Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Moment verliebt?

Eröffnet am: 21.07.2004 22:59
Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21
Beiträge: 1092
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:49
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
hm weiß net, ob ich ihn noch lieb.. T_T ich glaub eslässt mit der zeit nach auch wenn ich immer noch anfang könnt zu heuln, wenn ich an unsre zeit denk....
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~
http://www.kawaiimitsuki.de.vu meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Meldet euch doch bitte im neuen Forum an!! ^^ Freue mich über jedes neue Mitglied =)



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:10
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
is aber maybe nur ne phase... sowas kommt doch vor... :)
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:21
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Na toll was für eine frustrierender Thread für einen Singel...

Echt, jammern nach zwei Jahren beziehung... aber seit froh das es die Jahre gab -.-

Mein Beziehungsrekord umfasst drei Monate...
Hab wohl mal wieder den aktuelen Beziehungstrend verschlafen...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:24
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ja eben nicht aufgeben statt zu jammern...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:28
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Jammern ist aber so schön einfach zumal es immer an dem anderen liegt!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:36
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
wenn beziehungen nicht hinhaun liegt das doch nicht nur an den andern sondenr an beiden...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:46
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Diese Einsicht beweisen nur die wenigsten wenn sie das Gefühl haben verletzt zu werden oder es könnten....



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:49
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ja aber das sollte man, sonst jammert mna sein leben lang rum und bemitleidet sich selber und is nicht in der lage aus den fehlern zu lernen die man auch selbst gemacht hat in der beziehung...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:52
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Glaubst Du nicht das es auch Partner gibt die nichts falsch gemacht haben und trotzdem einer Trennung gegenüberstehen?



Von:   abgemeldet 02.08.2005 09:55
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
nehmen wir mal das beispiel her:
(das ganze gilt eben nur bei richtigen beziehungen... wo man das ernst meint aber davon geh ich aus?)
wenn in so einer beziehung zbsp einer framdgeht is er natürlich schuld wenns dran scheitert und hat sicher um einiges mehr falsch gemacht als der andre, aber irgendeinen grund muss er ja haben sowas zu machn? also kann was nicht stimmen inna beziehung...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:01
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Oft liegen die Gründe für Fremdgehen, nicht in einer Beziehung sondern in der primitiven Natur des Menschen...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:03
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
denkst du echt man kann so primitiv sein dass man jemanden findet den man liebt und ihn trotzdem betrügen würde wenn in der beziehung alles passt?
fantajii shikai
Zuletzt geändert: 02.08.2005 10:03:50



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:12
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Die wenigsten Beziehungen gründen auf wahrer Liebe ein großteil aller Beziehungen sind es nicht Wert geführt zu werden...
Weil Beziehungen meist aus dem falschen Grund geschlossen werden...

Fängt bei traditionelen Verheiratungen an über vorpubetäre Gruppenzwangbeziehungen, aus Geldgründen, Angst des allein seins und tausend anderer Gründe die nichts mit Liebe zu tun haben!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:18
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich meinte ja ernsthafte beziehungen... mit liebe und allem drum und dran... ich bin eben grenzdebil optimistisch...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:22
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Wie war nochmal der neue Song von Silbermond?

Schlechte Zeiten für... ;)

Ehrlich ist doch schön wenn du so denkst, behalt es dir ^^

*Zumal etwas naivität auch sexy sein kann (bei Frauen)*



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:24
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
das hat bei mir nix mit naivität zu tun weil ich das erst hab seits mir passiert is und vorher nicht,... und warscheinlich red ich immer nur von solchen beziehungen weil ich nur eine echte hatte aus der ich erfahrung hab und die is so ^^"
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:28
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
The first cut is the deepest *sing* (Ich liebe Cat Stevens)
Glaubst Du wirklich das es Dich nicht noch schlimmer erwischen kann?



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:40
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
nein ich möchtsauch nicht anders, ich bin glücklich so... :) *schwärm*
und die rod stuart version is besser...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:43
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich super gerne zu Massive Attack rumjammer...

Lust mitzumachen?



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:43
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
zu massive attack kamma doch ned jammern... jammer lieber zu was wirklich deprimierenden...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:46
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Hurt bei Johnny Cash
Ist das erlaubt?

Würdest du dich dazugesellen?


Kennst du Harold und Moud



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:54
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
bei hurt is die nine inch nails version bessa ^^"
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:55
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
bessa wisser...
Das wäre nen Grund in einer Beziehung rumzuzicken...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 11:15
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
davor bin ich sicher, wir hörn vershciedene musik und drum kann keiner was dreinreden XD

fantajii shikai



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:29
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
so, ich will mal euer kleines gespräch unterbrechen und auch mal meinen senf zu dem forum geben...ich hab eh grad zeit und nichts besseres zu tun.

also, dass ich im moment verliebt bin, kann ich eigentlich nicht behaupten. ich denke, es ist lediglich eine kleine verwirrung. dafür müsst ihr vielleicht wissen, dass ich vor jahren mal ne fernbeziehung hatte. sie hielt sogar fast ein jahr. gut, es fand nie wirklich ein treffen statt, von daher war es schon ne merkwürdige beziehung, aber ich war damals recht jung und noch sehr naiv. wir haben uns oft geschrieben und telefoniert und alles lief gut. für den kommenden somemr hatten wir dann ein treffen geplant und einen oder zwei monate bevor es dazu kommen sollte, meldete er sich einfach nicht mehr. es kamen teilweise dumme ausreden, wie, dass sein cousin sein handy hätte und solche sachen. voll dumm eben. na ja, damit war die beziehung dann vorbei. ich hab dem ganzen schon recht lange hinterher getrauert. ja und die jahre gingen halt so rum und hin und wieder dachte ich halt doch an ihn. stellenweise vermisste ich ihn sogar dermaßen...ich denke mal aus purer einsamkeit. na ja, zumindest 3 oder 4 jahre jetzt später, musste ich nur noch sehr selten daran denken. und dann kam tag x.
es klingelte an der tür und ich bekam ein riesen paket. als ich es endlich ausgepackt hatte, sah ich nen strauß mit 14 rosa rosen. schon erstaunlich und ich konnte mir auch nicht erklären, von wem die waren. dann plötzlich seh ich ne karte: "ich hoffe du kannst mir verzeihen. alles liebe, peter" tja, das traf mich dann wie n blitz. ich mein, nach 3 oder 4 jahren meldete er sich plötzlich wieder. am tag danach bekam ich noch nen brief. er entschuldigte sich nochmal und erklärte mir, dass er damals wohl einfach nur panik bekommen haben muss. ja und, dass er trotzdem dauerhaft an mich denken musste. ich mein, die ganze idee war ja recht süß, aber was soll ich davon halten?! seitdem schreiben wir wieder ab und zu emails. je nachdem wieviel zeit er durch seinen job hat. er hat sich verändert, das merk ich auch, aber immerhin habe ich da immernoch die selbe person wie damals vor mir und irgendwie sagt mein verstand, ich sollte auf abstand gehen, weil es sonst vielleicht wieder so endet. es ist echt merkwürdig. ich merke, dass ich öfters das bedürfnis habe mit ihm zu reden und so, aber während der ganzen zeit habe ich doch ziemlich darunter gelitten. ich war damals so enttäuscht, dass ich gerade für andere typen ziemlich unumgänglich war...einfach kompliziert. dadurch habe ich mir vieles verspielt...ja und diese ganzen gespräche jetzt mit meinem ex verwirren mich dann doch schon sehr. ich weiß nicht, ob ich immernoch gefühle für ihn hab. er lässt schon irgendwie durchblicken, dass er noch was von mir will, auch wenn ich mich nach der ganzen zeit doch verändert hab.

*seufz* ja und das ist im moment meine geschichte und meine situation. war zwar jetzt alles n bissl lang, aber vielleicht erkennt sich ja auch jemand drinne wieder. *schulterzuck* hab ihr vielleicht auch irgendeine meinung dazu?
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:33
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin verliebt und zwar immanoch und auch mit dem angebetenen zusammen....es ist manchmal zu schön um war zu sein...aba nya die liebe...also kann ich nur sagen ich bin verliebt
träume nicht dein leben...lebe deine träume^^



Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:56
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Leider ja ,
und zwar in das Mädchen mit der ich meine erste Beziehung hatte (wenn man das so nennen kann)

kurz um hasst sie mich , und ich find es leichter wen sie auch denkt das ich sie hasse
If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:16
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
HitokiriBattousai:
Und was ist wenn sie das gleiche denkt und deshalb das macht?
Das hört sich so traurig an..

Also ich habe mich in jemanden ausm Urlaub verliebt
Er hat dauernt gesagt was dann nach dem Urlaub ist das er mir schreiben wird das ich mal zu ihm kommen soll(er kann sogar kochen)(er wohnt aber ziemlich weit weg..)

Und nun nach dem Urlaub hat er sich nicht mal gemeldet...(ich bin aber auch erst seit 3 tagen zurück)
Vieleicht sollte ich noch warten oder das vergessen da ich es vielciht falsch aufefasst habe.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:27
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
He he ^^

nene , dasistn ding der Unmöglichkeit ...
Allerding isses schon traurig (jedenfalls für mich)
Obs ne gute idee war mich gleich komplett zu verschliessen ...
.... möglicherweise ^^


________

jemand der kochen kann ,hat was drauf , finde nähmlich das das ne tolle eigenschafft ist (kann auch "etwas" kochen)

If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:   abgemeldet 07.08.2005 10:07
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
man, deine geschichte klingt ja echt traurig. aber irgendwie finde ich mich darin auch ein bisschen wieder. obwohls ja bei mir irgendwie anders lief/läuft. ist schon schwer, wenn man merkt, dass doch nciht alles so spurlos an einem vorbeigeht, wie man dachte. und vorallem, wenn sie dich hasst. hat sie denn nen grund dazu, dass sich das nie wieder ändern kann?
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück