Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:25
Betreff: Betreff! [Antworten]
Avatar
 
> war zwar noch nie in der Situation,

Das lässt mich die Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. ;) Gut, wenn es von ihm kommen soll, mache ich alles richtig. *g*
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:29
Betreff: Betreff! [Antworten]
Ah das letzte Mal woran ich mich erinnern kann war glaube ich so vor 10-15 Jahren wo ich so richtig verliebt war.
Bin halt ein zu schüchterner Mensch.
Aber ich habe auf den ganzen Liebe-Scheiß auch keine Lust mehr. Immer wenn ich merke, dass ich jemanden mag zieh ich mit Gewalt die Notbremse, dass nicht mehr daraus wird.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:36
Betreff: Betreff! [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich habe auf den ganzen Liebe-Scheiß auch keine Lust mehr.

Hmm... wenn ich jetzt frage, ob das die richtige Einstellung ist, werde ich wohl kein "Nein" hören, oder? Ich kann mir nur vorstellen, dass du etwas verpasst... oder?

Ich selbst bin auch UNGLAUBLICH schüchtern, aber über's Netz stellt das kein Problem dar. :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:42
Betreff: Betreff! [Antworten]
stimmt ein "nein" hörst du auch nicht. Und ich habe nix verpasst. Na gut vielleicht ein paar Dinge, aber die hebens nicht auf.

Übers Netz bin ich viel offener. Aber da labbert man auch nur einander zu. Wie jetzt.
Nein ich habe das jetzt nicht abmindernd gemeint, es macht ja auch Spaß. (Wenn so eine gewisse Person auch mal da wäre) *grummel*
Wegen ihm war ich heute auch so geladen.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 00:22
Betreff: Betreff! [Antworten]
Avatar
 
> Und ich habe nix verpasst.

Ich würde jetzt gern fragen, wie du darauf kommst (dein Steckbrief ist ja auch recht deutlich), aber ich weiß natürlich nicht, ob du darüber reden möchtest, von daher frage ich jetzt nicht.

> Übers Netz bin ich viel offener. Aber da labbert man auch nur einander zu. Wie jetzt.

Hmm... ist das ein großer Unterschied? Ich glaube, ich bin fast immer schüchtern... egal. Ich werde jetzt ersteinmal schlafen gehen...

BTW, schlafen Frauen im Gegensatz zu Männern besser auf dem Rücken/Bauch/der Seite ein? Ich liege gern auf der rechten Seite beim Einschlafen... ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 00:36
Betreff: Betreff! [Antworten]
mich kotzt diese Welt zur Zeit nur noch an. Mehr sage ich nicht mehr. :-(

Für mich ist es ein großer Unterschied ob im Netz oder nicht. Manche hier kennen mich besser als meine Eltern und Schwester. (sie hat ja auch mal so eben in einem Nebensatz gesagt dass sie im Mai ihr drittes Kind erwartet) Für mehr schein ich nicht gut genug zu sein.

Hätte beinahe gesagt, ich schlaf in allen Stellungen.^__^ Ich schlafe gerade so ein wie ich liege Rücken/Bauch/Seite.
Im Notfall auch im sitzen.
Aber ich gehe jetzt auch ins Bett.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:34
Betreff: Betreff! [Antworten]
> mich kotzt diese Welt zur Zeit nur noch an. Mehr sage ich nicht mehr. :-(

ich würd mich ja auch nicht gerade als optimismus versprühendes gutelaunebündel bezeichnen, aber gleich die ganze welt als scheiße abzukanzeln find sogar ich ein bisschen unfair ihr gegenüber.^-^
immerhin gibt sie sich doch die größte mühe, einigermaßen erträglich zu sein *RIIESEN FETTES GRINSEN*

> Für mich ist es ein großer Unterschied ob im Netz oder nicht.

stimmt, hier ist man echt absolut frei...

(sie hat ja auch mal so eben in einem Nebensatz gesagt dass sie im Mai ihr drittes Kind erwartet) Für mehr schein ich nicht gut genug zu sein.

aaach, wer wird das denn gleich so persönlich nehmen...

fahr aufs land(sofern du nicht schon dort wohnst) stell dich auf nen berg und schrei was das zeug hällt ^-~
soll angeblich wunder wirken...



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:45
Betreff: Betreff! [Antworten]
>fahr aufs land(sofern du nicht schon dort wohnst) stell dich auf nen berg und schrei was das zeug hällt ^-~
soll angeblich wunder wirken...

na ihr habt ja im Schwarzwald sitten ^^
Ne, bei uns geht man in den Keller Öl hacken. *rofl*
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:17
Betreff: Betreff! [Antworten]
> na ihr habt ja im Schwarzwald sitten ^^
oooh, bei uns gibt es noch viel GRAUSAMERE sitten! wuhahahahaaa! bei uns herrscht noch lynchjustiz, meine liebe! wenn hier einer nicht pariert, wird er kopfüber zwischen zwei pfosten aufgehängt und dann von zwei leuten mit einer säge in der mitte durchgesägt. so einfach ist das. ja, bei UNS herrschen noch recht und ordnung!

> Ne, bei uns geht man in den Keller Öl hacken. *rofl*
wie unzivilisiert...



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:29
Betreff: Betreff! [Antworten]
man könnte höchsten jemanden in den Main hängen und erst bei Würzburg wieda rausholen. Der ist so dreckig, dass nenne ich Strafe.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:33
Betreff: Betreff! [Antworten]
oh ja, und dann sperrt man die person in einen käfig, hängt ihn in einigen metern höhe über den marktplatz und überlässt ihn da seinem tragischen schicksal...



Von:    keitaro-kun 18.02.2003 22:34
Betreff: Betreff! [Antworten]
> oh ja, und dann sperrt man die person in einen käfig, hängt ihn in einigen metern höhe über den marktplatz und überlässt ihn da seinem tragischen schicksal...

... wobei er dann die ganze zeit mit obst und gemüse beworfen wird ... so isses zumindest bei uns !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:37
Betreff: Betreff! [Antworten]
und zum Schluß wird die Person dann noch geteert und gefedert. *gg* das ist immer eine Sauerei.

Ich habe gemerkt, auch wenn man Personen nicht sieht, welch unterschiedliche Charaktere sie haben.

Eure Meinung ist gefragt!
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    keitaro-kun 18.02.2003 22:41
Betreff: Betreff! [Antworten]
> Ich habe gemerkt, auch wenn man Personen nicht sieht, welch unterschiedliche Charaktere sie haben.
> Eure Meinung ist gefragt!

weiß nicht genau was du meinst aber ich beziehs jetzt ma auf mich hier im forum:
wenn ich hier zu nem etwas "umstrittenen" beitrag was schreibe
komm ich mir auch etwas selbstsicherer, und somit anders, vor als wenn ich mich im realen leben zum thema äußern würde !

EDIT: ABER ... passt das zum topic ? :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:47



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:42
Betreff: Betreff! [Antworten]
> Ich habe gemerkt, auch wenn man Personen nicht sieht, welch unterschiedliche Charaktere sie haben.
auf wen beziehst du das?

ich finds teilweise ganz praktisch, wenn man die leute nicht sieht. man geht unvoreingenommener an jemanden ran, man kann sich zum beispiel nicht so sehr durch geschlecht und aussehen des anderen beinflussen lassen...(hm, und mit dieser antwort wäre ich dann wohl haarscharf an deiner frage vorbeigerasselt...)

>Eure Meinung ist gefragt!

aber immer doch! ich bin ein diskutierfreudiger mensch!



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:50
Betreff: Betreff! [Antworten]
zum Beispiel kommen von euch keine Beleidigungen oder dergleichen. Man merkt auch an manchen post ob jemand Humor hat oder nicht.
Na gut das neulich war ein Ausraster von mir.
Oder man erzählt einfach drauflos, während andere toternst sind und man auf einer gewissen Weise nicht an die Person rankommt.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:57
Betreff: Betreff! [Antworten]
>Na gut das neulich war ein Ausraster von mir.

er sei dir gnädigst verziehen ^__^

> Oder man erzählt einfach drauflos, während andere toternst sind und man auf einer gewissen Weise nicht an die Person rankommt.

hast du im augenblick das gefühl, dass das so ist, oder meinst du das ganz allgemein?

es ist erstaunlich, wie schnell man bei manchen leuten irgendwelche grundzüge ihres charakters erkennen kann, allerdings nur bei einme bestimmten teil.
ich glaube, selbst wenn jemand sich so gibt, wie er normalerweise nie ist, irgendwann hält er das nicht durch. dann kommt sozusagen wieder das normale ich raus... zusammenhang? hallo?...



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:02
Betreff: Betreff! [Antworten]
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhh ?????? kein zusammenhang finden kann. Oder doch?
Ich bin immer so (seltsam) drauf.
Nur manchen Personen gegenüber(Familie, Chef) bin ich anders.

>hast du im augenblick das gefühl, dass das so ist, oder meinst du das ganz allgemein?

hab eine bestimmte Person gedacht.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:47



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:07
Betreff: Betreff! [Antworten]
> hab eine bestimmte Person gedacht.

darf ich fragen an wen, oder ist dir das zu persönlich?



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:14
Betreff: Betreff! [Antworten]
ja aber ich weiß nicht ob du den SBischof kennst.
Er ist manchmal zu ernst bei der Sache. Der Project kennt ihn auch. (ja da sind halt die Blame-Fans *gg*)
Ich habe ihn erst ein einziges mal von einer persönlichen Seite kennengelernt und das auch nur weil es ihm in dem Augenblick dreckig ging.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:23
Betreff: Betreff! [Antworten]
naja, ich finde, dass selbst leute, die unnahbar wirken, viel von ihrer persönlichen seite zeigen. es ist nur auf den ersten blick um einiges schwerer zu deuten, als bei den anderen.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:31
Betreff: Betreff! [Antworten]
das stimmt. der ist so einer.
Aber dann gibts wieder Leute, die sind auf einer gewissen Art und Weise auf einer Welle. Mit denen versteht man sich einfach.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:36
Betreff: Betreff! [Antworten]
> Aber dann gibts wieder Leute, die sind auf einer gewissen Art und Weise auf einer Welle. Mit denen versteht man sich einfach.

das passiert mir ziemlich selten... - -°
dafür passierts mir umso häufiger, dass ich absolut missverstanden werde....woher das wohl kommt? - -O



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:40
Betreff: Betreff! [Antworten]
hier gibt es schon jemanden mit dem ich prima klar komme. *gg*
Er war doch der Grund warum ich neulich sauer war.

inwiefern wirst du missverstanden?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 23:51
Betreff: Betreff! [Antworten]
> hier gibt es schon jemanden mit dem ich prima klar komme. *gg*
> Er war doch der Grund warum ich neulich sauer war.

herzlichen glückwunsch! ^-^

> inwiefern wirst du missverstanden?

leute nehmen mich zu ernst, obwohl sie keinen grund dazu haben



Von:   abgemeldet 19.02.2003 00:01
Betreff: Betreff! [Antworten]
du scheinst aber ziehmlich locker drauf zu sein.
Bei den meisten (nicht immer) kann man es herauslesen ob er es ernst meint oder nicht.

mit dir komme ich aber auch klar. Nur so nebenbei. Bis jetzt kann ich nix über dich meckern.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 00:09
Betreff: Betreff! [Antworten]
> du scheinst aber ziehmlich locker drauf zu sein.
wart nur, bis du mich besser kennenlernst! whahahahaa! das ist die hölle auf erden!
(ich meinte ernst nicht im sinne von "ernsthaft", sondern im sinne von "bemerkungen-zu-persönlich-nehmen-obwohl-sie-nicht-so-gemeint-sind-oder-ähnliches"

> mit dir komme ich aber auch klar. Nur so nebenbei. Bis jetzt kann ich nix über dich meckern.

oh, danke, das beruht auf gegenseitigkeit...

whaaa, ich kann solche nettigkeiten nicht ertragen. davon bekomme ich ausschlag. deshalb geh ich jetzt ins bett (und wieder mal ist uns eine gekonnte, in dieser form noch nie dagewesene überleitung geglückt. herzlichen glückwunsch, das schaffen nur wenige auserwählte...um genau zu sein: außer mir keiner). gute nacht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:47



Von:    Seraphim 19.02.2003 11:38
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@ Kuraii_chan

wer nicht wagt der nicht gewinnt?

hab wohl in deinen fall recht mit dem selbstzerstörerichen oder du bist naiv.
den was wollt ihr gewinnen?
was uns angeht verliert ihr immer?

zuerst eure Reinheit
zum schluss eure Seele

den ich sage es wie es ist
ein man ist das endprodukt einer
evolutionären fehl entscheidung
***********************************************************
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
***********************************************************
Seraphim



Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:19
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>(ich meinte ernst nicht im sinne von "ernsthaft", sondern im sinne von "bemerkungen-zu-persönlich-nehmen-obwohl-sie-nicht-so-gemeint-sind-oder-ähnliches"

Sarkastisch oder wat? Schwarzer Humor? Sowas muß doch sein.^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 18:35
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@seraphim ...aha...- -°

@FarnIris sooo, spatzl, was ist das thema des heutigen abends? ich lasse dir die wahl, bin ja schließlich ein kavalier der alten schule...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück