmt in meinem fall so nicht... sie hat gemeint, dass sie eine crash-diät macht und in so einem fall ist eine warnung durchaus angebracht... bei normalen diäten (ernährung umstellen, sport machen etc.) besteht die gefahr weniger und ich hätte nichts gesagt...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ja, aber crashdiät is ja nur dazu da um vorübergehend abzunehmen.
mach dir keine sorgen um sie - die wird wieder zunehmen und irgendwann is sie auf der 60er grenze.


@sarah: mädel, abnehmen schön und gut, aber machs richtig. so machst du dir nur den körper kaputt, bzw. nimst zu und wirst nur noch dicker.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
also ich vertsehe wirklich nicht wieso Leute, die abnehmen wollen, manchmal so krasse Methoden wie "Crash Diat" oder sonst was erwählen. Könnt ihr euch nicht denken, dass das auf lange Sicht nicht funkrioniert?

auch kann ich nicht verstehen, wieso manche einen so großen Hehl aus abnehmen machen. Ich selber habe 15 Kilo abgenommen UND ZWAR GANZ NORMAL und OHNE PROBLEME! (wiege jetzt 65 kg auf 1.79cm)

ABNEHMEN IST EINFACH. besonders wenn man jung ist.

Gesunde Ernährung! Sport! Positive Einstellung! Konsequenz!


Außerdem zählen im Endeffekt die inneren Werte!










Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

> ABNEHMEN IST EINFACH. besonders wenn man jung ist.
>

es ist aber noch einfacher rumzujammern weil man nach einer woche keine 30 kilo abgenommen hat...


DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968





Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ich hab auch mal ne extreme Crashdiät gemacht und in einer Woche um die fünf Kilo abgenommen, aber die Folge davon war, dass ich so geschwächt war, dass ich umgekippt bin und zum Arzt musste. Das hab ich mir nun endgültig abgeschworen und mache jetzt eine normale Diät mit Sport und gesunder Ernährung.

Ich hab in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass das Selbstbewusstsein eine große Rolle spielt. In meiner Klasse sind auch einige Leutz, die nicht ganz so schlank sind, aber die haben viele Freunde und gehen locker damit um. Sie stehen zu sich selbst und wissen um ihre Stärken.
Ich glaub aber dennoch, dass es immer leicht ist zu sagen man solle selbstbewusst sein, weil das nun mal nicht von heute auf morgen geht; ich zähl selba nicht unbedingt zu den selbstbewussten Typen. ^^'

Ich denke, dass es viele Leute gibt, die einen aufgrund seiner Figur nicht leiden können oder Vorurteile haben, aber es gibt auch gut und gerne nochmal so viele, denen das egal ist und die einen auch mit ein paar Pfunden zuviel akzeptieren. Ausserdem kann man Leutz, die einen nur wegen der Figur mögen, sowieso in die Tonne klopfen...

Abnehmen fängt zuerst im Kopf an und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Liegt also an jedem selbst.

Tjooo...dicke Menschen haben es sicher schwerer einen Partner zu finden, weil ja viele sofort nach'm Aussehen gehen. Also muss man versuchen die eigenen Stärken besser zu betonen, das muss ja nicht unbedingt die Figur sein, z.B. ein hübsches Gesicht. letzlich kommts aber nur auf den Charakter an; wer will schon ein strohdoofes Püppchen, das zwar gut aussieht, aber nix im Hirn hat?!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Hab nochwas vergessen:
Finger weg von ner' Crashdiät!

Das bringt nix und man schadet sich nur selber...




Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon versucht normal abzunehmen ich habe mal 5 wochen
fast nichts mehr gegessen und habe 51 kilo gewogen aber war noch
immer unglücklich dann habe ich gegessen und zwar in mengen und
jetzt wiege ich ca 54 kilo und bin noch unzufriedener drum mache
ich es.
ich weiß selbst die folgen einer crash diät aber eigentlich ist
es keine crash diät ich versuche jeden tag 300-400kcal zu mir zu
nehmen. und das bis ich 45 kilo wiege und dann werden wir weiter
sehen kommt drauf an wie ich mich fühle. wie gesagt kenne ich die
folgen selbst und an den haaren habe ich nichts gemerkt nur dass
ich frierte und einmal zusammengeklappt bin. ich habe mein gewicht
schon mal radikal verringert ich wog mal 65 kilo ><



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
wer nichts isst nimmt ab. erst langsam, nach 3 wochen plötzlcih schnell, und nach 4 wochen rasend schnell. dann erreicht man traumgewicht : 1200 gramm nach 12 monaten. und man bekommt kein gramm dazu. und die wannabe goth szene mag einen.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
1200 gramm nach 12 monaten. ?
rasend schnell ;)



Von:    Unkraut 16.06.2006 18:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hab mal gehört dass man um gesund zu bleiben mindestens 700 kcal täglich zu sich nehmen sollte

ein Mensch mit hauptsächlich sitzender Tätigkeit sollte grob geschätzt 1500 kcal täglich zu sich nehmen.

Jemand der sich mehr bewegt 2000, jemand mit noch stärkerer körperlicher Tätigkeit 3000

Naja...kann auch sein dass das inzwischen überholt ist bzw. individuell berechnet werden müsste

Ich seh es als kleine Orientierung an


>1200 gramm nach 12 monaten. ?

O.o

öhm....ja....

Ich hab in den letzten 3-4 Wochen mindestens 3000 gramm,wenn nicht sogar 4000 gramm abgenommen O.o

Mit willenskraft (und guten plan)mal eben 5 kg abzunehmen ist nicht soooooooo schwer
nur das dauerhaft durzuhalten ist schwer

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:23:01



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

und wie hast das gemacht ?



Von:    Skyline 16.06.2006 18:47
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Du willst die beste Möglichkeit abzunehmen?.....Es nennt sich Sport! Alles andere bringt gar nichts.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Kalorien man zu sich nehmen darf hängt

1. von der Körpergröße

2. vom Gewicht

3. vom Geschlecht

und 4. vom Alter ab.


(jemand der viel wiegt hat eine höhern Grundumsatz als jemand der wenig wiegt auf dieselbe größe)


Grundumsatzt= die Kalorien der Körper im völlig unbewegten Zustand binnen 24 Stunden verbraucht, sprich die Kalorien zum erhalten der Körperfunktionen.


Möchte hier jetzt nicht alles erläutern, bitte hier nachlesen:
http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html



Crash-Diäten schaden dem Körper.
Wenn man solche Diäten öfter macht, schraubt der Körper den Grundumsatz runter.
Fast 100% erleiden einen Jojo-effekt!

Gesund abnehmen dauert zwar länger, ist aber im Endeffekt GESÜNDER und LANGWIERIGER.


@HOPELESS
Vielleicht erreichst du deine 45kg schneller, aber wie willst du sie halten?

Und ist deine Lebensqualität, durch die ständige Mangelernährung und das Schwächeln gewährleistet? WOHL KAUM!

Ernsthaft jetzt! Sowas kann ich wirklich nicht nachvollziehen, in welcher Traumwelt lebst du eigentlich?? o.O"

Glaubst du deine Umwelt mag dich mehr wenn du wenig wiegst, das Äußere ist nebensächlich!

[Lies mal in der Wikipedia unter "Anorexia Nervosa" nach]


Das Innere zählt! Dein Charkter! Deine Ausstrahlung! und nicht dein Gewicht!







Von:    Unkraut 16.06.2006 22:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>und wie hast das gemacht ?

Sport, Ausdauertraining beim McFit (crosstrainer)
so nach möglichkeit vielleicht 3-5 Stunden die Woche + normales Muskeltraining möglichst einmal die Woche (das ist, meine ich, mehr zum Straffen als zum großartigen aufbau der Muskeln)

ansonsten: versuchen den inneren Schweinehund zu überwältigen und weniger essen bzw viel Gemüse, ein gewisses maß an Kohlenhydraten aber auch auf jeden Fall eiweiß, nicht zu viel Fett
(wobei ich nicht permanent besonders wenig kalorien zu mir genommen hab...Sünden waren da auch bei wie schokolade)
viel Trinken soll auch gut sein (Grüner Tee ebenfalls... der sorgt dafür dass der Körper schneller an die Fettreserven geht... um davon einen Vorteil zu haben müsste man aber (meine ich) auf jeden fall sport treiben)

auf jeden Fall sollte man den willen haben, und den habe ich derzeit
ich versuche alles, dass es so bleibt mit meinem harten willen, denn ohne ist's für mich unmöglich

@Luan: danke für den Link :D
(meine Angaben sind auf jeden fall überholt)

Hab jetzt mal just for fun meine angaben angegeben, allerdings dazu den Punkt "keine Bewegung" angekreuzt
Resultat: 2112 kcal pro Tag

das heißt: wenn ich mich an meine Regelung halte möglichst nicht mehr als 1500 kcal zu mir zu nehmen, eher noch weniger, dann bin ich im Grunde noch gut dabei dass es in meinem Fall was bringt
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 16.06.2006 22:36:09



Von:    Nienchen 16.06.2006 22:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> >und wie hast das gemacht ?
>
> Sport, Ausdauertraining beim McFit (crosstrainer)
> so nach möglichkeit vielleicht 3-5 Stunden die Woche + normales Muskeltraining möglichst einmal die Woche (das ist, meine ich, mehr zum Straffen als zum großartigen aufbau der Muskeln)
>
>


*flüster*
Mach das Muskeltraining öfter und bau ruhig ein paar auf. Erhöht den Grundumsatz d.h. man verbraucht mehr Kalorien ;)

Btw. komm nach Kassel, dann können wir da zusammen hingehen. *gg*
Signaturen sind heute ausverkauft...



Von:    leckse 16.06.2006 23:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Möchte hier jetzt nicht alles erläutern, bitte hier nachlesen:
> http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html

Sehr ungenau. Rechne lieber auf http://surfmed.derstandard.at/ dein Bewegungsprofil aus. Obwohl ich absoluter Nicht-Sportler bin, bin ich mit meiner körperlichen Bewegung im Optimalbereich, einfach weil ich mir das Geld für die U-Bahn spare und lieber mit dem Rad fahre, und ab und zu mal DDR tanze. Das sind etwa 700 kcal/Tag, die ich zusätzlich durch Bewegung verbrenne (die ich allerdings auch mehr esse, um die Gewichtsreduktion geht's mir nicht).

BTW hab ich mit meinen 95 kg auf 172 cm wirklich keine Probleme beim Flirten. ^^ Dagegen find ich es fast schon krank, wie dickere Mädels teilweise rumzicken, wenn man denen mal ein Kompliment macht. Die glauben wohl, ich verarsch die. o_O
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 16.06.2006 23:37:35



Von:    Elihn 17.06.2006 00:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> *flüster*
> Mach das Muskeltraining öfter und bau ruhig ein paar auf. Erhöht den Grundumsatz d.h. man verbraucht mehr Kalorien ;)

Aber nicht wundern, warum die Kilos nicht ruckartig weniger werden.
Muskeln wiegen 'schwer'. ;P

> http://surfmed.derstandard.at/

Hey, da geh ich auf die Seite und was springt mir ins Gesicht?
"Crash-Diäten sind kontraproduktiv"
Ist das ein Zeichen für einen bestimmten User?

> [...] und ab und zu mal DDR tanze.

Komm an mein Herz! XD

> BTW hab ich mit meinen 95 kg auf 172 cm wirklich keine Probleme beim Flirten. ^^

Naja, abgesehen vom grünen Gesicht, siehst du nicht schlecht aus. Mal ganz neutral gesagt. ;)

> Dagegen find ich es fast schon krank, wie dickere Mädels teilweise rumzicken, wenn man denen mal ein Kompliment macht. Die glauben wohl, ich verarsch die. o_O

Ich glaube, dass du das auch richtig glauben tust.
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Unkraut 17.06.2006 00:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Mach das Muskeltraining öfter und bau ruhig ein paar auf. Erhöht den Grundumsatz d.h. man verbraucht mehr Kalorien ;)

Okai, versuche ich eh :)
Lieber Muskeln als Fett :D

>Aber nicht wundern, warum die Kilos nicht ruckartig weniger werden.
>Muskeln wiegen 'schwer'. ;P

Deshalb hat man mir beim McFit empfohlen nur einmal die Woche Muskeltraining zu machen, damit man auch auf der Waage was sehen kann

Aber im grunde ists mir wurscht was auf der Waage steht, wenn mein Umfang kleiner wird reicht mir das XDXD

>Dagegen find ich es fast schon krank, wie dickere Mädels teilweise rumzicken, wenn man denen mal ein Kompliment macht. Die glauben wohl, ich verarsch die. o_O

vielleicht sind sie es anders gewohnt

ich weiß ja nicht was du für Komplimente machst

Mir hat mal jemand "Hey, geiler Arsch" nachgerufen, was mich generft hat. Daraufhin meinten ein paar Freundinnen ich solle das als Kompliment auffassen oder sowas O.o Ich weiß nciht mehr.
Aber wenn jemand über meinen Arscvh redet kann ich das nunmal nur negativ auffassen.

Hoff ih mal dass du nciht so drauf bist XD :)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 17.06.2006 00:43:35



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

> [Lies mal in der Wikipedia unter "Anorexia Nervosa" nach]

hab ich schon ich kenne mich mit Magersucht gut aus und deshalb denke ich nicht dass ich irgendwie hineinrutschen werde :)

ich treibe jeden Tag 1-2 Stunden Sport. Meistens Laufen und manchmal zusätzlich auch noch Schwimmen und Badminton ^^ Ich hoffe so klappt es.



Von:    Nienchen 18.06.2006 13:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

> >Aber nicht wundern, warum die Kilos nicht ruckartig weniger werden.
> >Muskeln wiegen 'schwer'. ;P
>
> Deshalb hat man mir beim McFit empfohlen nur einmal die Woche Muskeltraining zu machen, damit man auch auf der Waage was sehen kann
>

O_O;;; Das haben die doch nicht wirklich gesagt?
Oh Gott. *headdesk*

Ich nutze mittlerweile nicht einmal mehr die Geräte dafür, sondern nur noch die Gewichte. ^^ (Abgesehen von der Beinpresse.)


Signaturen sind heute ausverkauft...



Von:    Dyewitness 18.06.2006 23:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> hab ich schon ich kenne mich mit Magersucht gut aus und deshalb denke ich nicht dass ich irgendwie hineinrutschen werde :)


Betroffene merken es (leider) immer als letztes.

Was jetzt nicht heißt, daß man mit dir schon mit einer betroffenen zu tun hat.
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück