Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Nomin 31.01.2003 23:39
Betreff: jaja ihr habt so recht ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
also ich kann euch nur zustimmen das es nicht nur bei denn männer so ist. ich hab auch schon paar sachen hinter mir und ich kann zu mir selbst sagen "PP". da auch frauen so sein können meiner erste hat mich auch um denn finger gewickelt und mich in denn kansten bekommen wenige tage später hat sie schluss gemacht ... ja ich weis nicht vielleicht war ich ja auch ein bissel dran schuld aber das war mir eine gehörige lehre. und deswegen sag ich nur lernt die leute erst richtig kennen bevor ihr was eingeht da das viel sicherer ist.

ich finde die heute weil auch extrem scheiße z.b. arbeite ich in einem betrieb wo es nur solche arschlöscher gibt die nix besseres können als von ihrem letzten sex und sich dann auch noch über die frauen zu beschweren -.-

ich bin jetzt fest vergeben und meine freundin schaut net auf meine brieftaschen da sie weis das ich ein "armer schluck specht bin* ^.^ . und das sagt mir schon sehr viel.

also sweetfee nim es net so ernst es gibt millionen männer auf der welt und die paar prozent die davon in ordnung sind wirst du schon finden ^.^

und zu der sache mit der männerwelt, ist denn die frauenwelt auch so heil ????
Nah wer weis es hö. . .
jo genau ich bin der Nicol aus Plastic Little

und kein mädel >.<



Von:   abgemeldet 31.01.2003 23:47
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
nun gut, ich liebe frauen, ich kann nicht genug von ihnen kriegen, ich liebe ihre runden, sanften, sinnlichen körper und ihre unglaubliche naivität und deswegen ist mir kein weg zu dreckig, um an sie ranzukommen. mehr als ihre schöne hülle interessiert mich allerdings nicht, weswegen ich mir selbstverständlich nie auch nur annähernd die mühe mache, anderen kontakt zu ihnen zu haben als körperlichen.
frauen sind doch nur dazu da, dass der mann sich an ihnen erfreut, alles andere ist romantisches gequatsche...

>heile männerwelt?
-oh ja, einfach perfekt, dieses leben als gewissenloser, sexbesessener, unbrauchbarer gefühlsklotz, der zu nichts in der lage ist, als seine machoneigungen auszuleben...



Von:   abgemeldet 01.02.2003 00:26
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Aber es gibt ja zum Glück noch andere, nur Frauen stehen drauf hab ich das Gefühl.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 02:12
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> frauen sind doch nur dazu da, dass der mann sich an ihnen erfreut, alles andere ist romantisches gequatsche...

@Langner82: DAS war das Wort zum Tage... ^^ Oh Gott... ich würde mir bezüglich Soundgardens Posting gern sicher sein, dass es sich um Ironie handelt, allerdings ist das nicht zuletzt aufgrund des Threadthemas nicht ganz einfach...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 11:06
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
boahhh bist du Idiot! Dann weißt du überhaupt nicht was LIebe und Gefühl ist, du tust mir leid!



Von:    Baranamtara 01.02.2003 13:03
Betreff: jaja ihr habt so recht ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
nyo... die Frauenwelt is auch net soooo heil.... *g* da gibbet einige, die's auch net so ganz ernst nehmen.... Macho-Weiber!!
und es gibt ja auch Männer, die sin eh absolut liiiiieeeeb!! ^-^ Man muss eben nur das Glück haben, sie zu finden....

Wenn man glaubt, gleich nach fünf minuten in einen verliebt zu sein, ohne dass man ihn kennt... na denn.. dann ist man aba selber Schuld... Man lässt sich eben keine Zeit mehr für sowas, wie das Verlieben.... Dabei is das doch soooo was schönes ^-^

Bye!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:30
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
sweet fee zustimm!!
hmm ich denke net das alle so sind aba ich kanns ma vorstellen das es einige gibt die so sind..mir ist sowas ncoh net passiert



Von:    Yukico 01.02.2003 21:39
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
... tut mir echt leid für dich und ich will dir nicht wiedersprechen, denn viele Männer sind Schweine, aber ich muss auch sagen, das ich viele Frauen kennen gelernt habe, die nur was zum .... suchen.
Und da ich nicht schwul werden will bleibe ich eben Singel bis ich die Richtige gefunden habe, und wenn es nochmal über 20 Jahre dauért.
Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon!
Aber die liebste ist Ami!!!
hab 'ne Frage an euch ...
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&themen=-1087%2C1088&thread=16802&seite=1



Von:   abgemeldet 01.02.2003 21:54
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch, es gibt durchaus jede Menge Frauen, die ebenfalls so drauf sind :/
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 22:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
stimmt kenne auch solche Frauen. Jedes Kind von nem anderen. Das find ich krass.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    Yukico 02.02.2003 19:55
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal 2 Monate mit einer zusammen und hatte mich gefragt, wie ich ihr beibringen kann, das ich ein wenig mehr will (nur ein paar Zärtlichkeiten mehr nicht). Als es dann vorbei war habe ich von ihrer Freundin erfahren, das sie nur darauf gewartet mit mir ins Bett zu steigen.
Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon!
Aber die liebste ist Ami!!!
hab 'ne Frage an euch ...
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&themen=-1087%2C1088&thread=16802&seite=1



Von:    KibouNoSenshi 02.02.2003 20:35
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
... und da heisst es dann immer: alle Männer wollen immer nur Sex...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:38
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Alle in einem Sack und wenn du draufschlägst triffste keinen Unschuldigen.
Jeder ist doch schon mal an sowas geraden. ^^
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:21
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@project_2501 ironie?! nichts liegt mir ferner!! ich mein das alles natürlich bierernst, und da hier so auf den armen männern rumgehackt wird, musst ich mich doch auch mal zu wort melden...



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:23
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> @project_2501 ironie?! nichts liegt mir ferner!!

Ja, du bist wirklich ein gaaaaaaaaanz schlimmer. *klaps* Wie kann man nur soooo fies sein, du gemeiner Schüft! Männer sind doof. ^^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:46
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>Ja, du bist wirklich ein gaaaaaaaaanz schlimmer.

stimmt. und stolz rauf. solche wie mich muss es ja schließlich auch geben. auch wir haben ein recht auf ein leben ohne schmähungen!



Von:   abgemeldet 06.02.2003 09:18
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
*schmäh* *g*
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 06.02.2003 10:10
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin dank unglücklicher Umstände weitgehend neutral. Beiden Geschlechtern gegenüber.
So erspart man sich viel kummer und leid. ^^
Außerdem bin ich ja noch jung. Wer weiß, was noch kommt. ^^
Eh? o_O?



Von:    Hauskater 06.02.2003 18:37
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt. und stolz rauf. solche wie mich muss es ja schließlich auch geben. auch wir haben ein recht auf ein leben ohne schmähungen!

Hmm, entweder Sarkasmus oder Troll... Ersteres wäre mir lieber, zweiteres ist lustiger...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 06.02.2003 23:30
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
so wie es ausschaut bin ich die einzige Frau die soundgardens Meinung lustig findet. *gg* Ist deine Meinung und wenn du dazu stehst finds ich OK.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 07.02.2003 23:59
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> so wie es ausschaut bin ich die einzige Frau die soundgardens Meinung lustig findet. *gg*
dann bist du die einzige frau, die mich richtig verstanden hat...
pass auf, vielleicht will ich dich mit der masche ja nur rumkriegen...

>Ist deine Meinung und wenn du dazu stehst finds ich OK.
ich auch. könnte nicht besser sein.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 13:39
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ach sowas kenn ich auch.... hatte dasselbe mit nem Weib. Aber ich kann das irgendwie auch nachvollziehen.... Wenn halt wer in zwei Mädels/Typen verliebt ist, ist das okay, aber man sollte sich schon für eine Entscheiden...

Und ich habe sogar nicht gegen typen und weiber die nur Sex wollen... nur ich finde, man sollte das von vornerein abklären....

und @ SweetFee: Ach es gibt auch noch süße Typen keine angst :) nur wenn du mal guckst... je besser die kerle aussehen umso eher fällt man auf sie rein... Es sagen ja soviele, dass ihnen der Charakter wichtig sei, aber naja, wenn er gut aussieht, kann er auch ein bissl (sehr viel) blöder sein, als andere....

Also such mal weiter :) gibst da bestimmt noch was



Von:   abgemeldet 08.02.2003 22:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Männer sollen mindestens so gut aussehen wie wir Frauen. Sonst hat keiner ne Chance. ^^
Wobei Frauen bei Männern genügsamer sind. :)
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:    RoboticDoll 08.02.2003 23:13
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 07:07:08



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:14
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Männer sollen mindestens so gut aussehen wie wir Frauen.
stimmt, hässliche männer gehören ausgerottet. eine beleidigung für meine augen.
>wobei Frauen bei Männern genügsamer sind. :)
oh nein, das stimmt so nicht. es gibt genug jungs, die sich mit hässlichen mädchen schmücken.(die faseln dann irgendwas vonwegen "persönlichkeit" und so) vielleicht, weil sie angst haben, dass sie eh keine abkriegen.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:15
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Geil wäre es, wenn alle Menschen Frauen wären
oh ja, und ich mittendrin *TRÄUM*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:30
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ich bin schon für Männer und Frauen. Man, wie kommt man auf so eine blöde Idee. Nur Frauen. Tztz. *Kopfschüttel* Ich will doch keine Frau im Bett.
@soundgarden du wärst dann auch ne Frau. *gg*
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:40
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> ich bin schon für Männer und Frauen. Man, wie kommt man auf so eine blöde Idee. Nur Frauen. Tztz. *Kopfschüttel* Ich will doch keine Frau im Bett.
kann ich nur wärmstens empfehlen...hohohooo

> @soundgarden du wärst dann auch ne Frau. *gg*
hm, das wäre natürlich fatal...
aber wenn alle lesbisch sind, kann ich mich ja wieder an sie ranschmeißen. und wenn ich mal (was natürlich nie nie nie vorkommen wird)grad keine zur hand hab, dann hab ich ja immer noch meinen eigenen luxuskörper, den ich dann ausgiebig begutachten kann...*G*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:50
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
so gesehen stehen dir 100% der Menschen zu Verfügung. Jetzt nur 50% *rofl*
Luxuskörper *gg* meinste Frauen haben einen Luxuskörper oder hättest nur du einen.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:31
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Luxuskörper...
nun gut, wie gesagt, ich liebe die wunderbare weichheit von frauenkörpern und bin ganz verrückt nach ihnen. aber selbst die schönste unter ihnen wird nie ganz an meinen einfach göttlichen Körper rankommen. *G*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück