Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Beiträge: 2867
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    MentalFS 24.02.2003 16:53
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Interessant vor allem wo zu der Lewinsky Affaire noch gesagt wurde, das das von Clinton kein fremdgehen war...^^

Genau da kam ja diese Definitionssache ins Spiel.
Laut seiner Definition wars ja dann keiner, laut der gängigen schon.

Mit egal, hatte beides noch nicht^^



Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:54
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Schade für dich :)

Japp, ist Definitionssache, wird halt oft so definiert^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:49
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
SEX ist nichts anderes als ein Körperlicher Liebesact wo man sich gegenseitig die Körpersäfte austauschen tut. es gibt viele verschiedenen arten um SEX auszuüben allein schon über 500 verschiedene Stellungen sagen es schon aus. dann kommt ja noch Harter sex oder Safer sex so wie auch SM usw. Eigentlich diente es nur zu Fortpflanzung. Um unsere Gene und Erbgut weiter zu geben für unsere Nachkommen. nur eines sollte man nicht vergessen!!! man muß auch bereitsein Verantwortung zu Übernehmen besonders die KERLE unserer Schöpfung. denn die tragen auch viel mit bei nicht nur das Leckere Geschlecht^^#

ES mahct verdammt viel Spaß und wenn der Partner/inn mitmacht dann ist es die BEste droge ohne Nebenwirkungen *gg* Besonders wenn man sehr Experimental ist :P



Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:58
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich, dass du erst JETZT hier reinschreibst ;P
*ggg* *knuddel*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    Hauskater 24.02.2003 19:12
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Wundert mich, dass du erst JETZT hier reinschreibst ;P
> *ggg* *knuddel*

Nicht nur dich wundert das!^^ Wurde langsam echt Zeit!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:19
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
was stand denn da ? kann man das nicht so formulieren das jeder es lesen kann? ^^
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:36
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Worum geht's (Ich weiß selber, dass es sehrwahrscheinlich um Sex geht, aber was ist das... "Unterthema"?)
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:    Hauskater 25.02.2003 20:35
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Worum geht's (Ich weiß selber, dass es sehrwahrscheinlich um Sex geht, aber was ist das... "Unterthema"?)

Such dir eiens aus!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    MentalFS 25.02.2003 20:45
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Die Definitionssache ist wohl gegessen, also einfach frei heraus diskutieren.
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:02



Von:   abgemeldet 27.02.2003 20:31
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
"Let's Talk about sex Baby Let' Talk about U and me" kennt wer das Lied von Salt' pepper? ist so geile alt aber toller song zum aufreissen *lol*

Momo-chan: tja ich weiß auch nicht warum das t´hema mich dazu beflügelt hat hier reinzu kritzeln ^.~

Engelstern: du als mann kannst es dir sicherlich vorstellen *grins* obwohl Momopi mich von chara her besser verstehn wird *lol*

Liebe ist Haß und Sex ist eine Schlacht *har har* bin voll auf enrtzug muß meine anspannung abbauen ^.~#



Von:    Hauskater 27.02.2003 20:35
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> "Let's Talk about sex Baby Let' Talk about U and me" kennt wer das Lied von Salt' pepper? ist so geile alt aber toller song zum aufreissen *lol*

Naja, ich fand's nie besonders toll, kenne es aber natürlich noch!^^

> Engelstern: du als mann kannst es dir sicherlich vorstellen *grins* obwohl Momopi mich von chara her besser verstehn wird *lol*

Hey, ich find Ryo auch Klasse, sabber ihn eben nur net an!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 27.02.2003 21:02
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>Engelstern: du als mann kannst es dir sicherlich vorstellen *grins* obwohl Momopi mich von chara her besser verstehn wird *lol*


Ich glaub ja immer noch, dass du mein Männliches Gegenstück bist *g*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 03.03.2003 19:29
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Hopp, lasst den Thread net versauern!
Liebe und Vernunft ist nicht einmal dem Gotte möglich.



Von:    Hauskater 04.03.2003 18:55
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Hopp, lasst den Thread net versauern!

Meine Meinung!^^ Also, was soll nächstes Thema sein?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 18:57
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > Hopp, lasst den Thread net versauern!
>
> Meine Meinung!^^ Also, was soll nächstes Thema sein?^^

*nick nick*
hmm...thema...*grübbel*
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:00
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Nyo... lasst ma hören
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:13
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmm... Hatten wir schon das Thema, wie ihr eure ersten ernsthaften Freunde kennengelernt habt? *blödfrag*
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:    Hauskater 04.03.2003 19:28
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmmmmmm... Hatten wir schon das Thema, wie ihr eure ersten ernsthaften Freunde kennengelernt habt? *blödfrag*

Weiß net, nehmen wir das doch mal!^^

Per SMS, eine Freundin hat ihrer besten Freundin meine Handy Nummer gegeben, wir ahben getextet, nächtelang und waren dann zusammen...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:42
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Süüüüüüüüüüüß, wie alt warste da?
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:    Hauskater 04.03.2003 19:49
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Süüüüüüüüüüüß, wie alt warste da?

16, einen Tag nach meinem 17. Geburtstag kamen wir zusammen... Hielt dann 4 Monate, dann das aus weil sie nur noch im I-Nte war und da jede Meneg Typen kennenlernte die nach einem Tag ihr bester Freund waren... Nachdem ich mir das 2 Wochen angehört habe in denen ich sie nit mehr gesehen habe habe ich schluß gemacht... 1 1/2 Jahre später dann habe ich Nina hier im Animexx kennengelernt...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:58
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Um das Ganze fortzusetzen: Für mich stellt Engelsstern den ersten u. einzigen Freund dar, mittlerweile seit fast 1 1/4 Jahren. Ich find´s nicht schlimm, dass ich erst so spät diese Erfahrung machte, so lernte ich, das Wort Liebe mit Vorsicht über meine Lippen wandern zu lassen. Ich freue mich jedenfalls auf die Zukunft! ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:59
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Schöne Geschichte... ^___^
Meinen ersten Freund hatte ich auch mit 16, hab ihn am Anfang der 11 kennengelernt... Die Liebe hielt dann 1 Jahr. Danach wars nur noch rumgetechtel, weil meine Mum nicht wollte, dass ich Schluss mache. Irgendwann oda besser gesagt am 02.11.2001 habsch dann meinen Schatzi kennengelernt, am 16./17.1.2002 das erste Mal getroffen und am... 5.6.2002 sind wir zusammen gewesen :D
Den habsch aba nicht im Animexx, sondern bei Dö2 kennengelernt, gelle, Marci???^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:13
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Am 02.11.2001? Cool, da wurde ich 18 *lol*

Aber was ist Dö2? O.o'
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:15
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten][Ändern]
Also ich denke, man soll nur mit jdm Schlafen, in dem man verliebt ist, und nicht einfach, um anzugeben, dass mans getan hat. Ist ja nicht selten der Fall.

Vielleicht hat das ja schon wer hier geschrieben, aber ich hab halt nicht alle Einträge gelesen.
Zu wissen, was man weiss, und zu wissen, was man nicht weiss. Das ist Wissen.
-Konfuzius-



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:19
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Dö2=Diablo2, ein Online game^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:28
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Ach so, kannte nur sie Abkürzung dafür nicht ^^;
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    klein_pluto 04.03.2003 22:03
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. also meinen ersten Freund habe ich im Sommer 2ooo auf einer Dänemark-Reise kennengelernt (waren da zusammen mit so 'ner Gruppe) und ich hatte mich total in den verschossen und nach dieser Reise waren wir auf einem Geburtstag von einem eingeladen der mit in Dänemark war.. irgendwann, auf dieser Party halt, saßen etwas später am Abend mein Schwarm*höhö* und ich ganz alleine im Garten! *überall sterne am himmel**romantische stimmung* und als wir gehen wollte, also rein ins Haus weil jeder halt langsam heim wollte, da haben wir uns umarmt und ich habe ihn einfach geknutscht!!*__*
Seitdem waren wir zusammen.. da war'sch 16 und er auch! ^-^ wir waren ein Jahr zusammen... :)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    MDN 04.03.2003 22:27
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm wie es zwichen mir und meinem Schatz ablief, hat Sie ja schon selbst erzählt^^. Kann da ja gar nichts mehr dran anfügen =)
Ist IrreInside© Oo°



Von:   abgemeldet 04.03.2003 22:38
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Is ja die uuuurrrrr liebe geschichte *neidischbin*
=)



Von:   abgemeldet 04.03.2003 22:47
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen ersten Freund indirekt über Freunde kennengelernt, als er mich mal bei ICQ anschrieb. Wir haben dann rumgealbert und irgendwie beschlossen, dass ich zu ihm fahren sollte. Ich war dann eine Woche bei ihm, in der wir zusammenkamen. Die Beziehung dauerte acht Monate, dann hab ich Schluss gemacht.
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
Gegen KRIEGE aller ART!!!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück