Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja dicke machen dasselbe wie alle anderen o.0
wenn die sich zu shcüpchtern sind sind se selber schuld, dünne können ja auch schüchtern sien
und als tröstung für dicke/dickere/whatever
fett ist besser als pures gerippe
und ich glaube der meinung sind mehrerer
soll ja ne weh tunXd



Von:    Skyline 02.05.2006 02:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Schüchtere dünne Menschen werden es in unserer Zeit trotzdem immer leichter haben als schüchterne Dicke!

Die Aussage, dass Fett besser ist als Gerippe, werden dir die meisten Dickeren bestimmt nich gut heißen...das ist so eine typische Floskel die nicht wirklich weiter hilft -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 02.05.2006 10:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Nur: Ich würde nur aus einem Grunde abnehmen: Um eine Freundin zu finden.

Hm.. Dye du solltest eigentlich auch für DICH abnehmen..
Ich denke das Dünne Leute auch gerne eher Dünnere haben..
Weil.. Dick ist einfach nicht soo schön verstehst du was ich meine?
Aber ehrlich..
Würdest du nicht gerne einfach Abnehmen für dich?
Es ist doch toll wenn man hinterher sagen kann..
"Ich hab ** abgenommen..bla" Ausserdem wird dadurch das Leben
in vielen Hinsichten leichter..
[Zum Beispiel Fitness xD]
jetzt sag mir nicht, du bist glücklich so..
Denn dann würdest du es nicht hier reinschreiben..[Auch wenn du es nicht dierekt ansprichst]

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Zero and Zero is nothing but Zero...
Ich gewöhne mich an Euch..




Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:25
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du nicht gerne einfach Abnehmen für dich?
> Es ist doch toll wenn man hinterher sagen kann..
> "Ich hab ** abgenommen..bla" Ausserdem wird dadurch das Leben
> in vielen Hinsichten leichter..
> [Zum Beispiel Fitness xD]
> jetzt sag mir nicht, du bist glücklich so..

Haben wir das nicht zur Genüge erörtert, zerpflückt, analysiert und interpretiert?
Ich denke, Dyewitness hat schon reichlich dazu geschrieben, man sollte sich hier nur mal durchwühlen ^.~
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:26:25



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> > Würdest du nicht gerne einfach Abnehmen für dich?
> > Es ist doch toll wenn man hinterher sagen kann..
> > "Ich hab ** abgenommen..bla" Ausserdem wird dadurch das Leben
> > in vielen Hinsichten leichter..
> > [Zum Beispiel Fitness xD]
> > jetzt sag mir nicht, du bist glücklich so..
>
> Haben wir das nicht zur Genüge erörtert, zerpflückt, analysiert und interpretiert?
> Ich denke, Dyewitness hat schon reichlich dazu geschrieben, man sollte sich hier nur mal durchwühlen ^.~

Ich Les mir doch nicht 20 Seiten durch!!
xD
War nur´n rat...

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..




Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Ich Les mir doch nicht 20 Seiten durch!!
> xD
> War nur´n rat...

29 :P

Ja, ist nur dumm, wenn jeder wieder das Gleiche sagt und alles wieder von vorne aufgerollt wird, obwohl in dem Sinne schon alles geklärt ist.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> > Ich Les mir doch nicht 20 Seiten durch!!
> > xD
> > War nur´n rat...
>
> 29 :P
nein 20 !!
Seite [1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..




Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist gut, hast halt andere Einstellung als ich O.o
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ist gut, hast halt andere Einstellung als ich O.o
Wieso hab ich ne andere?
._.
Das Deprimiert mich jetzt...
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..

Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:44:04



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:46
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Steckbrief -> Einstellungen -> Erweiterte Forumseinstellungen

So und gut jetzt, ist offtopic -.-''
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzte nochmal die ersten seiten durchgelesen o.0
es gibt hübsche dicke und hässliche dünne o.0
das gleicht es aus denke ich
dne imemrhin können molligere menschen trotzdem wunderschön
und dünne können auch superhässlich sein<<




Von:    Skyline 02.05.2006 18:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Ich Les mir doch nicht 20 Seiten durch!!
>xD
>War nur´n rat...

Wieso nicht? Hab ich auch gemacht XD
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Unkraut 02.05.2006 18:34
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Würdest du nicht gerne einfach Abnehmen für dich?

...
"einfach abnehmen"
...

klingt lustig
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Skyline 02.05.2006 19:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Das abnehmen an sich ist nicht schwierig...!
Nur das abgenommene dann zu erhalten und eventuell nochmal zu reduzieren...das ist eine Herrausvorderung!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
korrektur: abnehmen ist ne herausforderung. und das gewicht dann zu halten und ggf. zu reduzieren noch viel, viel, schwieriger =P
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.




Von:    Callie 03.05.2006 01:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
der thread klingt interessant..
muss ich mir bei gelegenheit mal ganz durchlesen..
aber zum eröffnungsposting..
ich bin selbst auch betroffen..sehr..und ich verstehs absolut nicht..wie andere dicke es schaffen teilweise entweder total hübsche freunde/freundinnen zu haben oder generell jemanden abkriegen..egal ob jetzt das was man so auf der strasse etc sieht..oder z.b. auch in talkshows oder sonst was...da kommts oft so rüber als wär es für dicke total leicht jemanden abzukriegen und ne familie zu gründen und alles! ich seh sooft welche wo ich mir denk das gibts doch nicht..nicht dass ich es denen nicht gönnen würde..aber ich frag mich halt irgendwie immer..wieso die..wieso nicht ich?! zumal ich nix dagegen hätte einen dicken partner zu haben bzw das sogar bevorzugen würde weil ich mich einfach unwohl fühlen würd wenn mein freund dünner oder zumindest viel dünner (was aber leider der norm entspricht) ist als ich....
und ich kann nicht glauben dass es nur eine sache von schüchtern und nicht schüchtern ist....ich merks ja bei mir..ich bin zwar allgemein schon sehr schüchtern aber habe trotzdem einige männliche bekannte..für die ich aber letztendlich immer nur der gute kumpel bin egal wie lange und gut sie mich kennen....letzendlich fällt immer der satz "du bist optisch nicht mein typ" und es bleibt bei ner freundschaft.....also muss ich ja anscheinend doch voll der nette liebenswürdige mensch sein..sonst würd man mcih ja auch nicht als freund mögen....somit liegts im endeffekt doch am optischen, was mir ja auch irgendwie klar ist und ich auch niemanden verüble ja geschmäcker nunmal verschieden sind und gerade dick/fett nicht jedermanns geschmack ist! klar, in ner freundschaft spielts keine rolle..das ist auch gut so und männliche freunde haben ist toll..aber irgendwann will man auch mal wieder mehr..und da wudnerts mich dann eben wieder wie andere das machen und schaffen X_x
naja egal..im moment ist es mir eigentlich echt voll egal..ich glaub im moment bin ich allein besser dran! aber so im allgemeinen..wenn ich drüber nach denke..sehe ich das ganze halt so
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 03.05.2006 01:41:23



Von:    Dyewitness 03.05.2006 02:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bei einer Freudnschaft (Nein keine Beziehung, Kumpelfreudnschaft) ist es auch nicht vollkommen egal welche Körperfülle man hat... .
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Choda 03.05.2006 11:25
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ach wat!! Da es so was von egal, meine ganzen Freunde sind zum Teil dünner als ich und die haben mit meinen Gewicht kein Problem, wenn dann eher mit meinen Charakter.



Von:    Dyewitness 03.05.2006 12:05
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt für alles Grenzen auch für das. Ich habe sie offensichtlich überschritten. Denn mit mir geben sich andere Leute ohne weiteres nicht ab. Denn nachher stehen sie ja auch halb im Mittelpunkt. Sie sind ja mit dem Fetten befreundet. Das kann ja nicht angehen.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Callie 03.05.2006 12:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Dyewitness

ich weiss ja jetzt nicht wie fett du bist..aber ich kann von mir sprechen und ich bin auch weit über der grenze des normalen..trotzdem hat es in freundschaften nie ne rolle gespielt. klar, man lernt nicht so schnell neue leute kennen usw..das schon..und früher war ich auch noch etwas weniger fett aber die mit denen ich da schon gut gefreundet war die mögen mich immer noch, trotz der enormen zunahme..denn wenigstens in einer freundschaft zählt ja der charakter und die sind eigentlich alle dünn/normal..manche sogar sehr attraktiv und beliebt..

ist vielleicht eine sache des alters und kommt natürlich auf die leute an..nicht jeder will mit dicken befreundet sein, stimmt schon..aber im grunde spielt es keine rolle......
das blöde daran ist nur dass man wenn seine freunde eben gut aussehen oder halt zumindest dünn sinn oft im schatten steht oder sich selber unwohl fühlt..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Falmadil 04.05.2006 09:25
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Also was die Freundschaften angeht, finde ich es rein theoretisch nicht schwer eine aufzubauen, wenn man estwas fülliger ist. Im Gegenteil ich kenne viele vollschlanke, die nen riesen großen Freundeskreis )zum Teil auch von super gut aussehenden Leuten haben). Das liegt oft daran, dass diese Menschen meist herzlich, gütig, freundlich, sympatisch sind und man kann sehr viel Spaß mit ihnen haben. Einfach richtige Freunde sind. Aber so kann es nur sein, wenn der jenige sich auch so verhält. Sprich, er muss Ausstrahlung haben und das können auch Dicke Menschen. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass ich mal für Fülligere Männer schwärmen könnte. Aber wen er das gewisse etwas hat...sprich das Lächeln, eine ganz bestimmte Art irgendetwas zu machen...dann wird man darauf aufmerksam..man unterält sich, lernt die inneren Werte kennen und verliebt sich. Sowas passiert auch mal (und ich denke nicht zu selten).
Nur wenn sich wer wien Trauerkloß benimmt ne "Fresse bis zum Abwinken" zieht, nen miesen Charakter hat, sich depressiv benimmt und sich nicht offen und freundlich der Welt entgegenstellt, kann das nichts werden.
Ich denke das hängt auch viel damit zusammen. Nur oftmals ist es dann halt am Ende wirklich so: als freund ja beziehung nein. Aber das kann auch ganz anders sein. Muss ja nix zu bedeuten haben. Nur man darf sich nicht zuhause verkriechen und depressiv vor sich hin vegetieren. Das deprimiert und man isst...und wird noch dicker...das isn negativer Nebenefekt.
Und mal ganz ehrlich...nen bisschen Abnehmen wäre echt net übel...nicht wegen der potentiellen Freundin, sondern wegen sich selbst. Kennst du das nicht, du stellst dich auf die Wage siehst da isn Kilo mehr und sofort hast du das gefühl, du darfst dich nicht mehr auf die Straße trauen? Dann lässt man das Abendessen weg (wenn man das nciht schon immer so macht) und schopn purzeln nach ein paar Wochen die ersten Kilos...maln bissel weniger Saft und Cola...oder etwas weniger essen.
Oh mein Gott ich laber hier...muss mal langsam selber wieder anfangen...Morgens ordentlich frühstücken und dann halt am Rest des Tages viel obst und Gemüse, maln ab und zu nen mageres Stück Hähnchenflisch. Und Süßigkeiten...wenn du sie weglässt fällt dir auf, dass du sie eigentlich nicht brauchst...sag dir ich habe das und das, was ich in der Woche essen darf wenns weg is, ises weg.
Ich esse während der woche gar nix süßes...nur einmal iner Woche ham wirn weiberabend und was macht frau? tratschen, kochen, essen...da hab ich dann meine süßigkeiten. Nen süßer Apfel tuts auch und wenn man mal Hunger auf chips hat, dann nimmt man sie sich, wenn man im selben Zuge dann auch wieder zurückschraubt.
Ok, ich weiß, du wolltest keine abnehm Ratschläge aber du scheinst im Moment nicht so der munterste zu sein und vll wäre das nen erfolgserlebnis. Ne Hose ne Nummer kleiner macht auch Glücklich, man bekommt mehr selbstbewusstsein und lächelt die Welt wieder an, lernt neue Leute kennen und vll findest du auch eine Freundin.
Muss ja nicht viel sein nur so, dass du dich besser fühlst. Also keine keine ahnung 20/30 Kilo Diät oder so und wenn dann nur für dich und nicht für die Gesellschaft.

Ich denke, du musst an deiner Einstellung in erster Linie was ändern, nicht an deiner Masse und erst recht nich wegen der Gesellschaft.

Lg
Sam

PS:Sry aber Unterricht is ausgefallen udn ich hatte langeweile

So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende
Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.




Von:   abgemeldet 04.05.2006 10:55
Betreff: Für jeden Topf gibt es einen Deckel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

gleichmal vorne weg, ich bin auch eine recht fülliges Persönchen & mein Freund ebenfalls.

Auch ich habe mich eher für super sportliche, gutaussehende Typen interessiert. Doch leider waren die, die ich getroffen habe einfach nur hohl im Kopf. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht von jemanden das Rumzeigeobjekt sein. Klar, hat mich das oft sehr gefrustet und ich war verletzt.
Man kann Menschen nicht nachdem Aussehen beurteilen, man muss sie besser kennenlernen.(Dass habe ich sehr schnell gelernt!!) Was nüzt mir ein supergeiler Typ, wenn ich nicht mit ihm auf einer Wellenlänge bin.

Wie gesagt, mein Freund & ich haben auch nicht unbedingt Modellmasse. Aber mein Freund ist werde schüchtern, noch hat er wenig Selbstbewußt sein. Und er hatte überhaupt keine Angst mich anzusprechen! Ich fühle mich mit ihm wohl und ich genieße jede Minute mit ihm. Und wir sind nun schon fast drei Jahre zusammen und davon ein Jahr verlobt...



>>Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?
Es hat nichts mit Markel zu tun. Du musst anfangen, dich selber zu mögen, dann strahlst du auch dieses Gefühl aus.

Ich weiß nicht, wie deine "Traumfrau" aussehen soll/muss. Aber vielleicht solltest du dich nicht nur auf einen bestimmten Typ Frau festsetzen. Es gibt so viele niedliche, hübsche und attracktive (mollige/schlanke) Frauen auf der Welt. Warum nur einen bestimmten Typen "hinterherjagen"?! Geh doch nicht nach der Figut! Schau ob sie hübsche Augen hat, ein nettes Lächeln oder ob sie Grüppchen hat! Es sind die kleinen Dingen, die man(n) doch am anderen Geschlecht anziehend findet...
Setzt dich nicht selber unter Druck, sondern lass es locker angehen!!!!

Ganz liebe Grüße maulende_myrte =^^=


"Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Üerlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an."--Buddha--




Von:    Dyewitness 04.05.2006 20:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>>PS:Sry aber Unterricht is ausgefallen udn ich hatte langeweile

Dann hättest du dir auch den Thread GÄNZLICH durchlesen können.


>Ich weiß nicht, wie deine "Traumfrau" aussehen soll/muss. Aber >vielleicht solltest du dich nicht nur auf einen bestimmten Typ Frau >festsetzen. Es gibt so viele niedliche, hübsche und attracktive >(mollige/schlanke) Frauen auf der Welt. Warum nur einen bestimmten >Typen "hinterherjagen"?! Geh doch nicht nach der Figut! Schau ob sie >hübsche Augen hat, ein nettes Lächeln oder ob sie Grüppchen hat! Es >sind die kleinen Dingen, die man(n) doch am anderen Geschlecht >anziehend findet...
>Setzt dich nicht selber unter Druck, sondern lass es locker >angehen!!!!

*tihihihi* "Traumfrau" ist für mich ungleich "einzige Frau die ich ansprechen würde".

Eine Freundin ist ein 6er im Lotto.
Eine Freundin die auch noch meiner Traumfrau entspricht ist der 6er im Lotto mit Zusatzzahl am Mittwoch und Samstag.

TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:11:18



Von:    Falmadil 04.05.2006 20:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
:P
So viel langeweile hatte ich nun auch net
So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende
Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.




Von:    Dyewitness 04.05.2006 20:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Naja, zumindest hätte es dir erspart Binsenweisheiten die auf mich schon seit langen nicht anwendbar sind zu verkünden.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 09:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
dye, ich hab 125kg (oh lord)

und ich hasste mich. aber ich bin weise genug zu wissen (please tell him brother)

ich versuche es trotzdem. und fiel gestern als beispiel auf die schnauze. oder werd ausgelacht. oder ... naja.

und ich weiss nicht ob es der herr! (oh lord) war oder die nekrose am fuss, es macht mir weniger aus. dran bleiben. auch frauen werden einsam. hoffe ich. (praise!)

es gibt hilfe bruder! (halleluja)

also.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 12:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß nicht, wie deine "Traumfrau" aussehen soll/muss. Aber >vielleicht solltest du dich nicht nur auf einen bestimmten Typ Frau >festsetzen. Es gibt so viele niedliche, hübsche und attracktive >(mollige/schlanke) Frauen auf der Welt. Warum nur einen bestimmten >Typen "hinterherjagen"?! Geh doch nicht nach der Figut! Schau ob sie >hübsche Augen hat, ein nettes Lächeln oder ob sie Grüppchen hat! Es >sind die kleinen Dingen, die man(n) doch am anderen Geschlecht >anziehend findet...
> >Setzt dich nicht selber unter Druck, sondern lass es locker >angehen!!!!
>
> *tihihihi* "Traumfrau" ist für mich ungleich "einzige Frau die ich ansprechen würde".
>
> Eine Freundin ist ein 6er im Lotto.
> Eine Freundin die auch noch meiner Traumfrau entspricht ist der 6er im Lotto mit Zusatzzahl am Mittwoch und Samstag.

*kopfkratz* Versteh den Vergleich nicht so recht....?????

Aber eins kann ich dir sagen, mein Freund war am Anfang(!) auch nicht mein Typ. Doch er hat unglaublich beeindruckende dunkle Augen und total schöne Lippen...Da hat es Zoooommmm bei mir gemacht! Dass sind Dinge, die bei einen Mann für mich sehr,sehr, sehr wichtig sind.
Dann ist das Aussehen auch egal!
Denn ich liebe die Person mit seinen Charakter und nicht sein Aussen...

=^^=


"Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Üerlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an."--Buddha--

Zuletzt geändert: 05.05.2006 12:29:22



Von:   abgemeldet 05.05.2006 12:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
dye, eine kleine frage deines personal trainers:

warste diese woche draussen? ich musste in dieser woche präsentationen halten und an irgendwelchen scheisskursen teilnehmen, zudem is mein internet wieder hin. konnte also nicht fragen: hast du oder hast du nicht?

musste gestern beim volleyballtraining an dich denken ^^"



Von:    Falmadil 05.05.2006 21:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Is ja fein, wenn du das net hören willst, dann mach doch net son Thema auf und WAS genau davon ist nicht auf dich anwendbar? Und aus welchem Grund? Und nein, ich werde nicht alle 20 Seiten lesen. Da du ja scheinbar nix zu tun hast, als gut gemeinte Ratschläge in den Dreck zu ziehen, könntest du es auch kurz aufschreiben, damit ich im Bilde bin und dir vernünftige Ratschläge zu geben, ohne dich damit zu nerven.
So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende
Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.




Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:00
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Dumm sterben ist auch fein... .

Spaß bei Seite. Ich habe leider keine Lust wieder alles durchzukauen. Sorry.

Von "Neuen" im Thread kann man erwarten, daß sie ihn lesen. Wenn er ihnen zu lang ist, sollten sie sich bitte nicht beteiligen.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück