Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Moment verliebt?

Eröffnet am: 21.07.2004 22:59
Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21
Beiträge: 1092
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   Tidus17 16.07.2005 17:03
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Jupp das bin ich^^
und bin sehr glücklich^^
zwar seh ich die person selten <.<..........wegen der entfernung aber ich freu mich schon auf august da fahr ich wieder zu ihr^^
*freu*

wenn man verliebt is ist man noch viel besser drauf als man is*g*




Von:    TheBoss 16.07.2005 17:21
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
*rooooootwerd*
me..me...meryl? O__O
*rotwerd*

ähm...joa..... jetzt fehlen mir die worte XD
*sprachlos davondackel*
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:25
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
mhm... ich ja ..
aber nicht in meinen Freund und auch nicht in die anderen typen mit den ich was hab/hatte.
Ich bin seid 7 monaten in nen kerl verliebt mit dem ich noch nie richtig geredet hab ^^" .. hab ihn im TkD-Verein kennen gelernt, aber irgendwie gibts nie chancen zum reden ;_; nyaa .. und so schwärme ich schon seid 7 monaten für ihn.. sollte ich noch erwähnen das es liebe auf den ersten blick war? obwohl ich ihn garnicht kenn? ..ich weiß das is dumm xD"...
Aso und nebenbei hab ich einen Freund , weil ich zu viel mitleid hatte um Nein zu sagen als er mich gefragt hat x-x ...

jaa , erschlagt mich ruhig ...x.x....



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:08
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ja - und ich weiß nicht, wies weitergeht ... vielleicht wirds was drauß - vielleicht (wahrscheinlicher) aber eher nicht ...

warum raße ich eigentlich immer von einer Pleite in die nächste?!
Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume!
Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:27
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
hi... ich bin verliebt und zwar immer noch in meinen ex, wir haben uns vor ner woche getrennt, weils einfach nicht mehr ging... wir waren fast 5 monate zusamm, am liebsten würd ich jetzt sagen, es war die schönste zeit meines lebens. aber dem war so nicht, was wir hatten war keine richtige beziehung, wir hatten keine gesprächsthemen und ihm waren auch partys und seine freunde wichtiger. na ja damit komm ich klar...
bevor wir uns getrennt haben, hab ich aber jemanden anderes kennen gelernt... wir haben uns super verstanden, und mit ihm konnte ich auch über meine probleme reden... mit ihm hab ich dann auch meinen freund betrogen... am anfang hab ich es bereuht...was tu ich da meinen freund an...aber dann hab ich dran gedacht, dass wir so wieso schon lange keine richtige beziehung mehr haben...und da bin ich auch zum schluss gekommen mich zu trennen. ("zwei dumme ein gedanke" auch er hatte es vor). Und meine bekanntschaft, tja ... dumm zu erklären. Wir haben uns im ferienjob kennen gelernt, also weit weg von zu haus. das problem war, niemand von den anderen durfte von unserer "beziehung" erfahren ansonsten hätte es ärger gegeben. und er ist dann auf nummer sicher gegangen und zu meinem schutz (so nannte er es)... wollte er das ganze auf eis legen. Ich war bis zum schluss hartnäckig, (er war das genaue gegenteil von meinem freund und das fand ich so toll). jetzt bin ich wieder zu hause und er hat sich nicht gemeldet. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein dass ich mich in ihn ein bisschen verliebt habe.

na ja, das war die kurzfassung, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, aber es tut gut es fremden zu erzählen. Vielleicht habt ihr ja was zu sagen. bye :)
Fine Tränen....die sagen ich liebe dich.
(teil aus einem Gedicht)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 00:13
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ICh bin im mom unglücklich verliebt weil der von dem ich was will mit ner freundin zusammen is. Als ich ihn das erste mal getroffen habe fand ich ihn schon voll süß und meine freundin wusste das.
Naja wie auch immer er steht voll auf sie und bei ihr bin ich mir da nicht so sicher. meine beste freundin meint sie nutzt ihn nur aus weil sie ... will. *heul* ich will nicht, dass sie ihn verletzt
Ich muss die ganze zeit an ihn denken und das tut verdammt weh
Zuletzt geändert: 19.07.2005 00:14:34



Von:    I_love_manga 19.07.2005 00:25
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin gerade sehr unglücklich verliebt *snif*
der typ ist einfach so süß und ich begegne ihm jeden tag, weil er in meiner klasse ist.
Ich habe es ihm auch schon gesagt, obwohl es mich sehr viel überwindung gekostet hat, aber er meint nur, dass ich net sein typ bin und dass er nur mit mir befreundet sein will...
Ich weiß ja, dass ich mich damit abfinden muss, aber ich kann ihn einfach net vergessen und immer wenn ich ihn sehen, habe ich schmetterlinge im bauch *lol* und manchmal bekomm ich auch keinen ton raus, wenn er mit mir redet oder ich erzähl irgendeinen scheiß xD
Naja jetzt hab ich genug geschrieben...
Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt?
Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe)

Bin Mitglied im Edit-Club
http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi



Von:   abgemeldet 19.07.2005 06:17
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
+hach+ Nein verliebt bin ich gerade leider nicht :3
Aber ich wäre es wirklich sehr gerne.

LG Jin



Von:    Bron 19.07.2005 13:16
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Bin lieber gut mit Fraunen befreundet, als mich gleich in eine Liebe zu stürzen. Hab ich mehr von.
Irgendwann wird mir sowieso die Eine über den Weg laufen, und dann kann ich mir das noch einmal überlegen.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:17
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Da hast Du Recht. Ô___ô Ich habe leider den Namen vergessen. Bron oder so?! ^____^/)))
Mir gefäkkt deine Satzstellung und Deine Wortwahl. +hihi+



Von:    Bron 19.07.2005 13:44
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Soll ich jetzt sagen: "Ich habs halt einfach drauf?" *g*
Nein, ich belasse es bei einem netten Danke und freue mich darüber. ^^
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 15:03
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ja...seit diesem Wochenende. xD~
Und vielleicht wird sogar was draus. *hoff*
Gegenseitige Sympathie ist zumindest denk ich schonmal da...O_o
Und ich hab ihn heut gefragt per SMS ob er mit mir und ein paar gemeinsamen Freunden ins Kino geht nächste Woche...^^
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:10
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Ich bin zurzeit in meine beste freundin verliebt sie aber leider nicht in mir!! was ich da machen kann das weiss ich nicht aber am besten ist , ich mach nichts weil ich sonst vieleicht die freundschaft kaputt mache!! deswegen such ich lieber ne andere sodass ich die leibe zu ihr vergessen kann!! was nicht leicht ist weil sie bei mir wohnt in meiner wohnung!!
aber hey !! ich kenn sie seit 4 jahren und da entwickelt man nun mal gefühle aber ich schätze mal das sie wieder weg gehen!! da bin ich mir sicher!!^^
Hoffe ich !!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:29
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Jap..>_>°
Immernoch xD°
Aber alles andere als glücklich.-.-*



Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:38
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
gilts noch wenn wir über n jahr zam sind? ^^" ich find schon dass ich verliebt bin, aber eben nicht grad jetz erst oder so... oO

fantajii shikai



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:02
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
>Aber alles andere als glücklich.-.-*

kein kerl isses wert dich unglücklich zu machen :3
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:24
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Also nach meinem Ex-freund wollte ich gar nie mehr verliebt sein bis ich mal (sagen wir mal 20 oder18 bin)damit ich später eine richtige beziehung anfangen kann...
Und jetzt habe ich mich in jemanden verliebt wo ich weiss das ich in eh nie ereichen werde,was ich aber gut finde da ich glücklich*Endorphine rumschwenk*bin und keinen Beziehungsschmerz erleiden muss..
So himmel ich in weiterhin an...
(ich denke ich würde sogar nie eine Beziehung mit im eingehen)



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:13
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Aber sowas von! Ich hab mich auf Wolke sieben schon häuslich eingerichtet und hoffe bald mit meinem Schatz (ich nenn ihn jetzt einfch mal so)zusammenzukommen. xD~
*jieppih*
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:    CaptainMoek 23.07.2005 10:14
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ja , ich bin es auch ! Zum ersten Mal so richtig , vorher waren es bei mir immer nur Schwärmereien !
ich finde ihn so zum knuddeln ...... schade das er net im Mexx ist TT_______TT
Kein Witz : Ich schreibe gerade ein Buch mit Namen "Koki-Teno" ! Möchte Jemand eine Leseprobe ? Bitte wendet euch an mich !



Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:49
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Verliebt wäre untertrieben...
Ich habe in ihm meinen Traummann schlechthin gefunden,und zwar in allen Bereichen...Aber...ich bin zu schüchtern um etwas daraus werden zu lassen. Sch0iße Mann, warum muss alles immer so kompliziert sein?!
>,<
Ich hasse mich dafür, aber aufgeben ist nicht!
<3
das Angel



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:14
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
kämpfe samurai ^o^

fantajii shikai



Von:    Falmadil 26.07.2005 21:19
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich werde mich niemals richtig verlieben. Ich habe nämlich die schlechte Angewohnheit zwar in Schwärmereien zu verfallen, aber wenn ich merke, dass es auf gegenseitigkeit beruht, dann ziehe ich mich zurück und suche irgendwelche blöden Sachen an ihm, sodass die Schwärmerei verfliegt.
*seufz*
Ich glaube ich bin nicht dazu geschaffen...*drop*
Das Dumme daran ist ja, dass ich ihn dadurch ja auch immer verletzte *seufz*
-.-
Vielleicht sollte ich auch eine einsame Insel ziehen *lach*



Von:    Nocturnal 29.07.2005 07:39
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
..................
Mein Ava ist sweet
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:43:05



Von:   abgemeldet 30.07.2005 13:34
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin verliebt - in meinen Ex. *___*
Wir waren vor Monaten mal zusammen... nur weiß ich nach einer bestimmten Sache nicht, ob wir jetzt wieder zusammen sind oder nicht... ó_O
Kompliziert alles!
Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:29
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ja,bin auch verliebt.In meinen Freund^^
Paul,Ich liebe dich!^^



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:58
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir sind zusammen und ich bin auf Wolke sieben. x3
Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:01
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
nach wie vor ^.^v
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 22:43
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Ich bin im Moment über beide Ohren verliebt. Ich muss jede Sekunde an ihn denken. Er is so süß!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:41
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
VERLIEEEEEEEEEEEEBT!!!!!!!!
boa aba so richtig ...voll und ganz bis üba beide ohren in den niedlichstens typen auf der ganzen welt!!!!!
hach....



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:52
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie isses bei mir atm auch voll arg wieder :))
nicht dasses mal weg war aber ich hab grad so ne cranke phase... ur bauchkribbeln :)
fantajii shikai


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück