Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Nienchen 10.05.2006 17:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Zur Ernährung: Jeder muss selbst rausfinden, wie er sich Gesund ernähren will und doch so, dass er genug hat.
> Ausprobieren ist alles was man da raten kann.
> Der eine isst mehr Getreide, der eine mehr davon, der andere hiervon...
>


Trockenfutter für Hunde schmeckt auch gut. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 10.05.2006 17:57:07



Von:    Unkraut 10.05.2006 21:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
schon probiert? :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 11.05.2006 12:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Trockenfutter für Hunde schmeckt auch gut. ^_^

Ja vor allem Frolic *lol*



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>>Trockenfutter für Hunde schmeckt auch gut. ^_^
>Ja vor allem Frolic *lol*

Kann ja meinen Bruder fragen, habs irgendwie letzten Sommer geschafft ihn zu überreden Hunde-Trockenfutter zu essen (so 2 Stück waren es glaub ich). Er lebt noch, weiss aber wirklich nicht mehr, wie ich es geschafft habe ihn dazu zu bringen.XD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Inzestprodukt 11.05.2006 18:34
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ah ich bin auch ma wieder da ^^v
*neuen nick hat*
hrr
nyo das legt sich ja almählich mit dem sch*** gelaber aber man darf sich auf den sommer freuen, als ob übergewichtige nicht ins schwimmbad dürften...-.-
Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk.



Von:   abgemeldet 13.05.2006 01:20
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ohne dass ich hier jetzt alles gelesen habe....

es liegt meißt nicht an den "dicken" menschen, sondern an die einstellung der anderen. mein freund hat jetzt auch nicht die tarumfigur. doch ich bin eher der mensch, der auf den charakter achtet. mein erster gedanke war,"den will ich als besten freund", jetzt ist er mehr als das.*smile* weil ich seine art und weiße liebe.

ich denk mal, das ist das schwere an der partnersuche.

des wir schon!^^ *liebsag*
maybe tomorrow is a better day!



Von:    Dyewitness 13.05.2006 01:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Eher nicht sorrow. Alleine schon wie die von dir beispielhaft angeführte Geschichte eurer Beziehung. Die 1,5 Zeilen da lassen jeden Alarm losgehen... .

Besten Freund... tz..
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Skyline 13.05.2006 01:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Eher nicht sorrow. Alleine schon wie die von dir beispielhaft angeführte Geschichte eurer Beziehung. Die 1,5 Zeilen da lassen jeden Alarm losgehen... .
>
> Besten Freund... tz..

joa...wie wahr wie wahr.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 13.05.2006 02:08
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich bin dick und ich mag mich. ende.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you.



Von:    Skyline 13.05.2006 02:09
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich bin dick und ich mag mich. ende.

cool. schließ ich mich an ^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 13.05.2006 02:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
na also. das sollte hoffnung machen. thread close^^
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you.



Von:    Skyline 13.05.2006 02:54
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> na also. das sollte hoffnung machen. thread close^^

Thema zu und fest machen!^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Dyewitness 13.05.2006 09:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Na wohl doch nicht, was? Wäre ziemlich daneben von den Mods.
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Skyline 13.05.2006 10:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Na wohl doch nicht, was? Wäre ziemlich daneben von den Mods.

Stimmt, sieht nicht danach aus..wäre aber auch nicht daneben ^.~
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Inzestprodukt 13.05.2006 10:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich bin dick und mag mich.

Dito. ^^
Wer das von sich behaupten kann, der hat wenigstens einen winzigen Funken Selbstbewusstsein, und das ist das Wichtigste, sich seelisch nicht selber fertig zu machen wenn es doch die Umwelt schon erledigt, in den meisten Fällen zumindest.
Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk.



Von:    Dyewitness 13.05.2006 12:58
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Und wieso sei es nicht daneben?

Man würgt ja nur damit ein Thema ab, was sich weitestgehend in der in dem ersten Post verlautbahrten Diskusssion befand.

Nur weil es dir auf den Keks geht, oder du dazu nichts mehr zu sagen hast, heißt es nicht, das es anderen auch so ergeht.

Wenn wir plötzlich die Mods nach unserem gutdünken agieren lassen könnten, würde morgen alleine nach meiner Meinung der halbe Mexx zu sein, wahrscheinlich noch etwas mehr.

Also troll dich und such dir einen anderen Thread, der , was weiß ich, tatsächlich OT ist oder sowas , wenn es dir hier nicht mehr gafällt... .
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Zuletzt geändert: 13.05.2006 13:09:07



Von:    Nienchen 13.05.2006 13:05
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> na also. das sollte hoffnung machen. thread close^^


Weshalb bitte sollte man diesen Thread schließen?
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Skyline 13.05.2006 14:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Weshalb bitte sollte man diesen Thread schließen?

^^ soll man nicht, war rumspielerei, wie man so schön zu sagen pflegt, deshalb auch überall nette Smileys ^^

@ Dyewitness

Sorry! ^.~ aber das war doch "nur" rumgeplenkelei! Nimm doch nicht immer alles so ernst ^.~
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 13.05.2006 18:23:00



Von:    Nienchen 13.05.2006 15:47
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> >Weshalb bitte sollte man diesen Thread schließen?
>
> ^^ soll man nicht, war rumspielerei, wie man so schön zu sagen pflegt, deshalb auch überall nette Smileys ^^
>
> @ Dyewitness
>
> Sorry rofl! ^.~ aber das war doch "nur" rumgeplenkelei! Nimm doch nicht immer alles so ernst ^.~


Dann weiß ich ja jetzt, dass man deine Postings nie ernst nehmen sollte.
Muss ja schön sein als Witzfigur zu gelten.

Btw. ^^ <- sehe ich nicht als Ironie.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Skyline 13.05.2006 17:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Dann weiß ich ja jetzt, dass man deine Postings nie ernst nehmen sollte.
> Muss ja schön sein als Witzfigur zu gelten.
>
> Btw. ^^ <- sehe ich nicht als Ironie.

Wieso verallgemeinernd auf alle Post beziehend?
Als Witzfigur würde ich nicht gerne bezeichnet werden, das hört sich so gemein an^^"
Lieber als...hmm...^.~ irgendwas anderes halt.

^^ <-- wäre auch keine Ironie, sondern nur wenn sie fehlen würden!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 13.05.2006 17:30:41



Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hier sind aber einige schon zimperlich...

ich versuchs mal anders :

ähm... veersucht euch online zu treffen, da fällt dickheit nicht auf... nee das war doof.

ok : der geht : wer sich selbst mag wird gemocht. ende. wer sich selbst nicht mag, hat probleme. das kann man therapieren. dauert bis zu 9 monate eine therapistelle zu finden, und wenn man den/die psycho respektiert kann das helfen.

das ist ein einfacher sachverhalt. deswegen versteh ich so lange diskussionen net.

ansonsten, versucht euch zu mögen. auch gegenseitig^^ (<= zeichen für nicht so ernst drauf schauen, einfach mal locker sein, aber lesen was da steht)
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you.



Von:    Dyewitness 13.05.2006 21:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Versuchen sich online zu treffen? Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Sich therapieren lassen? Muss sich schön anfühlen, zu wissen, dass das ganze eigene Leben nur eine Abart von Lüge war... .
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
anfangs schon. aber die psycho tusse hatte schon recht : wenn die das bein bricht gehst du zum arzt, wegen schmerzen und unfähigkeit was zu tun. wenn man unfähig ist sozial zu agieren wegen mentalen dingen sollte man auch zum arzt!
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you.



Von:    sma 13.05.2006 21:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zu dem thema auch mal was sagen..
<<;
ich bin zwar nicht zu dick..allerdings (viel)zu dürr...ist auch nich grade sehr anziehend..
naja...
allerdings war ich schonmal mit einem etwas dickeren mädchen zusammen(und wäre es noch hätte sie nicht schluss gemacht u.u) wobei ich allerdings wegen ihres charakters und so mit ihr zusammen war..
ich finde grndsätzlich das masn sich nicht so sehr vom äußeren leiten lassen sollte...
hängt bei mir eventuell damit zusammen das ich bei menschen generell so gut wie gar nicht auf das äußere achte(ja ich falle sehr aus dem rahmen*drop*)
aber ich glaube das es eigentlich mehr an der gesellschaft liegt von wegen ob dicke jetz schön oder nicht so schön sind..
nya..
ich denke wenn man mal anfängt sich selbst zu mögen wie man ist (uhh damit müsste ich mal dringend anfangen xDD <<;) dann klappt das schon irgendwie..
und wenn man nicht ständig danach sucht auch..so klappt das nämlich erst recht nicht..*meine meinung*
worte sind nur worte-nur schall und rauch-
ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt...
don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...!



Von:    Dyewitness 13.05.2006 22:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Zupf du wirfst ein paradoxxon auf.

Du sagst das man sich mögen sollte damit es klappt. Wie soooo viele hier.

Andererseits sagst du aber: Ich mag mich nicht (wirklich) hatte aber schon (mindestens) eine Freundin.

--> ergo: Obere, erstere Aussage hat was von Mumpitz.

Woher will man eigentlich wissen, das es sich um "mentale Probleme" handelt?

Hat etwas von der Definition von "normal".

Aber bleiben wir bei dem Beispiel. Wenn man sich ein Bein bricht, verlernt man in der Regel nicht das Laufen. Und die Sache mit dem "mentalen Problemen" oben ist ja noch etwas heftiger: Man verlernt nicht nur definitiv das Laufen, nein, man soll auch nach Möglichkeit jeden Schritt den man in seinem Leben getan hat vergessen oder zumindest in Frage stellen.


You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    sma 13.05.2006 22:08
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich sage nicht das es unmöglich ist eine beziehung zu haben wenn man sich nicht mag..ich mag micjh auch nicht wirklich..
ich meine nur das das eine bessere vorraussetzung ist als wenn man sich nicht mag...
worte sind nur worte-nur schall und rauch-
ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt...
don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...!



Von:    Skyline 14.05.2006 00:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich sage nicht das es unmöglich ist eine beziehung zu haben wenn man sich nicht mag..ich mag micjh auch nicht wirklich..
> ich meine nur das das eine bessere vorraussetzung ist als wenn man sich nicht mag...

Doch, es kann dazu führen, das du es verlernst.
Wenn ein gebrochenes Bein nicht ordentlich behandelt wirst, wirst du vorab erst mal ziemlich große Schmerzen habe, dich dich schon mal erstens vom gehen, geschweige denn vom laufen abhalten werden.
Du wirst also alles nur noch vorsichtig machen, oder am besten gar nicht um keine Belastung auszuüben.
Sollte es irgenwann dann abheilen, was der Knochen nun mal nicht schaffen wird, (Splitterung etc.) dann wird man das ewig sehen. Es ist eine innere Verletzung die nach Außen zum vorschein tritt.

Ich denke das trifft das Brechbeispiel auch ziemlich ^.~
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    sma 14.05.2006 00:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
natürlich kann man verlernen eine beziehun g zu haben..
aber natürlich ist es AUCH möglich wieder eine zu haben..im grunde ist alles möglich><
nya..
worte sind nur worte-nur schall und rauch-
ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt...
don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Also erstmal ich bin dick und steh dazu. Ich finde dicke Frauen sind das schönste was es gibt. Man kann mit ihnen wunderbar kuscheln. Ich koche für mein Leben gerne und die dünnen Frauen würde wenn ich ihnen was anbiete es nicht essen, da sie angst haben zuzunehmen aber wenn ich sehe wenn eine dicke Frau dieses Essen genießt bin ich glücklich. Dünne Frauen interessieren mich kein bisschen. Ich hatte einmal eine dünne Freundin und nie wieder.



Von:    Dyewitness 14.05.2006 18:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Was wolltest du damit sagen?

Das ein Dicker auch mit einer dicken glücklich werden kann?

Oder die krassere Natur: Fetter , such dir ´ne Fette?

Oder : Lass die Dürren, die sind es nicht wert?

Naja, wie auch immer und dem auch sei: Es gibt hier genügend Aussagen die mir ja völlig absprechen das ich irgendeine Partnerin glücklich machen könnte oder fähig bin eine Beziehung zu führen.

Also ist es schließlich doch irrelevant, was du sagen wolltest.

Das schlimmste; Letzteres glaube ich mittlerweile beinahe selber.
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück