Zum Inhalt der Seite

Thread: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen?

Eröffnet am: 23.01.2005 14:28
Letzte Reaktion: 07.12.2011 17:20
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    klein_pluto 03.10.2008 11:37
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe meinen Schatz hier gefunden, aber wir haben uns dann relativ schnell getroffen und natürlich habe ich mich erst in ihn verliebt, als wir uns dann real kannten ^^
> Auch wenn ich zugeben muss, dass er mir hier im Vorfeld öfter aufgefallen war und schon Interesse bestand.

Bei uns ist es auch so gewesen. Wir haben uns hier kennengelernt und da hatte ich schon Interesse, aber verliebt haben wir uns natürlich erst, als wir uns getroffen haben. :)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:37
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Nein, ich bin mit keinem Animexxer oder Anmexxlerin zusammen, wäre aber so gerne :(



Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:00
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
ich hab meinen schatz damals bei animexx angeschrieben und jetzt sind wir zusammmen ^^ uuh wie logischer satz xD



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:11
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
jaa bin ich :) und ich bin extrem glücklich darüber^^
wir haben uns hier vor 3 jahren kennen gelernt und sind schon über ein jahr zusammen jetzt ^^
naja ich muss dazu sagen, dass mexx mir leider nicht nur gutes gebracht hat, sondern unsere beziehung auch kurzzeitig deswegen auf der kippe stand.
naja ich jedenfalls bin jetzt glücklich :)



Von:    Niji-ciel 10.10.2008 12:30
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen Schatz zwar nicht auf Mexx kennengelernt, aber dank mir ist er jetzt auch hier XD ( war das nun ne gute Tat, oder ne schlechte? @.@"" )




Von:    Juju 12.10.2008 14:15
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Nein und ich bin mittlerweile auch stolz darauf...
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Vilicia 12.10.2008 15:03
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ja, mit Hal_Jordan. obwohl ich erst mit ihm zusammen war, ehe er zu animexx kam ^_^

ich überlege gerade...
wir sind sogar schon länger zusammen, als ich hier auf mexx bin... *lol*

also wohl keine echt animexx-liebe
Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind.

http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759





Von:   abgemeldet 19.10.2008 20:50
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn sie im Reallife,
wir sind beste Freunde und ich bin total in sie verknallt,
hab aber nicht die geringste Ahnung ob wir zusammen sehen, mache im Umfeld sehens so
er ist gut
- aber ich bin besser
*grins*



Von:    Sweet_Celina 21.10.2008 19:58
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit abgemeldet zusammen.

Wir haben uns aber nicht hier kennengelernt,
sondern in dem Anime- und Mangaclub www.sweetnihon.de
Zuletzt geändert: 21.10.2008 20:00:19



Von:   abgemeldet 23.10.2008 18:45
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ja dann gratulier ich hier mal allen ganz recht herzlich.°°
Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)



Von:    Sweet_Celina 09.11.2008 20:57
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Dankeschöön ^___^



Von:   abgemeldet 13.11.2008 16:44
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit keinem Mexxler zusammen, weil ich nicht glaube, dass ich hier meinen Mann für's Leben finde. Aber ich denke, dass das Ansichtssache ist und auch am Alter liegt.^-^



Von:   abgemeldet 14.11.2008 09:12
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Ich war mit einem Mexxler zusammen, die zu große Enfernung von 400km hat uns allerdings auseinander gerissen.
Zudem kam er nie - selten online. Und dies hat mir doch gezeigt das er kein Interesse an mir hat.

Ich finde es muss jeder selber wissen, aber durch Animexx haben viele Menschen zusammengefunden und sind immer noch zusammen.
Wer suchet der findet auch..manchmal xD
Akatsuki-World
Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's



Von:    himitsu 14.11.2008 15:47
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Und wur weil man im Mexx emanden findet, muß er/sie doch nicht gleich hunderte Kilometer entfernt leben.
Ich kenn einge, welche (fast) in der selben Stadt wohnen und sich dennoch über's Mexx kennenlernten.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 14.11.2008 16:20
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Freund hier kennengelernt und uns trennen 600 km. Trotzdem sind wir seit 1 Jahr, 3 Monaten und 3 Tagen zusammen ;)
Und bald zieht er zu mir, dann hat auch die Fernbeziehung ein Ende ^.^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.11.2008 21:43
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja schön, wenn aus solchen Beziehungen etwas langanhaltendes wird, aber wie gesagt...aus meiner Sicht ist Animexx keine Basis für etwas solides.



Von:   abgemeldet 16.11.2008 21:48
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es ja schön, wenn aus solchen Beziehungen etwas langanhaltendes wird, aber wie gesagt...aus meiner Sicht ist Animexx keine Basis für etwas solides.

findest du nur animexx oder internet überhaupt?



Von:    Corti 16.11.2008 22:10
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz ist auch hier bei mexx, wir haben uns aber hier nicht kennengelernt, sondern damals noch bei funonline XD Also auch im Internet. Seit viereinhalb Jahren wohnen wir zusammen, nächstes Jahr werden wir wohl heiraten XD



Von:    himitsu 16.11.2008 22:13
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es könnte sich überall was "Solides" bilden,
egal wo man sich fundet ... es kommt doch nur auf das an, was man daraus macht.

Das Einzige, was ich etwas "krank" finde, wenn Leute hier (im Netz und Sonstwo) meinen sie lieben jemanden SOOOOO sehr und können ohne ihn/sie garnicht mehr leben und das obwohl sie ihn/sie nichtmal gut kennen ... sich womöglich kaum oder noch garnicht in Real getroffen haben.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 16.11.2008 22:15
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 

> Das Einzige, was ich etwas "krank" finde, wenn Leute hier (im Netz und Sonstwo) meinen sie lieben jemanden SOOOOO sehr und können ohne ihn/sie garnicht mehr leben und das obwohl sie ihn/sie nichtmal gut kennen ... sich womöglich kaum oder noch garnicht in Real getroffen haben.


AMEN

endlich sagt das mal wer!!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 17.11.2008 16:19
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine große Liebe ebenfalls hier auf Mexx kennengelernt. Ich suchte damals Anno Domini 2006 nach einem Partner für ein Silent Möbius 2er RPG und hab' sie völlig nach Zufall ausgewählt. Mir war einfach nur nach einem Silent Möbius 2er. Einfach so ohne jeden Hintergedanken.
Gleich am Anfang merkten wir, dass wir was Geschmack angeht ungefähr auf der gleichen Wellenlänge sind. Es blieb eine Zeit lang nur bei einer platonischen Freundschaft bis wir im Off Topic Bereich aus Jucks eine Kussszene im Baywatch Style playten.
Irgendwann wurde aus der Freundschaft mehr. Wir sind uns immer näher gekommen bis wir uns schließlich ineinander verliebten.

Heute sind wir unzertrennlich. Nicht mal die knapp 600km können da was ändern.

Schatz, falls du das lesen solltest: Ich liebe dich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!
*kiss*
Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:20:54



Von:   abgemeldet 17.11.2008 20:34
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@SweetDestiny:

Allgemein im Internet.^-^ Ich finde einfach, dass sich die Männer/Frauen sehr leicht verstellen können und alles was dann auf einer Distanz funktioniert, geht dann in der Realität schief. Sicher es gibt Ausnahmen, aber für mich ist das Internet keine Plattform, wo man seinen Partner finden sollte.



Von:    Nightstalcer 19.11.2008 23:26
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Er ist wegen mir Mexxler, aber er mag auch Anime und Manga genauso sehr wie ich ^^
(Ok, wenn auch etwas andere als ich *hüstel*)
Trotzdem bin ich überglücklich mit ihm, aber er könnte ruhig mal etwas aktiver hier sein ...
Landstalker mal anstups
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Zuletzt geändert: 19.11.2008 23:27:18



Von:   abgemeldet 27.11.2008 17:56
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mit nem Mexxler zusammen. Es war nicht geplant und ich wollte auch nie einen... und das hab ich nun davon ;p
Zusammen bin ich mit abgemeldet. ^^
~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~



Von:    Nightstalcer 12.12.2008 17:07
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Das Einzige, was ich etwas "krank" finde, wenn Leute hier (im Netz und Sonstwo) meinen sie lieben jemanden SOOOOO sehr und können ohne ihn/sie garnicht mehr leben und das obwohl sie ihn/sie nichtmal gut kennen ... sich womöglich kaum oder noch garnicht in Real getroffen haben.

Bei einer Beziehung stimme ich zu, aber ich habe schon megagute Freunde gehabt, ohne sie ihn real zu kennen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:    _Shizuna_ 12.12.2008 17:19
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Naja meinen Schatz abgemeldet kenn ich ja schon sehr lange im Realenleben und ich bin der Grund warum er zu Mexx gekommen ist.


Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 14.12.2008 01:09
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Ich war mal mit abgemeldet zusammen, kannte sie aber schon bevor ich hier auf Animexx war. Mittlerweile sind wir beste Freundinnen! :D Sie hat nen festen Freund und ich bin an meine Simone vergeben (die, ebenso wie Nicoles Freund, NICHT auf animexx ist).



Von:    Dorimon 19.12.2008 10:34
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
meine Freundin ist auch auf Animexx <3
Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows



Von:    Nightstalcer 19.12.2008 15:15
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich war mal mit abgemeldet zusammen, kannte sie aber schon bevor ich hier auf Animexx war. Mittlerweile sind wir beste Freundinnen! :D

Ohja, das ist aber auch schon ne Leistung, ich glaube ich würde ständig durcheinander kommen, ob das noch Freundschaft oder doch wieder Liebe ist. Aber nagut, dass setzt natürlich auch eine Trennung im Guten vorraus.


Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 19.12.2008 16:41
Betreff: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich war mal mit abgemeldet zusammen, kannte sie aber schon bevor ich hier auf Animexx war. Mittlerweile sind wir beste Freundinnen! :D
>
> Ohja, das ist aber auch schon ne Leistung, ich glaube ich würde ständig durcheinander kommen, ob das noch Freundschaft oder doch wieder Liebe ist. Aber nagut, dass setzt natürlich auch eine Trennung im Guten vorraus.
>
>
ja?
also ich kann sehr gut unterscheiden, wen ich liebe und mit wem ich nur befreundet bin o.O

@topic: nein


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück