Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 20.02.2003 10:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Hey Farn!
Hö? Der Baum steht zwischen uns? Du meinst doch nich etwa meinen *düüüüd*. *rofl* *umfall* XD Neiiiin!!! Entschuldige, den musst ich jetzt los werden.
Na ja, ich meinte damit, dass ich finde, dass das weniger mit Mann und Frau, als mit Beziehungen zwischen Menschen überhaupt zu tun hat und um so intimer sie werden, desto höher das Verletzungsrisiko. Deshalb schiebt man's vielleicht schnell mal auf's andere Geschlecht. ^^; Oder nich? Bin mir da nich ganz sicher.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 20.02.2003 12:22
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Ah ich brauchte gestern Abend mal ne Telefonrechnungspause. Aber heute Abend bin ich da. ^^
Wie wäre es mit dem Thema müssen Männer unbedingt rosa tragen? *kotz* Oder warum gibt es den Geschlechterkampf?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 18:31
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Wie wäre es mit dem Thema müssen Männer unbedingt rosa tragen? *kotz* Oder warum gibt es den Geschlechterkampf?

wenn rosa, dann schon rosa-weiß gestreift. das hat stil.

geschlechterkampf...vielleicht, um das ganze ein wenig interessanter zu machen. ich mein, wenn sich alle einig wären, niemand würde sich zieren und ein bisschen rumzicken, dann wäre doch die ganze spannung weg.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 22:10
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
wer zickt hier herum? *lol* Wenn ich auf das Fernsehprogramm schau, überall reden sie die Frauen, die Männer blablabla...
Ist doch sowieso jeder anders (zum Glück). Wenn ich mir vorstelle, dass es von mir noch ein paar geben würde. *gg*

Männerfreundschaften sind anders als Frauenfreundschaften. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:50
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
oh, es ist nicht so, dass ich mit rumzicken nur weibliche wesen meine, das wäre vollkommen falsch. rumzicken ist eine geschlechtlose angewohnheit, auch wenn es da andere vorurteile gibt... ich find auch, dass man die gleichberechtigung vergessen kann, so lange immer noch solche stammtisch-gespräche über männer und frauen führt("männer sind nur auf sex aus!" "dafür zicken frauen nur rum und brauchen stunden im bad!" *BLA*). und diese stammtisch-diskussionen werden nicht nur von männern geführt, es gibt genug frauen, die da mitmachen, aus welchen gründen auch immer. ich glaub, die kokettieren damit, dass sie angeblich ja so und so sind, anders kann ich mir das nicht erklären. das dämlichste find ich ja immer noch frauen, die sich dümmer hinstellen, als sie tatsächlich sind, nur weil sie meinen, ein mann fände das sexy. peinlich genug, dass es wirklich typen gibt, die das auch noch sexy finden... seltsames volk... zum glück sind wir beide ja sooo toll und stehen da drüber, was? *zwinker*

> Männerfreundschaften sind anders als Frauenfreundschaften. ^^
ja? inwiefern meinst du? hat vermutlich beides seine vorzüge...



Von:   abgemeldet 21.02.2003 22:50
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Öhm ich sag ja wenigstens das ich blöd bin. Ich verstelle mich ja nicht. *tropf* Ich kapiers meistens erst, wenn man mir was zum x-ten Mal erklärt. :(
Die berühmte Gleichberechtigung. *Kopfschüttel*
Die gibts doch nur auf dem Papier. Aber du hast schon recht. Wobei wir wieder bei jeder-hackt-auf-den-anderen-Geschlecht-rum sind. ^^

Frauenfreundschaften glaube ich halten nicht so lange. Wenn sie ein lebenlang halten, dann sind das Ausnahmen.
Männerfreundschaften sind nicht so auf Gespräche aus. (glaube ich)
Aber vielleicht kannst du es ja erklären, was du unter Männerfreundschaft findest.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:16
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Männerfreundschaften halten auch nicht bis in alle ewigkeit

aber wie beim anderen geschlecht gibts auch dort ausnahmen ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:24
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie ewig sind. Oder habe ich mich falsch ausgedrückt.
Sie sind ruhiger. Oder?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:36
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an,...

ich persönlich kenne in meiner umgebung nur idioten oder radikal veranlagte typen *drop*

aber normalerweise sind sie denke ich mal wortkarger als die der damenwelt ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:42
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
hm, ich weiß nicht, ob "männerfreundschaften" unbedingt ruhiger sind, kommt auf das stadium an, in der sich die freundschaft befindet.
und unbedingt wortkarger sind sie glaub ich auch nicht. besser ein paar sätze weniger sagen, als oberflächliches vorsichhingeplätscher, wie das bei manchen oberflächlichen frauen"freundschaften" manchmal der fall ist (nicht, wenn sich die beiden schon lange und gut kennen)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:48



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:44
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
also Frauenfreundschaften sind soviel ich weiß lebhafter. *rofl*
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:45
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
inwiefern?



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:00
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ich glaube Frauen haben den Drang zu reden. blablabla ...
kann man denn nicht einfach nur mal da sitzen und nichts sagen?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:04
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
könnte man(n)^^



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:13
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
und warum macht man es dann nicht?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:16
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
die menschheit ist dumm^^

sollte sie lieber mal die klappe halten und sich aufs wesentliche konzentreiern ^^;



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:21
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
sag jetzt lieber net, was ich auf das wesentliche beziehe.
Sonst heißt es wieda ich bin versaut. ^^

Wie oft denken Männer im Durchschnitt an Sex?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:26
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Wie oft denken Männer im Durchschnitt an Sex?

Ich nicht allzu oft denke ich. Das ist übrigens eine ziemlich blöde frage, zumal ich ja nicht sagen könnte x%% meiner Gedanken drehen sich um Sex. ;)

Ach ja: Frauen reden wirklich mehr als Männer. Aber mir sagt man ab und zu, dass ich zu viel rede... das ist wahrscheinlich so ein Nebeneffekt des Schüchternseins: man sammelt viel an, was man sagen möchte und lässt es in bestimmten Situationen 'raus.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
60x am tag *lol* (statistik)

ich bin auch pervers und gebe es zu, doch würde ich niemanden damit belästigen der es auch nicht wil^^

ja das kenn ich @ projekt^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:48



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:36
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
schüchterne Menschen können unter umständen reden wie ein Wasserfall, um ihre Schüchternheit zu überspielen. Kenne ich. Vor allem Personen gegenüber, die man gern hat.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:43
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
deshalb grenze ich meine freunde ein (sind ja eh nur idioten hier bei mir auf den straßen )~.~

^^ hier schadet es keinem, aber wenn man zu hause viel erzählt ists nicht so toll^^;;



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:48
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Kenne ich. Vor allem Personen gegenüber, die man gern hat.

Das stimmt. Witzigerweise klappt es auch mit anderen, wenn man nur in der richtigen Stimmung ist. Es ist nur äußerst peinlich, nach mehreren Minuten ununterbrochenen Quasselns festzustellen, dass man "unerwünscht" ist - deshalb ziehe ich immernoch Freunde als Gesprächspartner vor.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:51
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
^^ ok schlaft dann mal gut^^

es ist aber wirklich schwer jemanden zum zuhören zu bewegen der von anfang an keine interesse hat^^;

na dann cya^^



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:55
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>es ist aber wirklich schwer jemanden zum zuhören zu bewegen der von anfang an keine interesse hat^^;

wenn ich das merke, kann es sein, dass ich mitten im Satz aufhöre und gehe. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 01:17
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ein zeichen tiefer freundschaft ist und bleibt immer noch die fähigkeit, zusammen einfach dazusitzen und nichts zusagen, ohne dass man ständig das bedürfnis hat, jetzt etwas unglaublich geistreiches von sich gebebn zu müssen, damit der andere nicht auf die idee kommt, man sei dumm...



Von:   abgemeldet 22.02.2003 01:32
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Wow von dir hab ich jetzt nicht so eine Antwort erwartet. *gg*
Aber du hast vollkommen recht.

Dumm sind wir sowieso.^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 01:39
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Wow von dir hab ich jetzt nicht so eine Antwort erwartet. *gg*

auch ich habe meine sensible, tiefsinnige seite, die ich hin und wieder einmal in der öffentlichkeit zeigen muss, damit ich noch als ernstzunehmender diskussionspartner wahrgenommen werde...

> Dumm sind wir sowieso.^^

ja, alle wissen es und keiner tut was dagegen.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 01:42
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>auch ich habe meine sensible, tiefsinnige seite, die ich hin und wieder einmal in der öffentlichkeit zeigen muss, damit ich noch als ernstzunehmender diskussionspartner wahrgenommen werde...

stimmt. ^^ Ne ich glaube es kommt auf das Thema an.

und noch so viel zum Thema ich bleibe nur ganz kurz. Das war um halb elf. *tropf*
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:48



Von:   abgemeldet 22.02.2003 01:50
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ich bin ein weibliches wesen

tja, da kommt halt deine weibliche seite voll zur geltung(in bezug darauf, dass du nur gaaanz "kurz" bleibst)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:48



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:14
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
des Stimmt *rofl*
läst sich nicht verleugnen. ^^ Aber ich steh dazu wie ich bin.

Täusch ich mich oder hast du Geburtstag gehabt?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück