Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 20.10.2008 01:27
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich persönlich finde, das große Asiaten ziemlich unansehnlich sind.
Wirken irgendwie unproportioniert.

Da sitzt dann ein oftmals sehr feingeschnittenes Gesicht auf einem sehr langen, schon fast dürren Körper. Asiaten sind ja an sich eh nicht sehr breit in den Schultern.
Ich habe schon einige größere Asiaten gesehen, finde ich persönlich nicht sehr hübsch. Wirkt irgendwie "auseinandergzogen".

Da mag es natürlich auch Ausnahmen geben, aber lange, dünne Asiaten: Ne, muss nicht sein.

Natürlich wandelt sich Körpergröße und Form auch bei Asiaten dadurch, das sie jetzt eher "westlich" essen und sich einige, in meinen Augen, vollkommen Bekloppte die Beine verlängern lassen, aber hübscher werden sie dadurch nicht.





WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 20.10.2008 12:03
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
jep asiaten gehören klein und kompakt xDD

aber kleine asiatische jungs, kommen nicht so gut bei den mädchen an .__.



Von:   abgemeldet 20.10.2008 13:28
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> jep asiaten gehören klein und kompakt xDD
>
> aber kleine asiatische jungs, kommen nicht so gut bei den mädchen an .__.


Wirklich? Mir ist / war die Größe meines Partners immer schnuppe.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 20.10.2008 22:46
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
die armen asiaten muss es die seit

ich finde nichts besonders dran irgend wie
naja ok bisschen schon aber grad nicht viel

erklär mal wieso?



Von:   abgemeldet 20.10.2008 23:29
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> die armen asiaten muss es die seit
>

Ich verstehe den Satz nicht. o.O

> ich finde nichts besonders dran irgend wie
> naja ok bisschen schon aber grad nicht viel
>

Und den auch nicht wirklich.

> erklär mal wieso?

Was denn?
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 21.10.2008 13:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
keine ahnung was Fayteo meint XDDD

drück dich mal besser aus



Von:    Ohdrey 25.10.2008 19:25
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
wie jetzt?? warum sß? meint ihr die hier?

http://de.youtube.com/watch?v=dcdBvTxxJ20



Von:    evaYabai 04.03.2009 17:44
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich MUSS dazu etwas sagen.
Dabei möchte ich NUR auf Japaner eingehen, die in Japan geboren wurden und dort ihr bisheriges Leben verbracht haben.
Ich meine dabei NICHT jegliche anderen Asiaten oder Japaner, die hier in Deutschland groß geworden sind.

Beim durchstöbern des Threads und auch allgemein sind mir Aussagen aufgefallen wie: "Ich nehme NUR JAPANER"
Dazu folgendes:
Man muss den Leuten mal den Wind aus den Segeln nehmen.
Japaner stehen zwar durchaus auf Europäer und haben manchmal keinen Blick für schön und weniger schön....aber als Frau fürs Leben solls ja dann doch eher (zu 99%) ne Japanerin sein.
Da ich Japanologie studiere komme ich ja nicht umhin, auch wegen der vielen japanischen Austauschstudenten und meinen Kommilitonen, die aus Japan wiederkommen, mit deutsch-japanischen Beziehungen in Berührung zu kommen. (wenn wunderts bei mir stehen auch fast alle auf Asiaten...*lach*)

Jedenfalls...die Kombination japanische Frau und deutscher Mann ist wirklich klasse. Das funktioniert in vielen Fällen!
Leider ist die Kombination deutsche Frau und japanischer Mann eher schlecht....^^;
Ich glaube das liegt weniger an unserem Aussehen (hey die finden uns oft gut xD), sondern viel mehr an unserem Verhalten. Dominant, Selbstbewusst, Zielstrebig, Karriereanpeilend~
Deutsche Frauen wollen einfach oft ab 30 mehr als sich nen Konto bei der Bank einrichten, wo gezielt auf Heirat, Kinder, Haus, Urlaub gespart wird...^^;
Wir sind wohl einfach mehr als zu direkt. Wir halten Händchen, wir wollen dass man uns sagt das man uns liebt, wir wollen nicht in ein Love Hotel (wenn der nun noch bei den Eltern wohnt) etc...

Ich kann mich auch irren, aber bisher habe ich nur diese Erfahrung gemacht. Eine Freundin lebt in Japan und jagt jedem gutaussehenden Japaner hinterher aber es klappt einfach nicht. Im Endeffekt hat sich jedes Pärchen bestehend aus deutscher Frau und japanischem Mann bisher getrennt nach weniger als 5 Monaten...
Woe meint ihr liegt der Hund begraben?
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆
Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:49:04



Von:   abgemeldet 04.03.2009 18:43
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ja, so hab ich das auch schon gehört. Eine Klassenkameradin von mir war mal als Ausstauschschülerin in Japan. Die Kerle wollten sie zwar flachlegen (sorry für den Ausdruck), aber mehr auch nicht. Eben weil europäische Frauen/Mädchen so selbstbewusst, etc. sind, wie oben schon erwähnt.

Ich persönlich finde asiatische Männer nicht sonderlich attraktiv. Die Frauen schon eher, aber da ich hetero bin... xD

Und ich denke, dass dieser Run auf asiatische Jungs/Männer auch nicht sonderlich lange anhalten wird. In ein paar Jahren wird der ganze Japan (Asien) Hype vorbei sein und die armen kleinen asiatischen Bürchschen werden sich wohl wieder mit einer etwas gemäßigteren Auswahl an interessierten Damen begnügen müssen.
^________^



Von:    Nile 04.03.2009 23:35
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>In ein paar Jahren wird der ganze Japan (Asien) Hype vorbei sein


Glaub ich nicht mal, das wird doch eher schlimmer. Das ist schon seit nem guten Jahrzehnt so und es wird auch weiter so gehen. Boomt doch immer mehr. Wobei es irgendwie normaler wird... das heißt, zu Anfang war es noch was total besonderes, Animes, Mangas, Spiele usw. Aber jetzt hat sich das teils schon standardisiert und man merkt den Hype gar nicht mehr. Weils schon für jeden normal ist.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 05.03.2009 00:29
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Alle stehen auf asiaten -.-

was is denn mit uns italienern ^^

wir sind doch auch voll schnicke xD



Von:   abgemeldet 05.03.2009 00:40
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> Alle stehen auf asiaten -.-
>

Ich nicht.


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Nile 05.03.2009 00:48
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> wir sind doch auch voll schnicke xD

Ich mag nur Mario. :>
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 05.03.2009 00:56
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> > wir sind doch auch voll schnicke xD
>
> Ich mag nur Mario. :>

LOL ich auch. ^-^

Ich bin ja fast froh das der Asia Hype den Italo-Hype von vor 20 Jahren abgeklöst hat.
(Die Klassenfahrt nach Italien mit einer MÄDCHENSCHULE war gruselig ... echt o.O)
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 05.03.2009 01:03
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
keiner mag mich (däumchen dreh)



Von:   abgemeldet 05.03.2009 01:12
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> keiner mag mich (däumchen dreh)


Boah heul doch -.-

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    TokyoJuliet 05.03.2009 02:36
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>Im Endeffekt hat sich jedes Pärchen bestehend aus deutscher Frau und japanischem Mann bisher getrennt nach weniger als 5 Monaten...
>Woe meint ihr liegt der Hund begraben?

Na ja, ich war mit meinem Ex-Freund jedenfalls ueber ein Jahr zusammen und mit meinem jetzigen Freund seit ca. 4 Monaten.

Ich bin jetzt schon etwas laenger in Japan und muss feststellen, dass deutsche Frauen oftmals eine andere Vorstellung von einer Beziehung haben, als Japaner. Z.B. dass man sich haeufig trifft oder ueber alles miteinander spricht. Desweiteren gibt es sicher eine Sprachbarriere (auch wenn man schon recht gut Japanisch spricht). Selbst eine kleine Nuance kann das Gespraech naemlich schon sehr veraendern...
あぁ儚き東京、溢れる人と夢
掛け替えのない一人としてここにいるんだ
ビルの隙間の少しの太陽浴びるため
今日も咲き誇って…
Zuletzt geändert: 05.03.2009 02:37:45



Von:    Yozakura 05.03.2009 04:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh imma noch net warum soviele auf uns abfahren ôo
aber chinesen sind die besten!
vlt mögen uns deswegen soviele...?XD
Jaja wir asiaten sind schon toll ^.^ xD
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 05.03.2009 11:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> keiner mag mich (däumchen dreh)

Dann arbeite dran, dass man dich mag. Ganz simpel.


Ne Freundin von mir hat nen vietnamesischen Freund und steht nach eigener Aussage nur noch auf Asiaten. Na gut, ist ihre Sache. Sie hat ja genug Auswahl, die "Chinesen" und andere Asiaten die in der Gegend wohnen sind eh alles Vietnamesen. (Hat auch einer selbst gesagt.)

Mir persönlich ists relativ egal wie/wer/was mein Partner ist (er sollte aber ein Mensch sein, ist ja klar). Vorrausgesetzt er gefällt mir und behandelt mich respektvoll. Mein derzeitiger Freund hätte auch ein asiatischer Typ sein können, ist er aber nicht und im nachhinein ist es auch gut so --> westliche Männlichkeit, ihr versteht ;D
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
I`m going to hell, who`s coming with me? :D
Zuletzt geändert: 05.03.2009 12:03:41



Von:    evaYabai 05.03.2009 12:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja, ich war mit meinem Ex-Freund jedenfalls ueber ein Jahr zusammen und mit meinem jetzigen Freund seit ca. 4 Monaten.

>>Ich bin jetzt schon etwas laenger in Japan und muss feststellen, >>dass deutsche Frauen oftmals eine andere Vorstellung von einer Beziehung haben, als Japaner. Z.B. dass man sich haeufig trifft oder ueber alles miteinander spricht. Desweiteren gibt es sicher eine Sprachbarriere (auch wenn man schon recht gut Japanisch spricht). Selbst eine kleine Nuance kann das Gespraech naemlich schon sehr veraendern...

Ich find das interessant zu lesen. Sowas in der Art haben mir meine Freunde/Kommilitonen auch berichtet. Das Japanisch ist zwar gut, aber alles kann manchmal irgendwie in eine falsche Richtung gehen. Als deutsche Frau ist man zudem irgendwie viel emanzipierter. Man sagt dem man gerne mal seine Meinung, will im Leben nicht vom Ehemann abhängig sein, auf eigenen Füßen stehen und hat vll noch nichtmal Kinderwunsch(will auch keine ^^;;)
Das hat oft bei Gesprächen die japanischen Austauschschüler total geschockt.
Zudem sind Japaner so unglaublich schüchtern(ich möcht natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, hab bisher nur in Deutschland welche kennengelernt, ab September studier ich ja drüben da werd ich das dann auch ma weiterverfolgen- aus dem wissenschaftlichen Aspekt xD). Bis da mal was passiert bzw. bis die überhaupt kapieren, dass man in sie verschossen ist vergehen Monate und selbst dann wollen sie es irgendwie nicht wahr haben. Man muss irgendwie so direkt auf sie zugehen....xD

Gestern hat btw. der japanische Freund einer Kommilitonen, die letztes Jahr drüben studiert hat, Schluss gemacht. Aus heiterem Himmel...O_o Seltsam...Er hat keine Erklärung gebracht nichts. Meinte nur irgendwas von wegen er würde jetzt mit der Uni dieses Jahr fertig und würde sich anderen Zielen widmen. HÄ XD
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 05.03.2009 14:00
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
keiner mag mich (däumchen dreh)

Achwas, wir haben dich doch alle lieb.^^
Und Italiener finden wir doch auch alle ganz niedlich... xD


Naja, ich denke trotzdem, dass das irgendwann besser wird. Der Run auf Amis und die USA im Allgemeinen hat ja auch nachgelassen.
Mal gespannt was danach kommt. xDD



Von:   abgemeldet 05.03.2009 14:55
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
>Boah heul doch -.-



Findest du nicht das du bisschen unfreundlich bist?

vllt. war das "keiner mag mich" auch nurn witz?



Von:    Watashi-San 05.03.2009 14:57
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> >Boah heul doch -.-
>
>
>
> Findest du nicht das du bisschen unfreundlich bist?
>
> vllt. war das "keiner mag mich" auch nurn witz?

willkommen auf Animexx
und gewöhn Dich schon mal an den Tonfall
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 05.03.2009 14:59
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ach passt schon im grunde is mir das egal ^^




Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> >Boah heul doch -.-
>
>
>
> Findest du nicht das du bisschen unfreundlich bist?
> vllt. war das "keiner mag mich" auch nurn witz?

Klang aber nicht wie ein Witz.
Weisst Du: Hier jemmern so viele jeden Tag herum weil die ganze Welt sie angeblich nicht mag.

Und dann kommst Du und jammerst rum, weil Dich angeblich keiner mag weil Du Italiener und nicht Asiate bist.

Da denke ich halt nur: Heul doch.


Willst Du denn WIRKLICH das Dich jemand nur mag weil Du Italiener bist?

Nicht weil Du eben Du bist sondern nur weil Du zufälligerweise Italiener bist?

Ich wäre jedenfalls sehr ungerne einer dieser "Oh ein Japanaaaaa sabbbaaa" Jungs die hier so bevorzugt werden.



Und mal allgemein:

Nicht jeder Asiate ist süss und niedlich.
Nicht jeder Italiener ist ein Hengst im Bett.
Nicht jeder Franzose ist die Romantik pur.

Ich finde es öde die Partnerwahl am Herkunftsland fstzumachen. Klar mag es Männer und Frauen aus diesen Ländern geben die dem Klischee entsprechen, aber oftmals sollte man lieber einen Blick auf die Kultur des Landes werfen.

Ich finde es manchmal recht blauäugig wie viele Frauen und Männer sich einen exotischen Partner suchen und NICHT bedenken das dieser (oder diese), deren Familie ect. eine ganz andere Erwartungshaltung an einen haben, als man es "von hier" gewohnt ist.


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Yozakura 05.03.2009 16:01
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
für mich kam das aber schon ironisch rüber dieses keiner mag mich...

Tjo leute ohne humor halt,was will man gegen machen?;)
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:07
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Naja ich sag ma so mir is das eig. egal und nein ich denke nicht das man nicht nit mag weil ich kein asiate bin ^^

es ist tatsächlich alles nurn witz gewesen :)

naja dazu muss ich eh mal erwähnen auch wenn sich da jetzt paar mädels auf die füße getreten fühlen was aber absolut net bös gemeint is


man kann asiaten von mir aus so geil finden wie man lustig ist aber sich steif nur auf asiaten zu beschrenken "ich würde nur asiaten nehmen" <<< so nach dem motto : charakter? SCHEIßEGAL hauptsache asia glubscher... ich sag nich das es vllt. bei jeden mädel so ist aber naja jedem das seine und mir das meißte





Von:    Nile 06.03.2009 07:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Das "Heul doch" war bissl böse, jo.

Aber mit dem, was sie da oben gesagt hat, hat sie ja mal sowas von Recht. :> Mir geht das auch total auf'n Sack. Wenn ich das schon hör "Boa ich schnapp mir nen süßen Japanese Boy~ ^_______^" oder "Ich will nen geilen Südländer :X"

Als ob es darauf ankäm und als ob die wirklich alle so toll wären und dem Klischee entsprächen... naive, dumme Mädchen denken so.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    TokyoJuliet 06.03.2009 11:08
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>Als ob es darauf ankäm und als ob die wirklich alle so toll wären und dem Klischee entsprächen... naive, dumme Mädchen denken so.

Das sehe ich auch so.

Wenn man allerdings in Japan wohnt, ist die Wahrscheinlichkeit erheblich gross, dass man sich in einen Japaner verliebt.
Immerhin sind von 100Maennern die man kennenlernt ca. 98Japaner...
(zumindest in meinem Fall).
Und die meisten westlichen Maenner, die man in Japan trifft, kann man eh vergessen, da sie oftmals nicht mehr klar denken koennen.
Nur weil viele japanische Frauen an ihnen interessiert sind, denken sie, dass sie jede haben koennten (und benehmen sich auch dementsprechend)....

>Zudem sind Japaner so unglaublich schüchtern
Das wuerde ich eher in Frage stellen.
Die richtig gut aussehenden Japaner (von denen viele Animexxler sicher traeumen) wissen dies auch und haben deswegen ein Mega-Selbstbewusstsein und sind alles andere als schuechtern.
Oftmals wird "Schuechternheit" auch mit "bewusster Zurueckhaltung" verwechselt.

>Bis da mal was passiert bzw. bis die überhaupt kapieren, dass man in sie verschossen ist vergehen Monate
Das haengt von der jeweiligen Person ab.
Allerdings benehmen sich viele Japaner auch anders vor Auslaendern, als vor anderen Japanern


>Meinte nur irgendwas von wegen er würde jetzt mit der Uni dieses Jahr fertig und würde sich anderen Zielen widmen. HÄ XD
Der Grund fuer das Ende der Beziehung mit meinem Ex war das Gegenteil:
Er ist Student und will erstmal keine lange Beziehung, sondern einfach nur seinen Spass haben.
Waehrend des Studiums wollen viele Japaner einfach nur etwas neues Ausprobieren und ihren Spass haben, oftmals aber keine feste Beziehung.
Vielleicht meine er es gar nicht ernst...

Ach ja, sagt dir "Dekichatta Kekkon" etwas?
Damit wurde ich gestern konfrontiert (hat sich aber zum Glueck erledigt.....)
あぁ儚き東京、溢れる人と夢
掛け替えのない一人としてここにいるんだ
ビルの隙間の少しの太陽浴びるため
今日も咲き誇って…
Zuletzt geändert: 06.03.2009 11:13:35



Von:    Red_Phoenix 06.03.2009 11:24
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
okay, asiatische kerle haben was an sich. aber so überwältigt bin ich von denen nicht. sie sind meist etwas zu klein udn ich habe irgendwie ein fabel für blondies^^, da kommen dunkelhaarige nicht so gut an.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück