Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Soma_Cruz 25.01.2010 20:04
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Naja ein Mädel zu sein ist supi, bis auf ein paar Ausnahmen *hust*.
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:   abgemeldet 25.01.2010 20:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
...auf keinen Fall!
feeling the ♥-beat



Von:   abgemeldet 27.02.2010 18:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
wäre gerne ein Junge <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 27.02.2010 22:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Kerl und finds geil :D

Autos und Fußball, im stehen pinkeln, Anzüge tragen, 3 Tage Bart und und und.

Also tauschen möchte ich auf keinen Fall.



Von:   abgemeldet 09.07.2010 18:17
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht so zufrieden D:
Regelblutung hab ich sowieso nicht weil... äh.. ich könnt die medizinische Diagnose geben aber das wäre kompliziert xD
Ne, ich denke Jungs habens besser und ich finde den männlichen Körper ästhetischer.
Frau sein geht mich manchmal total an ^^"

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    KiraNear 11.07.2010 16:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Früher hatte ich richtige Komplexe, teilweise als Kind schon. Weil ich dachte, Jungs haben es leichter im Leben, finden schneller Freunde und werden schneller akzeptiert, und sind auch schneller in Gruppen integriert. Außerdem hatte ich in der Pubertät ein leichtes Problem mit meinem Aussehen und meinem Gewicht, sagen wir es mal so, ich war nicht die dünnste. Mein Selbstbewusstsein war nicht der Rede wert, und als ich auch noch meine Tage bekam, hat das das Fass zum Überlaufen gebracht. Und ich wurde wegen meinem Äußerem (und meiner leicht anderen Denkweise im Gegensatz zum Rest der Klasse) gemobbt. Alles habe ich auf mein Mädchendarsein geschoben.

Jetzt, ein paar Jahre später, bin ich wirklich zufrieden damit. Meinen Körper mag ich, trotz dem einen oder anderem Fehler. Ja, bis auf kleine Details, wie das monatliche Frauenproblem, bin ich mit meinem Geschlecht zufrieden, auch wenn es nicht immer schon so war.
Mondstein, flieg und sieg!
Zuletzt geändert: 11.07.2010 16:24:49



Von:    -_Lilith_- 11.07.2010 19:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Sehr sogar.
Miss Lucy had some leeches,
her leeches liked to suck
and when the drank up all her blood
she didn´t give a -




Von:    BlueBerryMuffin 15.08.2010 14:38
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
jaaah ~<3
ich liebe es kleider anzuziehen, ich liebe es Röcke anzuziehen und ich mag es mich hübsch zu machen.
Ausserdem finde ich das lange haare, wie ich sie auch hab(bis zum Bauchnabel) bei Mädchen in der regel besser aussehen
Und deswegen bin ich froh ein Mädchen zu sein ~^w^~
Mag nicht tauschen :D

nur eine woche im Monat würd ich gern tauschen^^''




Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:   abgemeldet 18.08.2010 20:30
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man von den allgemeinen Nachteilen einer Frau absieht, bin ich doch sehr zufrieden.
Ich darf rumnölen, darf Kleider tragen und manchmal halten mir sogar Menschen die Tür auf.
Nein, ernsthaft, ist schon in Ordnung.
Obwohl ich teilweise echt das Gefühl habe, dass Kerle es in manchen Dingen leichter haben. [Ja klar, Frauen auch.]
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Archimedes 18.08.2010 21:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Einmal pro Monat bin ichs nicht.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Carcajou 31.08.2010 22:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Einmal pro Monat bin ichs nicht.

das unterzeichne ich!

9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife



Von:    Wuscheel 02.09.2010 13:05
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Jedes mal wenn ich bei H&M bin. Auswahl steht im Verhältnis over9000:1 =(



Von:   abgemeldet 02.09.2010 13:12
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Einmal pro Monat bin ichs nicht.

Haha, so geht es mir auch xD

Vorteile eine Frau zu sein:
- Mir werden schwere Sachen immer abgenommen :D
- Man wird allgemein netter behandelt habe ich das Gefühl...mir wird oft die Tür aufgehalten und so. Schon nett sowas :)
- Ich kann tragen was ich möchte! Ob Kleider, Röcke, hohe Schuhe...ich liebe sowas. Ein Mann muss sich da eher durchsetzen und nen starken Charakter haben, wenn er sowas anziehen möchte xD
- ich kann mit meinen Schatz zusammen sein *_* (wär ich ein Kerl, würde er mich nicht mögen xD)
- Ich muss mich nicht behaupten o_o
- Ich darf kitschige Sachen mögen ohne dass ich schief angesehen werde...Weiber halt ;D

Nachteile:
- Die Periode
- Die Schwangerschaft

Im großen und ganzen bin ich also sehr zufrieden mit meinen Geschlecht. Die Periode ist natürlich ätzend und ich habe wahnsinnige Angst mal ein Kind austragen zu müssen(ich will aber unbedingt mal Kinder ;o; Kann ich nicht einfach adoptieren? xD)



Von:    BonnieMay 02.09.2010 22:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Was ist daran so lächerlich? Ich werd mit sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch adoptieren anstatt selbst eines zu bekommen...
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Der Dialog, Folge 2 - Wie man sich in SM-Chats verhalten soll
http://desu.de/9ypurtt



Von:   abgemeldet 03.09.2010 13:50
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Also wirklich unzufrieden bin ich mit meinem Geschlecht auch nicht. Ich sehe daran die Vor- und Nachteile. Das Leben als Mann wäre da nicht anders als bei einer Frau.

Manchmal glaube ich, dass ich mehr Mann wie Frau bin. Das liegt daran, dass mein gesamter Bekanntenkreis ausschließlich aus Männern besteht. Sicherlich vermisse ich auch die Weiblichen Seiten in mir. Damit meine ich, dass ich schlecht zu einem Mann rennen kann und ihn zu texten kann wenn ich mal wieder "fällig" bin (bezogen auf Tage).
Aber so im großen und ganzen fühle ich mich in der Gesellschaft von Männern doch viel wohler. Einfach mal herumalbern und scheiße labern oder sonst irgendwelche Dummheiten anstellen, die man bei Frauen nicht wirklich kennt (also ich zumindest kenne das nicht so intensiv).

Die Argumente mit der Kleidung sind schön und gut, müssen aber nicht immer zu treffen. Ich kann leider keine Stöckelschuhe tragen, weil meine Füße zu klein sind(Größe 34-35). Frauenkleidung kann ich fast garnicht tragen, da sie mir entweder zu groß oder zu weit geschnitten ist. Sprich ich darf immer in die Kinderabteilung rennen und dort meine Wäsche aussuchen, wenn ich mal wieder Kleidung brauche. Oder notfalls in New Yorker, Pimkie und Co.
Somit habe ich als junge Frau mehr oder weniger die Arschkarte gezogen wegen meiner Größe. Aber das macht mir nichts aus, ich bin so oder so der spörtliche Typ.



Von:   abgemeldet 03.09.2010 14:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
@ BonnieMay

> Was ist daran so lächerlich? Ich werd mit sehr sehr sehr hoher
> Wahrscheinlichkeit auch adoptieren anstatt selbst eines zu
> bekommen...

Nichts ist daran lächerlich. Du hast mich nicht ganz verstanden :)

Als ich schrieb "Kann ich nicht einfach adoptieren? xD" war das mehr als Scherz über mich selbst. Natürlich könnte ich adoptieren, wenn ich wollte. Aber ich will eigene Kinder mit meinen Freund zusammen kriegen, wenn ich kann :) Ich habe nur eine riesige Angst vor der Schwangerschaft und vor der Geburt...und darum sag ich immer aus Scherz, dass ich lieber adoptiere :)









Von:    tubame 03.09.2010 14:22
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also es gab mal ne Zeit, da hab ich mich echt über ne Geschlechtsumwandlung nachgedacht :D komplexe ...
inzwischen bin ich aber einigermaßen zufrieden mit mir

jedes hat seine vorteile aber im großen und ganzen bin ich grad zufrieden :)

18 :D



Von:    Nile 03.09.2010 15:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Sehr zufrieden, doch. Auch wenn ich nicht so typisch Mann bin in allen Belangen... typisch Frau wäre aber auch genauso schlimm. :B



Von:   abgemeldet 03.09.2010 19:39
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Früher war ich mal unglücklich, aber inzwischen habe ich gelernt, mich sehr wohl in meinem Körper zu fühlen... Bis auf die paar Tage jeden Monat halt... ;)
Beides hat Vor- und Nachteile.
Manchmal nervt es mich, dass mich als einigermaßen hübsche Blondine leider kaum einer ernst nimmt (vor allem wenn ich fremde Hundehalter treffe), aber im Großen und Ganzen kann man da auch wunderbar Vorteile draus ziehen... "Das ist so schweeeer..." "Wie, das darf man nicht? Oh nein, das wusste ich gar nicht! *unschuldiger Augenaufschlag*"
Frauen gegenüber sind die meisten Menschen (vor allem das andere Geschlecht) hilfsbereit und großzügig und dass zumindest Gentlemen einer Frau auch ganz gerne mal was ausgeben, das schützt den weiblichen Geldbeutel doch ungemein... *lach*
Dafür ist frau als "schwaches Geschlecht" in vielen anderen Situationen halt auch benachteiligt. Als Mann würde ich durchaus auch mal abends alleine losziehen in nen Club oder so, aber als Frau nachts alleine durch die Straßen, das hat doch ne andere Tragweite.
Frau zu sein ist trotzdem ganz geil. :D



Von:   abgemeldet 09.09.2010 18:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hmm, unzufrieden bin ich nicht, aber ich würde gerne wissen, wie's ist ein Kerl zu sein.

Mal das eigene Leben aus der anderen Perspektive beobachten. Ich würd auch gern wissen, wie ich geworden wäre, wäre ich ein Junge. Obloser, Nerd, Macho, Beach Boy...? Damn.
"If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking."



Von:    Senly 11.09.2010 12:32
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
pro frau:
Sex als Frau ist vermutlich deutich interessanter ^^
pro mann:
Freundschaft unter Männern ist vermutlich einfacher als jene unter Frauen, Männer sind körperlich leistungsfähiger.
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.



Von:   abgemeldet 11.09.2010 13:51
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich liebe es ein Mädchen zu sein! Ich liebe Fußball, ich liebe Hohe Schuhe, ich kann mich vor unseren Berufsschulsport drücken (Hoch lebe die Periode!) und was beim Fußball noch hübsch ist, ich habe auch nach dem Spiel, ein Interessanten anblick!
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich denke,wenn ich n kerl sein würde,dann eher so ein bishounen...
der sieht ja sowieso sehr nach mädchen/frau aus.
|D

mich störts das hier in deutschland so wenig von den richtigen bishounen rum laufen.
da wär ich ja einer mehr und täte den anderen mädchen nen gefallen tun.
|3
nur noch das verhalten von Hauro(das wandelnde schloss)/tamaki(ouran)/trunks(dragonball) und die anderen fangirls wären weg!
xD


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Jeschi 17.10.2010 18:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich gerne Mädchen. Vor allem wegen den Schuhen! XDDD

Aber ich glaub, ich wäre auch ein super Junge. zumindest sagen das immer die jungs, mit denen ich abhänge! ^^"
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse




Von:   abgemeldet 18.10.2010 19:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen: Ja.
Nur diese Klischées (und da gibt es mMn beim männlichen Geschlecht leider mehr als beim weiblichen) ätzen mich derbe an.
Ein Mann MUSS nicht den Heiratsantrag machen, Rosen schenken und seine Olle ('schuldigt den Ausdruck ^^') auf Händen tragen, nicht alle pinkeln immer im Stehen (dazu kein Kommentar) oder lieben es jedem Samstag Fußball zu gucken.
Genauso wie ich es hasse, wenn manche Machos meinen Frauen hinter den Herd, Frauen müssten putzen, sich überwiegend um die Kinder kümmern und all den Scheiß.
Wenn endlich mal diese Klischéebilder von Mann und Frau verschwinden, glaube ich wären wir ein ganzes Stück weiter.
Das mit dem eigentlich Geschlecht-/ Körper, ist eine andere Geschichte. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine.



Von:    Gurkenlimo 19.10.2010 02:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
So einmal im Monat wäre ich für knapp ne Woche gerne ein Kerl xDDD



Von:   abgemeldet 19.10.2010 07:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Nur diese Klischées (und da gibt es mMn beim männlichen Geschlecht leider mehr als beim >weiblichen) ätzen mich derbe an.

Das sehe ich anders, aber ich bin ja auch eine Frau und beim eigenen Geschlecht fällt sowas einem wohl immer eher auf.
Aber nehmen wir als Beispiel mal den Job: Wenn ein Mann Kinder hat, ist das im Job kein Problem.
Wenn die Frau beim Vorstellungsgespräch nur andeutet, dass sie eventuell vielleicht irgendwann mal Kinder haben will, kann sie die Stelle vermutlich vergessen. Und auch danach wird man bei ihr eher denken „Oh Gott, die wird sicher oft ausfallen, wenn die Kinder mal krank sind u.s.w.!“
(Da gibt’s einen „witzigen“ Text zu, der leider mehr als wahr ist)
Spoiler
ER hat ein Foto von Frau und Kind auf dem Büro stehen:
Was für ein guter Familienvater!
SIE hat ein Foto von Frau und Kind auf dem Büro stehen:
Für sie kommt Familienleben vor Beruf!
ER hat sein Büro voll mit Papieren:
Er arbeitet hart und engagiert!
SIE hat ihr Büro voll mit Papieren:
Sie ist unorganisiert und langsam!
ER redet mit seinen Kollegen:
Er ist ein guter Kommunikator und Teamworker!
SIE redet mit ihren Kollegen:
Sie ratscht nur die ganze Zeit!
ER ist nicht in seinem Büro:
Er ist sicherlich auf einem Treffen mit Kunden!
SIE ist nicht in ihrem Büro:
Sie ist mal wieder einkaufen gegangen!
ER geht mit dem Chef zum Essen:
Er kommt voran!
SIE geht mit dem Chef zum Essen:
Sie schläft mit ihm!
ER heitratet:
Er stabilisiert sein Privatleben und übernimmt Verantwortung!
SIE heiratet:
Bald fällt sie wegen Schwangerschaft und Kindern aus!
ER bekommt ein Kind:
Er braucht eine Lohnerhöhung!
SIE bekommt ein Kind:
Ihr Schwangerschaftsurlaub wird ein Vermögen kosten!
ER fährt auf Dienstreise:
Sehr gut für seine Karriere!
SIE fährt auf Dienstreise:
Und was sagen ihr Mann und ihre Kinder dazu?
ER wechselt den Job, weil er etwas besseres gefunden hat:
Er ist gut und nutzt seine Chancen!
SIE wechselt den Job, weil sie etwas besseres gefunden hat:
Auf Frauen kann man sich einfach nicht verlassen!


Dazu verschwindet das Klischee, dass Männer die Alleinverdiener sein müssen, immer mehr, wohingegen das Klischee, dass Frauen die Hausarbeit (fast) alleine übernehmen müssen (meiner Erfahrung nach) noch sehr aktuell ist. Heißt also, wir „emanzipierten“ Frauen dürfen nicht nur den ganzen Haushalt machen, sondern zusätzlich auch noch 8 Stunden am Tag arbeiten und uns nebenbei noch um die Kindererziehung kümmern (wobei ich nicht abstreite, dass Frauen selbst schuld sind, wenn sie sich das bieten lassen).
Ich habe schon das Gefühl, dass von Frauen viel mehr verlangt wird und sie sich viel mehr beweisen müssen.
Dazu dann noch die Klischees, dass Frauen immer super aussehen müssen; arbeiten sollen, aber trotzdem bitte weniger Geld als er verdienen sollen, damit sie sein Ego bloß nicht ankratzen; wenn Männer die Familie sitzen lassen und sich nie wieder um ihre Kinder kümmern, ist das normal, wenn Frauen das tun, sind sie Rabenmütter u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Wie man sieht gibt es diese Klischees auf allen Seiten zu genüge.
Aber ja, würden wir da wenigstens etwas weg kommen, wäre uns allen sehr geholfen.
Ich bin jedenfalls so oder so froh, eine Frau zu sein, auch wenn ich bei manchen Arbeitgebern schon mehr oder weniger als schwerbehindert gelte, weil ich ja vielleicht eventuell irgendwannmal schwanger werden könnte.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 19.10.2010 07:46:17



Von:    Arai_Guma 09.11.2010 21:40
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht recht
manchmal frag ich mich wie ich als typ wär aber ne eig bin ich gerne ein mädchen :D
viel simpler das leben :)

Kommando Pimperle :P



Von:    ryosaebaxyz 09.11.2010 23:02
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
nicht direkt. nur du hast dieses monatliche problem nicht...

dafür hast du nicht probleme wie "dicke eier" XD





Von:    nande 24.01.2011 19:41
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch finde ich es toll, ein Mädchen zu sein.
Theoretisch.

Die Rollen in die ich gedrängt werde würden mir aber um einiges leichter fallen wenn ich keines wäre, weil ich mich dann auch mit ihnen identifizieren könnte. Ich bräuchte also entweder ein anderes Umfeld oder eine Geschlechtsumwandlung + Wachstumsschub (als Mann wäre ich nicht gerne so klein wie ich es jetzt bin)
Beides für mich nicht unbedingt machbar, weil ich entweder zu anhänglich bin oder... mich nicht operieren lassen möchte xD

LG, YAO-iStore
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück